Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

13.07.2015, 19:17

Bela
"Er würde aber auch diese ekelhaften Götter vernichten.", sehe ich den Kerl an und ziehe meine Lederjacke aus.
"Es ist warm hier unten.", seufze ich und beobachte ihn dann wieder weiter.
Gefallener Engel...Hephaistos hat Unschuldige getötet...ich habe das Gefühl, dass meine Welt Kopf stehen würde.
"Ich meine...aber wieso?"

Ares
"Och...dies und das. Häuser designen...Häuser abreißen...", lache ich und nippe ebenfalls an meinem Kaffee.
"Deine Studienrichtung klingt wesentlich spannender."
The purpose of life is to be happy.

42

13.07.2015, 19:22

Lycidas
"Wieso was? Wieso ich gegen Hepahistos arbeite? Oder wieso Hephaistos so ein Arschloch ist?"
frage ich und beobachte wie sie ihre Jacke auszieht. Sie sieht schon wirklich gut aus. Die meisten Engel die hier unten Landen sind nicht so hübsch oder männlich. Und sie scheint tatsächlich in der Lage zu sein ihre eigenen Gedanken zu bilden, eine Fähigkeit die vielen Engeln fehlt. Sie halten Hephaistos für heilig und glauben jedes Wort das er sagt.


Emily
Ich sehe ihn an und lächle leicht. "Da muss ich dir leider Recht geben." ich trinke einen Schluck und halte die Tasse dann mit beiden Händen umschlungen, denn sie sind schon wieder eiskalt. Ich habe die seltsame Fähigkeit sogar in einer Sauna kalte Hände zu haben. "Interessierst du dich denn auch für Geschichte?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

13.07.2015, 19:53

Bela
"Wieso er das alles tun sollte.", zucke ich mit den Schultern und verschränke wieder die Arme vor der Brust.
"Ich meine, was hat er davon?", seufze ich und fahre mir durch meine offenen Haare.

Ares
"Oja, gerade die Griechische ist super spannend.", grinse ich schief und trinke meinen Kaffee.
"Ares muss ein klasse Typ gewesen sein:"
The purpose of life is to be happy.

44

13.07.2015, 20:03

Lycidas
"Keine Probleme mit ungehorsamen Engeln." sage ich und sehe sie direkt an. "Wenn ein Engel anfängt die Dinge zu hinterfragen, wird er nicht damit aufhören, bis er die Wahrheit herausgefunden hat und das kann sich Hephaistos nicht leisten. Also tötet er die die eigenständig denken können.." ich halte inne. Dann sehe ich sie an. "Hast du mit ihm gesprochen, seit du bei mir warst?"

Emily
"Ares?" frage ich und sehe ihn halb ungläubig halb amüsiert an. "Wenn ich mir so die Geschichten durchlese die über ihn verfasst wurden, kommt er wie ein aufgeblasener und ziemlich blutrünstiger Widerling rüber." ich trinke einen großen Schluck Kaffee und sage: "Aber ich finde Demeter ist eine sehr ruhige Göttin."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

13.07.2015, 20:30

Bela
"Doch, ich habe mit Hephaistos geredet..", sage ich und ihm nächsten Moment wird mir bewusst, was er eben gesagt hat.
"Ach du Scheiße...", flüstere ich und halte mir die Hand vor den Mund.
Dann sinke ich von dem Stein und gehe nervös auf und ab.
"Ich bin so eine Idiotin!"

Ares
"Also das halte ich für ein Gerücht!", lache ich und nicke dann.
"Ja, Dementer hält sich immer aus dem ganzen Ärger raus.", sage ich und füge dann hastig hinzu: "Also...das liest man so."
The purpose of life is to be happy.

46

13.07.2015, 20:34

Lycidas
"Verflucht." sage ich leise und schüttle den Kopf. "Du weißt, was das heißt." ich hebe den Blick und treffe auf den ihren.


Emily
Ich überhöre seinen Versprecher vollkommen und nicke. "Ja. Sie ist wirklich interessant. Und natürlich Hades." ich grinse schief und trinke dann noch einen großen Schluck Kaffee.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

13.07.2015, 20:41

Bela
"Er wird mich umbringen.", fahre ich mir durch die Haare und bleibe an seinem Blick hängen.
"Tu du es.", sage ich ernst und gehe auf ihn zu.
"Bring mich um. Besser von dir als von ihm."

Ares
"Oja...den lieben alle.", sage ich ironisch und lache laut auf.
"Der schlimmste Kerl der Welt."
The purpose of life is to be happy.

48

13.07.2015, 20:47

Lycidas
Ich sehe sie direkt an und denke über ihre Worte nach. Dann schüttle ich den Kopf. "Ich werde dich nicht umbringen. Diesen Gefallen tue ich Hephaistos nicht. Außerdem gibt es immer einer Wahl. Es heißt nicht, dass er dich umbringen muss.."


Emily
"Ich weiß nicht. Wenn ich so die Geschichten lese, kommt es mir vor als würden ihn alle missverstehen. Ich weiß, nicht unbedingt eine populäre Meinung.." ich grinse über seinen Gesichtsausdruck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

13.07.2015, 20:51

Bela
"Was wäre denn meine Alternative?", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Das hier?", deute ich auf meine Umgebung und schüttele den Kopf.
"Nichts für Ungut, da wäre ich lieber tot."

Ares
"Jemand der seine Familie verrät, wird nicht missverstanden.", schüttele ich den Kopf und trinke meinen Kaffee aus.
"Vielelicht sollte ich jetzt gehen."
The purpose of life is to be happy.

50

13.07.2015, 20:55

Lycidas
Ich schüttle den Kopf. "Die Alternative ist, dass du dich vor ihm versteckst. Nicht hier unten. Du wärst innerhalb von Stunden tot.. Oben, auf der Erde. Bete, dass er dich nicht findet."


Emily
Ich bin überrascht über den schnellen Gemütsumschwung und runzle die Stirn. "Ich wollte dir damit nicht zu nahe treten." sage ich und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

13.07.2015, 20:58

Bela
"Ich bin ein Engel, er findet mich immer.", seufze ich und schüttele den Kopf.
"Und wegrennen ist feige. Ich werde mich nicht verstecken!", sage ich ernst und sehe ihn an.
"Bevor ich verschwinde: Wie ist dein Name?"

Ares
"Hast du nicht, aber es ist schon dunkel draußen.", grinse ich und deute aus dem Fenster.
The purpose of life is to be happy.

52

13.07.2015, 21:16

Emily
"Oh verflucht." murmle ich und stehe auf. Dabei krame ich das bisschen Kleingeld aus der Tasche das ich habe und zähle den Euro zusammen. Es ist mir ein bisschen peinlich, dass ich nicht mal einen Euro groß habe, aber was soll ich machen. Ich lege die Münzen auf den Tisch und spüre wie meine Wangen wieder rot leuchten.


Lycidas
"Lycidas." sage ich und mustere sie neugierig. "Und was hast du dann vor? Gegen ihn kämpfen? Du kannst gegen ihn nicht gewinnen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

13.07.2015, 21:23

Bela
"Interessanter Name.", grinse ich leicht und zucke dann mit den Schultern.
"Ich werde nicht kämpfen. Ich werde reden.", seufze ich und sehe ihn dann wieder an.

Ares
"Hallo? Ich bezahle!", sehe ich sie empört an und lege einen 5er auf den Tisch ehe ich ihr die Tür öffne und sie nach draußen begleite.
"Also...Emily.."
The purpose of life is to be happy.

54

13.07.2015, 21:31

Lycidas
"Reden? Mit Hephaistos?" frage ich und sehe sie ungläubig an. "Willst du dich umbringen oder was? Da gibt es aber schnellere und weniger schmerzvolle Methoden." schüttle ich den Kopf.


Emily
"Oh. Danke." sage ich und stopfe das Kleingeld wieder zurück in die Tasche. Ich lächle ihn ein wenig verschüchtert an und folge ihm dann nach draußen in den immer noch strömenden Regen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

13.07.2015, 21:47

Bela
"Nun, es ist mein Leben, nicht wahr?", sehe ich Lycidas an und nehme meine Jacke.
"Wärst du dann so freundlich?"

Ares
"Also...man sieht sich.", lächele ich und hauche ihr einen Kuss auf die Wange ehe ich hinter der nächsten Ecke verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

56

13.07.2015, 22:05

Lycidas
Ich seufze schwer und gehe auf sie zu. "Viel Glück, Bela. Ich hoffe für dich, dass ich mich in Hephaistos irre. Oder zumindest, dass der Tod nicht endgültig ist." ich hebe meine Hand und lege einen Daumen an ihre Schläfe. Dabei sehe ich ihr direkt in die Augen. Dann schließe ich die Augen.

Emily
Ich bin so überrumpelt von dem Kuss und dem plötzlichen verschwinden, dass ich eine Weile perplex da stehe und ihm hinterher sehe, auch wenn er schon längst weg ist. Irgendwas ist seltsam an diesem Kerl. Und das macht ihn interessant. Ich schlendere langsam die Straßen entlang in Richtung des Waisenhauses. Ich bin jetzt eh schon viel zu spät, also was solls.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

13.07.2015, 22:17

Bela
Ich finde mich augenblicklich vor Hephaistos wieder und sehe ihn mit großen Augen an.
"Wirst du mich jetzt töten?", sage ich kühl und verschränke die Arme vor der Brust.
Dabei lasse ich ihn keine Sekunde aus den Augen und er erhebt sich aus seinem Stuhl.
"Ich könnte dich töten Bela, ja. Dein Leichtsinn stellt eine Gefahr da. Aber dennoch.", kommt er auf mich zu und sieht mich direkt an.
"Habe ich andere Pläne für dich. Es gibt ein Mädchen. Sie ist DIE Waffe um Kronos zu befreien. Um die Götter zu stürzen. Ich will dass du sie findest und sie mir bringst.", sieht er mich ernst an und ich nicke.
"Darf ich eine Bedingung stellen?", sehe ich ihn an und er nickt. "Ich will Lycidas!"

Ares
Im nächsten Moment steht mein Vater vor mir und sieht mich mit ernstem Blick an.
"Ares, mein Sohn. Du weißt ich habe nichts gegen deine menschlichen Abenteuer aber dieses Mädchen ist gefährlich!", sagt er streng und ich runzele die Stirn.
"Wieso gefährlich?"
"Sie ist DIE Waffe."
The purpose of life is to be happy.

58

13.07.2015, 22:28

Emily
Als ich dann vor der großen Holztüre mit der Aufschrift 'Orphanage London' ankomme, bin ich eine ganze Stunde zu spät. Ich atme tief durch und klopfe an.
Wie erwartet bekomme ich eine große Portion Anschiss und werde zu zwei Wochen Küchendienst verurteilt. Ich nehme es hin, weil es mir eigentlich egal ist und begebe mich in die Küche um die Teller vom Abendessen abzuspülen. Dann ist auch schon Nachruhe und ich steige die Treppen nach oben bis zu meinem Zimmer. Ich ziehe die nassen Sachen aus, schlüpfe unter die Bettdecke und starre an die Decke. Schlafen fällt mir jetzt gerade nicht leicht, weil ich die ganze Zeit an diesen unbekannten Mason denken muss. Irgendwas an ihm ist... interessant.

Lycidas
Ich atme tief durch und schließe kurz noch die Augen. Wieder ein toter Engel. Wieder ein wenig mehr Blut an meinen und Hephaistos Händen. Ich sammle mich und versuche das ganze einfach auszublenden. Ich muss mich jetzt um die Monster kümmern. Es gibt noch die Chimären, die Geister, die Dschinns, die Hydren und viele mehr. Ihnen allen muss ich bescheid geben, dass sie sich bereit halten. Also blende ich Bela aus und mache mich auf den Weg zu den Hydren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

13.07.2015, 22:32

Bela
"Lycidas...", sagt Hephaistos verächtlich und sieht mich kopfschüttelnd an.
"Ich hätte ihn dir niemals vorstellen sollen.", seufzt er und setzt sich wieder auf seinen Stuhl.
"Entweder mit ihm oder töte mich.", sage ich knallhart und schließlich gibt er -wenn auch widerwillig- nach.
"Wehe, dir passiert durch ihn etwas.", sieht er mich an und schüttelt den Kopf.
Dann gehe ich in die Stadt in eine Bar und warte darauf, dass er ihn zu mir schickt.

Ares
"Was redest du denn da?", sehe ich ihn verwirrt an und runzele die Stirn.
"Sie ist die Waffe, die die Engel brauchen um uns zu stürzen. Du musst sie töten!"
Fassungslos sehe ich Zeus an und schüttele den Kopf.
"Das kannst du nicht ernst meinen..."
The purpose of life is to be happy.

60

13.07.2015, 22:40

Lycidas
Ich gehe gerade den Gang entlang, als ich ein Geräusch hinter mir wahrnehme und herumfahre. Automatisch ziehe ich mein Schwert in der Bewegung. Das Licht der Fackel erleuchtet das Arrogante Gesicht von keinem geringeren als Hephaistos. "Was machst du hier?" knurre ich wütend und halte mein Schwert fest umklammert. "Beruhig dich, Lycidas." sagt er in seiner öligen, arroganten Stimme mit einem amüsierten Unterton. "Ich bin hier weil du offenbar zu viel Eindruck auf die junge Bela gemacht hast. Sie hat nach dir verlangt." Ich runzle die Stirn. "Sie lebt noch?" frage ich und sehe ihn misstrauisch an. "Wieso?" "Weil ich nicht wahllos jeden töte, so wie du es von mir denkst. Bela ist keine Gefahr für mich. Sie würde sich nie gegen mich wenden. Du hingegen. Du hattest schon immer Zweifel an dem Plan gehabt. Denkst du ich habe die Gespräche zwischen dir und deiner kleinen Freundin nicht mitbekommen? Du hast ihr immer gesagt wie gefährlich du es findest Kronos zu befreien, dass es einen anderen Weg geben muss um ihn zu befreien. Pah!" er spuckt vor mir auf den Boden. "Ich habe die erschaffen und du besitzt die Arroganz das in Frage zu stellen was ICH dir sage! Dafür bist zu geflogen." "Bist du jetzt fertig?" frage ich kühl und sehe ihn immer noch misstrauisch an. "Noch nicht ganz. Du wirst zu Bela gehen und du wirst ihr helfen." "Womit helfen?" frage ich. "Das wird sie dir erklären." "Und wieso sollte ich das tun, huh? Wieso sollte ich DIR helfen?" "Wenn du es nicht tust, stirbt sie." sagt er kalt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen