Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

13.08.2015, 20:47

Samu
Ich gehe das Gelände ab, als mir plötzlich etwas auffällt.
Ich gehe einen Schritt zurück. Da, schon wieder!
Der Boden hier ist anders. Ich beuge mich runter und klopfe den Boden ab und tatsächlich! Eine Luke.
Ich schmunzle und suche nach dem Griff, dann öffne ich sie und steige nach unten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

302

13.08.2015, 21:06

Malia
Wütend, verängstigt und sauer zugleich versuche ich irgendwie aufszustehen und so gut es geht durch die Dunkelheit zu rutschen, aber ein Schlag gegen den Kopf beendet mein Vorhaben schneller als erwartet.
The purpose of life is to be happy.

303

13.08.2015, 21:28

Samu
Ich ziehe meine Waffe und die kleine Lampe die ich immer dabei habe und gehe langsam durch die Dunkelheit.
'Das ist unglaublich verstrickt..'
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

304

14.08.2015, 21:28

Malia
"Autsch, das hat wehgetan.", brumme ich wütend und lehne mich wiedet gegen die Wand hinter mir.
Ich spüre wie das Blut von meiner Schläfe in meinen Schoß tropft aber ich kann nichts dagegen tun, mit gefesselten Händen.
The purpose of life is to be happy.

305

15.08.2015, 19:23

Samu
Ich vernehme einige Laute und gehe diesen entgegen. Die Lampe schalte ich aus.
Ich biege um eine Ecke und entdecke zwei Kerle, beides gesuchte Schwerverbrecher. Grinsend schicke ich Tsukino eine Nachricht mit allen Daten, dann trete ich aus dem Schatten hervor und schieße ihnen jeweils ins rechte Bein. Sie gehen zu Boden.
"Polizei, keine falsche Bewegung!", knurre ich und gehe auf sie zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

306

16.08.2015, 17:15

Malia
Plötzlich ertönen wieder 2 Schüsse und ich ziehe instinktiv den Kopf ein, um mich zu schützen.
Ich rechne schon mit dem Schlimmsten, als ich plötzlich Samus Stimme erkenne.
"Oh Gott sei Dank. SAMU!", rufe ich und reiße weiter an meinen Fesseln.
Keine Ahnung, wie er mich gefunden hat aber ich bin nach dem Schlag gegen den Kopf mehr als dankbar, dass er es getan hat.
The purpose of life is to be happy.

307

16.08.2015, 17:39

Samu
Ich höre Sirenen von oben und grinse zufrieden, dann öffne ich die Türe.
Schweigend befreie ich sie von ihren Fesseln und ziehe mir die Jacke aus, um sie auf ihre Wunde am Kopf zu drücken.
"Ein Talent für Schwierigkeiten.", murmle ich und trage sie an die Oberfläche.
"Die Jungs liegen da unten. Nehmt sie fest."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

308

16.08.2015, 19:22

Malia
"Ich steh drauf, wenn du mich rettest.", murmele ich benommen und schlinge meine Arme um seinen Hals, als er mich nach draußen trägt.
Unterwegs merke ich immer wieder, wie ich das Bewusstsein verliere, versuche aber wach zu bleiben.
"Immer rettest du mich."
The purpose of life is to be happy.

309

16.08.2015, 22:41

Samu
Ich bringe sie zu dem Notarzt vor Ort.
Sie hat recht. Ich rette sie wirklich immer.
Ich bleibe die Behandlung über an ihrer Seite und denke darüber nach.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

310

16.08.2015, 22:53

Malia
Der Notarzt beginnt meine Wunde zu versorgen und ich lehne mich nach hinten.
Samu steht am Krankenwagen und sieht mich nachdenklich an.
"Ich weiß was Sie denken. Hätten Sie mich doch niemals angenommen.", grinse ich leicht und sehe ihn nachdenklich an.
The purpose of life is to be happy.

311

17.08.2015, 00:20

Samu
Ich schüttle den Kopf.
"Nein. Ich frage mich was Sie so anziehend macht. Für die ganzen Verbrecher, meine ich. Die beiden Kerle sind landesweit gesuchte Schwerverbrecher.", sehe ich sie nachdenklich an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

312

17.08.2015, 20:37

Malia
Ich zucke leicht zusammen als einer der Sanitäter meine Wunde zu versorgen beginnt und sehe dann wieder Samu an.
"Glauben Sie mir, ich find das Ganze auch nicht so scharf. Und jetzt habe ich Sie auch noch um ihren freien Tag betrogen."
The purpose of life is to be happy.

313

17.08.2015, 22:25

Samu
"Das habe ich auch nicht behauptet. Und machen Sie sich nichts draus. Ich hab ja noch den ganzen Abend und morgen.", zucke ich mit den Schultern und beobachte jeden Handgriff des Sanitäters.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

314

17.08.2015, 22:30

Malia
Leicht grinsend warte ich bis der Sanitäter fertig ist und schwinge dann meine Beine von der Liege ehe ich Samu ansehe.
"Dann fahren Sie mal nachhause. Ich nehme mir ein Taxi."
The purpose of life is to be happy.

315

17.08.2015, 22:51

Samu
"Damit Ihnen sofort wieder etwas zustößt? Nein. Ich fahre Sie.", sage ich und helfe ihr aus dem Wagen und zu meinem Auto.
Ich gebe den Jungs ein paar letzte Anweisungen, dann steige ich ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

316

17.08.2015, 22:55

Malia
Leicht grinsend nehme ich neben ihm Platz und schnalle mich an.
"Wieso sind Sie so nett zu mir? Ich meine, ich ziehe die Schwierigkeiten ja gerade so an. Und wenn ich nicht Ihre Praktikantin wäre, hätten Sie ein viel leichteres Leben."
Dann lehne ich meinen Kopf gegen den Sitz und schließe einen Moment die Augen.
The purpose of life is to be happy.

317

17.08.2015, 23:02

Samu
"Sie gehören aktuell zum Team. Das Team ist so gesehen meine Familie. Deswegen.", zucke ich mit den Schultern und fahre los.
"Und dafür das Sie anziehend auf Perverse und Mörder sind, können Sie nichts."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

318

17.08.2015, 23:05

Malia
"Wer hätte das gedacht..", lächele ich leicht und drehe meinen Kopf zu ihm.
"Sie sind wirklich klasse Samu. Ich glaube, wären Sie nicht mein Boss hätte ich Sie damals auch nicht so einfach gehen lassen.", murmele ich wieder benommen und schließe kurz die Augen.
The purpose of life is to be happy.

319

17.08.2015, 23:12

Samu
"Was meinen Sie damit?", schaue ich fragend zu ihr rüber.
Ich schüttle innerlich den Kopf und versuche die Gedanken wieder frei zu kriegen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

320

17.08.2015, 23:23

Malia
"Sie sind mein Boss, da kann ich nicht erwarten dass sie nach dem ONS mit mir ausgehen geschweigedenn mich anrufen.", murmele ich und schließe wieder die Augen.
Ich bin so wahnsinnig müde.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen