Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

03.08.2015, 00:27

Quinn
"Weil sie meine Mutter war. Weil ich niemals aufhören werde an sie zu denken und um sie zu trauern. Abschließen... das ist nicht möglich." sage ich und sehe sie ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

262

03.08.2015, 00:33

Brooke
"Ich habe damit nicht gemeint, dass Sie aufhören um ihre Mutter zu trauern.", sehe ich ihn an und lehne mich dann vor.
"Der Schmerz wird immer da sein. Aber er wird von positiven Momenten überholt."
The purpose of life is to be happy.

263

03.08.2015, 00:41

Quinn
"Von positiven Momenten?" ich schüttle den Kopf. "Ich glaube kaum, dass das möglich ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

264

03.08.2015, 00:45

Brooke
"Okay, ich werde jetzt mal ganz privat: Glauben Sie mir Quinn, werden sie.", sage ich und fahre mir durch die Haare.
"Ich habe meinen Vater verloren, als er mich von meinem betrügerischem Freund abgeholt hat. Ich dachte, NICHTS auf der Welt kann mich glücklich machen. Und jetzt bin ich hier.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

265

03.08.2015, 00:51

Quinn
"Und? Sind sie darüber hinweg? Können sie an ihn zurückdenken ohne zu weinen oder sonst wie ihre Gefühle rauszulassen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

266

03.08.2015, 00:57

Brooke
"Natürlich vermisse ich ihn, gerade an meinem Geburtstag, Thanksgiving oder Weihnachten. Aber ich weiß auch, dass es nicht meine Schuld war und ich nichts hätte machen können."
The purpose of life is to be happy.

267

03.08.2015, 01:03

Quinn
ich sehe sie an und mein Blick wird nachdenklich. Schließlich sage ich: "Wie ist es passiert?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

268

03.08.2015, 01:11

Brooke
"Nachdem ich Lucas mit meiner besten Freundin erwischt habe, sollte er mich abholen. Irgendein Idiot überfuhr eine rote Ampel und rums.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Am Anfang dachte ich, es war meine Schuld weil er ja schließlich mich abgeholt hat, aber das ist Unsinn. Das hätte immer passieren können."
The purpose of life is to be happy.

269

03.08.2015, 01:18

Quinn
"Tut mir leid, Brooke." sage ich ehrlich und sehe sie direkt an. Dann senke ich den Blick auf die Tischplatte und schüttle den Kopf. "Ich hab mir selbst auch die Schuld gegeben. Für Mums Tod. Ich war da, ich hätte sie aufhalten müssen.. lächerlich anzunehmen ein zehn Jähriger Junge wäre dazu in der Lage gewesen. Aber so ist das. Die Überlebenden geben sich die Schuld weil sie noch leben, während die anderen sterben mussten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

270

03.08.2015, 18:44

Brooke
"Ich schätze dass ist was wir tuen, oder? Uns die Schuld geben weil wir die, die wir geliebt haben nicht retten konnten?", sehe ich ihn ernst an und meine Fassade droht zu zerbrückeln.
"Aber wir sind nicht Schuld. Wir haben das Überlebt. Wir sind Überlebende."
The purpose of life is to be happy.

271

03.08.2015, 18:56

Quinn
Ich nicke und betrachte sie schweigend. Schließlich sage ich: "Wie lange ist das mit ihrem Vater her?" sie sieht noch so aus als wäre die Trauer frisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

272

03.08.2015, 19:04

Brooke
"4 Jahre, kurz vor meinem Studium.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn dann wieder direkt an.
"Aber es geht nicht um mich, Quinn. Ich möchte Ihnen wirklich helfen."
The purpose of life is to be happy.

273

03.08.2015, 19:11

Quinn
Das scheint eine lange Zeit zu sein, aber in Wirklichkeit ist das nichts. 4 Jahre. Dann ist es wirklich noch relativ frisch. Ich lehne mich wieder zurück und sehe sie nachdenklich an. "Was wollen sie wissen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

274

03.08.2015, 19:15

Brooke
"Ich schätze, mit meinen Fragen komme ich nicht weit bei Ihnen.", seufze ich und sehe ihn leicht lächelnd an.
"Erzählen Sie mir, was Sie momentan bewegt."
The purpose of life is to be happy.

275

03.08.2015, 19:28

Quinn
"Was mich bewegt?" ich lege den Kopf schief und mustere sie. "Nichts, würde ich sagen. Im Moment bin ich... leer."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

276

03.08.2015, 19:32

Brooke
Überrascht sehe ich ihn an und nehme mir wieder mein Klemmbrett.
"Fühlt es sich gut an, Quinn?", lächele ich leicht und beobachte ihn genau.
The purpose of life is to be happy.

277

03.08.2015, 19:38

Quinn
Ich zucke mit den Schultern. "Es ist ein erleichterndes Gefühl. Keine Wut, kein Zorn, kein Drang danach etwas zu töten. Aber es ist auch... erdrückend. Leere kann ganz schön schwer sein.." ich ziehe einen meiner Mundwinkel nach oben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

278

03.08.2015, 19:43

Brooke
"Aber kein Drang nach einem Mord ist schonmal viel wert.", lächele ich und sehe ihn dann an.
"Kann ich Ihnen irgendwas besorgen um die Leere leichter zu machen?"
The purpose of life is to be happy.

279

03.08.2015, 19:52

Quinn
Unglückliche Wortwahl. Denke ich nur und unterdrücke ein Grinsen. Dann sage ich: "Ein Bier wäre nicht schlecht." und sehe sie amüsiert an. "Nein ich meine das ernst. Es ist fast zwei Jahre her, dass ich ein Bier hatte. Das ist die reinste Folter!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

280

03.08.2015, 20:13

Brooke
"Ich kann hier kein Alkohol reinschmuggeln, Quinn.", lache ich leicht auf und sehe ihn dabei direkt an.
"Was halten Sie denn von Kaffee? Ist das ein Anfang?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen