Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

27.07.2015, 21:31

Brooke
"Dann reden Sie.", sehe ich ihn weiterhin an und streiche mir die Haare hinters Ohr.
"Reden Sie und sagen Sie mir, was Sie denken. Lassen Sie mich in ihren Kopf.", lächele ich leicht und mache mir noch ein paar Notizen.
"Vielleicht verstehe ich Sie ja dann besser."
The purpose of life is to be happy.

122

27.07.2015, 21:34

Quinn
"Und wieso sollte ich das machen?" frage ich nun noch amüsierter. "Wieso sollte ich wollen, dass sie mich verstehen. Sie kümmern mich einen Scheiß Dreck. Und ich werde ihnen nicht das geringste von mir erzählen. Es geht sie nichts an. Rein gar nichts. Also. Sin wir fertig für heute?" ich kann es gar nicht erwarten so schnell wie möglich von hier wegzukommen. Ich muss Bruce finden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

27.07.2015, 21:39

Brooke
"Was ist mit Ihrer Mutter? Wäre Sie stolz auf den Mann, der Sie geworden sind?", sehe ich ihn an und sehe in seinen Augen, dass ich einen wunden Punkt getroffen habe.
Seine Hände ballen sich zu Fäusten und seine Halsschlagader tritt wieder hervor.
Er fixiert mich mit seinen eisblauen Augen und ich habe das Gefühl, dass er mich jeden Moment umbringen würde.
Trotz der Handschellen.
The purpose of life is to be happy.

124

27.07.2015, 21:46

Quinn
Ich starre sie kalt an und sage dann:" Was kümmert es mich, was meine Mutter denkt? Sie ist tot. Sie wurde gefoltert und getötet von Kerlen wie Bruce. Sie ist weg." sage ich und balle dennoch meine Hände zu Fäusten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

27.07.2015, 21:51

Brooke
"Aber denken Sie nicht, sie hätte sich für ihren kleinen Sohn ein besseres Leben gewünscht?", sehe ich ihn an und provoziere ihn bewusst.
Ich muss einfach den Knackpunkt finden und ihn dazu bringen, endlich mit mir zu sprechen.
Auch wenn mich langsam das Gefühl beschleicht, dass er heute sowieso nicht mehr groß sprechen wird.
"Wenn Sie wollen, können Sie gehen.", deute ich zur Tür und widme mich meine wirren Notizen.
The purpose of life is to be happy.

126

27.07.2015, 21:56

Quinn
Und genau diese Worte sind es die das Fass zu überlaufen bringen. Ich springe auf, stoße den Tisch beiseite und packe sie mit beiden Händen fest an der Kehle. "Hören sie sofort auf über meine Mutter zu sprechen, ist das klar!?" ich knurre und meine Stimme ist vergleichsweise echt laut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

27.07.2015, 22:04

Brooke
Auch wenn ich geahnt habe, was passiert, überrascht mich sein schnelles Handeln und seine Wut doch ein wenig.
Aber nicht zu sehr und ich habe auch keine Angst, denn irgendwas sagt mir, dass er mir nichts tun wird.
"Sie werden mir nicht wehtun, Quinn.", sage ich ernst und sehe ihm direkt in die Augen.
Und so verkorkst diese Situation auch ist, diese Anziehungskraft zwischen uns kann keiner leugnen.
The purpose of life is to be happy.

128

27.07.2015, 22:08

Quinn
ich starre ihr voller Wut und übersprudelnder Gefühle in die Augen und dann passiert es. Bevor ich es verhindern kann reagiert mein Körper auf sie, auf eine Weise, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich beuge mich zu ihr runter und presse meine Lippen fest und hart auf ihre. Ihre Lippen sind weich und sie schmeck unglaublich gut. Aber noch besser ist ihr Geruch. Ihr Geruch ist atemberaubend. Sie riecht nach Sommer, nach frisch gemähtem Heu und Blumen. Meine Hände liegen noch immer um ihre Kehle aber sie packen nicht mehr zu. Verflucht was passiert hier?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

27.07.2015, 22:14

Brooke
Und plötzlich ist die Grenze zwischen Psychaterin und Patientin endgültig überschritten.
Ehe ich mich versehen kann, presst er seine Lippen auf meine und ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll.
Obwohl ich weiß wie falsch das ist, kann ich mich nicht dagegen wehren, so sehr ich es auch versuche.
Es scheint, als sei die ganze angespannte Luft aufeinmal verpufft und nur Quinn und Ich sind gerade wichtig.
Und er schmeckt so wahnsinnig gut, dass ich meine Lippen gar nicht mehr von ihm lösen möchte.
The purpose of life is to be happy.

130

27.07.2015, 22:38

Quinn
Dieser kurze Moment scheint Ewigkeiten zu dauern. Meine ganze Wut wandelt sich von einer Sekunde in die andere in ganz andere Gefühle. Die Wirkung die sie auf mich hat ist eindeutig. Sie macht mich total an. Körperlich. Doch so sehr, wie bisher noch keine vor ihr. Und so endgültig. Es ist als wäre das schon so seit ich sie das erste mal gesehen habe. Als wäre es in Stein gemeiselt gewesen, noch bevor wir uns kennengelernt haben. Und es fühlt sich einfach so.. echt an. So leidenschaftlich, so gut, so unglaublich heiß, so... Halt! Mit einem Schlag kehrt die Vernunft in meinen Körper zurück und ich löse mich schlagartig von ihr. Ich taumle rückwärts, bis ich an der Türe stehe. Dabei sehe ich sie voller Überraschung und beinahe Entsetzen an. Was ist hier gerade passiert? "Ich... tut mir leid..." stammle ich und bin vollkommen durcheinander. Ich habe schon die Klinke der Türe in der Hand und drücke sie runter. "Das... war falsch..." sage ich und verschwinde dann mit einem letzten. "Scheiße." aus der Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

27.07.2015, 22:47

Brooke
Solche Gefühle hatte ich nicht mehr, seit Lucas mich damals das erste Mal geküsst hat und ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, jemals solche Gefühle wieder zu entwickeln.
Und schon gar nicht zu einem Strafgefangenem in der geschlossenen Anstalt.
In diesem einen Moment könnte ich einfach stundenlang weitermachen und alles vergessen, aber dann wird mir wieder klar, was hier gerade passiert.
Und noch ehe ich den Kuss abbrechen kann, weicht Quinn von mir und sieht mich mit einer Mischung aus Entsetzen und Überraschung an.
Schätze, mein Blick sagt ihm dasselbe, denn er stammelt eine Entschuldigung und ein Scheiße, ehe er aus meinem Büro verschwindet.
Vollkommen unfähig einen klaren Gedanken zu fassen bleibe ich zurück und fahre mir mit dem Daumen über die Unterlippe.
"Scheiße!", fluche ich und trete gegen den eh schon verschobenen Tisch.
"Scheiße Scheiße Scheiße!", springe ich auf und fahre mir verzweifelt durch die Haare.
Das gerade war mehr als unprofessionel.
The purpose of life is to be happy.

132

27.07.2015, 22:55

Quinn
Die Wachen sehen mich überrascht an. Vermutlich haben sie mich noch nie so... verwirrt und irritiert gesehen. Und um ehrlich zu sein ich mich auch noch nie. ich werde von ihnen auf den Hof geführt. Heute habe ich Freigang. Dort machen sie mich von meinen Handschellen los und ich gehe zu einem der Bänke auf die ich mich fallen lasse. Scheiße, Scheiße, Scheiße! Das hätte niemals passieren dürfen! Ich gebe ihr damit eine viel zu große Macht über mich. Ich verliere allmählich die Kontrolle über alles. Und das ist ein richtig beschissenes Gefühl. Was aber definitiv kein beschissenes Gefühl war, war sie zu küssen. Sie war einfach nur... umwerfend. Ich schlucke, balle die Hände zu Fäusten und versuche an etwas anderes zu denken als an Brooke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

27.07.2015, 23:00

Brooke
So sehr mich dieser Kuss auch ärgert und so sehr ich auch gerade meine eigenen Regeln und die Regeln der Ärzte verletzt habe, bereue ich diesen Kuss überraschenderweise nicht.
Es war einfach ein unglaubliches Gefühl und das macht es alles so verwirrend.
Ich meine, Quinn ist mein Patient, ein Killer und dennoch war dieser Kuss wahnsinnig gut.
Unter seiner harten Schale steckt anscheinend doch eine Seele und ein Stück von ihr probiert zu haben, war einfach umwerfend.
"Verdammte Scheiße!", räume ich die Sachen vom Schreibtisch und falle dann mit meinem Kopf auf die Tischplatte.
Das darf NIE wieder passieren.
The purpose of life is to be happy.

134

27.07.2015, 23:04

Quinn
Irgendwann bringt mir eine der Schwestern das Tablett mit dem Mittagessen und den Tabletten. Ohne darüber nach zu denken, haue ich sie mir alle auf einmal rein. Hoffentlich ist eine Wirkung von ihnen einen Benommen zu machen, so wie bei Drogen.Ich will meine Gedanken abschalten. Ich trinke einen Schluck kühles Wasser und warte auf die Wirkung. Vom essen rühre ich keinen Bissen an. Ich hab keinen Hunger.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

27.07.2015, 23:10

Brooke
Inzwischen stehe ich am Fenster und beobachte die Insassen, als mir natürlich wieder Quinn ins Auge fällt.
Eigentlich bin ich gerade dabei wegzuschauen, als er erkennen kann, dass seine Tabletten noch immer nicht abgesetzt wurden.
Fassungslos verlasse ich mein Büro und fange die Schwester im Hof ab.
"Hey, wieso bekommt er noch immer seine Medikamente? Ich habe sie absetzen lassen.", deute ich auf Quinn und sie sieht mich schulterzuckend an.
"Unfassbar!", werfe ich die Arme in die Luft und gehe nervös zwischen den anderen Insassen auf Quinn zu.
Ich kann förmlich spüren, wie sie mich mit ihren Blicken ausziehen oder an andere Dinge denken.
The purpose of life is to be happy.

136

27.07.2015, 23:15

Quinn
Aber leider tritt nur ein leichter Schwindel ein. Sonst gar nichts. Ich seufze frustriert auf und ihm nächsten Moment höre ich Unruhe zwischen den anderen Insassen. Grund dafür ist Brooke. Ich stehe überrascht auf als ich sehe, dass sie auf mich zu kommt. Einer der Insassen - James - packt sie am Arm und sagt: "Na, Süße. Hast du dich verlaufen?" ich gehe auf die beiden zu und sehe ihn kalt an. Sofort lässt er ihren Arm los und die anderen um uns herum drehen sich weg. Sie alle haben Respekt oder gar Angst vor mir. ich wende Brooke meinen Blick zu. "Was ist?" frage ich mit möglichst viel kühle in der Stimme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

27.07.2015, 23:19

Brooke
Als mich einer der Insassen am Oberarm packt setzt mein Herz für einen Moment aus, denn ich weiß was die Männer hier drin teilweise getan haben.
Umso dankbarer bin ich, als Quinn auftaucht und den Typen verscheucht.
Dankend streiche ich meinen Ärmel wieder gerade und deute auf sein Tablet.
"Ich will, dass Sie ihre Medikamente nicht mehr nehmen. Die kriegen das hier anscheinend nicht geschissen, aber ich will Sie absetzen. Und in einer halben Stunde in meinem Büro sehen. Wir waren noch nicht fertig.", sage ich ernst und streng ehe ich mich umdrehe und zurück zum Gebäude gehe.
Die Insassen gaffen mich immer noch an, aber keiner traut sich mehr, mich anzufassen.
The purpose of life is to be happy.

138

28.07.2015, 13:57

Quinn
Ich sehe ihr nach und komme nicht umhin sie für ihren Mut zu bewundern. Sie weiß, wer die hier alle sind und was sie getan haben. Und trotzdem geht sie einfach mitten hindurch als wäre sie durch eine Art Schutzschicht vor ihnen geschützt. Also entweder das ist sehr sehr dumm oder aber sehr sehr mutig. Ich drehe mich um und will gerade zu meiner Bank zurück, als James Stimme direkt hinter mir ertönt. "Ach nein wie süß. Hast du dir ne Muschi angelacht, was? Vögelst du sie?" ich schließe die Augen und flehe um Selbstbeherrschung, doch die Wut fließt wieder kochend durch mich hindurch. Normalerweise bleibe ich in solchen Situationen sarkastisch und gelassen. Aber seit das mit Bruce, Charlotte und Brooke passiert ist, lauert permanent die Wut nur Zentimeter unter der Oberfläche. Bei der kleinsten Berührung kann sie überlaufen. Ich muss das schleunigst beheben. Ich muss Bruce finden und ihn zur Rechenschaft ziehen. Allein der Gedanke daran hält mich davon ab James zu Brei zu schlagen. Ich drehe mich und gehe schnellen Schrittes an ihm vorbei, wobei ich ihn mit der Schulter anremple sodass er nach hinten stolpert. "Was? Hab ich etwa deine Gefühle verletzt?" lacht er, doch ich gehe einfach schnellen Schrittes und mit mörderischem Gesicht weiter. Wo bist du Bruce.. wo bist du?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

28.07.2015, 14:04

Brooke
Ich gehe direkt durch in das Büro des Stationsarztes und reiße die Tür auf.
Zu meiner Überraschung sitzt die kleine Schwester von vorhin auf seinem Schoß und steckt ihm die Zunge in den Hals.
"Ms.Sullivan.", räuspert er sich und schubst sie von sich runter, so dass sie peinlich berührt das Büro verlässt.
"Ja...hey..", grinse ich überheblich und schlage die Tür hinter mir zu.
"Hören Sie, Quinn's Medikamente sollen abgesetzt werden. Es gibt keinen medizinischen Grund für die Pillen.", verschränke ich die Arme vor der Brust und er sucht selbstgefällig nach seiner Akte.
"Ah..da haben wir sie ja..Quinn..wieso wollen Sie sie absetzen?", sieht er mich an und ich verdrehe innerlich die Augen.
"Ich sagte bereits, ich sehe keinen medizinischen Grund dafür und sie sind besser für seine Therapie."
Es dauert geschlagene 20 Minuten bevor er den Eintrag aus der Akte streicht und ich zufrieden über den Innenhof zu meinem Büro laufen muss.


Ich bin so um 14:30 für 2 Stündchen weg, dann aber wieder da :)
The purpose of life is to be happy.

140

28.07.2015, 14:20

Okay :D Bis später ^^


Quinn
Natürlich kann ich nicht einfach frei in der Anstalt herumlaufen. Für alle Türen braucht man ID-Karten oder Schlüssel. Aber ich bin schließlich nicht dumm. Ich warte vor der Eingangstüre bis ein paar Wachen rauskommen. Die Türen fallen immer recht schnell zu, und so muss ich sofort nach dem sie um die Ecke verschwunden sind aus meinem Versteck rennen um gerade noch die Spitze meines Schuhs reinschieben zu können. Mit viel Mühe drücke ich sie auf und schlüpfe hinein. Sofort sehe ich mich um. Niemand zu sehen. Ich gehe auf die nächste Türe zu und überlege wo der Gang dahinter hinführt. Ich habe den Plan des Gebäudes im Kopf. Ich habe ein photographisches Gedächtnis und der Plan hängt an der Wand hinter dem Schreibtisch im Büro der Gefängsnisleitung. Dort war ich bisher einmal und ich habe ihn mir perfekt eingeprägt. Es gibt einen Teil im linken Flügel wo die Insassen nach einer Straftat oder einem Vergehen gegen die Regeln hingebracht werden. Ich war da auch schon öfter. Aber wie führt der Weg dahin? Durch diese Türe dann... links und... stimmt, jetzt weiß ich es wieder. Dann einen Aufzug hoch und im fünften Stock aussteigen. Dann noch einen langen Gang entlang und links in eine Türe. Dann ist man da. Also los. Ich lege mich im Schatten wieder auf die Lauer und warte bis irgendjemand durch die Türe kommt. Diese Türen fallen nicht ganz so schnell zu und ich komme problemlos durch die nächsten drei ohne gesehen zu werden. Doch gerade als ich durch die letzte vor dem Aufzug gehen will, höre ich meinen Namen hinter mir. "QUINN!" ich erstarre. Scheiße. Langsam drehe ich mich um. Da stehen zwei Wachen und haben ihre Waffen auf mich gerichtet. "Was tun sie hier drin? Sie haben Freigang!" Ich hebe meine Hände und die Türe durch die ich gehen wollte fällt mit einem lauten Klonk zu. "Ich wollte zu Ms. Sullivan." sage ich und meine Miene spiegelt absolute Wahrheit wieder. Lügen konnte ich schon immer. "Sie wollte mich in ihrem Büro sehen." Die Wachen tauschen einen misstrauischen Blick. "Sie waren doch für heute schon fertig, oder?" "Nein. Wir wurden vorher nur unterbrochen. Sie wollte die Session noch beenden. Sie sagt es sei wichtig." "Aber wieso spazieren sie dann alleine hier rum?" "Es war keine Wache in der Nähe und ich wollte ihr etwas wichtiges Mitteilen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen