Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

13.07.2015, 22:44

Ares
"Nein, ich werde sie nicht töten!", sage ich streng und Zeus erhebt sich.
"Sei kein Kind, Ares. Du wirst tun was ich sage, sonst bringe ich sie um!", knurrt er und kommt auf mich zu.
Aber ich habe keine Angst vor ihm, hatte ich nie und werde ich auch nie.
"Tu was du nicht lassen kannst, aber ich rühre sie nicht an!"
Mit diesen Worten stehe ich auf und verlasse das Zimmer.
The purpose of life is to be happy.

62

13.07.2015, 22:48

Lycidas
Über diese Aussage bin ich mehr als überrascht. Dann balle ich die Hände zu Fäusten. "Du bist ein dreckiger Mistkerl." knurre ich leise doch er lächelt nur hämisch. Er weiß, dass er mich hat. Das ist mein Wunder Punkt. Obwohl ich keiner mehr von ihnen bin, kann ich die Engel nicht einfach so sterben lassen, und ja, wieso es nicht zugeben, ich mag Bela irgendwie. Schließlich, nach einer Weile des Schweigens knurre ich. "Gut. Ich werde ihr helfen. Aber solltest du vorhaben währenddessen die Unterwelt anzugreifen, wird daraus nichts." "Oh glaub mir, ich bin nicht so dumm es ohne Waffe zu versuchen." und damit verschwindet er wieder. "Verflucht!" fluche ich vor mir her und hänge die Fackel an die Wand und stecke das Schwert weg. Gut. Was bleibt mir aber anderes übrig?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

14.07.2015, 08:11

Ares
Was denkt er denn, wer er ist?
Dass er mich einfach so herumscheuchen kann?
Wütend renne ich durch den Wald und schmeiße alles um, was mir in den Weg kommt.
Emily ist so zart und süß...sie kann unmöglich DIE Waffe sein...
The purpose of life is to be happy.

64

14.07.2015, 17:07

Lycidas
"Kerebos! Orthos!" rufe ich laut und nach einer kurzen Zeit kommt ein Bellen als Antwort zurück. Einen Moment darauf kommt Orthos schlitternd vor mir zum Stehen und schnauft schwer. Sein Bruder ist ihm dicht auf den Fersen, auch wenn er noch immer beleidigt zu sein scheint. "Ich bin für eine Weile weg. Tötet jeden ohne Zögern, der es wagt hier runter zu kommen." Orthos bellt und Kerebos Meine hellt sich auf. Er knurrt zufrieden und ich tätschle noch kurz ihre beiden Schultern. Dann schließe ich die Augen und einen Moment später ist die Hitze verschwunden. Es ist als wäre ich direkt in Eiswasser gesprungen. Es ist auch so nass! Es regnet mal wieder. Ich ziehe meinen Mantel enger um meine Schultern und sehe mich um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

14.07.2015, 19:48

Bela
Ich sitze weiterhin in dem Café und bestelle mir einen weiteren Kaffe.
Dabei beobachte ich die Leute vor dem Fenster und denke über das nach, was in den letzten Stunden passiert ist.
Hephaistos, der Gott, der mich erschaffen hat und der mir ein wunderbares Leben gegeben hat, soll auf einmal ein Mörder sein?
Kopfschüttelnd nehme ich einen Schluck des heißen Koffein-Getränks und lehne mich in meinem Sessel zurück.
Und dann ist da auch noch Lycidas. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht, ihn mir als Helfer an die Seite stellen zu lassen?

Ares
Ich sinke schließlich an einem umgeworfenem Baum herunter und vergrabe den Kopf in den Händen.
Wieso ausgerechnet Emily? Wieso ausgrechnet das erste Mädchen seit langem, das ich wirklich interessant finde.
Natürlich weiß ich, dass das niemals dauerhaft etwas werden würde, ohne dass ich verbannt werden würde.
Aber irgendwas hat sie mir angetan und jetzt gerade habe ich Angst, dass es einfach nur DIE Energie war, die sie interessant für mich gemacht hat.
The purpose of life is to be happy.

66

14.07.2015, 20:00

Lycidas
Es ist bereits dunkel in London und nur noch wenig Menschen eilen über die Gehwege. Sie alle sind vermummt und haben Regenschirme bei sich. Ich sehe die Straßen entlang auf der Suche nach Bela und vermute instinktiv, dass sie sich in einem der Cafés befindet. Bei diesem Wetter wird sie nicht draußen sein wollen. Ich seufze und gehe dann in eine Richtung die Schaufenster entlang. Irgendwo muss ich ja anfangen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

14.07.2015, 20:06

Bela
Ich nehme gerade einen neuen Schluck Kaffe als ich draußen vor dem Fenster eine Gestalt erkenne.
Erst im letzten Moment erkenne ich Lycidas und springe auf um an die Scheibe zu klopfen.
Nachdem er mich erkannt hat dreht er um und geht in Richtung Tür.
Komischerweise freue ich mich richtig, ihn zu sehen.
Er gibt mir irgendwie ein Gefühl von Sicherheit, dass ich seit langem vermisse.
The purpose of life is to be happy.

68

14.07.2015, 20:10

Lycidas
Als auf einmal jemand wie verrückt an eine Scheibe neben mir klopft, drehe ich mich um und sehe mit einem leichten Schmunzeln, dass es sich bei der Person um Bela handelt. Ich betrete den warmen, gemütlichen Laden und gehe zielstrebig auf Belas Tisch zu. "Du hast nach mir gefragt." sage ich und setze mich ihr gegenüber. "Wieso?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

14.07.2015, 20:18

Bela
Er setzt sich mir gegenüber und sieht mich mit strengem Blick an.
Wirkt fast schon bedrohlich.
"Weil ich dir vertraue.", sehe ich ihn ebenso ernst an und nehme noch einen Schluck Kaffee.
"Und ich der Meinung bin, dass du mir helfen kannst."
The purpose of life is to be happy.

70

14.07.2015, 20:20

Lycidas
"Und wieso genau sollte ich dir helfen? Ich schulde dir nichts." stelle ich klar und scheuche die Bedienung mit einer Handbewegung weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

14.07.2015, 20:56

Bela
"Das ist Richtig. Aber du musst das so sehen: Wenn wir Kronos befreien, verliert Hephaistos an Macht. Kein Blut mehr an deinen Händen.", sehe ich Lycidas an und merke, dass ich damit einen Wunden Punkt getroffen habe.
The purpose of life is to be happy.

72

14.07.2015, 21:18

Lycidas
Ich sehe sie nachdenklich an, schüttle dann aber den Kopf. "Kronos darf niemals aus seinem Käfig befreit werden. Er würde die gesamte Menschheit, die Engel und die Götter auslöschen in seinem Zorn. Hephaistos hat sich in seiner Rache verrannt und erkennt das nicht. Doch in diesem Punkt muss ich den Göttern zustimmen. Kronos darf niemals wieder aus dem Käfig raus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

14.07.2015, 21:26

Bela
"Aber die Götter müssen fallen.", sage ich ernst und sehe Lycidas eine ganze Weile danach schweigend an.
"Ich kann diese aufgeblasenen Idioten nicht mehr an der Spitze sehen.", seufze ich und trinke meinen Kaffee aus.
"Also hilfst du mir oder was?"
The purpose of life is to be happy.

74

14.07.2015, 21:28

Lycidas
"Ich weiß." sage ich. "aber nicht auf diese Art und Weise." ich sehe aus der Fensterscheibe nach draußen und sehe nur die Reflexion dieses Raumes. Ich drehe wieder ihr meinen Kopf zu und sage schließlich. "Wenn das Ende dieser Mission nicht ist Kronos aus seinem Käfig zu befreien, ja."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

15.07.2015, 14:49

Bela
"Mein Ziel ist es, die Götter von ihrem Thron zu stoßen.", sage ich ernst und schlage die Beine übereinander.
"Dann haben wir wohl einen Deal.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

76

15.07.2015, 23:40

Lycidas
Ich mustere sie dabei und schließlich nicke ich. "Ja. Aber ich sage dir gleich, dass ich dir nicht helfen werde Kronos zu befreien. Alles was in diese Richtung geht, werde ich verhindern."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

16.07.2015, 11:25

Bela
"Okay, Okay.", hebe ich abwehrend die Hände und lehne mich in meinem Stuhl wieder zurück.
"Wir müssen dieses Mädchen finden.", sage ich schließlich und rufe die Bedienung um zu bezahlen.
The purpose of life is to be happy.

78

16.07.2015, 15:38

Lycidas
"Mädchen?" frage ich und runzle die Stirn. "Wovon sprichst du?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

16.07.2015, 16:15

Bela
Ich seufze schwer und sehe ihn an.
"Wir müssen dieses Mädchen finden, dass Kronos befreien kann. Und NEIN, nicht deswegen. Sondern, damit die Götter sie nicht zuerst finden und sie töten.", sage ich und bezahle die Bedienung die uns irritiert ansieht.
Dann stehe ich auf und nehme meine Jacke.
"KOmmst du?"
The purpose of life is to be happy.

80

16.07.2015, 19:22

Lycidas
Die Bedienung nehme ich noch nicht einmal wahr und nicke. Ich habe meinen schwarzen langen Mantel nicht ausgezogen und so bin ich fertig zu gehen. Ich folge ihr wortlos in den Regen hinaus und wünschte, es würde damit aufhören. Wenn es etwas gibt, was ich nicht mag, ist es das Gefühl der Nässe auf der Haut. Ich sehe zu ihr rüber und frage: "Welches Mädchen? Wie heißt sie?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen