Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

17.07.2015, 14:21

Samu
Im Anschluss teile ich die Teams ein.
Alle verlassen den Raum und so bleibe ich mit der Praktikantin zurück.
"Nun. Sie stellen sich nicht schlecht an, das muss ich zu geben."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

17.07.2015, 14:23

Malia
Ich sehe zu ihm hoch und streiche mir lächelnd eine Strähne hinter's Ohr.
"Danke. Mein Dad hat mir seinerzeit viel über diesen ganzen Ermittlungs-Kram beigebracht.", seufze ich und packe meine Sachen zusammen.
"Und was steht nun an?"
The purpose of life is to be happy.

43

17.07.2015, 14:30

Samu
"Wenn du mit deinem Bericht fertig bist, kannst du für heute Feierabend machen.", sage ich und gehe wieder in mein Büro um mich um den Papierkram zu kümmern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

17.07.2015, 14:32

Malia
Ich nicke schweigend und hole meinen Laptop aus der Tasche um den Bericht abzutippen, den ich schon mit Stichwörtern, Pfeilen und anderen Zeichen versehen habe.
Anschließend gehe ich ihn ausdrucken und klopfe kurz bei Samu an, ehe ich ihm den Bericht gebe und mich an der Tür nocheinmal umdrehe.
"Danke für die Chance, Boss. Bis morgen.", lächele ich leicht und verlasse dann das Gebäude, vorbei an der Alten vor der Rezeption und raus ins Stadtleben.
The purpose of life is to be happy.

45

17.07.2015, 14:41

Samu
Ich lege ihren Bericht zu den anderen und beeile mich dann, den Papierkram endlich fertig zu stellen. Als ich endlich fertig bin, verlasse ich das Gebäude und gehe erst einmal nachhause.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

17.07.2015, 14:43

Malia
Auf halbem Weg werde ich schon von meinen besten Freundinnen Piper und Alex abgefangen, die auf meinen ersten Tag mit dir anstoßen wollen.
Eher widerwillig nehme ich sie mit nachhause, damit ich mich umziehen kann und sie mich dann in die selbe Bar wie gestern zerren.
"Ein Drink!", mahne ich die Beiden und auf ihrem Gesicht zeichnet sie die Vorfreude ab.
The purpose of life is to be happy.

47

17.07.2015, 14:49

Samu
Ich ziehe mich um und gehe dann in die Küche.
Mein Kühlschrank sagt mir, das ich dringend einkaufen muss.
Ich mache mir eine Liste und ziehe los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

17.07.2015, 14:51

Malia
Auf dem Weg zu der Bar halten wir noch schnell am Supermarkt an um etwas zu essen zu holen.
"...und dann ist mein Boss doch echt der Kerl von letzter Nacht.", ziehe ich eine Tüte Chips aus dem Regal und Piper und Alex beginnen zu lachen.
"Das ist nicht witztig, Leute.", muss ich mir aber auch ein Grinsen verkneifen.
The purpose of life is to be happy.

49

17.07.2015, 14:59

Samu
Ich gehe heute einmal zu Fuß, anstatt mit dem Auto zu fahren.
Ich betrete den kleinen Laden eines alten Ehepaars in der Nähe und kaufe dort erst einmal einen Teil von meiner Liste ein, hauptsächlich um die beiden zu unterstützen.
Immer wenn ich dort einkaufe, bedanken sie sich mit solch einem herzlichen Lächeln, das einem ganz warm wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

17.07.2015, 15:07

Malia
"Nein, er spricht nicht darüber.", seufze ich und gehe mit meinen Käse-Flips an die Kasse um sie zu bezahlen.
Anschließend verlassen wir den Laden wieder und schlendern durch die Stadt.
"Und ja, er ist immer noch so heiß wie letzte Nacht.", grinse ich schief.
The purpose of life is to be happy.

51

17.07.2015, 15:29

Samu
Im Anschluss daran gehe ich in den Getränkemarkt und schließlich in den Supermarkt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

17.07.2015, 21:32

Malia
Wir gehen gerade lachend und gut glaunt über die Staße als ich mit jemandem zusammenstoße und meine Käse-Flips Bekanntschaft mit dem Boden machen.
"Scheiße!", fluche ich und sehe meinen Gegenüber an.
Zu meinem Schock oder meiner Überraschung, ich bin mir nicht ganz sicher, steht mir Samu gegenüber.
"Ich meine....hey..."
The purpose of life is to be happy.

53

17.07.2015, 21:44

Samu
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schaue sie an.
"Generation Handy. Augen auf, beim durch die Gegend laufen, Ms. Tate.", sage ich und gehe an ihr und ihren komischen, kichernden Freunden vorbei.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

17.07.2015, 21:46

Malia
"Das war eher die Generation Käse-Flips. Sie schulden mir welche!", drehe ich mich in seine Richtung um und rufe es ihm lachend nach.
Kopfschüttelnd sehe ich Piper und Alex an, die eindeutig schon einen Drik zu viel hatten.
The purpose of life is to be happy.

55

17.07.2015, 21:53

Samu
Ich schüttle den Kopf und gehe meinen Erledigungen nach.
Als ich meine Liste endlich abgearbeitet habe, gehe ich nachhause um mich mit meinen Jungs kurz zu schließen.
Wir einigen uns darauf, heute wieder unsere Stammkneipe zu besuchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

17.07.2015, 21:56

Malia
Kurz darauf sitze ich vor meinem Cocktail während Alex und Piper sich schon wieder irgendwelche Kerle aufreißen.
Jetzt gerade bereue ich es wirklich, mitgegangen zu sein.
Und dass mir Samu auch noch über den Weg gelaufen ist, passt mir noch weniger.
The purpose of life is to be happy.

57

17.07.2015, 21:59

Samu
Wir treffen uns wie immer um 9 an der U-Bahn Haltestelle.
Wir albern herum, naja, mehr sie, als ich, und haben einfach nur unseren Spaß.
Für einen Weg der normalerweise 10 Minuten dauert, brauchen wir dann meist eine volle halbe Stunde. Doch schließlich betreten wir alle das kleine, irische Pub und setzen uns an unseren Stammtisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

17.07.2015, 22:01

Malia
"Hey, ich hätte gerne Tequila. Wenn's geht einen Doppelten.", seufze ich und setze mich zu dem Barkeeper an die Bar.
Piper und Alex sind nun voll und ganz mit ihren Kerlen beschäftigt.
Ich kippe den Tequila weg und hole mein Handy aus der Tasche um meiner Schwester eine SMS zu schicken.
Sie fehlt mir, aber sie ist nunmal in London und ich bin hier.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (17.07.2015, 22:21)


59

17.07.2015, 22:09

Samu
Wir haben uns grade alle ein Bier bestellt, als mein Handy klingelt. Mein Arbeitshandy.
Ich runzle die Stirn und gehe ran.
"Deveraux. Tsukino? Was ist los? Nein.. na super. Ich komme.. bis gleich.", sage ich und lege auf.
Die Jungs sehen mich mal wieder mitleidig an.
"Du hast nie Ruhe..", seufzt Jordan und klopft mir auf die Schulter.
"Ist nun mal so. Ich komme später wieder. Ihr habt doch morgen alle frei?", sehe ich in die Runde und sie nicken.
"Gut. Bis später."
Ich verlasse die Kneipe zügig und bestelle mir ein Taxi.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

17.07.2015, 22:11

Malia
Nach dem 3. Tequila und elendigen Turteleien von Piper und Alex mit ihren Kerlen, nehme ich meine Tasche und verlasse die Kneipe.
Ich ziehe mir die Jacke enger um die Schultern und gehe eilig in Richtung U-Bahn Station.
Bis zu mir nachhause sind es 6 Stationen und ich habe keine Lust, wieder Unsummen in ein Taxi zu stecken.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen