Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

02.08.2015, 16:22

Yes. Glaub ich dir gerne :D musst mir mehr davon erzählen; )

Ach und schon mal im voraus sorry für die Rechtschreibfehler. Sowohl groß und klein Schreibung und insgesamt Tippfehler, aber ich bin am Handy und ich kann damit einfach nicht schreiben :/


Quinn
"Keine Ahnung." Sage ich und zucke mit den Schultern. "Wenn ich lange niemanden mehr getötet habe, wird sie unglaublich laut in meinem kopf. Dann weiß ich, dass es höchste Zeit ist diesem. .. drang nachzukommen.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

242

02.08.2015, 17:11

War richtig schön :)
Nachdem ich glaube ich 1 Million Fotos gemacht habe und wir dann im Freizeitpark waren, habe ich den Jungs vertraut ._.
Größter Fehler meines Lebens: Wir waren in so einem komischen Teil, dass sich so gependelt und gedreht hat, danach war mir schlecht :D
Und dann ist die Wildwasserbahn am höchsten Punkt stecken geblieben als wir drin waren :D

Brooke
Ich höre ihm aufmerksam zu und lasse ihn dabei keine Sekunde aus den Augen.
"War diese Wut gestern wieder so laut? Als Sie Bruce getötet haben?"
The purpose of life is to be happy.

243

02.08.2015, 22:07

Haha :D Oh ja ^^ Das kenn ich :) Einmal so ein Teil gefahren und dir ist durchgehend schlecht :D Aber ich LIEBE Wildwasserbahnen *-* Ist doch voll cool ^^


Quinn
"Davor, ja." nicke ich. "Deswegen habe ich dich auch beinahe umgebracht." ich sehe sie direkt an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

244

02.08.2015, 22:12

Es war auch einfach so witzig, weil uns ALLE angestarrt haben als wir da oben saßen und nicht weitergefahren sind :D:D

Brooke
"Aber das haben Sie nicht, Quinn.", sehe ich ihn weiterhin an und stoße mich dann vom Schreibtisch ab um meinen Stuhl zu holen und mich wieder ihm gegenüber zu setzen.
"Wieso Bruce aber mich nicht?"
The purpose of life is to be happy.

245

02.08.2015, 22:21

haha :D Woran lag das mit dem feststecken? :D

Quinn
"Weil Bruce es verdient hat. Bruce hat Charlotte wie ein Tier vergewaltigt und dann zum sterben liegen lassen. Er hat es nicht verdient zu atmen. Du dagegen... du bist unschuldig. Du verdienst es nicht zu sterben. nicht so."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

246

02.08.2015, 22:28

Irgendein technischer Defekt :D:D:D

Brooke
"Nicht so, wie denn dann?", grinse ich einen kurzen Moment auf und merke, wie ich ihm gegenüber wieder schwach werde.
"Was lässt Sie denken, dass ich unschuldig bin?"
The purpose of life is to be happy.

247

02.08.2015, 22:33

Klasse :D Wie beruhigend ^^ Stell dir das mal mitten in einem Looping vor :D:D:D


Quinn
"Sie könnten niemals einem anderen Menschen das Leben nehmen." sage ich und sehe sie wieder direkt an. "Dafür sind sie gleichermaßen zu stark und zu schwach."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

248

02.08.2015, 22:41

Ich gehe in nix rein, was über Kopf geht :D No way, never ever :D

Brooke
"Das mag für sie vielleicht eine Überraschung sein, aber wegen mir ist auch schon ein Mensch ums Leben gekommen.", sage ich ernst und erwidere dann seinen Blick.
"Anscheinend unterscheide ich mich nicht zu sehr von Ihnen."
The purpose of life is to be happy.

249

02.08.2015, 22:49

:D Ich würde das schon machen aber mir wird schon beim Kettenkarussell schlecht also ^^


Quinn
"Wegen ihnen aber sie haben nicht das Messer geführt welches sein Leben beendet hat, oder?" ich lege den Kopf schief und betrachte sie genau. "Vielen ist das nicht klar, aber der Unterschied zwischen den beiden ist kolossal. Und egal wie viele Menschen sie aus Versehen umbringen mit dem was sie tun, es wird niemals das selbe sein wie wenn sie es mit vollkommener Absicht tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

250

02.08.2015, 23:01

Ich LIEBE Kettenkarussel :D Und Schiffsschaukel :D

Brooke
"Ich spreche nicht von Michael.", sage ich kühl und beschließe, es dabei zu belassen.
"Was haben Sie dabei gefühlt, als Sie von der Anstaltsleitung angeschrien wurden?"
The purpose of life is to be happy.

251

02.08.2015, 23:06

Kann ich beides nicht fahren :D Mein Magen ist eine Memme :D


Quinn
Ich betrachte die nachdenklich ehe ich breit grinsen muss. "Was? Von diesem Vollpfosten? Das war amüsant."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

252

02.08.2015, 23:12

Scheiße, dabei ist das doch das Beste :D

Brooke
"Ganz unrecht haben Sie nicht, aber das bleibt unter uns.", lache ich leicht auf und sehe ihn an.
"Erzählen Sie mir von ihrer Kindheit, Quinn. Wie war sie?"
The purpose of life is to be happy.

253

02.08.2015, 23:20

Ja :( :D


Quinn
"Meine Kindheit?" ich seufze und versuche mich daran zu erinnern wie es vor Mums Tod war. "Glücklich. Ich hatte zwar einen prügelnden, saufenden Vater aber ich hatte auch eine mich liebende Mutter also.. bis zu ihrem Tod glücklich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

254

02.08.2015, 23:25

Brooke
"Ihr Tod hat es geändert...", seufze ich und sehe ihn nachdenklich an.
"Hat Ihr Vater Ihnen jemals die Schuld am Tod Ihrer Mutter gegeben? Auch, wenn Sie natürlich nicht Schuld waren, meine ich.."
The purpose of life is to be happy.

255

02.08.2015, 23:54

Quinn
"Ja. Natürlich." ich schnaube verächtlich. "Es war seine Schuld, aber natürlich konnte er sich das nicht eingestehen." ich schüttle den Kopf. "Es war doch viel einfacher alles auf den kleinen, kaputten Jungen zu schieben, der sich eh immer wie ein absoluter Psycho aufführt." der Hass auf meinen Vater lodert kurz in mir auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

256

02.08.2015, 23:59

Brooke
"Gott, ihr Vater ist ein Arsch.", lege ich für einen Moment meine Psychater-Maske ab und sehe ihn nachdenklich an.
"Quinn, ich stelle Ihnen eine Frage und ihre Antwort bleibt in diesem Raum, aber seien Sie ehrlich: Haben SIe ihren Vater getötet?"
The purpose of life is to be happy.

257

03.08.2015, 00:07

Quinn
Ich denke einen Moment darüber nach. Dann nicke ich. "Ja. Als ich siebzehn war. Nachdem ein Streit eskaliert ist.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

258

03.08.2015, 00:13

Brooke
"Ging es Ihnen danach besser? Konnte Sie endlich mit ihrer Familie abschließen?", sehe ich ihn an und überschlage meine Beine.
Ich bin froh, dass er endlich ehrlich zu mir ist.
The purpose of life is to be happy.

259

03.08.2015, 00:19

Quinn
"Nein. Es ging mir besser ohne ihn, aber mit meiner Familie werde ich niemals abschließen können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

260

03.08.2015, 00:23

Brooke
"Weil die Mörder ihrer Mutter noch immer auf freiem Fuß sind?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen