Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

31.07.2015, 12:13

Quinn
Ich grinse noch immer breit als Schwester Mariah kommt und mir ein Buch mitbringt. Es ist irgendein alter Schinken den sie - so wie er aussieht - schon hundert mal gelesen hat. Ich bin trotzdem dankbar und schenke ihr sogar ein Lächeln zusammen mit einem Danke. Sie ist vollkommen überrascht und kann das nicht wirklich gut verbergen. Schließlich lächelt sie auch leicht, wenn auch zurückhaltend und geht dann davon. Ich mache es mir auf meiner Pritsche gemütlich und beginne zu lesen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

31.07.2015, 12:25

Brooke
Schließlich fahre ich zurück in meine Wohnung wo ich als zuerst meine Klamotten nehme und sie in den Mülleimer stopfe, denn ich will sie nie wieder sehen.
Anschließend lasse ich mir ein Bad ein und füttere Tate während das Wasser die Wanne füllt.
Nachdenklich sitze ich kurz danach darin und beschließe meine Schwester anzurufen. Sie war schon immer die Uverantwortlichere von uns Beiden und wird es vielleicht verstehen.
The purpose of life is to be happy.

203

31.07.2015, 13:42

Quinn
Doch immer wieder schweifen meine Gedanken zurück zu Brooke und dem was gerade eben passiert ist. Das war... unerwartet und doch so unglaublich gut. Sie stellt irgendwas mit mir an.. irgendwas an ihr gibt mir den Rest und ich kann nicht mehr klar denken. Dabei ist es wichtig klar zu denken. Ich will sie immer hin benutzen um hier raus zu kommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

31.07.2015, 13:59

Brooke
"DU HAST WAS GETAN?", schreit Marissa in mein Ohr und ich halte das Handy einige Meter weg um nicht taub zu werden.
"Ich weiß was ich getan habe, kein Grund mich anzuschreien.", seufze ich und reibe mir die Stirn.
"Und weiß du was das Schlimmste ist Mar? Mir hat es gefallen.", lasse ich mich ein wenig weiter ins Wasser sinken und lege das Hand auf die Ablage neben der Wanne.
The purpose of life is to be happy.

205

31.07.2015, 14:16

Quinn
Schließlich lege ich das Buch weg und stehe auf. Lesen bringt jetzt nichts. Ich kann mich eh nicht konzentrieren. Also mache ich weider ein wenig Sport. Und sie da. Die körperliche Anstrengung hilft mir Brooke vollkommen aus meinen Gedanken zu verbannen. Gut so. Ich muss einen kühlen Kopf bewahren. Das hat jetzt oberste Priorität.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

31.07.2015, 14:26

Brooke
Nachdem ich noch einige Zeit mit Marissa telefoniert habe, lege ich schließlich auf und klettere aus der Wanne um etwas zu essen.
Tate liegt auf einem der Stühle und schnurrt schlafend vor sich hin, so dass ich lächelnd ein bisschen Gemüse schneide und in die Pfanne werfe.
Ab morgen muss das anders laufen, ich darf mich von Quinn nicht so beeinflussen lassen.
The purpose of life is to be happy.

207

31.07.2015, 15:40

Quinn
Schließlich wird mir das Abendessen gebracht und kurz darauf kommen auch schon die Wachen und schleifen mich vor die Gefängnisleitung. Also haben sie das mit Bruce herausgefunden. Hat ja lange genug gebraucht. Der werte Mr. Lewis Greene ist außer sich vor Wut und brüllt mich an. Ich sitze nur mit einem mehr oder weniger amüsierten Gesichtsausdruck in meinem Stuhl und lasse das alles über mich ergehen. Mir doch egal was er sagt. Was sollen sie mir schon antun? Ich bin immer hin schon weggesperrt. Isohaft ist mir egal und es gibt auch keine weiteren Privilegien die sie mir streichen können. Die haben sie ja schon alle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

31.07.2015, 19:50

Brooke
Ich habe gerade fertig gegessen als ich einen Anruf bekomme und stirnrunzelnd feststelle, dass er aus der Anstalt kommt.
Mein erster Gedanke ist, dass Quinn uns verraten oder eine Wache uns gehört hat.
Unsicher nehme ich ab, aber was ich dann erfahre, reißt mir beinahe den Boden unter den Füßen weg.
"Bitte was?", setze ich mich und ziehe Tate auf meinen Schoß.
Quinn hat Bruce getötet. Diese 4 Worte schwirren in meinem Kopf rum, bis ich abends ankomme.
In Joggingshose und altem Collegeshirt. Macht bestimmt einen super Eindruck.
The purpose of life is to be happy.

209

31.07.2015, 19:54

Quinn
Er brüllt und brüllt und brüllt. Doch die Worte dringen gar nicht bis zu mir vor. Schließlich ruft er zwei Wachen die mich genau in die Zellen bringen sollen in welchen ich Bruce getötet habe. Es sind die Täterzellen. Dort werden wir hingesteckt wenn wir was ausgefressen haben. Wie im Kindergarten. 'Du gehst jetzt in die Ecke und denkst darüber nach was du getan hast'. Zum Kotzen! Aber selbst das kann mir die gute Laune nicht verhageln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

31.07.2015, 20:01

Brooke
"STOP!", kann ich die Wachen gerade noch abhalten Quinn in eine Täterzelle zu bringen und stürme in das Büro des Direktors.
"Hören Sie, was auch immer er getan hat, ihn wegzustecken bringt bei ihm nichts. Wirklich. Bringen Sie ihn zurück in seine Zelle und ich werde mit ihm sprechen.", sehe ich ihn ernst an und muss mir das Lachen verkneifen, da die Situation total grotesk ist.
Ich stehe hier in meinen Asi-Klamotten und verteige den Insassen von dem ich mich habe vögeln lassen.
The purpose of life is to be happy.

211

31.07.2015, 20:14

Quinn
Als dann plötzlich Brooke in Schlafklamotten vor mir steht und die Wachen dazu bringt mich zurück in MEINE Zelle zu stecken bin ich erstens überrascht dass sie hier ist und zweitens überrascht dass sie mich auch noch verteidigt. Sie ist vermutlich mehr als pissed. Aber das werde ich gleich noch zu spüren bekommen. Also stecken sie mich in meine Zelle werfen mir finstere Blicke zu und trollen sich dann wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

31.07.2015, 20:19

Brooke
Wütend stelle ich mich vor Quinns Zelle und verschränke die Arme vor der Brust.
"Sind Sie eigentlich von allen guten Geistern verlassen?", frage ich fassungslos und stütze mich mit den Händen an den Gitterstäben ab.
"Ich kann ja verstehen, dass Sie wütend waren wegen der Schwester aber ihn umbringen? Wirklich Quinn?"
The purpose of life is to be happy.

213

31.07.2015, 20:44

Quinn
"Freut mich auch dich wiederzusehen, Brooke." sage ich und lehne mich mit einem schelmischen Grinsen gegen die Wand hinter meiner Pritsche. Meine Beine sind angewinkelt und ich habe meine Arme leicht darum gelegt. "Warum kommen sie nicht zu mir rein und wir ... fahren mit der Therapie fort, wenn sie schon mal hier sind."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

31.07.2015, 20:47

Brooke
"Wirklich Quinn, ich verstehe Sie nicht. Wir waren vorhin auf einem verdammt gutem Weg und jetzt erfahre ich das. Ich bin wirklich enttäuscht von Ihnen.", seufze ich und bleibe vor seiner Zellentür stehen.
"Und dieses 'Mir ist alles egal'-Verhalten kaufe ich Ihnen auch nicht ab, nur damit Sie es wissen."
The purpose of life is to be happy.

215

31.07.2015, 20:56

Quinn
"Mir egal was sie mir abkaufen und was nicht." sage ich und zucke mit den Schultern. "Er hatte es verdient. Er hatte den Tod mehr als verdient." und ich hatte dringend einen Mord nötig, füge ich in Gedanken hinzu. "Außerdem, lassen sie mich mal eines ganz deutlich sagen: Ich bin was ich bin und egal wie große Fortschritte wir auch machen mit meinen ganzen 'Komplexen' und 'Problemen', werde ich immer das sein: Ein Killer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

31.07.2015, 21:08

Brooke
"Ich habe auch nicht behauptet, dass Sie das nicht sind aber ich weiß auch, dass man vieles verarbeiten kann wenn man spricht, Quinn.", seufze ich und stoße mich von den Gitterstäben ab.
"Wir reden morgen, ich fahre jetzt nachhause.", mit diesen Worten verlasse ich den Gang und die Anstalt.
The purpose of life is to be happy.

217

31.07.2015, 21:14

Quinn
Ich sehe Brooke seufzend nach und lege mich dann wieder mit dem Kopf gegen die Wand. ich weiß, dass sie ja irgendwie Recht hat, aber ich bereue nichts.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

31.07.2015, 21:22

Brooke
Nachdenklich fahre ich zurück in meine Wohnung wo ich sofort ins Bett gehe und versuche einzuschlafen.
Aber meine Gedanken landen immer wieder bei Quinn und ich drehe mich auf den Rücken um meine Decke anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

219

31.07.2015, 22:02

Quinn
Irgendwann gleite ich dann in einen Alptraumlosen Schlaf der mich aber eher auslaugt als dass er erholend ist. Und als ich am nächsten Morgen von den Wachen geweckt werde, würde ich am liebsten einfach weiter schlafen. Aber ist nicht. Also heißt es aufstehen. Duschen, Essen und dann auf Brooke warten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

220

31.07.2015, 22:15

Brooke
Ich gehe duschen, fülle mir meinen Kaffee ab und kaufe mir an der Ecke unten nach einen Bagel ehe ich zu meinem Auto gehe und zur Anstalt fahre.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was heute passiert oder wie das Ganze mit Quinn ablaufen wird, aber nützt ja nichts.
Schließlich parke ich meinen Wagen und gehe auf direktem Weg in mein Büro.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen