Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.07.2015, 17:10

Bela
"Touché.", grinse ich leicht und sehe dann angewidert auf das Höllenvieh vor seinen Füßen.
"Kannst du die Dinger auch abstellen?", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn an.
"Es sieht so aus als würdest du meine Geschwister töten!"

Ares
Ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen und nicke dann, ohne den Blick von ihr zu wenden.
"Ja, ich finde Götter unglaublich spannend. Was ist mit dir?"
The purpose of life is to be happy.

22

12.07.2015, 17:17

Lycidas
"Das ist ihr Abgestellter Modus." sage ich mit einem amüsierten Unterton und tätschle Kerebos kurz, ehe ich mich wieder ihr zuwende. "Abgesehen davon. Ich bin der Wächter der Tore zur Unterwelt." sage ich schließlich. "Und was ich hier tue ist simpel. Ich passe auf dass kein Monster aus der Reihe tanzt und kein Engel oder Gott hier eindringt um Chaos zu stiften."


Emily
Ich zucke mit den Schultern. "Die meisten scheinen brutale und arrogante Mistkerle zu sein, wenn man nach den Mythen geht. Natürlich steht das in so einem Comic..." ich deute auf das Heftchen. "anders drin. Aber vor allem die griechische Mythologie ist durchzogen von Verrat, Gewalt und Inzest." ich lächle leicht. "Trotzdem haben sie ihren Reiz."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

12.07.2015, 17:23

Bela
"Oh...du bist also sowas wie der persönliche Kerkermeister von Kronos?", spitze ich interessiert meine Ohren und spaziere etwas umher.
"Also muss man im Endeffekt nur dich umlegen um zu Kronos zu gelangen..", kombiniere ich und sehe ihn dann wieder an.
"Ich denke, ich habe genug erfahren. Bring mich hier raus!"

Ares
Jetzt komme ich nicht umhin, laut aufzulachen und sie amüsiert anzusehen.
"Schätzchen, hast du mal mit ihnen gesprochen? Ich glaube sie hätten eine Menge zu erzählen.", sehe ich sie an und lehne mich zurück.
The purpose of life is to be happy.

24

12.07.2015, 17:32

Lycidas
Ich sehe sie amüsiert an, nicke jedoch. "Verdammt richtig süße." je weniger sie über die Monster hier untern und die Zauber weiß, desto besser. Wenn sie annimmt ich und meine beiden Höllenhunde wären alles was ihnen im Weg stünde und Hephaistos erfährt davon, schickt er eine Armee. Und jeder einzelne von ihnen wird sterben. So viel Tote Engel. Mir wird schlecht, doch was für eine Wahl habe ich denn? Gar keine. "Aber rausbringen werde ich dich sicherlich nicht. Und ich rate dir hier nicht herum zu spazieren. Wer weiß was da noch so alles lauert?"


Emily
Ich sehe ihn ungläubig an. "Ja.. natürlich. Aphrodite mein Name, nein wirklich, es gibt Götter nämlich wirklich. Heute Abend gehe ich mit Zeus einen trinken!" ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

12.07.2015, 17:37

Bela
"Ich will gehen also bring mich hier weg.", seufze ich und sehe ihn ernst an.
Jetzt ist er aufeinmal wieder so arrogant und selbstgefällig, dass ich ihm am liebsten eine einhauen würde.
"Ich sag dir eins: LASS MICH GEHEN!", gehe ich ganz nah auf ihn zu und stehe nun nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt.

Ares
"Na dann, grüß ihn mal!", lache ich und sehe sie grinsend an.
"Würdest du vorher mit mir einen Kaffee trinken?"
The purpose of life is to be happy.

26

12.07.2015, 17:45

Lycidas
Ich sehe sie unbeeindruckt an. "Denkst du ich habe Angst vor dir? Du vergisst wo du dich befindest." wie auf ein Zeichen knurren Orthos und Kerebos wütend auf. Ich hebe die Hand und sie verstummen. "Wenn du mich tötest, stirbst nicht nur du, du setzt diese beiden Kreaturen hier frei. Und du willst dir die Zerstörung nicht ausmalen die sie auf der Erde anrichten würden. ich werde dich gehen lassen, aber ich bitte dich inständig deinem Boss zu sagen er soll nicht hier runter kommen. Ich möchte nicht noch mehr Blut an meinen Händen kleben haben."


Emily
Ich bin überrascht über sein Angebot. Kurz denke ich darüber nach. Dann nicke ich. "Gerne." lächle ich und schlage das Buch zu, jedoch nicht ohne das selbstgemacht Lesezeichen in die Seite zu legen, damit ich weiß wo ich war wenn ich das nächste mal hier her komme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

12.07.2015, 17:55

Bela
"Ich kann ihm nicht verbieten, zu dir zu kommen. Aber vielleicht statte ich dir mal wieder einen Besucht ab.", flüstere ich ihm ins Ohr und trete dann wieder von ihm weg.
"Du solltest aber Angst vor mir haben. Du hast ja keine Ahnung.!"

Ares
"Schön.", grinse ich und lege den Comic beiseite und stehe auf.
Dann verlassen wir den Buchladen in den strömenden Regen.
"Was haben die Leute nur gegen Regen?", seufze ich und schlendere mit ihr durch die Stadt.
The purpose of life is to be happy.

28

12.07.2015, 18:00

Lycidas
Ich schmunzle nur gutmütig über ihre Aussage. Wie oft ich das schon gehört habe. Dann lege ich ihr meinen Daumen auf die Stirn und spreche einen einfachen Zauber, jedoch leise, sodass sie ihn nicht hören kann und als ich die Augen wieder aufmache, ist sie verschwunden. Ich habe sie direkt ins Herz von London geschickt. Ich drehe mich zu Orthos und Kerebos. "Hephaistos wird zuschlagen, sobald er hiervon hört. Wir sollten bereit sein, wenn es so weit ist."


Emily
Ich bin überrascht darüber, dass er keinen Regenschirm herausholt. Ich zucke mit den Schultern und gehe neben ihm her. "Ich hab keine Ahnung."
Während die Leute mich keines Blickes würdigen, sehen ihn viele an. Er ist so riesig und gutaussehend. Und da ist wie gesagt noch seine Ausstrahlung. "Ich finde ihn erfrischend."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

12.07.2015, 18:11

Bela
Ich finde mich direkt vor dem Buckingham Palace wieder und nachdem ich mich einige Sekunden sortiert habe, befördere ich mich sofort zu Hephaistos.
"Ist es wahr?", reiße ich seine Tür auf und renne in seinen Raum.
"Stimmt es, dass du meine Brüder den Höllenhunden zum Fraß vorgeworfen hast?", sehe ich ihn wütend an und er erhebt sich langsam aus seinem Stuhl.
"1. Mäßige deine Stimme und 2.Wovon sprichst du Kind?"

Ares
"Das stimmt. Diese Erfrischung ist die einzig Natürliche und die Menschen sind so darauf erpicht, sie künstlich zu erzeugen.", zucke ich mit den Schultern und gehe einfach neben ihr her durch die Stadt.
The purpose of life is to be happy.

30

12.07.2015, 18:17

Lycidas
Ich gehe den steinernen Gang entlang und komme schließlich in einer großen Höhle an. Hier unten gibt es kein Licht. Hier gibt es nur Feuer. Deswegen ist es hier auch unnormal heiß. Doch die Hitze macht mir nichts aus. Ich bin daran gewöhnt. Ich durchquere die Höhle und gehe in einen Gang auf der Gegenüberliegenden Seite. Hier unten ist es wie in einem Berg. Es ist ein Labyrinth mit tausenden von Gängen und Höhlen. Hier unten gibt es nichts außer Fels und Feuer. Es ist ein Ort an dem kein Mensch jemals war. Hier können nur Monster überleben. Ich kenne die Gänge jedoch inzwischen in und aus wendig. Ich weiß wo ich hin muss. Und gerade mache ich mich auf den Weg zu den Vampiren.


Emily
"Die Menschen?" ich sehe ihn von der Seite an. "Du sprichst von ihnen als wärst du keiner.." stelle ich überrascht fest. "Aber ich stimme dir zu. Es gibt nichts besseres als das Gefühl von Regentropfen auf deiner Haut." Ich strecke die Arme aus und wende mein Gesicht gen Himmel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

12.07.2015, 18:34

Bela
"Ich spreche davon, dass du dem Kerl da unten meine Brüder zum töten schickst!", sehe ich ihn an und Hephaistos kommt auf mich zu.
"Kind, dieser 'Kerl' wie du ihn nennst ist ein gefallener Engel. Er ist in seinem Stolz verletzt. Er würde alles tun um mich zu verletzen.", hebt er mein Kinn wieder an und ich sehe ihn nachdenklich an.
"Wieso würde er das tun, Vater? Wieso würde er mir sowas erzählen?", seufze ich und sehe ihn traurig an und er seufzt leise.
"Weil er mich verletzten möchte, Kind. Nur darum."

Ares
"Nein, so war das nicht gemeint.", lache ich und öffne ihr die Tür von einem Café.
"Ich meine, wir Menschen nehmen nicht mehr das, was wir vor unserer Tür haben."
The purpose of life is to be happy.

32

12.07.2015, 20:03

Lycidas
Vampire, wie die Menschen sie nennen, sind etwas Menschengroße Monster, die anstatt eines Gesichts ein großes Maul voller scharfer, langer Zähne haben. Sie kommunizieren mit einander, jedoch sind sie unfähig Worte zu bilden. Es sind mehr Töne. Ich verstehe sie nicht wirklich, aber sie verstehen mich und das ist was zählt. Ihre Körper sehen sind geformt wie die eines Menschen, doch anstatt von Haut haben sie eine Art geschuppten Panzer und der Rücken ist krumm, sodass sie gebückt gehen müssen. Sie besitzen keine Haare und ihre Hände enden in Klauen. Messerscharfe Klauen. Doch das wirklich schlimme an ihnen ist, dass sie schneller Rennen können als jedes Lebewesen. Es ist beinahe unmöglich sie mit einem Pfeil zu treffen. Und man sieht sie nicht kommen. Sie haben blitzschnelle Reflexe. Ich nehme eine Fackel von der Wand und leuchte mir damit den Weg. Unter meinen Füßen knirschen die Knochen von toten Katzen und sonstigen Tieren. Der Geruch ist übel. Aber ich bin das gewohnt.


Emily
Ich betrete den gemütlichen Laden und wir setzen uns an einen der Tische. Ich nicke und stimme ihm zu. "Ja. Das stimmt. Früher konnte man noch nicht auf solche Dinge wie Strom zurück greifen. Heute vergessen wir Menschen, was es heißt ums Überleben zu kämpfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

12.07.2015, 20:35

Bela
"Bullshit!", reiße ich mich los und sehe Hephaistos wütend an.
"Ich glaube dir kein Wort!", mit diesen Worten verlasse ich sein Zimmer und gehe zurück in die Stadt.
Irgendwas in mir verrät mir, dass dieser Kerl in der Unterwelt Recht hatte und Hephaistos mich von vorne bis hinten angelogen hat.
Nachdenklich schlendere ich durch die nassen Straßen von London und sehe mich ein wenig um.
Überall eilen die Menschen von einem Fleck zum Anderen und sind nur in Eile.

Ares
"Richtig. Keiner könnte ohne irgendwas Elektronisches überleben.", seufze ich und bestelle uns 2 Kaffee.
"Kaffee ist doch ok?", lächele ich verschmitzt und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

34

12.07.2015, 20:50

Lycidas
Ich biege um eine Ecke und betrete eine große Höhle. Hier brennt kein Feuer und die Temperatur ist um mehrer Grad gesunken. Vampir mögen die Dunkelheit und verabscheuen Feuer. Deswegen habe ich mir zur Sicherheit auch die Fackel genommen. Die Vampire sind eine der rebellischeren Monster, die ich öfters mal zurecht stutzen muss damit sie keine Menschen töten. Sofort höre ich die kriechenden Geräusche die sie beim gehen machen und das Grollen. "Die Engel wissen von Kronos. Sie wissen nichts von euch. Wenn sie kommen, seid bereit sie anzugreifen. Verschont jene die sich ergeben, zeigt keine Gnade gegenüber jenen, die Hephaistos treu sind." spreche ich ihn die Dunkelheit. Die Geräusche verstummen und dann ertönt ein kriechendes Geräusch links neben mir. Ich drehe mich in die Richtung und der Schein des Feuers fällt auf ihren Anführer. Er ist der größte. Er macht irgendwelche grunzenden Geräusche, die ich als ein Okay deute. "Gut. Haltet euch bereit." damit gehe ich rückwärts wieder aus der Höhle. Nur um sicher zu gehen.


Emily
Ich nicke. Ich kann es immer noch nicht so Recht begreifen wie ein Kerl wie er, mit mir Kaffee trinken geht. Ich bin nicht hässlich, aber ich bin unscheinbar und schüchtern. Solche Selbstbewussten Kerle mögen doch eher Mädchen, die wissen wer sie sind und was sie wollen. Aber natürlich freue ich mich darüber. Er ist mir sympathisch. Nicht so aufgeblasen wie viele andere. "Ja, Kaffee ist gut." ich liebe Kaffee, aber ich krieg fast nie einen. Im Heim gibt es keinen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

12.07.2015, 21:23

Bela
Irgendwann bin ich so wütend, dass ich mich mit einem Schnipsen wieder in die Unterwelt befördere und wütend durch die Gänge stampfe.
"EY, du komischer Kerl!", rufe ich und höre von Weitem schon seine Höllenhunde.
"Und ruf deine Viecher zurück!", stelle ich mich an eine Wand und verschränke die Arme ver der Brust.

Ares
"Na dann habe ich ja Glück gehabt!", lache ich und sehe sie weiter an.
"Sag mal, Emily...erzähl mir etwas von dir.", frage ich interessiert und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

36

12.07.2015, 21:31

Lycidas
Irgendwann höre ich weit entfernt das rufen einer bekannten Stimme. Ich erstarre. Bela. "Kerebos!" rufe ich laut. "Orthos! Hier her!" ich höre das wütende Knurren und Bellen der beiden und schwere Pfoten die auf den Boden hämmern. Sie rennen auf sie zu. Noch sind sie weit entfernt. "Verdammt." fluche ich leise über so viel Dummen Mut. Ich renne los und sprinte durch die Gänge. Zum Glück kenne ich das Höhlensystem so gut, dass ich etwa zwei Sekunden vor Orthos und Kerebos bei Bela ankomme. Ich stelle mich vor sie und hebe beide Hände. Da kommen die beiden um die Ecke geschlittert. Als sie mich erblicken, bremsen sie ab und kommen Zentimeter vor mir zum stehen, schwer atmend und mit gefletschten Zähnen. ich atme von dem Sprint ebenfalls schwer und sehe den beiden direkt in die Augen. "Aus. Hört sofort auf damit!" meine Stimme ist eiskalt und ein drohender Unterton schwingt darunter mit. Orthos gehorcht mir fast sofort, doch Kerebos liefert sich mit mir erstmal ein Blickduell. Dann knurrt er noch einmal und dreht sich um. Er verschwindet den Gang entlang. Er ist beleidigt. Ich drehe mich zu Bela um und funkle sie an. "Bist du Lebensmüde? Wenn ich nicht zuerst hier her gekommen wäre, wärst du jetzt tot!"

Emily
Etwas von mir erzählen? Ich sehe ihn überrascht an und frage: "Was willst du denn wissen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

12.07.2015, 21:43

Bela
Ich ignoriere seine Vorwürfe und sehe ihn einfach nur einige Sekunden schweigend an.
"Keine Ahnung wieso, aber ich glaube dir. Alles was du mir vorhin erzählt hast.", seufze ich und stoße mich von der Wand ab.
Jetzt, wo diese HöllenViecher weg sind, kann ich wieder ungestört durch die Gegen gehen und sehe mich hier ein wenig um.
"Erzähl mir mehr von alldem.."

Ares
"Alles...Irgendwas...", grinse ich und lege mir im Kopf schonmal eine Geschichte für 'Mason' zurecht.
The purpose of life is to be happy.

38

13.07.2015, 16:45

Lycidas
Ich lasse sie dabei keine Sekunde aus den Augen. "Was willst du wissen?" frage ich mit Kälte in der Stimme. Sie denkt nun sicher es wäre okay so einfach hier rein zu schneien, doch das nächste mal bin ich vielleicht nicht rechtzeitig da um sie vor meinen Monstern zu beschützen. Außerdem werden die Monster mir nicht lange folgen, wenn ich ihnen Beute, die so bereitwillig in unsere Mitte kommt verwehre. Ich sage mir im Stillen, dass ich sie, sollte sie das noch einmal tun, ihrem Schicksal überlassen werde. Wer nicht hören will muss fühlen.


Emily
"Hmm.. Mal sehen. Also ich bin Emily, 17 Jahre und ich gehe noch zur Schule. Ich... will später Geschichte studieren... . Was ist mit dir?" sehe ich ihn an. Den Teil mit meiner toten Familie spare ich aus. Ich mag es nicht darüber zu reden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

13.07.2015, 19:02

Bela
"ALLES!", sehe ich ihn an und schwinge mich auf einen der alten Steine die in einer Ecke stehen.
"Ich möchte Alles wissen. Du bist der Meinung du weißt, was Hephaistos tut, dann bitte. Ich will alles wissen.", knurre ich und überschlage die Beine.
Wenn er der Meinung ist, solche Sachen in den Raum zu werfen, kann ich das auch.
"Oder hast du keine Eier?"

Ares
"Mason..19..Student in Ingeniuerswissenschaften.", grinse ich und lehne mich wieder weiter nach vorne.
"Geschichte also.."
The purpose of life is to be happy.

40

13.07.2015, 19:09

Lycidas
Ich beobachte sie dabei und seufze schließlich. Ich lehne mich gegen die Felswand und streiche meine Haare aus dem Gesicht. Dann sage ich: "Ich bin ein gefallener Engel. Ich habe hundert Jahre lang gedient wie man es von mir verlangt hat. Dann habe ich Hephaistos eines Tages dabei beobachtet wie er einen meiner Brüder kaltblütig getötet hat. Er hatte seine Mission nicht erfolgreich ausgeführt. Als Hephaistos mich bemerkte, verbannte er mich sofort und ohne wenn und aber aus dem Himmel." ich schlucke bei der Erinnerung an den harten Sturz. "Nicht viele Überleben so ein Schicksal.." murmle ich. Dann sehe ich zu ihr rüber. "Aber ich habe überlebt und mir fest vorgenommen die Menschen vor Hephaistos und vor allem vor Kronos zu beschützen, weil ich weiß, einmal entfesselt, wird Kronos unglaubliches Unheil anrichten. Er würde diesen Planeten zerstören in seiner Wut."


Emily
Ich nicke. "Ja. Mit Schwerpunkt auf dem Antiken Griechenland." erkläre ich und nippe an dem heißen Kaffee den die Bedienung soeben gebracht hat. Dann sehe ich über die Tasse hinweg zu ihm und frage: "Und was macht man als Ingenieurwissenschaftler so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen