Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

29.12.2015, 20:11

Brooke
Leicht grinsend schüttele ich den Kopf und fahre dann mit ihm los in Richtung Box-Halle.
"Wenn Sie ihre Dämonen nicht per Reden loswerden, dann vielleicht mit Gewallt!", grinse ich ihn an und steige aus dem Auto aus.
"Geben Sie dem Ganzen wenigstens eine Chance!"
The purpose of life is to be happy.

422

29.12.2015, 20:18

Quinn
"Mit Gewalt? Ich dachte ich solle niemanden..." ich sehe die Boxhalle und begreife. "Was soll das werden?" runzle ich die Stirn. "Soll ich meine Wut etwa einfach wegboxen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

423

29.12.2015, 20:23

Brooke
"Versuchen wir es doch einfach!", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und schiebe ihn vor mir her in die Boxhalle.
"Kommen Sie Quinn!"
The purpose of life is to be happy.

424

29.12.2015, 20:29

Quinn
"Sie sind noch verrückter als ich!" seufze ich und lasse mich von ihr in die Halle schieben. "Ich glaube kaum, dass das was bringt!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

425

29.12.2015, 20:32

Brooke
"Kann manchmal nicht schaden.", melde ich uns an und überlasse Quinn dann seinem Schicksal mit dem Trainer, während ich ihn einfach dabei beobachte.
The purpose of life is to be happy.

426

29.12.2015, 20:40

Quinn
Ich verspüre das starke Bedürfnis den Trainer anstelle des Boxsackes zu verprügeln, aber es reicht wenn ich mir vorstelle es wäre Bruce. Fitness technisch bin ich gut in Form und das scheint auch mein Trainer zu merken, denn statt den üblichen Kram abzuziehen schickt er mich nach ein paar einfachen Übungen gegen einen der anderen Boxer in den Ring. Gut, vielleicht bringt das ganze doch etwas.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

427

29.12.2015, 20:55

Brooke
Ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich stolz auf mich bin, denn anscheinend hat das Ganze doch eine gute Wirkung.
Und dan Quinn nicht ZU tief geschnitten hat, darf er auch wieder boxen.
"Komm schon Quinn.", murmele ich leise und beobachte ihn, wie er mit dem anderen Boxer käpmft.
The purpose of life is to be happy.

428

29.12.2015, 20:59

Quinn
Der Boxer ist offenbar kein Anfänger mehr, aber ich bin schließlich auch keiner. Der Kampf ist ausgeglichen und am Schluss besiege ich ihn. Und das komische daran ist, es bringt etwas. Ich grinse breit über meinen Triumph und strecke dem am Boden liegenden meine Hand hin um ihm aufzuhelfen. "Guter Kampf." sagt dieser und ergreift sie. "Ja, allerdings!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

429

29.12.2015, 21:12

Brooke
Ich beginne grinsend in die Hände zu klatschen und langsam in Richtung des Boxringes zu gehen.
"Sehen Sie, es hilft Ihnen doch!", lehne ich mich gegen den Ring und sehe zu ihm rauf.
"Wie fühlen Sie sich?"
The purpose of life is to be happy.

430

29.12.2015, 21:23

Quinn
"Besser." sehe ich sie mit leuchtenden Augen und einem breiten Grinsen an. "Sie hatten Recht." und weil ich gerade so in Euphorie bin, knie ich mich hin und küsse sie direkt auf die Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

431

29.12.2015, 21:27

Brooke
Vor Schreck kann ich einen Moment nicht reagieren und genieße den Kuss wirklich.
Dann allerdings komme ich in die Realität zurück und weiche von ihm zurück.
"Quinn..wir haben darüber gesprochen..", seufze ich und sehe ihn an.
"Na kommen Sie, wir müssen zurück."
The purpose of life is to be happy.

432

29.12.2015, 21:35

Quinn
Die Zurückweisung macht mir nicht das geringste aus, weil sie erwidert hat. Ich stehe auf und grinse nur breit. "Gut. Zurück in die Anstalt? Oder ins Krankenhaus?" will ich wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

433

29.12.2015, 21:41

Brooke
"Zurück in die Anstalt, aber ich denke, ich kann Ihnen einen Deal anbieten.", lächele ich leicht und gehe mit ihm zurück zu meinem Auto.
"Wenn Sie eine Sache tun könnten, jetzt sofort, welche wäre das?", sehe ich ihn an und warte gespannt auf seine Antwort.
The purpose of life is to be happy.

434

29.12.2015, 21:47

Quinn
"Oh ich glaube das wollen sie nicht wissen." sage ich und sehe sie mit einem leichten grinsen in den Augen an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

435

29.12.2015, 21:59

Brooke
"Ich meine eine Unternehmung, Quinn!", lache ich und steige mit ihm zusammen ins Auto ein.
"Wenn Sie eine Sache machen könnten bevor wir zurückfahren, was würden Sie machen wollen?"
The purpose of life is to be happy.

436

29.12.2015, 22:05

Quinn
"Hmm.. Ich denke Essen gehen. So ein richtig schönes, fettes Steak und Salat und..." ich seufze verträumt. "Das fehlt einem schon irgendwann nach fast drei Jahren Gefängnisfraß."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

437

29.12.2015, 22:10

Brooke
"Gut, dann fahren wir Essen.", grinse ich und setze mich in mein Auto.
Dann warte ich dass er einsteigt und fahre dann mit ihm zu einem Restaurant außerhalb.
"Kein Wort zu niemandem, Quinn. Wir hatten Therapiesitzung im Boxstudio."
The purpose of life is to be happy.

438

29.12.2015, 22:16

Quinn
Ich sehe sie beeindruckt an. Dann runzle ich die Stirn. "Wieso tust du das Brooke? Ich meine, ich bin ein Psychopath. Ich habe Menschen getötet und Frauen vergewaltigt. Ich habe zugegeben, dass ich dich auch gerne töten würde. Wieso hilfst du mir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

439

29.12.2015, 22:22

Brooke
"Es hat dir geholfen, das Boxen, oder?", sehe ich ihn von der Seite an und fahre mit ihm auf die Hauptstraße.
"Alles andere ist doch egal. Es hat geholfen."
Mit diesen Worten fahre ich schweigend mit einem Psychopathen in ein Restaurant.
WIe bescheuert bin ich eigentlich?!
The purpose of life is to be happy.

440

29.12.2015, 22:25

Quinn
"Ja, das hat es." doch auch ich bohre nicht weiter nach, sondern verfalle in Schweigen. Ich sehe aus dem Fenster und beobachte die Menschen um mich herum. Es ist so erfrischend mal fremde Gesichter zu sehen. Nicht immer nur die altbekannten in der Anstalt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen