Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

18.07.2015, 23:18

Samu
"Ihnen fehlt der nötige Respekt, Ms. Tate. Ich bin Ihr Vorgesetzter. Ich finde Ihren Einsatz wirklich gut. Aber es fehlt einfach der Respekt.", antworte ich als hätte ich gewusst, dass sie mir diese Frage stellen würde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

82

18.07.2015, 23:21

Malia
"Nunja, es ist mit dem Respekt etwas schwierig, wenn man alles vor seinem Vorgesetztem gesehen hat.", fahre ich mir durch die Haare und sehe ihn an.
"Oh & ich respektiere Sie, sehr sogar. Es ist halt für ein Mädchen nicht so toll, wenn man sie so behandelt.", sage ich kühl und sehe ihn an.
"Ich meine, wenn das Ganze so ein Problem für sie darstellt, kann ich mich auch versetzen lassen."
The purpose of life is to be happy.

83

18.07.2015, 23:24

Samu
"Davon würde ich Ihnen abraten. Jeder andere und glauben Sie mir ich kenne jeden anderen, hätte sie schon lange gefeuert. Also seien Sie so nett und vergessen Sie einfach was war. Es war nichts. Und hätte ich vorher gewusst, von wem ich mich anflirten lasse, glauben Sie mir.. ich wäre davon gegangen.", sage ich eben so kühl und sehe sie unbeeindruckt an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

84

18.07.2015, 23:28

Malia
"Ich find's jetzt auch nicht so pralle, aber behandeln Sie mich anders.", sehe ich ihn kühl an und verschränke die Arme vor der Brust.
Gott, er ist wirklich ein Arschloch.
"Und denken Sie nicht, dass hier wäre ein Witz für mich. Ich will dieses Praktilum."
The purpose of life is to be happy.

85

18.07.2015, 23:31

Samu
"Ich kann Sie behandeln wie ich es für richtig halte. Und wenn es Ihnen nicht passt, ist das Ihr Problem.", sage ich kühl und stehe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

86

19.07.2015, 20:15

Malia
"Gut. Meine Güte.", seufze ich und stehe ebenfalls auf.
"Wie sieht Ihr weiter Plan aus?", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ich herausfordernd an.
The purpose of life is to be happy.

87

19.07.2015, 20:45

Samu
Ich werfe ihr eine ungeladene Waffe zu.
"Schon mal benutzt?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

88

19.07.2015, 20:58

Malia
Ich fange die Waffe gekonnt auf und nicke schweigend, ehe ich sie mir genauer ansehe.
"Mein Vater hat mich seinerzeit öfters am Wochenende mit auf den Schießstand genommen. Das ist allerdings nun auch schon 7 Jahre her."
The purpose of life is to be happy.

89

19.07.2015, 21:12

Samu
"Gut. Dort gehen wir jetzt hin.", sage ich kurz angebunden und schnappe mir meinen Gürtel mit der Waffe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

90

19.07.2015, 21:14

Malia
"Okay.", schnappe ich mir meine Tasche und folge Samu aus seinem Büro raus in Richtung Auto.
"Tut mir Leid, wenn ich respektlos rübergekommen bin. Das war nicht meine Absicht.", sehe ich ihn an und stecke meine Hände in die Hosentasche.
The purpose of life is to be happy.

91

19.07.2015, 21:31

Samu
"Schon okay.", sage ich und steige ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

92

19.07.2015, 21:32

Malia
Ich nehme schweigend neben ihm Platz und schnalle mich an.
Dann lehne ich meinen Kopf an die Scheibe und sehe aus dem Fenster während Samu fährt.
The purpose of life is to be happy.

93

20.07.2015, 11:18

Samu
Es ist ein ganzes Stück zur Schiesshalle.
Ich schaue zu ihr rüber und seufze.
"Tut mir leid, wenn ich so streng zu Ihnen war."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

94

21.07.2015, 13:04

Malia
Ich zucke mit den Schultern und sehe ebenfalls zu ihm rüber.
"Schon okay, Sie sind mein Boss.", streiche ich mir die Haare weg und sehe ihn an.
"Kaufen Sie mir neue Käse-Flips und ich verzeihe ihnen.", grinse ich schief und warte auf seine Reaktion.
The purpose of life is to be happy.

95

21.07.2015, 13:51

Samu
"Ich verstehe nicht wie Sie diesen Müll essen können. Aber okay. Wenn Sie darauf bestehen.", schmunzle ich und gebe Gas.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

96

21.07.2015, 19:52

Malia
"Naja...eigentlich esse ich das nur, bevor ich Tequila trinke.", grinse ich ihn von der Seite an und streiche mir die Haare weg.
"Also müssen Sie mir welche kaufen UND mit mir Tequila trinken."
The purpose of life is to be happy.

97

22.07.2015, 11:20

Samu
Ich schüttle den Kopf.
"Besser keinen Alkohol mehr!", schmunzle ich erneut.
Nach einer Weile halte ich vor einer riesigen Halle.
"Wir sind da."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

22.07.2015, 11:53

Malia
"Ja, das ist vermutlich besser so.", lache ich leicht und schnalle mich dann ab um auszusteigen.
Ich sehe die riesige Halle an und lege den Kopf leicht schief.
The purpose of life is to be happy.

99

22.07.2015, 12:00

Samu
"Innen sieht es sogar noch schäbiger aus.", grinse ich als ich ihren Blick sehe und gehe rein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

100

22.07.2015, 12:02

Malia
"Oh, es gefällt mir irgendwie. Hat seinen Charme.", stimme ich in sein Grinsen mit ein und folge ihm in die Halle.
Und er hat Recht, es ist wirklich total grottig schäbig.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen