Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

27.07.2015, 21:53

Samu
"Oh.. das tut mir leid. Lebt Ihre Mutter denn noch?", schaue ich sie stirnrunzelnd an.
Das ihr Vater tot ist, wusste ich bisher noch nicht.
Normalerweise überprüfen wir unsere Mitarbeiter auf Herz und Nieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

182

27.07.2015, 21:59

Malia
Ich nicke schweigend und sehe zu ihm hoch.
"Wissen Sie, was das schrägste ist? Mein Vater war jahrelang Polizist und stirbt dann bei einem Schießerei in der Nachbarsstraße..", lache ich verächtlich und schüttele den Kopf.
"Das ist Schicksal, nicht?"
The purpose of life is to be happy.

183

27.07.2015, 22:01

Samu
Ich seufze.
"Das tut mir wirklich leid.", murmle ich und lehne mich gegen meinen Schreibtisch.
"Meine Eltern leben beide nicht mehr."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

184

27.07.2015, 22:06

Malia
"Das tut mir wirklich Leid.", sehe ich ihn mitfühlend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Haben Sie denn noch Geschwister?"
The purpose of life is to be happy.

185

27.07.2015, 22:16

Samu
Ich schüttle den Kopf.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich bin von einer Pflegefamilie in die nächste gewandert.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

186

27.07.2015, 22:20

Malia
"Das kann man doch aber rausfinden, wenn Sie möchten.", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich meine, nur wenn es sie interessiert."
The purpose of life is to be happy.

187

27.07.2015, 22:44

Samu
Ich schüttle den Kopf erneut.
"Ich weiß, ich weiß. Aber ich habe tatsächlich kein Interesse daran..", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

188

27.07.2015, 22:53

Malia
"Das ist in Ordnung, ist ja Ihr Leben.", lächele ich leicht und lege den Kopf schief.
"Und was nun? Sitzen wir den Tag einfach aus?"
The purpose of life is to be happy.

189

27.07.2015, 22:56

Samu
"Nun..", beginne ich, doch da fliegt bereits die Türe auf.
"Sir! Schnell! Sie müssen sofort in die 75.!", keucht eine meiner Mitarbeiterinnen völlig aufgelöst. Sie neigt dazu, zu übertreiben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

190

27.07.2015, 23:05

Malia
Erschrocken fahre ich herum und sehe abwechselnd von der Lady in der Tür zu Samu und wieder zurück.
"Und in der 75. ist was?", sieht er sie an und sie muss erstmal Luft holen für die Antwort.
The purpose of life is to be happy.

191

28.07.2015, 00:21

Samu
"Blut.. so viel Blut.. ein richtiges Blutbad! Sie werden erwartet, beeilen Sie sich!", sagt sie und verlässt den Raum.
"Ich hab doch gesagt, heute kommt was Großes auf uns zu..", murmle ich.
"Machen Sie sich bereit."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

192

28.07.2015, 11:27

Malia
"Oh, ich bin immer bereit.", grinse ich leicht und stehe auf um meinen leeren Kaffeebecher wegzuwerfen.
Anschließend folge ich ihm aus dem Raum, rein in den Gruppenraum.
The purpose of life is to be happy.

193

28.07.2015, 11:35

Samu
Die Besprechung ist nur von kurzer Dauer und ehe wir uns versehen, sitzen wir bereits wieder im Auto, auf dem Weg in die 75te.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

194

28.07.2015, 11:37

Malia
Schmunzelnd sitze ich neben Samu im Auto und spiele gedankenverloren mit einer Haarsträhne.
"Übertreibt die Lady von vorhin oder ist ihre Vorstellung von Blut sehr real?"
The purpose of life is to be happy.

195

28.07.2015, 11:51

Samu
"Was Blut angeht, ist sie meist sehr real, ja.", nicke ich und gebe Gas.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

196

28.07.2015, 11:57

Malia
"Kann es kaum erwarten..", seufze ich und lehne mich zurück um mich mental auf das vorzubreiten, was gleich passieren wird.
The purpose of life is to be happy.

197

28.07.2015, 12:11

Samu
In der 75. angekommen, werden wir bereits erwartet.
"Sir, endlich!", ruft einer von der Spurensicherung und reicht mir einen Schutzanzug. Ich erkenne schon von weitem eine ungeheure Menge an roter Flüssigkeit. Ich streife mir den Anzug über und schaue zu ihr.
"Sie hat nicht zu viel versprochen..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

198

28.07.2015, 12:17

Malia
Ich schlucke schwer und schmeiße meine Handtasche zurück ins Auto und folge Samu zögernd die Treppe hoch zur Haustür.
Irgendwer reicht mir auch so einen Anzug und ich ziehe ihn über bevor ich vorsichtig hinter Samu das Haus und die rote Hölle betrete.
The purpose of life is to be happy.

199

28.07.2015, 12:25

Samu
"Wie viele?", wende ich mich innen angekommen an einen der Mitarbeiter.
"6, Sir. Männer und Frauen im Alter von ca. 25 bis 55.", antwortet mir die junge Frau und ich nicke.
"Wenigstens keine Kinder.. was haben sie hier getan? Ist es vielleicht eine Drogengeschichte?", schaue ich mich langsam und vorsichtig um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

200

28.07.2015, 12:28

Malia
Unsicher und dem Drang widerstehend mich zu übergeben, drehe ich mich im Kreis und sehe mich vollkommen geschockt in diesem Raum um.
Überalls klebt Blut. Selbst an der Decke. Wie zum Teufel kommt es an die Decke?
Ich bin wirklich hart im Nehmen, aber 6 tote Menschen, das steckt man nicht so einfach weg.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen