Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.07.2015, 17:26

Samu
"Ich habe nicht vor darüber zu sprechen, noch daran zu denken, Miss.", sage ich und fahre dir Hauptstraße runter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

16.07.2015, 17:29

Malia
"Autsch, das hat meine Gefühle verletzt.", sehe ich ihn entgeistert an, starre dann aber lieber aus dem Fenster.
Ich bin ehrlich gesagt so sprachlos, ich weiß nicht was ich sagen soll.
The purpose of life is to be happy.

23

16.07.2015, 17:45

Samu
Ich setze die Fahrt schweigend fort und parke schließlich vor dem riesigen Anwesen des Tatverdächtigen.
"Nehmen Sie sich zusammen. Konzentrieren Sie sich.", sage ich streng bevor ich das Auto verlasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

16.07.2015, 18:03

Malia
"Ich hatte nichts anderes vor.", seufze ich und steige nach ihm aus dem Auto ehe ich mit Samu zusammen die riesige Treppe bis zur Haustür des Martin Harris hochgehe.
"Kann ich Sie was fragen?", sehe ich Samu von der Seite an und stelle mich an der Tür neben ihn.
The purpose of life is to be happy.

25

16.07.2015, 18:31

Samu
"Was wollen Sie denn wissen?", antworte ich ohne sie anzusehen.
Ich betätige die Klingel und falte die Hände hinter meinem Rücken zusammen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

16.07.2015, 19:22

Malia
"Wie machen Sie das jeden Tag? Ich meine...diese Frau...das war schrecklich..", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Kann man sich da wirklich dran gewöhnen?"
The purpose of life is to be happy.

27

16.07.2015, 19:29

Samu
Ich nicke.
"Man gewöhnt sich wirklich dran. Man wird allerdings auch darauf geschult, solche Dinge nicht zu nah an einen ran zu lassen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

16.07.2015, 19:46

Malia
Ich nicke schweigend bis die Haushälterin von Mr. Harris uns die Tür öffnet und uns fragend ansieht.
Ich beschließe Samu sprechen zu lassen, schließlich hat er eindeutig mehr Erfahrung in diesen Dingen.
The purpose of life is to be happy.

29

16.07.2015, 20:39

Samu
"Guten Tag und entschuldigen Sie die Störung. Ich bin Samuel Deveraux, Kriminalpolizei. Wir würden gerne mit Mr. Harris sprechen. Wäre das möglich?", lächle ich freundlich und die Haushälterin nickt.
"Ich werde Mr. Harris bescheid geben. Kommen Sie rein.", lächelt sie freundlich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

16.07.2015, 20:41

Malia
Ich umklammere aus irgendeinem nervösem Grund meine Tasche und folge Samu schweigend in diese wahnsinnig große Villa.
Sprachlos sehe ich mich um und kriege gar nicht mit, wie sie weitergehen.
Peinlich berührt hole ich auf und setze mich dann schweigend neben Samu auf die Couch.
The purpose of life is to be happy.

31

16.07.2015, 20:52

Samu
Harris lässt sich ganz schön Zeit, doch als er endlich auftaucht, wirkt er sehr gelassen.
Ich erkläre ihm worum es geht und er gibt sich bestürzt.
"Es wundert mich, dass sie noch nichts davon wussten? Sie soll ein sehr aktives Mitglied Ihrer Partei gewesen sein."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

16.07.2015, 21:06

Malia
"Das ist wahr, aber sie wollte für ein paar Tage verreisen. Daher war ihre Abwesenheit nicht verwunderlich.", zuckt er mit den Schultern und ich sehe mich unauffällig im Raum um.
Auf dem Kaminsims kann ich Fotos von Mr.Harris erkennen, mit unserem Opfer.
Ich beschließe Samu anschließend darauf anzusprechen.
The purpose of life is to be happy.

33

16.07.2015, 21:15

Samu
Ich stelle ihm noch ein paar weitere Fragen und verabschiede mich anschließend.
Mit schnellen Schritten verlasse ich das Haus, gefolgt von der Praktikantin.
Ich setze mich ins Auto und schaue auf die Eingangstür.
"Er hat Dreck am stecken."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

16.07.2015, 21:17

Malia
"Sind dir die Fotos augefallen? Die auf dem Kaminsims?", sehe ich ihn von der Seite an und schnalle mich an.
"Er hat Fotos mit unserem Opfer. Und damit meine ich keine Werbe-Promo-Partei Fotos. Fotos auf einer Yacht. Beide in Badeklamotten. Klingt als mehr als nur Parteifreunde.", startet Samu den Wagen und ich schaue wieder aus dem Fenster.
The purpose of life is to be happy.

35

17.07.2015, 08:17

Samu
Ich nicke.
"Ja, die sind mir aufgefallen. Sie haben ein gutes Auge für sowas, Miss.", sage ich ruhig und fahre los.
"Ich bin gespannt was sich bei den anderen ergeben hat."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

17.07.2015, 10:41

Malia
"Außerdem hat er seinen Ehering nicht getragen.", sehe ich Samu wieder an und bin schon ein kleines bisschen stolz auf mich.
"Die Stelle an seinem Finger war noch ganz hell..."
Dann schaue ich wieder aus dem Fenster und wir verbringen den Rest der Fahrt schweigend.
The purpose of life is to be happy.

37

17.07.2015, 11:01

Samu
Die anderen sind bereits zurück und sitzen bereits wieder im Team-Saal, als wir ankommen.
"Ladys and Gentleman, wir haben einen Verdächtigen. Unsere Praktikantin wird euch nun erläutern, was wir haben. Ms. Tate. Bitte.", sage ich und setze mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

17.07.2015, 11:06

Malia
Ein wenig überrumpelt sehe ich Samu einen Moment an, ehe ich mich sammel und zur Tafel gehe.
Dort umkreise ich Martin Harris Namen und sehe das gesamte Team an.
"Martin Harris, 54, aufsterbender Politiker zum Senator. Kannte unser Opfer ANGEBLICH nur durch die Partei, Fotos in seinem Haus beweisen aber etwas anderes. Des Weiteren trägt er seinen Ehering nicht, OBWOHL er in der Presse ja immer auf seine wunderbare Ehe eingeht.
Außerdem wollte unser Opfer angeblich verreisen aber wie bereits festgestellt wurden bei ihr Zuhause keinerlei Hinweise zum Verreisen gefunden."
The purpose of life is to be happy.

39

17.07.2015, 14:11

Samu
Ich stehe auf und gehe ebenfalls nach vorne.
"Wir können also daraus schließen, das die beiden ein Verhältnis haben. Der nächste Schritt lautet nun also Observation. Ein paar von uns werden ihn beobachten, der Rest befragt die weiteren Parteimitglieder zu ihrem Verhältnis. Noch fragen?", schaue ich in die Runde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

17.07.2015, 14:16

Malia
Ich setze mich wieder an den Tisch und beobachte Samu dabei, wie er den nächsten Schritt erläutert.
Das Team stimmt ihm einstimmig zu und ich mache mir ein paar Notizen in meinem Block.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen