Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

29.12.2015, 15:45

Brooke
"Ich wollte herkommen, Quinn. Da ist also nichts, wofür Sie sich entschuldigen müssten.", lächele ich traurig und deute auf seinen Arm.
"Dachten Sie wirklich das ist der richtige Weg?", lehne ich mich ein bisschen vor und Stütze die Arme auf seinem Bett ab.
"Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen etwas geben dass die Stimmen verschwinden lässt."
The purpose of life is to be happy.

402

29.12.2015, 15:48

Quinn
"Es ist der einzigste Weg." sage ich und seufze schwer. "Medikamente helfen eh nicht. Und wenn doch, dann mit so heftigen Nebenwirkungen, dass man nicht mehr richtig leben kann. Der Tod ist die einzige Möglichkeit aus dieser Hölle zu entfliehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

403

29.12.2015, 15:53

Brooke
Nachdenklich sehe ich Quinn an und überlege, was ich sagen soll.
Alle Worte scheinen irgendwie sinnlos zu sein und eh nicht zu ihm durchzudringen.
"Quinn ich möchte Ihnen helfen und deswegen bin ich hier!"
The purpose of life is to be happy.

404

29.12.2015, 15:55

Quinn
"Sie können mir nicht helfen, Brooke." sage ich leise und sehe sie an. "Ich weiß, dass sie eine von den Guten sind, aber das hier ist zu groß für sie. Es wäre besser wenn sie mit mir abschließen und weiterziehen. Ich bin nicht zu retten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

405

29.12.2015, 16:32

Brooke
"Nur leider bin ich jemand, der nicht aufgibt!", sehe ich ihn weiterhin an und setze mich wieder bequem in meinen Sessel!
"Ich bleibe hier bis zum bitteren Ende und ich lasse sie nicht einfach gehen!"
The purpose of life is to be happy.

406

29.12.2015, 17:14

Quinn
"Das hier ist das bittere Ende, Brooke. Die Stimmen werden immer hier sein und ich kann das nicht... ich... ich werde das nicht nochmal durchstehen..:"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

407

29.12.2015, 17:19

Magda ich antworte noch bei dem Piraten Ding, ich bin nur gerade unten mit dem Handy und mein Text steht schon auf dem Laptop oben und ja :D

Brooke
"Dann ändern wir das!", sage ich entschlossen und sehe Quinn ernst an.
"Was wollen die Stimmen von Ihnen? Was sollen Sie tun?"
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (29.12.2015, 17:52)


408

29.12.2015, 18:40

Ja kein Stress :) :D

Quinn
"Sie wollen dass ich dich umbringe, weil du mich weich machst." ich werde sowieso sterben. Wieso also verstecken spielen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

409

29.12.2015, 18:53

Brooke
"Sobald sie hier rauskommen, habe ich eine Mission für uns beide.", sehe ich Quinn an und wische mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und das findet außerhalb der Anstalt statt."
Mit diesen Worten stehe ich auf und gehe um sein Bett um ihm den Becher Wasser reichen zu können.
The purpose of life is to be happy.

410

29.12.2015, 19:06

Quinn
Ich nehme den Becher Wasser entgegen und runzle die Stirn. "Was für eine Mission?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

411

29.12.2015, 19:14

Brooke
"Das werden Sie sehen, wenn es soweit ist. Und jetzt schlafen Sie. Wir sehen uns morgen.", lächele ich leicht und verabschiede mich dann von ihm.
Dann setze ich mich in mein Auto und fahre nachhause um endlich etwas schlafen zu können.
The purpose of life is to be happy.

412

29.12.2015, 19:20

Quinn
Ich sehe ihr nach und sinke zurück ins Bett. Gott, ich bin so verwirrt im Moment! Aber ich hab nicht lange Zeit darüber nachzudenken. Denn schon sinke ich wieder in einen Traumlosen Schlaf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

413

29.12.2015, 19:31

Brooke
Es kostet mich einige Anrufe und Gespräche am nächsten Tag aber immerhin konnte ich
alle davon überzeugen, mit Quinn einen Ausflug machen zu dürfen.
Wohin, habe ich nicht gesagt, aber immerhin dürfen wir zusammen gehen.
The purpose of life is to be happy.

414

29.12.2015, 19:33

Quinn
Als ich am nächsten Morgen aufwache, fühle ich mich beschissen. Mein Kopf brummt, meine Hand pocht wie verrückt und die Stimmen sind auch wieder da. "Fickt euch doch alle!" brumme ich wütend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

415

29.12.2015, 19:41

Brooke
"Einen wunderschönen guten Morgen!", betrete ich Quinns Krankenhauszimmer und bringe ihm einen Kaffee mit.
"Wie fühlen Sie sich heute morgen? Abgesehen von Bruce und Charlotte.", setzt ich mich wieder neben sein Bett und sehe ihn erwartend an.
The purpose of life is to be happy.

416

29.12.2015, 19:43

Quinn
Brookes Gute Laune ist mehr nervig als ansteckend und ich ziehe meine Decke über den Kopf. "Verschwinde." knurre ich leise. "Lass mich doch einfach sterben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

417

29.12.2015, 19:48

Brooke
"Nein! Ich habe beschlossen das weder Ich, noch Sie sich von den Stimmen runterziehen lassen!", ziehe ich ihm die Decke weg und werfe ihm seine Klamotten zu.
"Also, anziehen. Hop Hop!", grinse ich und drehe ihm den Rücken zu.
Das ist vielleicht eine sehr unkonventionelle Methode als Psychologin, aber irgendwie muss ich ja versuchen ihm zu helfen.
"Vetrauen Sie mir, Quinn!"
The purpose of life is to be happy.

418

29.12.2015, 19:52

Quinn
"Vertrauen... pff.." murmle ich leise, ziehe mich aber an und stehe auf. "Geht's zurück in die Anstalt? Klasse! Kanns gar nicht erwarten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

419

29.12.2015, 20:04

Brooke
"Nein, wir fahren woanders hin!", schnappe ich mir meine Tasche und schiebe ihn vor mir aus dem Krankenhaus.
"Nur eine Bitte: Töten Sie niemanden!", lache ich leicht und öffne ihm meine Autotür.
"Na los Quinn, steigen Sie ein!"
The purpose of life is to be happy.

420

29.12.2015, 20:06

Quinn
"Ich verspreche nichts." murmle ich wieder leise und steige ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen