Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

09.12.2015, 22:38

Brooke
"Sie sollten jetzt gehen. Wir sprechen morgen weiter.", murmele ich abwesend und stehe auf um meine Tasse auf das Tablet, damit ich Quinn nicht länger ansehen muss.
Ich weiß doch selber nicht, wieso er mir so im Kopf rumspuckt aber irgendwie bedeutet er mir was und das ist verdammt falsch.
Schweigend stehe ich mit dem Rücken zu ihm gewand und warte darauf, dass Quinn irgendwie reagiert.


Du Magda ich gehe schlafen :-)
Wir schreiben morgen weiter! <3
The purpose of life is to be happy.

382

09.12.2015, 22:43

Quinn
Ich beobachte sie dabei, bleibe aber wo ich bin. Sie hätte das nicht sagen dürfen. Niemals.. Ich stehe langsam auf und gehe auf sie zu. Ich bleibe dicht hinter ihr stehen und sage leise: "Gute Nacht. Brooke." dann drehe ich mich um und gehe zur Türe an die ich dreimal Klopfe, damit die Wachen mich wieder in meine Zelle bringen. Bruce steht schon neben mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

383

13.12.2015, 14:45

Brooke
"Gute Nacht Quinn.", seufze ich leise und spüre seinen Atem in meinem Nacken vibrieren.
Ich schließe meine Augen und stütze mich am Schrank mit der Kaffeemaschine ab, bis ich die Tür zufallen höre und wieder alleine bin.
Dann fahre ich mir durch die Haare und setze mich auf meine Couch.
Es ist, als wäre Quinn noch immer da, seine Präsenz ist fast überwältigent.
The purpose of life is to be happy.

384

29.12.2015, 13:22

Quinn
Die Wachen bringen mich schweigend in meine Zelle und sperren ab. Ich stehe ein paar Augenblicke verloren herum ehe ich zu meiner Liege gehe und mich darauf setze. Ich schließe die Augen, kneife sie fest zusammen und versuche die Stimmen um mich herum auszublenden. Ich weiß, dass sie trotzdem kommen werden, aber ich muss es versuchen. Ich stehe nicht noch eine Nacht durch.. nicht noch so eine...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

385

29.12.2015, 13:27

Brooke
Nach einiger Zeit hole ich einmal tief Luft und raffe mich dazu auf, meinen nächsten Patienten zu holen.
Dieser Fall ist einer der wenigen einfachen, den ich hier drin habe.
Vater misshandelte Mutter also wird das Kind später so, dass er jeden Mann umbringt der dasselbe tut.
Während ich mit Louis rede, schweifen meine Gedanken immer wieder zu Quinn.
Wieso macht er mich so verrück?!
The purpose of life is to be happy.

386

29.12.2015, 13:30

Quinn
Die Stimmen sind eher leise heute, aber ich wage es dennoch keine Sekunde meine Augen zu öffnen. Nicht als man mir mein Mittagessen bringt, nicht als man mir mein Abendessen bringt. Ich bleibe den ganzen Tag einfach so in der Zelle liegen mit geschlossenen Augen. Ich ignoriere die Stimmen von Bruce und Charlotte und die der anderen, von denen ich nicht genau weiß wer sie sind. Könnten ja auch reale dabei sein, aber wer weiß schon was real ist und was nicht? Ich versuche auszublenden was sie sagen und konzentriere mich stattdessen auf den Rhythmus meines Herzschlages.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

387

29.12.2015, 13:37

Brooke
Gott sei Dank erscheint irgendwann Sam überraschend in meinem Büro und entführt mich zu einem Mittagessen.
Und ich muss zugeben, seine Anwesenheit tut mir wirklich gut.
Endlich bin ich mal abgelenkt von dem ganzen Mist mit Quinn und allem, was in den letzten Wochen hier los war.
So wie ich hier mit Sam sitze, vergesse ich alles, was mich wahnsinnig gemacht hat.
Wir sprechen über unsere Familien und Freunde und haben so viel Spaß, wie ich schon lange nicht mehr hatte.
The purpose of life is to be happy.

388

29.12.2015, 13:43

Quinn
Ich grabe mir irgendwann die Fingernägel in die Haut, damit der Schmerz mir hilft in der Wirklichkeit zu bleiben. Es hilft nur bedingt. Ich kneife die Augen fester zusammen und beiße mir jetzt auch noch auf die Innenseite der Wange. Ich schmecke Blut höre aber nicht damit auf. Gott, ich muss hier raus und zwar schnell!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

389

29.12.2015, 13:59

Brooke
"Okay..peinlichstes High-School-Erlebnis..lass mich überlegen...wir haben damals eine Art Zeikapsel für die Schüler in 30 Jahren gemacht und irgendwer hat es veröffentlicht...tja..ich dachte damals, ich hinterlasse der Welt meine schöne Oberweite.", grinse ich und sehe ihn entschuldigend an.
"Das hast du nicht getan.", sieht er mich mit großen Augen an und ich zucke mit den Schultern.
"Ich war 17 und jung..", lache ich und nheme noch einen Schluck Wasser.
"Verurteil mich."
The purpose of life is to be happy.

390

29.12.2015, 14:07

Quinn
Das hier treibt mich noch in den Wahnsinn! Schon lange nachdem das Abendessen gebracht und wieder abgeholt wurde, werden die Stimmen lauter und lauter bis ich sie irgendwann nicht mehr ausblenden kann. Ich mache die Augen auf und da stehen sie. Alle meine Opfer. In einem Halbkreis um mich herum. Sie beschimpfen mich oder weinen und klagen. Da steht auch meine Mutter. "Du hättest mich retten müssen!" ruft sie laut. Ich schüttle den Kopf und sinke auf den Boden. "Es tut mir leid. Es tut mir so leid..." flüstere ich immer wieder leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

391

29.12.2015, 14:11

Brooke
"Also Brooke, ich hatte wirklich einen schönen Abend.", gehen Sam und ich die Stufen zu meinem Wohnhaus rauf und ich streiche mir lächelnd eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich auch, das sollten wir Öfter machen.", sehe ich ihn an und lächele immer noch wie ein Honigkuchenpferd.
"Meinst du, exklusiv?", grinst er und tritt einen Schritt weiter zu mir heran.
Schulterzuckend sehe ich ihm in die Augen und im nächsten Moment finden sich seine Lippen auf meinen wieder.
Und man, kann Sam küssen. Es fühlt sich einfach so wahnsinnig gut an.
The purpose of life is to be happy.

392

29.12.2015, 14:17

Quinn
So geht das eine ganze Weile. Sie schreien mich an, treten mich, bis ich nur noch wimmernd am Boden liege. Und dann ist da mein Vater und er provoziert mich so sehr, dass ich mich auf ihn stürzen will, aber er ist ja nicht real. Irgendwann bin ich dann an dem Punkt angekommen von dem ich dachte, dass ich ihn niemals erreichen könnte. Ich ziehe das Messer unter meinem Kopfkissen hervor und setze an den Handgelenken an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

393

29.12.2015, 14:28

Brooke
"Gute Nacht.", grinse ich Sam nach unserem Kuss an und schließe die Tür auf, ehe ich darin verschwinde und die Stufen zu meiner Wohnung hochlaufe.
Oben angekommen lehne ich mich einen Moment von innen an die Tür und lasse Revue passieren, was eben passiert ist.
Sam hat mich geküsst. Und es fühlte sich richtig an.
Aber was heißt das jetzt für mich und Quinn? Muss ich ihn mir wirklich aus dem Kopf schlagen bzw KANN ich das?
The purpose of life is to be happy.

394

29.12.2015, 14:34

Quinn
ich schließe noch kurz die Augen, aber dann drücke ich es tief in mein Fleisch und ziehe es nach oben. Sofort schießt Blut hervor und das auch nicht gerade wenig. Ich verliere sofort jegliches Gefühl in der Hand und das Messer fällt klirrend zu Boden. Ich selbst sinke auch auf den Boden und bleibe dort liegen. Wie lange dauert es bis man verblutet?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

395

29.12.2015, 14:40

Brooke
Ich habe mir gerade Tee-Wasser aufgesetzt, als mein Handy wie verrückt anfängt zu klingeln.
"Um Himmels Willen, ich komme ja schon.", seufze ich und gehe wenig begeistert ran, als ich sehe dass es die Anstalt ist.
"Hallo?", klemme ich mir das Handy zwischen Schulter und Ohr und will gerade einen Tee machen, als ich die Worte höre, die ich nie hören wollte.
"Quinn liegt im Krankenhaus. Er hat versucht sich umzubringen."
The purpose of life is to be happy.

396

29.12.2015, 14:53

Quinn
Doch natürlich kriege ich nicht mal das mehr hin. Sie finden mich bevor etwas schlimmeres passiert und bringen mich sofort weg. Ich achte nicht darauf wohin sie mich bringen. Es ist mir inzwischen alles egal und dann verliere ich sowieso das Bewusstsein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

397

29.12.2015, 15:02

Brooke
Ich glaube, in meinem ganzen Leben bin ich noch nie so schnell durch die Statdt gefahren wie heute Abend.
Quinn hat versucht sich umzubringen. Diese Worte wiederholen sich in meinem Kopf immer wieder von vorne.
Als ich endlich im Krankenhaus ankomme, suche ich sofort nach den Wächtern die mit ihm hier waren und stelle tausend Fragen.
"Wie konnte das passieren? Wo hatte er das Messer her?", aber natürlich bekomme ich darauf keine Antwort.
Stattdessen gehe ich zu Quinn ins Zimmer und setze mich an sein Bett.
Um ihn herum überall Piepen und Maschinen aber er schläft. Oder ist bewusstlos. Irgendwas.
Seufzend setze ich mich an sein Bett und betrachte ihn einfach.
The purpose of life is to be happy.

398

29.12.2015, 15:18

Quinn
Als ich wieder zu mir komme ist das erste was ich höre das Piepsen irgendwelcher Gerätschaften. Das nächste was ich wahrnehme ist das weiche Bett in welchem ich offenbar liege. Ich öffne langsam die Augen und kneife sie sofort wieder zusammen. Das Licht ist zu grell. Also öffne ich sie wieder, aber diesmal vorsichtiger und langsamer. Ich blinzle noch ein paar mal, aber dann haben sich meine Augen an das Licht gewöhnt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

399

29.12.2015, 15:23

Brooke
"Sie sind wach.", reibe ich mir verschlafen die Augen und setze mich etwas gerader an das Bett, als ich sehe dass Quinn wieder zu Bewusstsein gekommen ist.
"SIe sind wahnsinnig.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

400

29.12.2015, 15:35

Quinn
"Wahnsinnig?" ich zucke mit den Schultern. "Nicht wahnsinnig genug offenbar, sonst wäre ich nicht mehr hier." Ich höre das regelmäßige Piepsen der Maschine die irgendwas in mich reinpumpt und setze mich ein wenig mehr auf, sodass ich Brooke sehen kann. "Tut mir leid, wenn ich ihren Abend zerstört habe, Brooke."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen