Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

29.07.2015, 16:52

Quinn
Dieser eine kurze Moment scheint in Zeitlupe abzulaufen, aber wir beide sind zu schwach um uns gegen das Verlangen zu wehren. Wir beide können dieser Anziehungskraft einfach nicht widerstehen. Und so ziehe ich ihr die Hose runter, nur um sie danach wieder fest auf die Lippen zu küssen. Eine meiner Hände stützt sich dabei auf der linken Seite ihres Kopfes ab, während die rechte wieder zu ihren Brüsten wandert. Sie beginnt damit meine Hose auszuziehen und ich unterdrücke erneut das Verlangen das alles zu beschleunigen. Ich weiß aus Erfahrung, dass ich mir Zeit lassen muss, auch wenn mir das verdammt schwer fällt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

182

29.07.2015, 16:57

Brooke
Ich erwidere seinen Kuss wieder ohne Umschweife und drücke ihm mein Becken entgegen während er beginnt, meine Brüste zu berühren.
An der Ausbeulung in seiner Unterwäsche kann ich erkennen, dass er von dieser Situation genauso angetan ist wie ich.
Aus meinem Mund ertönt wieder ein leichtes Stöhnen und ich schließe wieder die Augen um es einfach zu genießen, wie er mich berührt.
Mittlerweile sind wir schon so weit gekommen, dass aufhören unmöglich ist.
The purpose of life is to be happy.

183

29.07.2015, 17:07

Quinn
Schließlich wandert meine rechte Hand runter bis zwischen ihre Beine. Meine Augen sind inzwischen geschlossen und ich beginne erneut ihren Hals zu küssen. Schließlich reißt mir wirklich der Geduldsfaden und ich ziehe ihr Höschen kurzerhand einfach runter. Dann beginne ich sie mit meinen Fingern zu verwöhnen. Dabei küsse ich weiterhin ihren Hals und wandere dann mit meinen Lippen zu ihren Brüsten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

184

29.07.2015, 17:11

Brooke
Als er plötzlich beginnt, mich mit seinen Fingern zu verwöhnen kann ich nicht anders und stöhne auf.
"Quinn...", schnurre ich und werfe den Kopf in den Nacken als er wieder beginnt meinen Hals zu küssen und dann mit seinen Lippen zu meinen Brüsten zu wandern.
Sofort biege ich meinen Rücken durch und drücke mich ihm entgegen, so wahnsinnig macht er mich.
Meine Hände liegen auf seinem Rücken und meine Fingernägel drücken sich in seinen Rücken, als er beginnt meine Brüste zu küssen.
Wieso macht mich denn dieser Mann so wahnsinnig?
The purpose of life is to be happy.

185

30.07.2015, 21:06

Hat zwar etwas gebraucht, aber jetzt hab ich es doch noch geschafft ^^ Das Schulfest ging noch bisschen länger als geplant und ich musste noch beim Abbau helfen :/ Arschis ^^


Quinn
Nachdem ich sie eine Weile so verwöhnt habe, küsse ich sie wieder auf den Mund, ziehe die Boxershorts aus und dringe dann in sie ein. "Brooke.." murmle ich an ihren Lippen, knabbere leicht daran und bewege mich in relativ schnellen Rhythmus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

186

30.07.2015, 21:13

Haha, kein Ding :D
Hab dir eh gerade ne Nachricht geschickt :D

Brooke
Ich werfe den Kopf in den Nacken und versuche nicht laut aufzustöhnen auf wenn mir das wirklich schwer fällt.
Dennoch erwidere ich seinen Kuss gierig und bewege mich in seinem Ryhtmus.
Gott sei Dank nehme ich die Pille also muss ich mir da keine Gedanken machen.
The purpose of life is to be happy.

187

30.07.2015, 21:18

BTW. Wie soll ich es nennen? Wieder Earth oder anders? The Grounders? Standing on the Edge?

Quinn
Irgendwann gehe ich wieder dazu über ihre Brüste mit meinen Lippen zu liebkosen und mit der anderen Hand halte ich sie an der Hüfte fest. Der Rhythmus wird irgendwann härter und schneller. Schließlich drehe ich uns geschickt so herum, dass sie auf mir sitzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

188

30.07.2015, 21:25

The Grounders, das finde ich gut :D:D :)

Brooke
Als er plötzlich die Stellung wechselt sehe ich ihn einen Moment überrascht an, beginne dann aber wieder meine Lippen auf seine zu pressen und mich zu bewegen.
Es gefällt mir, wie er die Führung übernimmt und sich immer schneller bewegt.
"Quinn..", seufze ich wohlig und drücke ihm sanft meine Fingernägel in die Brust.
The purpose of life is to be happy.

189

30.07.2015, 22:03

Okay ^^

Quinn
Ich sehe sie direkt an, ohne Scham oder sonst was. Und ihr Blick sagt das gleiche wie meiner. Das hier ist mehr als nur simpler Sex. Das hier ist... die pure Anziehungskraft. Wir passen zusammen wir zwei Magneten. Ich habe meine Hände an ihre Taille gelegt und bewege mich selbst mit ihr auf mir noch geschickt. Ihre Haut ist zart und der Ausdruck auf ihrem Gesicht macht mich noch mehr an. Verflucht, das hier ist ein Fehler, aber es ist der beste Fehler den ich je in meinem Leben begehen werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

190

30.07.2015, 22:20

Brooke
Unsere Blicke treffen sich erneut und wir wissen Beide was das hier ist.
Es ist eine Kombination, die wahrscheinlich schon vor Jahren vorhergesagt wurde und jetzt wird sie endlich Wirklichkeit.
Wir bewegen uns so gut miteinander als hätten wir unser ganzes Leben nichts anderes getan.
Ich stöhne wieder auf und beuge mich zu ihm runter um ihn zu küssen als ich merke, wie mein Körper von innen droht zu explodieren.
Wieder raune ich seinen Namen an seinen Lippen und drücke noch fester in seine Brust.
Er macht mich wahnsinng und das hier ist der beste größte Fehler in meinem ganzen Leben.
The purpose of life is to be happy.

191

30.07.2015, 22:34

Quinn
Ich erwidere ihren Kuss fordernd, hart und doch mit unglaublich viel Leidenschaft. Sie entfahct Gefühle in mir, die ich bisher so noch nicht kannte. Und ich meine nicht auf sexueller Ebene. Auf einer Ebene, die für mich bisher nur aus Fragezeichen bestand. Ich spreche nicht von Liebe oder so einem Scheiß, nein. Es ist etwas.. anderes.. weniger stark aber trotzdem stärker als alles was ich bisher empfunden habe. Ich bewege mich weiterhin geschickt und schließlich kann ich nicht mehr und komme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

192

30.07.2015, 22:41

Brooke
Ich komme mit ihm und unterdrücke mein lautes Aufstöhnen dadurch, dass ich meine Lippen noch enger auf seine presse und meine Fingernägel noch enger in seine Brust drücke.
Dann sacke ich auf seine Brust und schließe für einen Moment die Augen.
Auch wenn ich es mir eigentlich nicht eingestehen will, aber das war der wohl beste Sex in meinem Leben.
The purpose of life is to be happy.

193

31.07.2015, 11:10

Quinn
Auch ich weiß nicht was ich sagen soll. Aber dieser Moment bedarf auch keiner Worte. Ich habe meine Hände immer noch immer an ihrer Seite. Meine Brust hebt und senkt sich schnell. Okay. Das war intensiv. Ich hab sowas noch nie in diesem Ausmaß erlebt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

194

31.07.2015, 11:14

Brooke
Erst jetzt wird mir bewusst was hier gerade passiert ist und ich sehe ihn geschockt an.
"Oh mein Gott..", springe ich auf und suche meine Klamotten.
"Oh mein Gott...", widerhole ich immer wieder und renne wie mechanisch durch den Raum um meinen BH zu finden.
Ich habe mit meinem Patienten geschlafen. Bin ich vollkommen übergeschnappt.
"Ziehen Sie sich wieder an Quinn. Wir sind fertig für heute.", murmele ich und mache meine mittlerweile bluttrockene Jeans zu.
The purpose of life is to be happy.

195

31.07.2015, 11:31

Quinn
Ich setze mich langsam auf als sie so hektisch durch den Raum rennt und sich anzieht. Ein amüsiertes Grinsen gleitet über mein Gesicht. "Wirklich? Sind wir das? Was ist denn los, Brooke?" meine Stimme klingt so amüsiert wie ich mich fühle. Sie ist schwach geworden und jetzt bereut sie es schon wieder. Ich ziehe langsam meine Boxer an und dann meine Hose. Dabei sehe ich immer noch grinsend zu ihr. Es ist fast niedlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

196

31.07.2015, 11:35

Brooke
"Das hier kann nie wieder passieren, verdammte Scheiße!", ziehe ich mir mein Shirt über und suche verzweifelt nach meinem Ohrring.
Quinn steht vor der Couch, nur in Boxershorts und Hose und sieht mir amüsiert dabei zu, wie mein Leben gerade den Bach herunter geht.
"Ziehen Sie sich an Quinn. Bitte.", seufze ich und greife an ihm vorbei auf die Couch um meinen Ohrring zu nehmen.
"Das hier darf NIE wieder passieren. Vielleicht sollte ich sie nicht mehr betreuen."
The purpose of life is to be happy.

197

31.07.2015, 11:43

Quinn
Ich lache nur leise, schüttle den Kopf und nehme mir mein Oberteil das ich dann über den Kopf ziehe. "Was immer sie meinen, Brooke." zucke ich mit den Schultern und kann mir ein Grinsen nur schwer verkneifen. "Ich jedenfalls fände es sehr schade wenn ich sie als Therapeutin verliere. Ich finde wir machen gerade große Fortschritte." ich beiße mir auf die Lippe um nicht zu lachen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

198

31.07.2015, 11:49

Brooke
Auch wenn er gerade wirklich lustig ist und ich mich verdammt zusammenreißen muss, nicht zu lachen, drehe ich mich zu ihm um und sehe ihn an.
"Das gerade hier? Das ist nie passiert! Das war einfach eine Reaktion auf die Ereignisse von Heute.", seufze ich und sehe ihn lange an.
"Aber schön, dann sehe ich Sie morgen um 8 in meinem Büro.", sage ich kühl und distanziert ehe ich zur Tür gehe.
The purpose of life is to be happy.

199

31.07.2015, 11:57

Quinn
"Um 8 dann." nicke ich und zwinkere ihr im vorbeigehen noch zu. Dann verschwinde ich durch die Türe mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Die Wachen bringen mich zurück in meine Zelle was mir sagt, dass sie Bruce noch nicht entdeckt haben. Gut. Brooke wird ausflippen wenn sie davon erfährt. Dann weiß sie wieso ich auf einmal so entspannt und gut gelaunt war. Aber darum muss ich mir jetzt keine Sorgen machen. Es läuft trotzdem noch alles wie geschmiert auch wenn das eher ungeplant war.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

200

31.07.2015, 12:03

Brooke
In rasender Geschwindigkeit packe ich meine Sachen zusammen und verlasse die Anstalt in Richtung nachhause.
Als ich im Auto sitze kann ich meine Wut und meine Tränen nicht länger zurückhalten und beginne wie blöd auf mein Lenkrad einzuschlagen.
"Verdammter Mist. Scheiße FUCK!", raufe ich mir die Haare und lehne mich zurück.
Dieser Sex darf niemals rauskommen, sonst bin ich meinen Job los.
Auch wenn ich nicht leugnen kann, dass es mir gefallen hat.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen