Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

27.07.2015, 12:05

Leona
"Nein.. aber die pure Verzweiflung.. in unserem Schlafsaal.", murmle ich und mache mich dann auf den Weg in den Keller, wo wir den Trainingsraum auffinden.

Pablo
"Ich schätze, man gewöhnt sich dran.. ich glaub ich gehe jetzt nach oben und versuche mit meinem Bruder zu sprechen. Man sieht sich.", schmunzle ich und verschwinde nach oben.

Antonio
Als bereits der dritte Sandsack platzt, gönne ich mir einen Schluck Wasser und setze mich zu meinem Beast.
Ich kann seine Gedanken hören und lehne mich an ihn an.
"Ich weiß, was du meinst, Großer.", seufze ich und plötzlich springt er auf und rast auf etwas zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

62

27.07.2015, 15:18

Alex
"Ja...schätze einige können damit besser umgehen als andere.", seufze ich und gehe mit ihr die Treppen zum Keller herunter.
Plötzlich höre ich Bela hinter uns und bleibe stehen, damit sie uns einholen kann.

Bela
"Danke.", grinse ich Alex an und schlendere mit ihr und Leona die Treppe herunter.
"Habt ihr auch so eine Heidenangst vor dem Training?"

John
Ich verprügele den Sandsack bis aufs Übelste und hänge anschließend einen Neuen auf, um meine Kraft weiter in das Boxen zu stecken.
The purpose of life is to be happy.

63

27.07.2015, 18:19

Sean
Aber was hilft es? Ich gehe unsicher zu einer der Stationen wo man Gewichte heben kann. Ich habe nicht wirklich viele Muskeln an den Armen, aber das hat wenigstens nichts mit Reflexen oder Geschicklichkeit zu tun. Mir fehlt nämlich leider beides. Ich nehme zuerst eines der leichteren und hebe sie mit Anstrengung hoch. Okay, das geht ja noch. Aber mehr als das? Ich beäuge misstrauisch die nächste Stufe und weiß nicht, ob es nicht besser wäre bei den leichten zu bleiben. So mach ich mich wenigstens nicht lächerlich.


Eleanor
"Ha." mache ich als ich all meine Kraft in den Schlag setze und der Kopf der Puppe segelt durch die Luft und landet mit einem lauten 'Klonk' auf dem Boden. Zufrieden sehe ich grimmig grinsend auf die Kopflose Puppe und atme tief durch. Endlich was was ich zu hundert Prozent beherrsche. Das Schwert ist für mich wie eine Verlängerung meines Armes und ich bewege mich fließend, elegant und tödlich. Es zahlt sich doch aus wenn man viermal in der Woche abends zwei Stunden dafür trainiert. Am Mittwoch habe ich danach noch eine Stunde Kampfsport und am Samstag den ganzen Nachmittag klettern. Das ist zwar keine besonders Hilfreiche Fähigkeit, aber es hilft dabei stark zu werden. Man könnte sagen ich bin ein Sportjunkie und damit hätte man Recht. Ich lege das Schwert zurück und gehe weiter zu einer anderen Übungspuppe um meine Tritte und Schläge zu trainieren. Dabei stoße ich ab und an einen Kampfschrei aus wie sie es immer in Filmen machen. "Ha.." aber das ist natürlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

27.07.2015, 22:11

Pablo
Als der Löwe auf mich zustürmt und mich umreißt, muss ich sofort lachen.
"Ja.. ja.. ich hab dich auch vermisst!", bringe ich hervor und streichle ihn.
Auf Antonios Pfeifen, lässt er von mir ab, so dass ich aufstehen kann.
"Hey..", murmle ich und sehe ihn an.
"Nett hast du es hier.", lächle ich und weiß nicht so recht, was ich sagen soll.
Das Zimmer gleicht einer Halle ohne jegliche Einrichtung, bis auf Sportgeräte und Waffen.

Antonio
"Pablo. Was machst du hier?", sage ich mit Absicht besonders kühl und streiche meinem Beast über den Kopf. Wenn man es nicht weiß, würde man nie glauben, daß er eine totale Schmusekatze sein kann.
"Ist nicht wie zuhause, huh?", schmunzle ich dann und gehe auf ihn zu, um ihm die Hand zu reichen.
"Ich bin froh, dass du den Tag überstanden hast.", gebe ich zu.

Leona
"Uns bleibt keine andere Wahl. Entweder, wir siechen in Angst und Trauer dahin, oder wir versuchen unser Bestes!", lächle ich und betrete den Raum.
Sofort fallen mir Mason und der andere Junge auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (28.07.2015, 15:31)


65

27.07.2015, 22:18

Alex
"Meine Rede!", grinse ich und beginne, mit gekonnten Schlägen und Tritten gegen die Puppe einzuprügeln.
All die angestaute Wut und der Ärger über diesen Tag entleert sich nun und es fühlt sich so gut an.

Bela
Ich nicke grinsend und widme mich dem Geschicklichkeitsparcour.
Laufen kann ich gut, aber mit dem Ausweichen muss ich noch eine Schippe drauflegen.

John
Ich kämpfe bis zur totalen Erschöpfung und beobachte nebenbei die anderen Kinder.
The purpose of life is to be happy.

66

27.07.2015, 22:25

Leona
Ich durchquere die Halle und gehe zu Sean.
"Alles okay?", lächle ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Wollen wir zusammen trainieren?"

Pablo
"Ja, ich bin auch froh. Das ist richtig hart.. habe es mir irgendwie.. nicht ganz so tödlich vorgestellt. Wie schaffst du das, Antonio? Wie kannst du das aushalten..", seufze ich und lehne mich gegen die Wand.

Antonio
"Nun..", räuspere ich mich und sehe mich um.
"Es ist mein Job. Wir müssen das System und Ordnung bewahren.", sage ich kühl und streichle den Löwen abwesend weiter.
Auch er hat die Schlange entdeckt.
"Du musst jetzt gehen. Gib dein bestes, Pablo.", sage ich ernst.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

67

27.07.2015, 22:32

Sean
Eine Weile bleibe ich einfach bei der Station und hebe die leichteren Gewichte. Dann jedoch, bin ich gezwungen erstmal eine Pause einzulegen. Meine nicht vorhandenen Muskeln zittern schon. Ich sehe mich um und bemerke wie alle Kinder entweder schnell oder geschickt oder stark sind. Nur ich nicht. "Alles klar?" spricht mich auf einmal das Mädchen von vorhin an. Sie atmet schwer und trinkt einen großen Schluck aus einer Flasche. Dabei sieht sie zu mir rüber. "Du wirkst so verloren." Ich zucke mit den Schultern. "Ist vielleicht noch nicht aufgefallen, aber ich bin nicht der aller sportlichste." sie grinst leicht und nickt mit dem Kopf zu den anderen. "Na und? Die Prüfungen sind nicht nur auf Sportlichkeit ausgelegt. Man muss auch schlau sein. Und irgendwas sagt mir, dass du das bist." ich lächle halbherzig. Sie sieht, dass mich das kaum aufheitern konnte und seufzt. Dann hält sie mir die Hand hin. "Ich bin Eleanor."


Eleanor
Er ergreift meine Hand leicht irritiert. "Sean." "Freut mich dich kennenzulernen Sean." lächle ich leicht und stelle die Flasche wieder weg. Dann sehe ich kurz zu John und schließlich zurück zu Sean. "Wenn du willst, zeige ich dir ein paar Tritte und Griffe mit denen zu ganz einfach Angriffe abwehren kannst." schlage ich vor und sehe ihn direkt an. Er scheint von meinem Angebot überrumpelt zu sein, doch nickt schließlich. "Klar... wieso nicht.. danke, Eleanor." "Nenn mich Elli." grinse ich und gehe mit ihm zu einem der Übungspuppen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

27.07.2015, 22:36

Alex
Unwillkürlich muss ich während des Trainings an Antonio denken und schmeiße die Puppe mit einem lauten Schrei durch die Halle.
Dann sinke ich erschöpft zu Boden und fahre mir durch die Haare.

Bela
Ich beobachte Sean dabei, wie er von einem Mädchen angesprochen wird und trainiere grinsend weiter.

John
Schließlich verlasse ich die Halle weil es mir zu voll wird und gehe nach draußen.
Dort setze ich mich hin und genieße einfach die Ruhe.
The purpose of life is to be happy.

69

27.07.2015, 22:49

Leona
"Okay.. dann nicht.", murmle ich und suche mir was anderes. Wenn Sean nicht will, hat er halt Pech gehabt.
Ich entscheide mich für Pfeil und Bogen.

Pablo
Ich seufze und verlasse die Halle um unten mit den anderen zu trainieren.

Antonio
Ich widme mich wieder meinem Sandsack. Dieses mal schwingt bedeutend mehr Wut in meinen Schlägen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

70

27.07.2015, 22:51

Hey, sorry :D ich hab Leona voll überlesen :/ Soll ich den Beitrag nochmal ändern :D Hab das nur geschrieben, weil ich niemanden hatte zum schreiben :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

27.07.2015, 22:54

Passt schon :)
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

72

27.07.2015, 22:59

Er kann ja gleich zu ihr gehen :D


Sean
Nachdem Eleanor mir ein paar Übungen gezeigt hat, beginne ich sie an der Übungspuppe zu üben. Irgendwann bin ich allerdings so fertig, dass ich mich keinen Milimeter weiter bewegen kann. ich bedanke mich lächelnd bei ihr und wünsche ihr viel Glück für den nächsten Tag. Dann gehe ich und trinke einen großen Schluck Wasser. Schließlich sehe ich weiter hinten Leona alleine am Pfeil und Bogen stand stehen. Ich lächle und gehe zu ihr rüber. "Hey. Alles klar?"

Eleanor
Sean stellt sich gar nicht mal so blöd an und als er zu dem Mädchen vom Bogen Stand - sie heißt irgendwas mit Leona oder so - geht, lächle ich zufrieden. Es fühlt sich gut an in dieser beschissenen Situation einem anderen Menschen zu helfen. Und er ist ein wirklich netter Kerl. Ich glaube wir könnten Freunde werden. Und er ist nicht so ein Angeber wie die anderen. Er ist einfach sympathisch. Ich beschließe ein wenig nach draußen zu gehen. Dort treffe ich auf John. "Hallo." sage ich und lasse mich neben ihn fallen. "Krasser Tag, huh?" sehe ich ihn von der Seite an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

27.07.2015, 23:13

Alex
Nachdenklich liege ich in der Mitte der Grünfläche und starre in den Himmel.
Ehrlich gesagt, geht das alles auch nicht spurlos an mir vorbei, schließlich kennt man ja einige der toten Kinder vom sehen.
Seufzend verschränke ich die Arme hinter dem Kopf und denke nach.

Bela
Ich trainiere bis zur völligen Erschöpfung und verlasse dann mit eiligen Schritten den Trainingsraum in Richtung der Duschen.
Dort ziehe ich mich aus und genieße erstmal die Ruhe und das kühle Nass.

John
Ich sehe auf und entdecke Eleanor. Ein leichtes Grinsend erscheint auf meinem Gesicht und ich rutsche ein wenig zur Seite.
"Krasse Regierung, dass sie das mit uns machen."
The purpose of life is to be happy.

74

28.07.2015, 00:26

Pablo
Im Trainingsraum angekommen, sind bereits alle ziemlich fertig.
Die Worte meines Bruders schwirren mir noch immer im Kopf und ich beginne systematisch einen der Sandsäcke zu zerlegen.

Antonio
Irgendwann habe ich genug und gehe runter in den Speisesaal, um letztlich auch etwas zu mir zu nehmen.

Leona
Ich treffe grade wieder ins Schwarze, als mich Sean plötzlich anspricht.
"Hey.", schmunzle ich und lege den Bogen zur Seite.
"Ja, alles bestens soweit. Und bei dir?", grinse ich.
Mir entgeht nicht, dass er völlig fertig aussieht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

75

28.07.2015, 12:08

Eleanor
"Ja. Solche Schwanzlutscher solche dreckskerle..." Sage ich und merke, dass ich kein Wort kenne welches schlimm genug ist um sie zu beschreiben. "Das schlimmste ist das wir nichts tun können. Wenn wir nicht sterben wollen müssen wir mitspielen bei ihren kranken spielen. Und wenn wir uns dagegen wehren sind wir tot und haben nichts erreicht." Ich schüttle frustriert den Kopf und beginne gras auszurupfen und wütend zu zerkleinern.



Sean
ich pfeife anerkennend durch die Zähne und nicke. "Nicht schlecht." Sage ich und deute auf die Zielscheibe. "Du kannst das echt gut." Lächle ich. "Alles gut bei mir." Sage ich dann schließlich. "so ein Mädchen - Eleanor - hat mir geholfen zu trainieren. War echt anstrengend..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

28.07.2015, 12:13

Alex
Ich gehe rein um mir eine Wasserflasche zu holen und sehe Antonio im Speisesaal sitzen, wie er alleine isst.
Nachdenklich bleibe ich im Türrahmen stehen und drehe die Flasche in meiner Hand während ich ihn beobachte.

John
Nachdenklich nikke ich und starre weiter in die Sonne.
Eleanors Worte lassen mich nicht kalt, aber ich habe sowieso nichts zu verlieren.
The purpose of life is to be happy.

77

28.07.2015, 12:21

Leona
"Ja, ich hab euch gesehen. Sie wirkt auf mich irgendwie wie eine Kampfmaschine.", murmle ich und gehe zur Zielscheibe um die Pfeile zu entfernen.
"Aber nett von ihr, dass sie versucht dir etwas beizubringen.", lächle ich.

Antonio
Ich spüre zwar, das ich beobachtet werde, reagiere jedoch nicht darauf.
Stattdessen nehme ich einen Schluck Wasser und widme mich weiter meinem Essen.

Pablo
Nach einer Weile habe ich gut 4 Sandsäcke zerlegt und setze mich erst einmal auf den Boden.
Mir läuft der Schweiß in Strömen runter, doch ich fühle mich gut.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

78

28.07.2015, 12:53

Sean
über ihre Worte muss ich lachen. "Ja auf mich auch. Aber sie scheint nett zu sein. Ich glaube du würdest sie mögen." Ich sehe sie an und sage schließlich. "Und jetzt mal ehrlich, wie geht's dir mit dem ganzen?" Ich sehe sie mit einer Mischung aus Eindringlichkeit und Mitgefühl an.

Eleanor
ich sehe zu ihm ruber und seufze. Vermutlich habe und ich ihn mit meiner schimpftirade abgewimmelt und vertrieben. Ich seufze und sehe auf den Büschel gras den ich in den Händen halte. "Das ist doch alles mist." Dann lasse ich es fallen und sehe zu ihm rüber. "Was denkst du, was für ein beast du sein wirst? Solltest du es schaffen meine ich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

28.07.2015, 12:57

Alex
Kopfschüttelnd verlasse ich mit einer zweiten Wasserflasche den Speisesaal und gehe zurück in den Trainingsraum um die 2. Flasche Pablo zuzuwerfen.
"Hier.", grinse ich und setze mich neben ihn.

John
"Keine Ahnung, irgendwas Cooles.", lache ich leicht auf und sehe sie von der Seite an.
"Was ist mit dir?"
Sie ist wirklich süß und sie scheint wirklich abgefucked von dem Ganzen zu sein.
The purpose of life is to be happy.

80

28.07.2015, 15:30

Leona
Ich habe geahnt, das er mir diese Frage stellen würde.
Doch nun, wo es soweit ist und er mich so ansieht, weiß ich nicht, was ich so recht antworten soll.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich meine.. für den ersten Tag habe ich mich gut geschlagen. Aber was wird als nächstes auf uns zukommen? Werde ich es überhaupt zu den Prüfungen schaffen? Ich schätze, morgen werden wir bis aufs Äußerste gehen müssen. Aber wie das aussehen soll.. ich weiß es ja auch nicht. Fakt ist, das im Schlafsaal der Mädchen nahezu alle total fertig mit den Nerven sind und weinen. Aber ich kann das irgendwie nicht. Ich meine.. wir müssen dadurch, oder? Es gibt keinen anderen Weg, dadurch zu kommen..".
Während ich meinen Monolog gehalten habe, habe ich bereits wieder nach meinem Bogen gegriffen und einen Pfeil aus dem Köcher gezogen.
Ich ziele und treffe erneut ins Schwarze.
"Aber wenn ich ehrlich bin: Ich fürchte mich. Normalerweise hätte ich noch ein Jahr, um mich vorzubereiten. Aber nein. Ich wurde mehr oder weniger von meiner Familie und den Behörden hier rein gedrängt. Meine Stiefmutter hasst mich. Ich glaube, sie wird nicht erfreut sein, wenn sie hört das ich den ersten Tag überlebt habe.", lasse ich den Bogen wieder sinken und zucke mit den Schultern.
"Was soll ich machen?", sehe ich ihn mit einer Mischung aus Traurigkeit und Gleichgültigkeit an.

Pablo
Die Flasche reißt mich aus meinen Gedanken, doch ich fange sie reflexartig auf.
"Danke..", murmle ich und schaue auf.
"Alles okay?", lächle ich und klopfe auf die Matte, welche neben mir liegt.
Sie setzt sich und schaut mich mit diesem 'Was ist los?'- Blick an, den sie schon seit der dritten Klasse perfekt beherrscht hat.
"Ach.. ich hab eben mit meinem Bruder gesprochen.", murmle ich und öffne die Wasserflasche.
"Er war ganze 10 Sekunden, wie ein Bruder. Es freut ihn, dass ich den heutigen Tag überlebt habe..", lache ich traurig.
"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er unter Druck gesetzt wird. Das ist einfach nicht mein Bruder. So kenne ich ihn nicht.. es sei denn, die paar Jahre haben ihn so verändert.. aber das glaube ich einfach nicht.", gebe ich offen zu und trinke dann einen Schluck.

Antonio
Ich stelle den Teller mit den Resten auf den Boden.
Mein Beast macht sich sofort drüber her und schnurrt schon fast wie eine Katze.
Ich muss für einen kurzen Moment lächeln und gehe dann durch den Raum.
'Die nächste Station wird hart.. ich weiß nicht, ob er das schafft..', denke ich nach und bleibe irgendwann stehen.
'Allerdings.. er hat die Selbstschuss Anlagen ausgeschaltet.. so wie ich damals. Er kann es schaffen. Nein.. er wird es schaffen!', ich knie mich vor den Löwen und er schaut auf.
Er weiß was ich denke und fühle.
"Keine Sorge. Er ist stark. Er schafft das.", streiche ich ihm durch die Mähne.
Mein Armband, mit dem ich in dauerhaften Kontakt zu unserer Präsidentin stehen kann, leuchtet auf.
"Showtime..", murmle ich und nehme das Gespräch an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned