Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

27.07.2015, 19:15

Brooke
Mitten in der Nacht wache ich schweißgebadet auf und setze mich gerade ins Bett.
"Verdammte Scheiße!", fahre ich mir durch die Haare und gucke auf die Uhrzeit.
3:36. Gleiches Datum und gleiche Uhrzeit wie damals. Kein Wunder, dass ich schlecht träume.

"Hey Mom, kann Daddy mich abholen? Ich habe mich mit Lucas gestritten...oder besser gesagt, er hat mit Sophie geschlafen.", schluchze ich und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Mein ganzer Körper wird seit dem Moment, in dem ich das Schlafzimmer betreten habe, von krampfartigen Wein-Attacken überrannt.
"Um Gottes Willen Brooke, natürlich. Er ist schon unterwegs.", versucht mich meine Mutter zu beruhigen aber ich kann mich nicht beruhigen, zu sehr schmerzt mir gerade das Herz.
Es dauert keine halbe Stunde da hält der schwarze Wagen vor meiner Wohnung und ich erkenne das besorgte Gesicht meines Vaters am Steuer.
Erleichtert und schluchzend zugleich setze ich mich neben ihn ins Auto und er fährt ohne einen Ton zu sagen los.
Diese Eigenschaft habe ich schon immer an ihm geliebt. Dass er einfach nichts sagt, wenn er merkt dass Worte gerade nichts bewirken können.
Schluchzend lege ich den Kopf an die Scheibe und ziehe mir meine Jacke enger um die Schultern, denn mir ist plötzlich ungewöhnlich kalt.
Ich weiß auch nicht, wie lange ich aus dem Fenster gestarrt habe, denn plötzlich höre ich das Quietschen der Reifen und das erschrockene Aufschreien meines Vaters.
Und dann geht alles ganz schnell. Blech, dass sich ineinander schiebt, zersplitterndes Glas. Schwärze.
The purpose of life is to be happy.

102

27.07.2015, 19:22

Quinn
Als ich aufwache, ist es jäh und endgültig. Ich weiß, dass ich nicht mehr einschlafen kann und so setze ich mich auf. Ich habe keine Ahnung wie spät es ist, weil ich keine Uhr habe und hier nirgendes eine hängt, aber ich tippe auf sechs Uhr morgens. Die Zeit in der ich eigentlich immer aufwache. Schnell wische ich die Bilder des Alptraumes beiseite und stehe auf. Ich gehe zum Gitter und sehe den Flur entlang. Niemand zu sehen. Ich gehe zurück auf meine Pritsche und vertreibe mir die Zeit bis zum Frühstück damit, mir eine Strategie für Brooke zurecht zu legen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

27.07.2015, 19:30

Brooke
Ich schaffe es nocheinmal einzuschlafen, aber sonderlich erholsam ist der Schlaf auch nicht.
Und so stehe ich sehr früh auf und gehe duschen und mich anziehen.
Dann sitze ich in der Küche über meinem Kaffee und denke an meinen Vater.
Aber bevor ich in Tränen ausbreche und einen Nervenzusammenbruch bekomme, stehe ich auf und mache mich auf den Weg zur Arbeit.
Dort veranlasse ich Quinns Rückkehr in seine normale Zelle und mache mich mental bereit für die neue Sitzung, die nach dem Frühstück starten wird.
Keine Ahnung wieso er in Isolations-Haft sitzt aber das ist definitiv nicht förderlich für seinen mentalen Zustand.
The purpose of life is to be happy.

104

27.07.2015, 19:36

Quinn
Irgendwann kommen dann Wachen und bringen mich ohne ein Wort zu sagen wieder in meine alte Zelle. Doch als wir die Glastüre passieren, sehe ich sofort, dass etwas passiert ist. Bruce Zelle ist leer und davor ist ein riesiger Blutfleck. Die anderen Insassen sind unglaublich unruhig und hängen an den Gittern. Ich bleibe stehen und starre auf den Blutfleck am Boden. "Was ist passiert?" will ich wissen und sehe einen der Wachmänner an. Er kneift die Lippen zusammen und schweigt zunächst. Erst als ich in der Zelle bin und sie die Türe abgeschlossen haben, antwortet er. "Bruce hat eine Schwester angegriffen. Er hat seine Zellentüre aufgebrochen und sie vergewaltigt und anschließend erstochen. Er wird verlegt." ich erstarre. "Charlotte?" frage ich und sehe wieder zu dem riesigen Blutfleck. "Ja.. woher.. woher wissen sie das?" sieht der Wärter mich überrascht an. Ich balle meine Hände zu Fäusten. Hätten sie mich nicht in eine andere Zelle gesteckt, wäre sie noch am Leben. Ich hätte Bruce aufhalten können. Ich hätte es verhindern können. Ich schlage gegen die Gitter und knurre auf. Die Wachmänner zucken erschrocken zurück und gehen dann kopfschüttlend davon. Ich jedoch gehe in meiner Zelle auf und ab. Bruce wird das bereuen! Er wird es sowas von bereuen! Ich werde dafür sorgen, dass er dafür bezahlt. Ich werde ihn ausweiden! Die wildesten Pläne wirbeln durch meinen Kopf und ich male mir tausend Arten aus wie ich ihn umbringen könnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

27.07.2015, 19:42

Brooke
Geschockt erfahre ich, dass eine der Schwestern letzte Nacht umgebracht wurde und starre auf den Zettel auf meinem Schreibtisch.
Mein erster Gedanke ist Quinn, denn er ist nicht in seiner Zelle gewesen, aber als ich einen anderen Namen unter dem Bericht stehen sehe, atme ich erleichtert auf.
Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und reibe mir die Augen, die Spuren der abgebrochenen Nacht sind mir mehr als anzusehen, aber mein Job ist einfach so viel wichtiger als alles andere.
Die Zeit bis nach dem Frühstück verbringe ich mit Papierkram und anschließend sitze ich vor der Couch und warte darauf, dass die Wache Quinn zu mir bringt.
Ob ich ihn heute von seinen Fesseln befreie, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, das kommt auf seine Stimmung an.
The purpose of life is to be happy.

106

27.07.2015, 19:53

Quinn
Ich weiß noch nicht mal wieso ich so wütend darüber bin, aber der Hass lodert in mir und selbst als die Wachen ein paar Stunden später kommen um mich abzuholen, habe ich mich noch nicht abreagiert. Mein Gesicht ist eine starre, kalte Maske, das Grinsen wie weggewischt und meine Augen funkeln wütend. Die anderen Insassen scheinen es zu merken, denn sie verziehen sich von den Gittern und sind zur Abwechslung mal ruhig. Auch die Wachen halten mehr Abstand zu mir als üblich und alle haben ihre Waffen gezogen. Aber es sind nicht sie die ich will. Nur Bruce. Als wir vor dem Büro anhalten, versuche ich die Wut zu verdrängen, doch es geht nicht. Meine Miene bleibt so starr und kalt und wütend. "Quinn ist das, Ma'am." sagt die Wache und sie bringen mich auf das Sofa. Ich würdige Brooke keines Blickes, setze mich brav hin und starre aus dem Fenster.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

27.07.2015, 20:02

Brooke
"Danke.", lächele ich die Wache an und sehe dann zu Quinn.
Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hat auch er von den Geschehnissen mitbekommen und ich halte es für das Beste, wenn er seine Fesseln heute behält.
Er sieht direkt aus dem Fenster und ich versuche durch ein leichtes Räuspern seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Erfolglos.
Seufzend sehe ich ihn direkt an und nenne ihn dann beim Namen.
"Quinn, wie geht es Ihnen heute, wo sie mitbekommen haben was passiert ist?", frage ich ernst und streng, so wie ich von Anfang an hätte sein sollen.
The purpose of life is to be happy.

108

27.07.2015, 20:09

Quinn
Ich ignoriere sie vollkommen noch immer in den Fantasien gefangen was ich Bruce alles antun werde. Ihn foltern, ihm seine Augen rausschneiden, ihn ausweiden und langsam, Stück für stück verbluten lassen. Ich werde es so schmerzvoll wie nur irgendwie möglich machen. Sobald sich mir die Gelegenheit bietet, werde ich zuschnappen und ihn umbringen. Meine Fäuste sind noch immer geballt. Ich habe zu lange keinen mehr umgebracht, deswegen reagiere ich jetzt so heftig darauf. Der Drang danach wächst einfach immer weiter bis er unerträglich wird und ich anfange gegen meine Regeln, gegen meinen Kodex zu töten. Irgendwann drehe ich ihr doch den Kopf zu, sehe sie direkt an, sage jedoch immer noch nichts. Wie es scheint hat auch sie einen Entschluss gefasst. Sie wirkt kühl und professionell. Sie scheint ihren Fehler nicht wiederholen zu wollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

27.07.2015, 20:18

Brooke
"Ich frage Sie erneut, Quinn: Wie fühlen Sie sich bei dem, was Bruce getan hat?", sehe ich ihn weiterhin ernst und streng an.
Es ist ihm zwar anzumerken, dass die Sache mit Bruce und Charlotte nicht spurlos an ihm vorbeigeht, aber dennoch soll er sich nun auf das Jetzt und Hier konzentrieren.
Dennoch mache ich mir Sorgen um seinen Zustand.
Seine Augen strahlen so eine Wut und einen Ärger aus, dass ich eigentlich nicht wissen möchte, wie es in seinem Kopf aussieht.
The purpose of life is to be happy.

110

27.07.2015, 20:22

Quinn
"Gut." sage ich sarkastisch und bemerke selbst den fiesen Unterton meiner Stimme. Schon wieder wird sie Ziel meiner Wut obwohl sie nichts dafür kann. Aber ich kann mich nicht zügeln. "Und ihnen?" frage ich in gespieltem Plauderton und meine Augen verengen sich. "Ist doch ein vollkommen normaler Tag hier in diesem Drecksloch, nicht wahr? Kann ich sie was fragen: Als sie davon gehört haben, dass eine Schwester vergewaltigt und getötet wurde, dachten sie da nicht zuerst an mich? Nachdem was ich gestern zu ihnen gesagt habe? Dachten sie nicht, ich wäre es gewesen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

27.07.2015, 20:26

Brooke
"Ich bin nicht hier, um meine Gedanken mit Ihnen zu teilen, Quinn.", seufze ich und mache mir erneut Notizen.
"Und jetzt sagen sie mir ein zweites Mal: Wie geht es Ihnen? Macht es sie nicht wütend?", sehe ich zu ihm auf und lehne mich zurück ehe ich die Beine überschlage.
"Oder erfüllt es Sie mit Genugtuung? Hat Sie es vielleicht verdient?"
Natürlich hat Charlotte nichts von all dem verdient, aber ich muss wissen, wie es in ihm aussieht.
The purpose of life is to be happy.

112

27.07.2015, 20:30

Quinn
Bei ihrer letzten Aussagen schlage ich mit beiden Fäusten auf den Tisch sodass die Eisen rasseln und die Vase darauf umkippt. Ich stehe halb auf und beuge mich darüber um sie wütend anzuschauen. "Sie können mich mal, Brooke. Denken sie wirklich ich würde ihnen irgendwas erzählen? Sind sie so naiv?" knurre ich. "Am besten sie verschwinden wieder von hier oder sie werden die nächste sein die ihren Kopf verliert." ich sinke wieder zurück auf die Couch und sehe zu den Fenstern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

27.07.2015, 20:37

Brooke
Kopfschüttelnd lehne ich mich zurück und sehe ihn lange an.
"Wieso reagieren Sie so, Quinn? Wenn Sie glauben, dass Sie mich einschüchtern, haben Sie sich geirrt.
Ich habe keine Angst vor Ihnen und ihren Wutausbrüchen und wollen Sie wissen wieso?", fixiere ich ihn mit meinem Blick und beuge mich zu ihm vor, die Vase ist mir egal.
"Viele Männer versuchen ihr Ego durch Wut aufzupolieren. Ist das so? Versuchen Sie ihre Männlichkeit aufzuploieren?"
Vermutlich habe ich gerade eine Grenze überschritten, aber ich muss an ihn rankommen und das kann ich nur, wenn er wütend ist.
The purpose of life is to be happy.

114

27.07.2015, 20:40

Quinn
Ich schnaube nur verächtlich auf und verziehe die Lippen zu einem hämischen, kalten, freudlosen und absolut fiesen Grinsen. "Ich weiß was sie vorhaben, Brooke. Daraus wird leider nichts. Sie verstehen nämlich nicht mal im Ansatz wer ich bin und was ich bin! Und sie werden es auch niemals verstehen." ich schüttle den Kopf und lehne mich in der Couch zurück. "Wenn wir dann hier fertig sind.. ich hab noch was vor heute."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

27.07.2015, 20:45

Brooke
"Denken Sie wirklich, dass Sie so undurchsichtig sind?", grinse ich leicht auf und lehne mich wieder zurück.
"Ich kann Ihnen genau sagen, wer sie sind: Sie sind ein Mann, der es nicht sehen kann wenn Unschuldige verletzt werden.", seufze ich und sehe ihn an.
"Und deswegen nimmt Sie der Tod von Charlotte auch so mit. Sie war Unschuldig und hat Niemandem etwas getan. Es ist egal, dass es Bruce war. Sie wären bei jedem Anderen genauso ausgerastet."
Einen Moment halte ich inne und versuche die richtigen Worte zu finden.
"Denn eigentlich sind Sie ein guter Mensch, Quinn."
Überrascht über meine ehrlichen Worte sehe ich ihn an und warte auf seine Reaktion.
The purpose of life is to be happy.

116

27.07.2015, 20:47

Quinn
Ich starre sie an und für einen Moment weiß ich nicht was ich sagen soll. ich ein guter Mensch? Will sie mich verarschen? Dann lache ich schallend los. Es ist ein kaltes, freudloses Lachen und mein Blick ruht hämisch auf ihr. "Wirklich? Denken sie wirklich...." ich lache noch lauter. "Ich sie ein.. ein guter Mensch." ich schüttle den Kopf. "Sie sind ja noch verrückter als ich. Ehrlich. Vielleicht sollten sie mal ihre Psychologiehandbücher durchblättern. "
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

27.07.2015, 20:57

Brooke
"Was lässt Sie denken, dass sie kein guter Mensch wären?", sehe ich ihn an und ignoriere sein schallendes Lachen, denn eigentlich versucht er dadurch nur, seine Unsicherheit zu verbergen.
"Sie sind zwar ein Mörder und ein Killer, aber sie haben selbst gesagt: Sie töten Menschen, die schlechtes getan haben. Also eigentlich sind Sie ein guter Mensch."
The purpose of life is to be happy.

118

27.07.2015, 21:11

Quinn
"Wissen sie wieso ich die 'bösen' töte?" frage ich und sehe sie wieder kalt an. "Weil die keiner vermisst und ich so nicht so leicht geschnappt werden kann. Es ist sicherer. Das hat NICHTS mit mir oder damit zu tun, dass ich ein guter Mensch bin..." ich schüttle den Kopf. "Psychopathen sind nicht gut. Wir sind die bösen, die Monster dieser Welt." ich ziehe eine Augenbraue hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

27.07.2015, 21:27

Brooke
Ich höre ihm aufmerksam zu und bilde mir mein eigenes Urteil darüber, was ich von ihm halte.
"Wieso haben Sie so eine schlechte Meinung von sich selbst?", lege ich den Kopf schief und überschlage die Beine erneut.
The purpose of life is to be happy.

120

27.07.2015, 21:29

Quinn
"Ich habe keine schlechte Meinung von mir." schüttle ich grinsend den Kopf. "Ich sage nur die Wahrheit. Ich schätze mich richtig ein. Sie leider nicht." sage ich und ziehe wieder eine Augenbraue hoch. "Sie überschätzen und unterschätzen mich zugleich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen