Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

16.07.2015, 19:24

Bela
"Emily. Mehr weiß ich nicht. Aber ich schätze, das Bürgeramt wird uns mehr verraten. Also...ihre Computer..", sehe ich ihn an und ziehe meine Lederjacke enger um meine Schultern.
"Eine Sache noch: Versprich mir, dich nicht in mich zu verlieben.", sage ich ernst und schlendere mit ihm durch die nassen Straßen Londons.
The purpose of life is to be happy.

82

16.07.2015, 19:56

Lycidas
Über diese Aussagen muss ich schnauben und amüsiert grinsen. "Wenn du mir versprichst dich nicht in mich zu verlieben. Wobei es dafür vermutlich schon zu spät ist." folge ich ihr.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

16.07.2015, 19:59

Bela
"Nein...ganz und gar nicht. Hoch und heilig versprochen!", drehe ich mich grinsend zu ihm um bis wir vor dem Bürgerbüro stehen.
"Also...wie gut sind deine Kräfte hier oben?", hebe ich eine Augenbraue und verschränke schmunzelnd die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

84

16.07.2015, 20:01

Lycidas
"Stärker sind sie im Feuer, in vertrauter Umgebung, aber sie sind stark genug." sage ich und sehe zu ihr rüber. "Wie sieht's mit dir aus?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

16.07.2015, 20:10

Bela
Grinsend schnippe ich mit dem Finger und sehe ihn anschließend aus dem Bürgerbüro durch das Fenster an.
Selbstgefällig hebe ich die Arme und sehe ihn fragend an.
Damit hat er nicht gerechnet, denn er macht ein Gesicht wie als hätte er gerade einen Geist gesehen.
"Was ist? Kommst du?", rufe ich zu ihm raus und gehe grinsend los durch die Gänge.
The purpose of life is to be happy.

86

16.07.2015, 21:33

Lycidas
Ich sehe mich überrascht um, über den schnellen Tapetenwechsel und stelle schnell fest wo wir uns befinden. Weiter hinten steht ein Rechner, an dem jede Menge Kabel hängen. Mit technischen Dingen kenne ich mich nicht so aus. Also überlasse ich Bela das Ganze. Ich folge ihr einfach leise und sehe mich immer weiter neugierig um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

16.07.2015, 21:36

Bela
Selbstsicher steuere ich auf die Rechner zu und lasse sie hochfahren.
Lycidas sieht aus, als wenn er das alles hier noch nie gesehen hat.
Grinsend beobachte ich ihn eine Weile, ehe ich mich auf einen der Tische setze und ihn anschaue.
"Du warst noch nie lange hier oben, oder?"
The purpose of life is to be happy.

88

16.07.2015, 21:39

Lycidas
Ich schüttle den Kopf. "Nicht das letzte Jahrhundert über." sage ich und zucke mit den Schultern. "vor 300 Jahren war ich Dauergast auf der Erde. Aber den technischen Fortschritt habe ich verpasst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

16.07.2015, 21:44

Bela
"Oh mein Gott, du hast ALLES verpasst.", lache ich und streiche mir die feuchten Haare aus dem Gesicht.
"Ich meine...Apple...den 2. Weltkrieg...den 1. Weltkrieg...Obama...", zähle ich einige Dinge auf und sehe ihn dann entgeistert an.
"Wie überlebt man dass den jeden Tag da unten bei dir?"
The purpose of life is to be happy.

90

16.07.2015, 21:49

Lycidas
"Wer ist Obama?" frage ich beiläufig und zucke dann mit den Schultern. "Man hat den ganzen Tag zu tun, wenn man sich um Monster kümmern muss."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

16.07.2015, 21:52

Bela
"Ehm...der schwarze Präsident der USA?", sehe ich ihn ungläubig an und schüttele dann den Kopf.
"Jedenfalls...wenn wir das hier geschafft haben, kann ich mal einen Tag unten bei dir zugucken?", lege ich den Kopf schief und setze mich dann an den Computer um den Nachnamen des Mädchens herauszufinden.
The purpose of life is to be happy.

92

16.07.2015, 21:56

Lycidas
"Klar. Es ist aber eine karge und harte Arbeit. Nicht viel Spaß." warne ich sie und sehe dann diesen Computer irritiert an. "Okay... gibt es nicht ein halbes Dutzend Emilys in London? Immerhin sind wir in England und das ist der fünft beliebteste Mädchennamen in England.""
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

16.07.2015, 21:57

Bela
Ich seufze und schließe kurz die Augen um nachzudenken, was mir Hephaistos noch mit auf den Weg gegeben hat.
"Kinderheim...", murmele ich und gebe alles ein, was mir einfällt.
"Und das begrenzt das ganze auf...12!", sehe ich ihn stolz an und lehne mich zurück.
The purpose of life is to be happy.

94

16.07.2015, 22:03

Lycidas
"Gut. Ich würde sagen wir teilen uns auf, oder? Du gibst mir die Hälfte der Adressen und du übernimmst die andere Hälfte. So sind wir schneller fertig." ich sehe sie an und höre das Geräusch des Druckers.

Emily
Am nächsten Morgen werde ich früh von Ms Hales geweckt. Küchendienst ruft. Ich quäle mich aus dem Bett, steige unter die Dusche und ziehe dann das zweite Outfit an - eine schwarze, enge Hose und ein hell beiges Oberteil. Meine Haare lasse ich diesmal offen und schnappe mir mein Blaues Kleid. Ich werfe es auf dem Weg in die Küche noch schnell im Waschzimmer in den Korb und helfe dann der Köchin - Christa - dabei den Haferbrei zu kochen. Sie ist eigentlich ganz nett und noch Recht jung. Vielleicht 30.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

16.07.2015, 22:09

Bela
"No way.", schüttele ich den Kopf und nehme die Liste aus dem Drucker.
"Wir gehen zusammen. Ich mag dich ja, aber SO sehr vertraue ich dir dann doch nicht.", zwinkere ich ihm zu und schnipse mich wieder aus dem Bürgerbüro.
Draußen geht bereits die Sonne auf.

Ares
Ich bin schon früh unterwegs und reiße einen Baum nach dem Anderen raus.
Das Gespräch mit Vater verlief nicht viel besser als das Letzte und er beharrt immer noch darauf, dass ich Emily töten soll.
"Verdammt!", seufze ich und lehne mich gegen einen der noch stehenden Bäume.
The purpose of life is to be happy.

96

16.07.2015, 22:14

Lycidas
Ich schmunzle nur über ihre Aussage und als wir uns dann plötzlich wieder draußen befinden, sehe ich schon wie das frühe Licht des Tages die Dunkelheit der Nacht durchbricht. Endlich hat es aufgehört zu regnen. Der Boden ist noch nass und die Luft kühl. So richtig warm wird es hier leider nie. Ich vermisse schon jetzt die Hitze meines Zuhauses. Doch ich habe ja meinen Mantel. "Wohin zuerst?" will ich wissen und gehe zu ihr.


Emily
Wir unterhalten uns während wir arbeiten und obwohl wir nichts gemeinsam haben, ist es immer wieder schön. Wir lachen und scherzen und die Zeit verfliegt wie im Flug. Heute ist sowieso Sonntag. Eigentlich dürfte ich heute auch nach draußen, aber nach der gestrigen Aktion werde ich das wohl vergessen können. Ich bereue es jedoch keine Sekunde. Ich habe schließlich nicht jeden Tag Kaffee mit einem gut aussehenden Kerl. Christa muss wissen was ich denke, denn sie kippt einen extra Schuss Zucker in den Brei und als sie mir die Schüssel gibt sagt sie: "Mach dir nichts draus. Du kannst ja vielleicht mitkommen zum einkaufen. Dann kommst du trotzdem raus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

16.07.2015, 22:21

Bela
"In Kensington.", grinse ich und schlendere mit ihm durch die Straßen in Richtung U-Bahn Station.
"Macht es dir was aus, wenn wir laufen? Ich mag das Wetter, wenn es aufgehört hat zu regnen..", lächele ich leicht und sehe mich ein wenig in der Umgebung um.
"London ist wunderschön im Frühling.."

Ares
Plötzlich stehe ich im Herzen von London und höre, wie Zeus mir anordnet, jetzt endlich auf die Suche nach Emily zu gehen.
Und jetzt weiß ich genau, dass wenn ich mich wehre, ich fürchterliche Schmerzen erfahren werde.
Seufzend bewegen sich meine Beine in die Innenstadt.
The purpose of life is to be happy.

98

16.07.2015, 22:27

Lycidas
Ich zucke mit den Schulten. "Von mir aus. Mir ist das egal. Aber wir müssen uns dennoch beeilen." sage ich und sehe mir die Treppen zu dieser 'Untergrundbahn' an, von der ich schon so viel gehört habe. Der Zugang über menschlichem Wege in meine Unterwelt geht auch über eine Verlassene U-Bahn-Station etwas außerhalb. Doch so einfach ist das nicht. Es ist ein Labyrinth welches in ein Labyrinth führt und immer so weiter, bis irgendwann die richtige Türe erscheint. Aber bis dahin ist es ein langer weg. Deswegen kommt auch niemand raus, wenn ich nicht will dass er rauskommt.

Emily
ich lächle sie dankbar an. "Danke." sage ich und löffle den ekligen Haferbrei. Aber ihr zuliebe esse ich ihn ganz auf. ich will sie ja nicht kränken. "Dann habe ich auch noch eine Überraschung für dich." zwinkert sie und ich sehe sie neugierig an. "Was?" "Wenn cih es dir verrate, ist es ja keine Überraschung mehr." lacht sie und wirft das Küchentuch auf die Theke. "So. Von mir aus können wir auch jetzt schon los." zuckt sie mit den Schultern. "Ich werde nur schnell mit Madam Dulley reden. Ihr sagen, dass ich eine Assistentin brauche." sie zwinkert und damit ist sie aus der Küche raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

16.07.2015, 22:31

Bela
Wir kommen vor der Treppe zum stehen und ich sehe Lycidas irritiert an?
"Was ist? Hast du Angst?", lache ich und sehe ihn irritiert an, ehe ich die Treppen zur U-Bahn runter laufe.
Unten angekommen sehe ich wieder zu ihm hoch und strecke die Arme aus.
"Was ist? Auf 10 Zentimter Stiefeln von Gucchi laufe ich nicht durch ganz London!", deute ich auf meine Schuhe und sehe ihn fragend an.

Ares
Ich schlendere geistesabwesend durch die Stadt, als ich plötzlich die Präsenzen verschiedener Wesen um mich herum spüre.
Engel.
Sofort sehe ich mich um und versuche sie ausfindig zu machen, vergeblich.
The purpose of life is to be happy.

100

16.07.2015, 22:39

Lycidas
Ich sehe den Zug an, wie er in die Station rast und wieder hinaus. Türen auf, ein Schwall schlecht gelaunter Menschen hinaus, ein Schwall schlecht gelaunter Menschen rein und Türen zu. Ich atme tief durch und nicke. "Alles klar. Lass uns gehen." sage ich und betrete einen Zug mit der Aufschrift 'Kensington'.


Emily
Zehn Minuten später kommt Christa wieder mit einem verschwörerischen Grinsen auf den Lippen. "Sehr gut. Sie war nicht begeistert, aber sie hat zugestimmt." ich grinse, springe von der Küchenzeile und folge ihr aus dem Heim hinaus. "Wir nehmen den Truck." sagt sie und nickt auf ihr altes, rostiges Auto. Ich steige ein, und sie startet den Motor. "Wie wäre es mit ein bisschen Metallica?" sieht sie mich von der Seite an und ich zucke mit den Schultern. "Wieso nicht. Ich kenn die Band nicht." sie reisst die Augen auf. "Was?" "Du weißt doch. Keine Musik im Heim." sage ich und sie schüttelt den Kopf. "Aber das ist METALLICA! Die beste Band aller Zeiten. Hier.." sie dreht das Rad lauter und somit die Lautstärke auf. "Das ist 'Nothing else Matters'. JEDER kennt das Lied." sie summt fröhlich mit und ich lächle über ihre Begeisterung. Und ich muss zugeben, dass mir das Lied auch wirklich gut gefällt. Ich sehe aus dem Fenster und denke dabei wieder an Mason.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen