Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

09.12.2015, 20:43

Brooke
Im ersten Moment weiß ich wirklich nicht, wie ich darauf reagieren soll.
Während des gesamten Studiums wird man auf solche Situationen vorbereitet, aber wenn ein Patient dann so aufbricht, ist alles vergessen.
Da ist nichts außer Leere und Planlosigkeit in meinem Kopf.
"Setzen Sie sich wieder Quinn."
Während er dies tut setze ich mich wieder gegenüber und sehe einige Minuten nachdenklich aus dem Fenster.
"Wissen Sie, dass Sie das von sich denken zeigt, dass sie tief in ihrem Inneren kein schlechter Mensch sind.
Ihre Geschichte hat das aus Ihnen gemacht aber das ist nicht was Sie sind.
Sie sind so viel mehr als der Mann, der all diese Taten begangen hat.
Sie sind ein Halbwaise, ein Junge ohne liebenden Vater, ein Junge der zur falschen Zeit auf diese Welt kam.
Aber Sie sind ein Mensch. Und nur das ist was zählt."
The purpose of life is to be happy.

362

09.12.2015, 20:50

Quinn
Ich sehe nicht zu ihr, weil ich es nicht ertrage ihr in die Augen zu sehen, nachdem sie die volle Wahrheit über mich weiß. Ich habe die Ellenbogen auf die Oberschenkel gestützt und lege meinen Kopf in meine Handflächen. Erst als sie zu sprechen beginnt hebe ich den Kopf leicht und sehe sie an. "Ich habe sie vergewaltigt, Brooke! Wie kannst du behaupten ich sei ein guter Mensch? Ich... ich habe ihn alles angetan was man einem anderen Menschen nur antun kann. Ich bin kein Mensch! Ich bin ein Monster! Ich bin ein Psychopath, nichts weiter als das. Jeder Mensch der gestorben ist, all das geht auf mein Konto, auf meins alleine. Nicht weil ich ein armes Opfer bin, sondern weil ich es wollte. Und ich habe es auch genossen. Jede Sekunde davon. Und das macht es noch schlimmer zu ertragen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

363

09.12.2015, 20:54

Brooke
"Was würden Sie über sich denken, wenn Sie dabei nichts gefühlt hätten Quinn?", sehe ich ihn an und schlage die Beine übereinander.
"Ja, sie haben es genossen. Schön. Was Sie getan haben war keinesfalls richtig, aber es ist passiert. All diese Dinge sind passiert und ich glaube einfach an 2. Chancen.", seufze ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Quinn, ich weiß vermutlich nichtmal die Hälfte von Ihnen aber ich weiß, wann jemand ein guter Mensch ist und das sind sie. Wirklich."
Damit stehe ich auf und hole vom Regal eine Tasse und schenke ihm einen Kaffee aus der neuen Kaffeemaschine ein. Geschenk vom Chef. Wohl er Wiedergutmachung wegen dem Selbstmord, aber was solls.
"Trinken Sie.", reiche ich sie ihm und für einen Moment berühren sich unsere Hände.




Schreiben wir das Olive/Felix Ding noch oder eher nicht? :D
The purpose of life is to be happy.

364

09.12.2015, 21:01

Hast du da noch Lust drauf?


Quinn
Ich sehe auf als sie mir die Tasse reicht und lege meine Hände darum. Ich starre die braune Flüssigkeit an, ohne etwas zu sagen. So sitze ich mindestens drei Minuten da ohne etwas zu sagen oder zu tun. Dann setze ich die Tasse an und nehme einen kleinen Schluck. Die heiße Flüssigkeit tut gut, auch wenn ich mir den Mund verbrenne. Ich schließe kurz die Augen und lasse das ganze immer noch unkommentiert. Ja sie hat in dem Punkt recht, dass die Dinge passiert sind und ich sie nicht rückgängig machen kann. Aber das mit der zweiten Chance.... Ich öffne die Augen und sehe sie an. "Niemand der so schlimmes getan hat wie ich verdient eine zweite Chance. Jeder hat eine einzige Chance die ihm mit der Geburt gegeben wird den richtigen Weg einzuschlagen. Verspielt er sie einmal hat er sie auf immer verloren und somit das Recht auf Leben verwirkt. Soetwas wie eine zweite Chance gibt es nicht. Menschen bleiben immer gleich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

365

09.12.2015, 21:06

Ehhhh...... :D

Brooke
"Ich erzähle Ihnen jetzt etwas sehr persönliches Quinn.", sehe ich ihn ernst an und nehme mir ebenfalls eine Tasse Kaffee.
"Bevor mein Vater starb, oder eher, bevor ich überhaupt angefangen habe zu studieren war ich die schlimmste Tochter aller Zeiten.
Ich habe jeden Tag geraucht, gekifft und getrunken. Ich habe geklaut und Leute um ihr Geld betrogen und doch sitze ich jetzt hier mit Ihnen.
So viel zu der 2. Chance.", trinke ich einen Schluck und lehne mich dann leicht seufzend zurück.
"Wir alle machen Fehler, manche Schlimmere als andere. Aber es ist passiert. Und ihre Einstellung zeigt mir, dass Sie dieser Mensch nie wieder sein möchten.
Sonst wäre Ihne Charlotte egal."
The purpose of life is to be happy.

366

09.12.2015, 21:16

Ja ich auch nicht so richtig :D Ich würde vorschlagen wir lassen es einfach mal so in dem Ordner und wenn wir mal wieder Bock drauf haben schreiben wir weiter :)


Quinn
Ich sehe sie nachdenklich an als sie das erzählt und frage mich ob sie die Wahrheit erzählt oder ob sie nur eine Äquivalenzstory erfindet, damit ich mich ihr näher fühle. Ich kann mir bei ihr kaum vorstellen, dass sie jemals so eine Art von Mädchen war. Doch selbst wenn es nicht stimmt, vertritt sie damit ihren Punkt sehr deutlich. "Nun, selbst wenn ich eine zweite Chance wollte. Ich bin immer noch ich. Ich kann nicht aus meiner Haut. Ich werde immer das Verlangen haben anderen weh zu tun. Werde mir immer wieder ausmalen wie ich zufällige Bekanntschaften auf meinen Tisch binde und..." ich breche ab und wünsche mir auf einmal, dass in meiner Tasse kein Kaffee sondern harter Alkohol ist. Dennoch nehme ich noch einen großen Schluck und starre auf die Tischplatte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

367

09.12.2015, 21:21

Brooke
"Denken Sie in diesem Moment daran? Wenn Sie mich ansehen? Überlegen Sie, wie Sie mir am Besten weh tun können?", frage ich gerade heraus und stelle meine Tasse auf den Tisch.
Dann streiche ich mein Oberteil glatt und fixiere ihn mit meinem Blick.
Auch wenn ich nicht wirklich weiß, ob ich die Antwort wissen möchte.
Natürlich wird er sich das vorstellen, ich bin eine Frau und wir hatten Sex.
Er wird an nichts Anderes mehr denken, wenn er wirklich noch der Kerl von damals ist.
Aber aus irgendeinem Grund bin ich mir fast sicher, dass er das nicht mehr ist.
Irgendwas hat Charlottes Tod in ihm ausgelöst, ich weiß nur noch nicht was.

Finde ich gut :D:D:D:D
The purpose of life is to be happy.

368

09.12.2015, 21:30

Quinn
Verwirrt hebe ich den Blick weil ich sehen will ob sie die Frage ernst meint. Aber da lese ich nichts als professionelle Neugierde in ihrem Blick. Das und Angst über meine Antwort. Ich muss eine kleine Weile darüber nachdenken. Schließlich sage ich zögerlich: "Nun.. nein. Bis eben nicht. Bis eben musste ich an all die Dinge denken, die ich getan habe... Jetzt...." ich breche ab, weil ich ihr keine Angst einjagen will. Oder halt.. Wieso nehme ich Rücksicht? Was ist los mit mir? Wieso interessiert es mich ob ich sie ängstigen könnte, vertreiben, gegen mich aufbringen? Wieso schäme ich mich dafür, wer ich bin? Wieso stelle ich mir diese Fragen? "Weil du was von der kleinen Psychotante willst." ich unterdrücke ein Zusammenzucken als ich Bruce Stimme so nah an meinem Ohr höre. "Du willst was von der kleinen und deswegen versuchst du auch so sehr jemand anderes zu sein. Deswegen brichst du unter deinem Gewissen zusammen. Deswegen wolltest du dieser kleinen Schlampe Charlotte helfen... Wegen ihr.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

369

09.12.2015, 21:35

Brooke
"Jetzt WAS, Quinn?", bleibe ich ernst und fixiere ihn weiter mit meinem Blick als ich merke, wie er kaum merklich zusammenzuckt.
Irgendwas ist passiert oder die Stimmen sind wieder da.
"Hören Sie nicht auf ihn, Quinn. Was immer er ihnen zu sagen versucht, hören Sie nicht auf ihn. SIE wissen es besser.", wird mein Blick weich und ich sehe ihn weiter an.
"Konzentrieren Sie sich auf mich und auf meine Fragen. ICH bin ihr Mittelpunkt."
Verdammter Mist, ich will ihn jetzt nicht verlieren.
"Bitte Quinn..", flüstere ich und will am Liebsten nach seiner Hand greifen.
The purpose of life is to be happy.

370

09.12.2015, 21:39

Quinn
Ich sehe zu ihr, spüre aber immer noch den Atem von Bruce an meinem Nacken. Ich kann sein Grinsen aus den Worten heraushören: "Hör nicht auf sie. Mach sie kalt, Quinn. Dann bist du mich los. Dann bist du all das los. Die Reue, die Schuldgefühle, dein Gewissen. Dann bist du der Alte, gefühlskalte Psychopath, der hier aus diesem Drecksloch ausbrechen und es all den armen Seelen da draußen so richtig Zeigen wird." "Jetzt... jetzt sehe ich dich, Brooke." flüstere ich leise, während ich versuche Bruce Stimme auszublenden. Ich sehe sie nicht an, sondern sehe auf die Tischplatte. "Ich sehe dich auf meinem Tisch, in meinem Raum. Ich sehe dich dort liegen und ich ... ich.." ich breche ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

371

09.12.2015, 21:43

Brooke
"Und Sie foltern mich bevor Sie mich töten.", beende ich seinen Satz und merke, wie sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut ausbreitet.
"Was tuen Sie mit mir?", frage ich weiter und versuche ihn nicht zu verlieren.
"Hören Sie nicht auf denjenigen der hinter Ihnen sitzt. SIe sind besser als er.", sage ich ernst und sehe ihn weiter an, auch wenn er meinem Blick ausweicht.
"Sehen SIe mich an Quinn!"
Natürlich habe ich Angst. Panische Angst. Aber es ist auch meine professionelle Neugierde, rauszufinden was er von mir denkt.
The purpose of life is to be happy.

372

09.12.2015, 21:46

Quinn
"Glauben sie mir, das wollen sie nicht wissen." sage ich leise und balle kaum merklich die Hände zu Fäusten, während ich immer noch auf die Tischplatte starre mit abwesendem Blick. Ich bin in diesem Moment nicht hier im Raum. Ich bin in diesem Moment gefangen in meiner Vorstellung Brooke zu foltern. Und obwohl ich es nicht will und ich will dass es aufhört, dass ICH aufhöre, kann ich es nicht. Ich hasse und liebe es gleichermaßen. Ich beiße mir so fest auf die Lippe, dass ich Blut schmecke, aber das ist gut, es holt mich ins hier und jetzt zurück. "Siehst du?" murmelt Bruce.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

373

09.12.2015, 21:48

Brooke
"Sagen Sie es mir Quinn!", wird meine Stimme ernster und ich lehne mich ein Stück nach vorne um ihn anzusehen.
"Sagen Sie mir all die schrecklichen Dinge die Sie so geil machen würden. Sagen Sie es, Quinn!", fordere ich ihn auf und meine Augen werden zu kleinen Schlitzen weil ich ihn so ernst ansehe und versuche seine Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Sagen Sie es mir und Bruce wird verschwinden!"
The purpose of life is to be happy.

374

09.12.2015, 22:05

Quinn
Ich sehe zu ihr auf, denn ihre Worte reißen mich aus meiner Trance und ich merke, wie ich mir mal wieder die Fingernägel in die Handflächen gebohrt habe. Sofort entspanne ich meine Hände und atme tief durch. "Es tut mir leid. Aber es gibt nur eine Art wie sie das jemals herausfinden werden Brooke und ich hoffe um ihretwillen, dass dieser Tag nicht kommen wird." ich greife nach der Kaffeetasse und nehme einen großen Schluck Kaffee.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

375

09.12.2015, 22:08

Brooke
"Ist Bruce jetzt verschwunden?", frage ich vorsichtig und lehne mich wieder zurück in meinen Stuhl.
Quinn scheint wieder hier zu sein, in diesem Raum mit mir und das erleichtert mich wirklich sehr.
"Und ich hoffe ebenfalls, dass das niemals passieren wird.", murmele ich nachdenklich und nehme ebenfalls einen Schluck Kaffee.
"Haben Sie jemals darüber nachgedacht, was passiert wäre, wenn Ihre Mutter nicht gestorben wäre?"
The purpose of life is to be happy.

376

09.12.2015, 22:12

Quinn
"Nein, er steht hinter mir. Aber er hält zur Abwechslung mal seine Klappe." sage ich leise und stelle die Tasse wieder ab. Ich spüre Bruce Blick auf mir, versuche das aber auszublenden. Als sie mir die Frage über meine Mutter stellt, sehe ich auf und zucke dann mit den Schultern. "Nein. Nie." sage ich und das entspricht auch vollkommen der Wahrheit. "Sie ist tot, und das wird sie auch bleiben. Besser ich hänge nicht solchen Träumereien nach."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

377

09.12.2015, 22:15

Brooke
"Sie haben es immer noch nicht verstanden, oder?", lächele ich leicht ungläubig und stelle meine Tasse ebenfalls auf den Tisch.
"Ihre Mutter ist der Schlüssel zu allem, Quinn. Ihr Tod hat Sie zu dem gemacht, was Sie heute sind. Und ich finde es unglaublich wichtig für Sie, darüber zu sprechen und es zu verarbeiten denn tief in Ihrem Inneren haben Sie das nie getan.", seufze ich und fixiere ihn wieder mit meinem Blick.
Wären da nicht diese unglaublich schönen Augen...
The purpose of life is to be happy.

378

09.12.2015, 22:18

Quinn
"Wussten sie, dass ich schon vor dem Tod meiner Mutter Dinge zerstört habe? Ich habe Tiere gequält und ab und zu sogar andere Kinder, wenn ihre Eltern nicht hingesehen haben. Danach habe ich sie gezwungen niemandem etwas zu sagen.. Der Tod meiner Mutter war tragisch und schrecklich. Aber ich wurde als der geboren, der ich bin."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

379

09.12.2015, 22:20

Quinn
"Aber Sie sind nicht böse...", murmele ich und spiele mit dem Armband an meinem Handgelenk.
"Entschuldigen Sie, ich meine...", versuche ich mich rauszureden, scheitere aber kläglich.
"Ich finde Sie aber nicht Böse, Quinn. Ganz im Gegenteil. All Ihre Taten scheinen für mich nicht relevant zu sein..", seufze ich und fahre mir durch die offenen Haare.
"Verstehen tue ich das auch nicht Quinn, tut mir Leid."
The purpose of life is to be happy.

380

09.12.2015, 22:33

Quinn
Ich sehe sie überrascht an und weiß ein paar Augenblicke nichts zu sagen. Die Stille wird von Bruce unterbrochen, der in Sarkastisches Klatschen verfällt und grinsend sagt: "Na sieh mal einer an. Die Muschi will auch was von dir! Na hast du aber ein Glück. Dann musst du sie ja nicht mal vergewaltigen, wobei... das willst du ja trotzdem noch nicht wahr?" "Brooke..." murmle ich leise und sehe sie direkt an. "Sie sollten so nicht denken."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen