Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

30.12.2015, 00:19

Brooke
Ich erwidere seinen Kuss genauso intensiv wie er und nur wenige Sekunden später liegen wir engumschlungen im Bett und es fühlt sich so an, als würde das alles so gut zusammenpassen.
Und wir bewegen uns so zusammen, als hätten wir nie etwas anderes getan.
The purpose of life is to be happy.

462

30.12.2015, 00:23

Quinn
Es fühlt sich so gut an mit ihr hier zu sein. Es ist als wäre ich niemals weggewesen. Ich küsse sie immer wieder, während wir beinahe zu einem einzigen Körper verschmelzen. Gott, wieso bin ich jemals gegangen! Ich hätte sie niemals so lange alleine lassen dürfen. Aber jetzt bin ich hier und wir beide... das fühlt sich so gut an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

463

30.12.2015, 00:25

Brooke
Anschließend liege ich in seinen Armen und lausche dem leichten Heben und Senken seiner Brust.
"Sind wir verrückt für das, was wir hier tun?", murmele ich und drehe mich auf den Bauch um ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

464

30.12.2015, 00:53

Quinn
Ich sehe zur Decke hoch während ich ihr kleine Muster auf den Arm zeichne. "Ja, das ist es. Aber das muss ja nicht heißen, dass es schlecht ist. Verrückt ist immer besser." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

465

30.12.2015, 00:57

Brooke
"Wir können hier niemals ein normales Leben führen, Quinn. Du wirst landesweit gesucht. Und ich WILL ein normales Leben mit dir führen.", stütze ich mich auf die Ellenbogen und sehe ihn an.
"Ich will mit dir ins Kino gehen, Essen gehen, all die Dinge die man macht."
The purpose of life is to be happy.

466

30.12.2015, 01:00

Quinn
"Ich weiß." murmle ich leise. "Aber das werden wir wohl niemals zusammen haben..." ich balle die Hände zu Fäusten und wünsche mir zum ersten mal meine Vergangenheit ungeschehen machen zu können. Wegen meiner Mordlust können wir jetzt nicht glücklich werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

467

30.12.2015, 01:06

Brooke
"Eine Möglichkeit haben wir.", sehe ich ihn an und setze mich aufrecht hin.
Mit der einen Hand halte ich mir die Decke vor den Oberkörper und mit der anderen streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht.
"Brasilien hat kein Auslieferungsverfahren.", sage ich ernst und warte auf seine Reaktion.
"Es wäre eine Chance..."
The purpose of life is to be happy.

468

30.12.2015, 01:14

Quinn
Sofort setze ich mich auf und sehe sie ernst an. "Redest du etwa darüber mit mir durchzubrennen?" frage ich sie überrascht und beinahe geschockt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

469

30.12.2015, 01:18

Brooke
"Ja..ich weiß es klingt total bescheuert, aber ja..", lache ich leicht auf und sehe ihn an.
"Natürlich nur wenn du willst.", füge ich hinzu und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

470

30.12.2015, 01:22

Quinn
"Meinst du das wirklich ernst?" frage ich sie leise und sehe sie auch ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

471

30.12.2015, 01:24

Brooke
"Nach allem was passiert ist Quinn, kann ich dich nicht einfach wieder gehen lassen.", sehe ich ihn an und beginne zu lächeln.
"Also ja, ich würde mit dir abhauen."
The purpose of life is to be happy.

472

30.12.2015, 01:27

Quinn
"Ja..." murmle ich und beginne zu strahlen. "Ja.. ja! Auf jeden Fall!" ich ziehe sie fest an mich und küsse sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

473

30.12.2015, 01:33

Brooke
Strahlend erwidere ich seinen Kuss und klettere dann aus dem Bett.
"Ich mache uns mal einen Kaffee. Schließlich haben wir eine Reise zu planen.", grinse ich ihn an und mit Öffnen der Tür kommt Tate ins Zimmer und springt zu Quinn aufs Bett.
The purpose of life is to be happy.

474

30.12.2015, 01:38

Quinn
Ihre Katze ist mehr als süß und so beginne ich sie hinter den Ohren zu kraulen. So nah wie jetzt war ich noch nie an einem normalen Leben. Und es gefällt mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

475

30.12.2015, 01:41

Brooke
"Kommst du jetzt oder was? Ich mache das hier nicht alleine.", stecke ich den Kopf in mein Zimmer, grinse und ziehe über meine Unterwäsche einfach sein Shirt.
Dann verlasse ich wieder das Schlafzimmer und setze mich mit angezogenen Knien an den Küchentisch.
The purpose of life is to be happy.

476

30.12.2015, 01:48

Quinn
Ich grinse und schiebe Tate sanft von mir. "Klar, sorry." nicke ich und ziehe mir meine Boxershorts wieder an ehe ich zu ihr in die Küche komme und mich an den Tisch setze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

477

30.12.2015, 01:50

Brooke
"Okay, wenn wir das wirklich machen wollen, können wir nicht fliegen. Wir müssen selber mit dem Auto fahren.
An Bahnhöfen oder Flughäfen suchen sie dich mit Fotos.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Und wir brauchen Geld. Genug, um die ersten Wochen über die Runden zu kommen.", sehe ich zu Quinn und sehe ihn dann ganz ernst an.
"Und eins musst du mir versprechen: KEINE Morde mehr."
The purpose of life is to be happy.

478

30.12.2015, 02:01

Quinn
"Das Geld kann ich auftreiben." sage ich und hake noch ein weiteres Thema ab. "Ebenso wie falsche Pässe und Ausweise und ein neues Auto." ich sehe sie direkt an. "Keine Morde mehr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

479

30.12.2015, 02:05

Brooke
"Und solltest du JEMALS wieder so fühlen wie damals, sprich mit mir, Quinn. Bitte.", sehe ich ihn an und nippe an meinem Kaffee.
"Ich kann es nämlich nicht ertragen, dich nochmal zu verlieren.!"
The purpose of life is to be happy.

480

30.12.2015, 02:08

Quinn
ich sehe sie an und fühle eine welle der Zuneigung für sie. "Ich verspreche es dir." nicke ich und nehme meine Tasse in die Hand. "Wir müssen uns als nächstes um eine Bleibe in Brasilien kümmern. Für den Anfang würde ich eine einfache Ferienwohnung vorschlagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen