Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

12.07.2015, 13:59

Charlie
Ich sehe ihn von der Seite an und runzele die Stirn.
"Wieso? Du siehst jetzt nicht wie jemand aus, der im Kontakt mit anderen Leuten Schwierigkeiten hätte..", sehe ich ihn fragend an und seufze leise.
"Also was ist dein Geheimniss?"

Mason
Ich werfe verzweifelt den Kopf in den Nacken und beschließe, sie erstmal nicht weiter mit dem Thema zu nerven.
Stattdessen gehe ich ihr hinterher und stelle mich neben sie an die Theke.
Dann geben wir unsere Bestllung auf und warten."
The purpose of life is to be happy.

42

12.07.2015, 17:34

Raphael
Ich schaue sie verwirrt an.
"Wieso muss ich ein Geheimnis haben? Ich habe keines. Und ich habe nahezu keine Freunde. Aber das hat einen Grund. Gehörst du etwa zu den Leuten, die mit den falschen Leuten abhängen?", setze ich mich letztlich zu ihr.

Secret
"Wieso? Ist es ein großes schwarzes Loch?", sehe ich ihn fragend an und lache.
"Ich hab die Adresse vor langer Zeit mal raus gesucht.. eine der Personen kannte meine Mutter. Ich will wissen wie sie so war."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

12.07.2015, 17:40

Amy
Ich sehe während wir warten zu ihm rüber und mustere ihn unauffällig. Er sieht gut aus, ohne Frage, und seine Art ist auch nicht schlecht, aber er ist einer der Gang. Und ich habe nicht vor den Rest meines Lebens bei ihnen zu verbringen.


Junior
"Wo ist deine Mum?" sehe ich sie an und setze mich auf meine Maschine. Wenn ich sie jetzt zu den Americans fahre, bringe ich sie in Gefahr. Aber andererseits hat sie meine Maschine geklaut. Gut, ich werde sie hinfahren. Sie werden mir nichts tun, solange ich sie dabei habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

12.07.2015, 17:50

Charlie
"Das kommt darauf an, was du als falsche Freunde siehst. Ich hänge halt viel mit den Leuten aus dem Club ab.", zucke ich mit den Schultern und sehe wieder zu ihm rüber.
"Wieso hast du keine Freunde, du bist doch nett."

Mason
Als unsere Bestellung fertig ist setzen wir uns an einen Tisch und beginnen zu essen.
"Was hat es eigentlich mit dem Neuen auf sich? Der Charlie vorhin umgerannt hat..", sehe ich Amy fragend an und stecke mir ein paar Pommes in den Mund.
The purpose of life is to be happy.

45

12.07.2015, 18:08

Secret
"Sie lebt in einer anderen Stadt. Sie weiß nicht, das ich hier bin. Und ich glaube sie würde es auch nicht gut finden.", zucke ich mit den Schultern und trete einen Stein vor meinen Füßen hin und her.

Raphael
"Club? Was für ein Club..", runzle ich die Stirn.
"Weil ich keine Freunde will.. ist besser so für alle.", sage ich kühl.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

12.07.2015, 18:12

Amy
Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. Hab noch nie mit ihm gesprochen. Du hast doch mit ihm geredet..." sehe ich ihn an und ziehe neugierig eine Augenbraue hoch. Dabei tunke ich ein Hühnchenstück in die Soße und schiebe es mir in den Mund. Lecker.


Junior
"Oh" sage ich und denke nochmal kurz darüber nach. Dann nicke ich. "Okay. Ich bring dich da hin. Aber ich bin nicht verantwortlich dafür, was dort passiert, klar?" sehe ich sie ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

12.07.2015, 18:23

Charlie
"Dem Motorrad-Club? American-Brotherhood? Noch nie davon gehört?", runzele ich die Stirn und sehe ihn fragend von der Seite an.
Dieser Kerl steckt voller Geheimnisse aber irgendwie finde ich das total interessant.

Mason
"Ich habe ihn gefragt ob er mittrainieren will, aber er war auch ziemlich schnell wieder weg.", runzele ich die Stirn und sehe sie fragend an.
"Ich meine, ein bisschen komisch ist er ja schon.."
The purpose of life is to be happy.

48

12.07.2015, 18:32

Secret
"Wirklich?! Danke!!", sage ich und steige hinter ihm auf die Maschine.
Seine Bemerkung überhöre ich einfach mal.

Raphael
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.. sagt mir nichts. Du siehst gar nicht nach einem.. Gang Mitglied.. aus.", sage ich belustigt und mustere sie kurz.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

12.07.2015, 19:49

Junior
Ich lasse den Motor aufheulen und gebe Gas. Mal sehen wie taff sie noch ist, wenn ich Vollgas gebe. Ich grinse schief und mache genau das. Der Club ist sowieso ein wenig außerhalb. Zwar fahre ich viel zu schnell, aber über Blitzer mache ich mir jetzt keine Gedanken.


Amy
Ich nicke. "Ja. Er ist immer unfreundlich zu allen, selbst wenn sie freundlich zu ihm sind. Schätze, er mag Menschen nicht so sonderlich." ich grinse leicht, weil ich genauso gut von mir sprechen könnte. Aber ich habe das Gefühl, dass er anders ist. "Aber wenn er keine Freunde will, hey.. ich hab damit kein Problem."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

12.07.2015, 20:28

Charlie
"Ich bin jetzt auch nicht unbedingt ein Gang-Mitglied.", lache ich und sehe ihn an; dabei streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht.
"Mein Vater ist der Boss...also...", lasse ich den Satz unbeendet und zucke mit den Schultern.
"Was ist mit deiner Familie?"

Mason
"Klingt ja fast wie du.", necke ich sie und nehme einen Schluck Cola.
Dabei beobachte ich sie eine Weile und stelle fest, dass sie wirklich hübsch ist, auch mit all den Tattoos.
"Naja...wie läuft Schule du?", wechsel das Thema und lächele sie an.
The purpose of life is to be happy.

51

12.07.2015, 20:38

Raphael
"Ach so.. muss man jetzt trotzdem Angst vor dir haben?", sehe ich sie fragend an und lache.
Die Frage zu meiner Familie beachte ich nicht.
"Sind hier etwa noch mehr aus eurem komischen Club?"

Secret
Obwohl ich zunächst etwas verunsichert über den Fahrstil meines unbekannten Rasers bin, gewöhne ich mich doch sehr schnell daran und genieße es.
"Zeig mal was du kannst!", flüstere ich ihm provozierend in sein Ohr und klammere mich an ihm fest.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

12.07.2015, 20:42

Amy
"Hey." lache ich und boxe ihn gegen die Schulter. Dann werde ich ernster. "Naja.. ganz okay.." gelogen, es läuft beschissen. "Und bei dir?" ich sehe zu ihm rüber und esse weiter die Chickendinger.


Junior
"Kannst du haben." lache ich und die Wut und der Ärger von vorhin sind komplett verflogen. Ich gebe Vollgas und der Motor heult auf. Natürlich ist das hier immer noch eine Chopper und kein Japsen- Rennteil. Aber wenn sie sich erstmal warm gelaufen hat, geht auch mein Schmuckstück ganz schön ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

12.07.2015, 20:46

Charlie
"Amy...Mason...und noch ein paar Andere.", grinse ich und schüttele dann den Kopf.
"Du solltest Angst vor meinem Vater haben.", lache ich auf und sehe ihn dann wieder an.
"Ich mag es hier oben, Raphael. Danke, dass du mich hochgelassen hast."

Mason
"Och..man schlägt sich so durch, ne.", lache ich und stelle meine Cola wieder zur Seite.
"Aber ganz ehrlich: Basketball ist noch immer das einfachste."
The purpose of life is to be happy.

54

12.07.2015, 20:59

Secret
Ich genieße die Fahrt in vollen Zügen.
Mein Chauffeur ist ein begnadeter Fahrer, das muss ich zu geben.
Vor einer riesigen Villa kommen wir schließlich zum stehen.
Ich schiebe mir die Haare aus dem Gesicht und schaue zu dem Haus.
"Sind wir da?"

Raphael
"Kein Thema. Aber bitte mach keinen Hotspot draus. Ich will nicht das ich hier demnächst nicht mehr alleine sein kann.", sage ich kühl und starre nach unten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

12.07.2015, 21:04

Amy
"Basketball? No way." grinse ich und lehne mich im Stuhl zurück. "Das einzige einfache Fach ist Englisch."


Junior
Ich nicke. "Ja. Das ist die Adresse." sage ich und grinse leicht. Dann drehe ich mich ein wenig zu ihr um und sage: "Aber sei vorsichtig. Die sind nicht gerade die nettesten die hier leben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

12.07.2015, 21:28

Charlie
"Keine Sorge, bleibt unser Geheimnis.", lächele ich und sehe ihn weiter von der Seite an.
"Die Einzige die du hier treffen wirst bin ich. Ich mag es hier oben."

Mason
"Na klar, wir werden doch dieses Jahr Champions.", lache ich und sehe sie an.
"Vielleicht solltest du mal ins Cheerleading Team."
The purpose of life is to be happy.

57

12.07.2015, 21:32

Raphael
Ich nicke.
"Danke. Ich schätze, du wirst mich nicht sonderlich stören.", schmunzle ich und schaue sie an.
Ich kann kaum glauben das sie die Tochter eines Gang-Chefs sein soll.

Secret
Ich steige von der Maschine und trete etwas näher ran.
"Okay... das habe ich nicht erwartet..", murmle ich und drehe mich wieder zu ihm um.
"Danke für die Fahrt, übrigens. Wie heißt du eigentlich?", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

12.07.2015, 21:36

Amy
Ich schnaube und muss lachen. Ich und Cheerleaderin? Eine von diesen Wasserstoff Blonden Schlampen mit gepimpten Titten und ultrakurzen Klamotten? "Witzig." schüttle ich den Kopf. "Bloß nicht. Aber vielleicht komm ich ja mal bei einem Spiel vorbei."


Junior
"Kein Problem. Ich bin Junior." sage ich und grinse verschmitzt. "Und wie heißt die reizende Motorrad-Diebin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

12.07.2015, 21:48

Charlie
"Sehr schön.", lächele ich und blicke eine Weile mit ihm schweigend über das Schulgelände.
"Was ist mir dir? Familie?", reiße ich dann meinen Blick los und sehe ihn an.

Mason
"DAS wäre natürlich wunderbar.", lache ich und sehe sie an.
"Als Cheerleader wärst du eh eine Niete."
The purpose of life is to be happy.

60

12.07.2015, 21:51

Raphael
Ich zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung..", murmle ich und es ist nicht mal gelogen.
Ich stehe auf und gehe zu der Luke.
"Die Pause ist gleich vorbei."

Secret
Ich muss grinsen.
"Junior? Junior was?", ich gehe wieder näher zu ihm und lehne mich gegen die Maschine.
"Ich heiße Secret.", lächle ich dann und schaue wieder zu dem Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned