Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

25.07.2015, 21:40

Samu
Ich schaue kurz über den Aktenstapel, bis ich finde was ich suche.
"Hier.", sage ich und werfe ihr zwei Akten hin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

162

25.07.2015, 21:44

Malia
Ich nehme gegenüber von seinem Schreibtisch Platz und blättere durch die Akten bis mir ein bekanntes Gesicht auffällt.
"Ist das nicht der Typ von gestern?", zeige ich ihm das Foto und runzele die Stirn.
"Hatten Sie schonmal was mit ihm zu tun?"
The purpose of life is to be happy.

163

25.07.2015, 21:47

Samu
"Ich persönlich noch nicht. Aber einige meiner Kollegen. Kein unbeschriebenes Blatt, der Gute. Sie haben wirklich Glück gehabt.", sage ich ohne von meiner Akte aufzublicken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

164

25.07.2015, 21:51

Malia
"Ja, Glück.", sage ich sarkastisch und klappe die Akten zusammen.
"Und was nun? Stecken Sie den Typen einfach in den Knast und gut ist?"
The purpose of life is to be happy.

165

25.07.2015, 21:54

Samu
"Ich hätte auch schon schlafen können.", zucke ich mit den Schultern.
"Nein, so schnell geht das leider nicht. Sowohl Sie, als auch ich werden eine Aussage gegen ihn machen müssen, dann geht das ganze vor Gericht.. das übliche."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

166

25.07.2015, 21:57

Malia
"Nein, so war das nicht gemeint.", sehe ich ihn kopfschüttelnd an und lehne mich zurück.
"Aber wieso ich? Oder war das nur ein Zufall?"
The purpose of life is to be happy.

167

25.07.2015, 21:59

Samu
"Nun, Sie passen in sein Schema, schätze ich. Die meisten Mörder haben einen gewissen Fabel für irgendwas. Das ausgerechnet SIE es waren.. ja. Das war wahrscheinlich ein Zufall."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

168

25.07.2015, 22:01

Malia
"Ugh.", schüttele ich mich und nehme noch einen Schluck von meinem Kaffee.
"Wie wird das ablaufen? Vor Gericht, meine ich..schätze, seine anderen Opfer sprechen da wohl nicht mehr drüber.
The purpose of life is to be happy.

169

25.07.2015, 22:04

Samu
"Tatsächlich gibt es noch ein weiteres Opfer. Sie wird ebenfalls vorgeladen. Die Anklage wird vorgelesen, dann erzählt er seine Sicht der Dinge, dann sprechen Sie und das andere Opfer und im Anschluss alle anderen Zeugen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

170

25.07.2015, 22:09

Malia
Ich nicke schweigend und lehne mich ein wenig zurück.
"Und bis dahin? Ich meine....darf ich mein Praktikum weiter machen?"
The purpose of life is to be happy.

171

25.07.2015, 22:12

Samu
"Natürlich. Es wäre sinnlos Sie für sowas zu bestrafen.", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

172

25.07.2015, 22:16

Malia
"Okay, wieso grinsen Sie immer, wenn ich irgendwas frage? Ich bin neu in dieser ganzen Polizei-Sache und auf sowas wurden wir in der Schule nicht vorbereitet.", grinse ich leicht und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

173

27.07.2015, 12:06

Samu
"Ach, Grinsen ist anders. Glauben Sie mir.", murmle ich und vertiefen mich in eine der Akten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

174

27.07.2015, 15:19

Malia
Ich nehme grinsend einen weiteren Schluck Kaffee ehe ich mir eine Akte schnappe und sie studiere.
Kann für meine Abschlussarbeit nicht das Schlechteste sein.
The purpose of life is to be happy.

175

27.07.2015, 15:32

Samu
Ich stehe auf und gehe ans Fenster um raus zu sehen.
"Ich glaube, heute kommt irgendwas Großes auf uns zu."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

176

27.07.2015, 15:33

Malia
Ich sehe von der Akte auf und folge ihm mit meinem Blick.
"Wie machen Sie das? Ich meine....ich bin immer noch von dem Kerl letzte Nacht verstört...wie kriegen Sie es hin, das nicht so an sich ranzulassen?", lege ich den Kopf schief und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

177

27.07.2015, 16:09

Samu
Ich drehe mich wieder zu ihr und denke einen Moment nach.
"Man muss eine gewisse Mentalität besitzen, um diesen Job jeden Tag aufs neue auszuüben. Die besitzt nicht jeder, manche trifft es härter. Hätte ich diese Mentalität nicht, wäre ich zum SEK gegangen. Leute retten, die noch gerettet werden können. Mir ist es allerdings wichtig, den Familien der Opfer zu helfen. Damit sie ihren Frieden finden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

178

27.07.2015, 18:30

Malia
Ich nicke und höre ihm aufmerksam zu, denn er spricht so volller Passion von seinem Job, wie ich noch niemanden habe sprechen hören.
"Ich glaube, das ist das was ich machen möchte. Den Familien helfen..", sehe ich ihn an und lächele leicht.
The purpose of life is to be happy.

179

27.07.2015, 21:02

Samu
"Dann werden Sie sich wohl oder übel mit sowas anfreunden müssen.", sage ich und gehe zu ihr.
"Sie wirken als hätten Sie Potential. Nutzen Sie es."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

180

27.07.2015, 21:04

Malia
"Echt? Danke!", beginne ich zu strahlen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Seit mein Dad gestorben ist, wollte ich immer zur Polizei.", zucke ich mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen