Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

09.07.2015, 20:28

Raphael
Ich bleibe einen Moment wie erstarrt stehen, helfe ihr dann allerdings die Bücher aufzusammeln.
"Tut mir leid..", murmle ich und reiche ihr die Bücher.
"Das wollte ich nicht.", füge ich noch hinzu, ehe ich die Treppen immer zwei Stufen auf einmal nehmend nach oben sprinte.
Im obersten Stockwerk angekommen, öffne ich die Luke zum Dach und klettere nach draußen. Ich setze mich hin und trommel mit den Fäusten auf dem Dach rum.

Secret
Ich sehe mich vorsichtig um.
Als ich sicher bin, das er nicht in der Nähe ist, schwinge ich mich blitzschnell auf die Maschine und drehe den Schlüssel um.
Der Motor brüllt auf und ich bekomme eine herrliche Gänsehaut.
Ich atme einmal tief ein und rase los. Ich habe in meiner Heimat schon öfter solche kleinen Nummern abgezogen, deswegen bin ich mittlerweile eine exzellente Fahrerin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

09.07.2015, 20:32

Amy
Ich will gerade etwas erwidern, als so ein Kerl in Charlie reinbrettert. Und dann höre ich auf einmal Masons Stimme an meinem Ohr. Ich drehe mich zu ihm um. "Verdammt richtig." grinse ich. "Wovor ist er denn so geflüchtet? Vor dir?"


Junior
Im einen Moment steht sie nur da, dann ist sie schon mit meiner Maschine davongedüst. Ich sprinte vor die Türe und sehe sie gerade noch um die Ecke biegen. "HEY!" brülle ich und renne ihr nach, auch wenn es sinnlos ist. Ich weiß was mein Schätzchen drauf hat. "FUCK! BLEIB SOFORT STEHEN!" doch natürlich hört sie mich nicht mehr. Ich bleibe stehen und starre ihr fassungslos nach.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeni« (09.07.2015, 20:45)


23

09.07.2015, 20:48

Charlie
"HEY!", rufe ich und sehe ihm nach, wie er nach oben verschwindet.
Dabei fällt mir auf, dass ich ein Armband in der Hand halte, das nicht mir gehört.
Ich runzele die Stirn und gehe dahin, wo der Kerl gerade hingegangen ist.
"Hey, hallo, Umrenner?", rufe ich und sehe, dass das Fenster offen ist.
"Bist du ein Selbstmörder?", frage ich und könnte mich im nächsten Moment ohrfeigen.
Wenn er bis eben keiner war, ist er jetzt bestimmt einer.

Mason
"Och, ich bin ja auch so beängstigend.", lache ich und grinse Amy schief an.
Sie sieht gut aus. Verdamm gut. Aber sie steht nicht auf so Typen wie mich. Ich bin nicht so der Tattoo-Fan wie sie.
"Lust auf Mittag?"
The purpose of life is to be happy.

24

09.07.2015, 21:05

Raphael
Ich zucke zusammen als ich Charlies Stimme höre.
Ich kenne ihren Namen, doch sie wird meinen nicht kennen.
Langsam stehe ich auf und nähere mich der Luke.
"Nein, ich bin kein Selbstmörder.", sage ich leise und schaue sie nicht an.
"Ich bin hier, um nachzudenken."

Secret
Ich genieße dieses unglaubliche Gefühl der Freiheit und drehe eine Runde durch die Stadt. Auf einem großen Parkplatz vor einem Supermarkt komme ich schließlich zum stehen.
"Das war gut..", lache ich und sehe mich um.
"So.. wo genau bin ich jetzt hier..", murmle ich und sehe mich um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

09.07.2015, 21:14

Amy
Ich zucke mit den Schultern und sehe Charlie nach. "Wieso nicht. Willst du in die Stadt?" frage ich und schiebe meine Haare nach hinten.


Junior
Ich weiß erstmal nicht was ich tun soll. Doch dann fällt mir etwas ein. Mein Dad hat mir ein GPS-Signal an die Maschine geheftet. Ich hole mein Handy raus und aktiviere das Signal. Zuerst ist da nichts. "Komm schon."murmle ich. Und dann endlich blinkt das Licht rot auf. Sofort setze ich mich in Bewegung. Mein Kaffee ist vergessen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

09.07.2015, 21:50

Charlie
"Was dagegen, wenn ich nach oben komme?", schirme ich meine Augen gegen die Sonne mit der einen Hand ab und halte sein Armband mit der anderen Hand hoch.
"Das hast du verloren.", grinse ich leicht und sehe ihn an.

Mason
"Klar, KFC?", grinse ich und lasse ihr den Vortritt um aus der Schule zu gehen.
Wir haben jetzt eh erstmal 'ne Stunde Mittagspause also warum nicht mit einem hübschem Mädchen in die Stadt gehen.
The purpose of life is to be happy.

27

09.07.2015, 21:56

Secret

Ich krame meinen Stadtplan raus und versuche mich zu orientieren.
"Also.. hier ist das Hotel.. ich bin da lang gegangen.. hier hab ich das Motorrad.. entführt..", grinse ich und lehne mich dagegen.
"Dann geht es da lang zu Alex."

Raphael

Ich nehme ihr das kleine Silberarmband ab und ziehe es mir wieder an.
"Danke..", murmle ich und helfe ihr nach oben.
"Tut mir leid wegen vorhin.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

09.07.2015, 22:03

Amy
Ich nicke. "Klingt gut." sage ich und gehe mit ihm zusammen los in Richtung Innenstadt. Dabei sehe ich zu ihm rüber. "Und, wie geht's so?"

Junior
Ich beginne zu rennen und starre immer wieder auf den roten Punkt, der da blinkt. Es bewegt sich nicht und befindet sich nicht weit von mir entfernt. Ich keuche und endlich sehe ich weiter vorne den Parkplatz und meine Maschine. Und dagegen gelehnt das Mädchen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

09.07.2015, 22:06

Alex
"Danke.", lächele ich als ich oben ankomme und erstmal sehe in was für einer Höhe wir uns befinden.
"Und kein Problem. Du sahst aus als hättest du es eilig, was war los?", lege ich den Kopf schief und setze mich auf den Rand des Daches.

Mason
"Och, man schlägt sich so durch.", grinse ich sie schief an und wir schlendern so durch die Straßen.
"Und bei dir? Hab gesehen dass Alex mit dir geredet hat?!", sehe ich sie mit hochgezogener Augenbraue an.
The purpose of life is to be happy.

30

09.07.2015, 22:12

Raphael

Ich schüttle den Kopf und zucke mit den Schultern.
"Ist egal..", murmle ich und bleibe wie angewurzelt stehen.
Es ist mir sehr unangenehm hier oben mit ihr alleine zu sein.
"Wieso bist du mir gefolgt und hast das Armband nicht einfach abgegeben.", sage ich nun wieder kühl.

Secret
"Da geht es lang!", sage ich triumphierend und schlage die Karte zu.
Ich schwinge mich wieder auf die Maschine und will grade den Schlüssel umdrehen, als mich jemand unsanft am Arm packt und von der Maschine zerren will.
Ich fackel nicht lange und springe auf den Sattel, um den unbekannten Angreifer mein Knie in die Brust zu rammen.
Als er zu Boden fällt, erkenne ich, dass es der Besitzer der Harley ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

09.07.2015, 22:17

Amy
"Alles in Ordnung. War nichts wichtiges." zucke ich mit den Schultern und ziehe dann aus meiner Hosentasche noch eine Kippe. Ich sehe zu ihm rüber. "Was dagegen wenn ich eine rauche?" Ich stecke mir das Ding in den Mund und sehe ihn fragend an.

Junior
Überrascht von so viel Kraft, taumle ich und falle rückwärts auf den Boden. Schnell rapple ich mich wieder auf und sehe sie mit einer Mischung aus Überraschung und Neugierde an. "Das ist meine Maschine, Süße." deute ich auf mein Schmuckstück. "Du solltest jetzt besser deine Pfoten davon lassen, sonst könnte es hässlich werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

09.07.2015, 22:28

Charlie
"Du warst so schnell weg wie du mich auch umgerannt hast, das hat mich neugierig gemacht.", grinse ich schief und reiße meinen Blick von dem umwerfendem Panorama ab.
"Wann und wie hast du diesen Ort entdeckt? Er ist unglaublich..", lächele ich und sehe ihn an.

Mason
"Tu dir keinen Zwang an.", grinse ich und schlendere mit ihr nun durch den Park.
"Sag mal, wieso bist du immer so abweisend zu allen aus dem Club? Ich meine, du musst sie ja nicht heiraten aber wir leben alle zusammen."
The purpose of life is to be happy.

33

09.07.2015, 22:36

Secret

Ich mustere ihn einen Augenblick.
"Als du so auf dem Boden lagst, hast du mir besser gefallen.", kichern ich und setze mich wieder auf seine Maschine.
"Wie konntest du dieses kleine Schmuckstück nur unbewacht stehen lassen?", grinse ich ihn frech an und lege den Kopf dabei schief.

Raphael

"Das war mehr ein Zufall.. ich wollte Abstand von den anderen.. und die Luke war nicht schwer zu übersehen. Wundert mich, dass sie einfach so offen steht.", zucke ich mit den Schultern und trete nahe an den Rand um meinen Blick schweifen zu lassen.
"Seit dem, komme ich oft her."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

09.07.2015, 22:40

Amy
Ich stecke mir die Zigarette an und stoße den Rauch in kleinen Kringeln in die Luft. Dann sehe ich zu ihm rüber und sage: "Weil ich dieses Happy-Family-Getue absolut nicht ab kann. Ich hab nicht um diese Gang-scheiße gebeten und hätte so ein Leben sicher nicht freiwillig gewählt. Aber man kann sich seine Alten eben nicht aussuchen.."

Junior
"Ganz einfach: In dieser Stadt würde es niemandem einfallen meine Maschine zu klauen." sage ich immer noch mit geballter Faust und zusammengebissenen Zähnen. "Weißt du nicht, dass die Maschine eines Mannes Tabu ist?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

09.07.2015, 22:46

Charlie
"Es ist nett hier oben.", lächele ich und sehe ihn von der Seite an.
Er sieht so wahnsinnig gut aus, wieso ist er mir noch nie aufgefallen?
"Hey, wie heißt du eigentlich?"

Mason
"Ja aber die Anderen sich auch nicht. Vorallem nicht Charlie. Sie versucht nur das Beste aus ihrer Sitaution zu machen.", seufze ich und sehe sie von der Seite an.
"Klingt n bisschen egoistisch oder?"
The purpose of life is to be happy.

36

09.07.2015, 23:41

Raphael
"Raphael Scott.. wir gehen in eine Klasse..", sage ich weiterhin kühl und setze mich an den Rand.
"Du bist Alex."

Secret

"Nein, ist mir neu.", grinse ich ihn weiterhin frech an.
"Und jetzt beruhig dich gefälligst. Ich habe sie mir nur ausgeliehen. Mehr nicht. Ich hätte sie nachher auch wieder brav bei Starbucks abgestellt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

10.07.2015, 14:19

Amy
Ich zucke erneut mit den Schultern und sage: "Was ist falsch an ein bisschen Egoismus? Ich sag ja nicht, dass mir der Club scheiß egal ist. Aber ich muss auch nicht so tun als wären sie meine Familie, weil das eine Lüge wäre." ich sehe zu ihm rüber. "Was Charlie macht ist ihre Sache. Ich bin nicht so der Gutmensch."


Junior
Ich starre sie noch einen Moment kalt an, dann schlucke ich meine Wut runter. Ich werde mich dafür ganz bestimmt noch revanchieren, aber nicht jetzt und heute. Ich gehe auf sie zu und stelle mich direkt vor sie. "Steig einfach ab und wir sind cool. Musst du irgendwo hin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

10.07.2015, 17:37

Alex
"Stimmt...jetzt wo du es sagst..", lächele ich ihn leicht an und lasse die Füße runterbaumeln.
"Wieso bist du mir vorher denn nie aufgefallen?", lege ich den Kopf schief und schiebe mir die Haare aus dem Gesicht.

Mason
"Ja aber du kannst doch trotzdem nett zu ihr sein.", sehe ich sie von der Seite an und öffne ihr denn die Tür zu KFC.
"Ich meine, sie ist doch auch nett zu dir.", hebe ich grinsend eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

39

10.07.2015, 19:42

Secret
Ich halte ihm den Zettel mit der Adresse vor die Nase und steige widerwillig ab.
"Dahin..", murmle ich und mustere ihn unauffällig während er auf den Zettel starrt.
"Schöne Tattoos..", murmle ich und lächle.

Raphael

"Naja.. ich bin kaum da..", grinse ich und schaue sie an.
"Außerdem meide ich den Kontakt zu anderen.", füge ich leise hinzu und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

10.07.2015, 23:33

Amy
"Könnte ich. Aber ihr Vater hat mir ziemlich deutlich gesagt, dass er nicht findet ich sei der richtige Umgang für seine Prinzessin." sage ich und gehe an ihm vorbei in den Laden. Hier riecht es nach Fett und Fleisch und Fast-Food. Ich gehe mit ihm zur Theke und bestelle mir das Übliche.


Junior
Ich nehme den Zettel entgegen und werfe einen kurzen Blick darauf. Dann stocke ich. Irre ich mich oder... das ist doch die Adresse von der Brotherhood. Ich sehe von dem Zettel zu ihr auf und runzle die Stirn. Ihr Kompliment bekomme ich gar nicht wirklich mit. "Bist du dir sicher, dass die Adresse stimmt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!