Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

29.12.2015, 22:29

Brooke
"So, wir sind da!", bleibe ich schließelich vor einem Restaurant stehen und sehe Quinn von der Seite an.
"Aber ich habe 2 Bedingungen zu dem Ganzen Quinn.", hole ich tief Luft und fahre mir durch die Haare.
"3x die Woche Therapie mit mir und 2x im Monat Boxen. Die Tage können sie entscheiden. Dann, wenn es schlimmer wird."
The purpose of life is to be happy.

442

29.12.2015, 22:36

Quinn
Ich sehe sie an und bringe das folgende fast nicht übers Herz. Aber eben auch nur fast nicht. Ich bin immerhin ein Psychopath. Und ich weiß, dass ich eine weitere Nacht in der Anstalt nicht überleben werde. "Brooke." sage ich leise und beuge mich vor. Ich bin ihrem Gesicht ganz nahe. "Ich danke dir, für alles. Ich werde dich niemals vergessen." ich küsse sie direkt auf die Lippen. Dann öffne ich die Autotüre, springe aus dem Wagen und renne durch die Menge davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

443

29.12.2015, 22:44

OH MEIN GOTT DAS BRICHT SOGAR GERADE MEIN HERZ! :(

Brooke
Im ersten Moment weiß ich nicht, wie ich reagieren soll, aks seine warmen Lippen meine berühren.
Und er richt so wahnsinnig gut, nach Sport und Deo aber auf seine spezielle Art.
Wahrscheinlich stehe ich unter Schock aber irgendwann realisiere ich, was passiert ist.
"Quinn!", rufe ich und springe ebenfalls aus dem Auto und renne ihm hinterher, dabei weiß ich nichtmal wieso.
Ich könnte ganz einfach sagen dass er mich überfallen hat, aber ich will ihn nicht verlieren.
"QUINN!", schreie ich und versuche ihn in der Masse zu finden.
The purpose of life is to be happy.

444

29.12.2015, 22:46

Ja ich weiß :(( Aber er ist nun mal in erster Linie ein Psycho ._. keine Sorge, er kommt wieder!

Quinn
ich höre sie rufen, doch drehe mich nicht um und beschleunige noch ein wenig mehr. Ich will sie nicht verlassen und vor allem nicht in diese Situation bringen. Das will ich wirklich nicht. Aber hier geht es um Leben und Tod. Ich muss mein Überleben vor ihre Karriere stellen. Ich balle die Hände zu Fäusten und renne solange bis ich nicht mehr kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

445

29.12.2015, 22:50

Brooke
"QUINN!", rufe ich erneut, merke aber kurz danach dass es wirklich sinnlos ist.
Stattdessen sinke ich auf die Knie und fahre mir durch die Haare.
"Verdammt, Quinn.", flüstere ich und merke, wie mir die Tränen über die Wangen laufen.
"Komm zurück..."
The purpose of life is to be happy.

446

29.12.2015, 22:57

Quinn
Ich bleibe irgendwann stehen. Wo bin ich hier überhaupt? Ich sehe mich um und erkenne meine eigene Stadt nicht wieder. Aber ich muss hier weg. Ich muss irgendwo untertauchen. Bald werden sie informiert sein, dass ich ausgebrochen bin, dann werden sie mich überall suchen. ich denke blitzschnell nach und erinnere mich dann an ein paar Gangmitglieder. Ich weiß noch wo ihr Unterschlupf war. Ich habe ein paar Menschen für sie umgelegt gegen Geld. Vielleicht kann ich dort Unterschlupf finden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

447

29.12.2015, 23:02

Brooke
Schließlich gehe ich zurück zum Auto und setze mich rein.
"Okay Brooke, denken!", murmele ich und mit einer Bewegung habe ich mein Oberteil eingerissen.
Dann atme ich tief ein und haue mir selber mit der Faust ins Gesicht ehe ich das Telefon nehme und Quinns Verschwinden melde.
Nur, dass ich es als Überfall hinstelle.
Bitte Quinn, komm zurück.
The purpose of life is to be happy.

448

29.12.2015, 23:05

Quinn
ich mache mich auf den Weg dahin und als ich ankomme, werde ich von den Mitglieder lauthals begrüßt. Ich erzähle nichts vom Knast sondern tu so, als wäre ich seit heute wieder in der Stadt. Sie sagen, dass ich bei ihnen unterkommen kann, solange ich für sie ein paar kleine Arbeiten übernehme. Weil ich nichts besseres weiß, willige ich ein, auch wenn ich in Gedanken nur bei Brooke bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

449

29.12.2015, 23:10

Brooke
"Nachdem meine Therapiesitzung zuende war, hat er mich gezwungen hier herzukommen und als ich nicht anhalten wollte, hat er mich verletzt.", murmele ich nachdenklich und starre durch meinen Chef und die Polizei hindurch.
Alles, woran ich denken kann ist Quinn.
Verdammter Mist, er bedeutet mir wirklich mehr als ich zugeben will.
The purpose of life is to be happy.

450

29.12.2015, 23:13

Quinn
Ich beziehe eines ihrer Zimmer und lege mich dort auf das Bett. Ich bin endlich wieder frei. Davon habe ich seit Jahren geträumt. Wieso kann ich es nicht genießen? Wegen Brooke... sie spukt in meinem Kopf herum und ich habe ein schlechtes Gewissen. Aber ich kann nicht zurück. Nicht mal für sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

451

29.12.2015, 23:19

Ich hüpfe mal so 2-3 Wochen :D

Brooke
Seit Quinn abgehauen ist, sind knapp 3 Wochen vergangen und ich habe kein Lebenszeichen von ihm erhalten.
Nachdenklich sitze ich in meinem kleinen schwarzen im Restaurant während Sam mir von seinem Tag erzählt.
"Sam...tut mir Leid wenn ich dich unterbreche...hör zu: Ich mag dich wirklich gerne aber...", sehe ich ihn an und er nickt schweigend.
"Aber es ist der falsche Zeitpunkt.", beendet er meinen Satz und legt etwas Geld auf den Tisch.
"Mach es gut, Brooke.", damit steht er auf und lässt mich im Restaurant sitzen.
Vermutlich habe ich das verdient, denn meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um Quinn und ich habe gemerkt, dass ich einfach mehr für ihn empfinde als reine Jobgefühle.
Diese Gefühle habe ich seit dem ersten Tag als wir uns gesehen habe. Diese Magie war einfach nicht zu wiederlegen.
The purpose of life is to be happy.

452

29.12.2015, 23:27

Klingt gut :)


Quinn
Ich bleibe im Untergrund, genieße aber meine Freiheit dennoch. Ich gehe in Bars, betrinke mich, töte ab und zu einen Feind der Gang, so wie ich es ihnen versprochen habe. Aber ich spüre nicht mehr Freude darüber. Es macht mir keinen Spaß sie zu töten. Ich fühle rein gar nichts. Ich sehne mich nach Brooke, auch wenn ich es nicht zugeben will. Ich widerstehe ein paar mal der Versuchung bei ihr zu klingeln. Ihre Adresse war nicht schwer herauszubekommen, aber heute Abend kann ich nicht anders. Ich stehe in ihrem kleinen Garten und ringe mit mir selbst. Soll ich oder soll ich nicht? Vermutlich wird sie mich sowieso rauswerfen oder anzeigen. Was auch immer. Aber ich muss sie einfach sehen. ich muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

453

29.12.2015, 23:29

Brooke
Nachdenklich komme ich einige Zeit später bei meiner Wohnung an und krame gerade nach meinem Schlüssel, als ich ein komisches Gefühl im Bauch spüre.
Ich sehe auf und da steht er in meinem Vorgarten.
Muskolöser, größer und immer noch so gut wie vor 3 Wochen. Quinn.
"Quinn.", flüstere ich und bleibe wie angewurzelt stehen.
Nicht, weil ich Angst habe sondern weil ich nicht weiß wie ich auf ihn reagieren soll.
Einerseits freue ich mich, ihn zu sehen, andererseits bin ich nicht sicher, ob ich ihn sehen möchte.
The purpose of life is to be happy.

454

29.12.2015, 23:43

Quinn
Und dann ist sie auf einmal da und es ist zu spät einen Rückzieher zu machen. Ich gehe ein paar Schritte auf sie zu, damit das Licht auf mein Gesicht fällt. "Brooke." sage ich leise und bleibe ein paar Meter von ihr entfernt stehen. "Es tut mir so leid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

455

29.12.2015, 23:47

Brooke
Noch immer fehlen mir die Worte, aber ich bin so wahnsinnig froh ihn zu sehen.
Aber anstatt ihm zu antworten, gehe ich einfach einen Schritt auf ihn zu und falle ihm um den Hals.
Und vermutlich ist es der größte Fehler, denn ich sollte einfach die Polizei rufen aber ich kann es nicht.
"Du bist hier.", flüstere ich und vergrabe mein Gesicht in meiner Schulter.
The purpose of life is to be happy.

456

29.12.2015, 23:59

Quinn
Ich bin etwas überrumpelt weil ich mit allem gerechnet habe nur nicht damit. "Ich musste einfach sehen wie es dir geht." flüstere ich und ziehe sie eng an mich. Gott sie hat mir mehr gefehlt als ich zugeben will.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

457

30.12.2015, 00:04

Brooke
Irgendwann lasse ich von ihm ab und ziehe ihn schweigend mit mir ins Haus und hoch in meine Wohnung.
Dort angekommen schließe ich die Tür hinter uns und beginne ihn einfach zu küssen.
Die Grenze war schon vor langer Zeit überschritten und jetzt ist es mir auch egal.
Ich habe viel zu lange so getan, als würde er mir nichts bedeutetn aber das war gelogen.
Er ist ein Psychopath, ja, aber ich kann auch nichts an meinen Gefühlen für ihn.
The purpose of life is to be happy.

458

30.12.2015, 00:07

Quinn
Nur zu gerne folge ich ihr. Endlich ist sie wieder in meinen Armen! Ich küsse sie leidenschaftlich und dränge sie gegen die Wand. Dann hebe ich sie hoch und trage sie in ihr Schlafzimmer, welches nicht schwer zu finden ist. Dort lege ich sie aufs Bett ab und beuge mich sofort über sie um sie wieder zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

459

30.12.2015, 00:11

Brooke
"Es ist mir so egal, ob du mein Patient bist oder nicht. Ich liebe dich und das habe ich vermutlich die ganze Zeit!", murmele ich an seinen Lippen ehe ich ihm das Shirt ausziehe und wieder küsse.
Zwischendurch drehe ich uns, so dass ich über ihm sitze und ziehe mir mein Shirt vom Kopf.
The purpose of life is to be happy.

460

30.12.2015, 00:14

Quinn
"Ich... ich denke ich liebe dich auch." murmle ich zwischen zwei Küssen. Ich bin genauso überrascht über meine Gefühle, aber es ist so. Ich weiß es. Sowas habe ich nämlich noch nie Gefühlt. Es muss Liebe sein. Ich betrachte ihren wunderschönen Körper und küsse sie dann wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!