Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

28.07.2015, 23:14

Ja :D Ne und von den Sängern bzw. andersartigen Musikern .. da gibt es auch noch ein paar Kandidaten. Also jetzt nicht direkt Götter, aber irgendwie ... sind die mir alle immer so sympatisch ^^


Quinn
Ich sehe ihr dabei zu und frage leise: "Geht es ihnen gut? Sie sehen verstört aus. War dieser Insasse einer ihrer Patienten? Kannten sie ihn? Wer war es denn?" ich mustere sie und füge schließlich noch hinzu. "Und was die Ehrlichkeit angeht, kann ich ihnen nur versprechen, dass ich sie nicht mehr anlügen werde. Ich werde jedoch nicht auf alles eine Antwort geben, das müssen sie verstehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

28.07.2015, 23:17

Nick Bateman ist auch scharf wie sonst was :D:D


Brooke
"Scheiße, wieso geht das denn nicht ab?!", wische ich panischer das Blut von meinen Händen und blende in diesem Moment vollkommen aus, dass Quinn mit mir im Raum ist.
Im Moment will ich einfach nur das Blut von mir abbekommen und merke plötzlich, wie mir wieder die Tränen kommen und wie die Wut darüber in mir lodert.
"Verfickte Scheiße!", stoße ich die Sachen vom Schreibtisch und stütze mich mit meinen Armen darauf ab.
The purpose of life is to be happy.

163

28.07.2015, 23:20

Ich steh da eher auf die Kerle von Stone Sour oder Crown the Empire oder Rise Against oder ... verklag mich Metallica :D :D Auch wenn die schon uralt sind ^^


Quinn
Ich sehe ihr beunruhigt dabei zu und gehe schließlich um den Tisch herum. Ich knie mich neben sie, nehme vorsichtig ihre Hand und beginne damit, mit einem Tuch das Blut abzuwischen. "Keine Sorge, Brooke. Das wird wieder. Ich brauche nur ein wenig Alkohol oder Wasser. Irgendwas womit ich das abwischen kann." sage ich und meine Stimme ist überraschend sanft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

28.07.2015, 23:24

Brooke
"Nichts wird wieder. Dieser Kerl ist tot weil ich nicht in der Lage war, ihn zu retten. Wie soll das jemals wieder in Ordnung kommen?!", schluchze ich panisch und lasse ihn das Blut von meinem Arm wischen.
Vollkommen fertig mit den Nerven deute ich auf die Flasche Wasser auf meinem Tisch und lehne mich mit dem Rücken gegen den Schreibtisch.
"Ich konnte ihn nicht retten.", sehe ich Quinn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Das Blut ist mittlerweile angekrustet und bröselt auf meinen Schoß.


Du, wenn das die Typen sind auf die du stehst, bitte :D:D
Ich leg mich da nicht so fest...mein Freund ist halt aber einfach der Geilste für mich :D:D:D
The purpose of life is to be happy.

165

28.07.2015, 23:28

Haha :D Solange das so ist, passt ja alles :)


Quinn
Ich nehme die Flasche Wasser und wische schweigend das Blut von ihren Händen. Durch die Flüssigkeit löst es sich leichter und bröselt nicht mehr wirklich. Aber dennoch geht es nicht ganz weg. Blut ist schwer wegzubekommen. Ich sehe dann zu ihr hoch und sage. "Was ist passiert. Erzähl es mir. Bitte." mein Ton ist drängend, bittend und sanft zugleich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

28.07.2015, 23:35

Brooke
"Er hat sich mit diesem Jake von vorhin geschlagen und dann ist er vollkommen ausgeflippt und wollte mich umbringen...aber dann hat er mich losgelassen um sich selber umzubringen.", sehe ich Quinn verzweifelt an und fahre mir durch die Haare.
"Ich meine...ich habe mit ihm gesprochen. Ich hatte ihn, Quinn. Und dann bringt er sich einfach um.", sehe ich ihn an und hole tief Luft.
"Tut mir Leid, ich sollte Sie therapieren und nicht andersherum.", murmele ich, genieße es aber, wie er mich berührt.
Jetzt gerade ist der Moment wieder so intim und vertraut, obwohl es genau verkorkst und abgefucked ist.

Wäre schlimm wenn nicht :O :D
The purpose of life is to be happy.

167

28.07.2015, 23:40

Schon ja :D

Quinn
"Keine Sorge. Dafür haben wir noch genug Zeit. Aber sie können mich nicht therapieren, wenn sie selbst am Rande der Verzweiflung stehen." lächle ich sanft und mache weiter damit ihre Hände vom Blut zu befreien. "Wer, Brooke. Wer ist tot?" frage ich erneut und sehe von ihren Händen zu ihr hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

28.07.2015, 23:43

Brooke
Ich lache leicht auf und sehe zu ihm hoch um zu meiner Überraschung zu erkennen, dass er ebenfalls lächelt.
Und dieses Lächeln gefällt mir, es scheint ein ehrliches zu sein, denn es erreicht seine Augen.
Aber dann spricht er wieder Michael an und ich merke, wie meine Hände wieder zu zittern beginnen.
"Michael..", flüstere ich und sehe ihm in die Augen.
So beschissen ich mich auch gerade fühle, desto mehr fühle ich mich zu Quinn hingezogen.
The purpose of life is to be happy.

169

28.07.2015, 23:50

Quinn
"Michael." sage ich nachdenklich und habe erstmal kein klares Bild vor Augen. Doch dann erinnere ich mich wieder. "Ja. Ich kenne ihn. Er hat vier Frauen entführt und vergewaltigt. Eine von ihnen konnte entkommen und so hat er die anderen drei umgebracht weil er Panik bekommen hat. Er war schon immer instabil. Du kannst nicht das geringste dafür.. seine Tage wären gezählt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

28.07.2015, 23:52

Brooke
"Aber es ist mein Job, dafür zu sorgen das so etwas nicht passiert Quinn. Ich habe das studiert, jahrelang. Ich dachte, ich bin gut in dem, was ich tue.", seufze ich und sehe ihn verzweifelt an.
"Ich dachte, ich kann hier irgendwas bewirken und jetzt ist er tot. Kannst du mir bitte erkläre wie das mein Gewissen beruhigen soll?", fahre ich mir durch die Haare und schüttele den Kopf.
"Ich habe versagt..", sehe ich ihm in die Augen und warte auf seine Reaktion.
The purpose of life is to be happy.

171

28.07.2015, 23:56

Quinn
"Auf soetwas bereitet das Studium nicht vor und sie SIND gut in dem was sie tun. Sie wollen nicht wissen, was für Flachzangen hier normalerweise rumlaufen. Sie haben wirklich AHNUNG von ihrem Job. Sie wissen, wie wir hier drin ticken und sie sind mutig. Aber natürlich können sie nicht jeden retten. Es wird immer welche geben, die sich von NIEMANDEM helfen lassen. Aber das liegt dann nicht an ihnen. Sondern an den Menschen selbst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

29.07.2015, 00:01

Brooke
In diesem Moment setzt jeglicher Verstand in meinem Kopf aus und ich schreie mein Herz innerlich an, aufzuhören aber im nächsten Moment finde ich mich an Quinns Lippen wieder.
Es ist wie heute Morgen bei unserem ersten Kuss. Es passiert einfach.
Vielleicht ist es meine Trauer und meine Verzweiflung aber in diesem Moment, jetzt hier, fühlt es sich richtig an.
So kaputt er in seinem Kopf auch ist, verändert er irgendwas in mir, das ich selbst nicht verstehe.
Es ist einfach ein Gefühl und gegen die ist man ja praktisch machtlos.
The purpose of life is to be happy.

173

29.07.2015, 14:37

Quinn
Überrascht erwidere ich ihren Kuss erst zögerlich, dann sicherer und fordernder. Damit habe ich nicht gerechnet. Aber die Spannung zwischen uns beiden ist nun mal fast mit der Hand greifbar. Es ist schon fast beängstigend, wie sehr wir uns gegenseitig anziehen. Was für eine Wirkung wir aufeinander haben. Aber da ich meine Gefühle nun wieder besser unter Kontrolle habe, kann ich auch das hier besser kontrollieren. Doch lösen werde ich mich nicht als erster. Sicher nicht. Es passt mir sehr gut in den Plan den ich verfolge. Schließlich will ich immer noch hier raus. Und sie ist der Schlüssel zu allem. Natürlich muss ich zugeben, dass der Kuss mir gefällt. Sogar sehr. Es ist beinahe schon eine magische Anziehungskraft und nur durch viel Selbstbeherrschung kann ich bei klarem Kopf bleiben. Und das ist sehr sehr wichtig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

174

29.07.2015, 14:42

Brooke
Als ich merke wie er den Kuss intensiviert, ziehe ich ihn enger an mich und fasse mit meinen Händen um seinen Hals.
Das ist einfach nur eine Reaktion auf den heutigen Tag, sage ich mir immer wieder, aber ich weiß auch, dass das totaler Schwachsinn ist.
Zwischen mir und Quinn herrscht eine Spannung, ja eine Verbindung, die ich so mit noch niemandem bemerkt habe.
Sie war vermutlich schon da, als wir uns zum ersten Mal gesehen haben und sie steigert sich mit jedem Tag.
Irgendwo in meinem Hinterkopf schreit ein kleines Männchen, dass er immernoch ein Psycho ist und ein Mörder, aber aus irgendeinem Grund ist mir das total egal.
Es fühlt sich einfach zu gut an. Zu real.
The purpose of life is to be happy.

175

29.07.2015, 15:53

Quinn
Innerlich grinse ich zufrieden über ihre Reaktion, denn das ist genau das was ich will. Sie soll langsam anfangen mir zu verfallen, denn das führt, wenn ich es geschickt anstelle, zu einer baldigen Flucht. "Brooke." murmle ich an ihren Lippen nur um sie enger an mich zu ziehen und sie erneut fest zu küssen. Und trotz des Blutes und dessen Geruch, ist es immer noch ein ziemlich guter Kuss. Sie riecht nach wie vor unglaublich gut und ihre Lippen sind weich und zart. Ihre Hände an meinem Hals sind kühl, aber ihre Haut ist mehr als weich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

176

29.07.2015, 15:58

Brooke
Ich klettere auf seinen Schoß um mich noch enger an ihn zu drücken und den Kuss ebenso fest zu erwidern, wie er ihn will.
"Quinn.", seufze ich und fahre mit meiner Hand durch die seine Haare während seine Arme um meinen Rücken fassen und mich enger an ihn pressen.
Seine Haare sind unglaublich weich und sie fühlen sich wie Wollen an, einfach alles an ihm fühlt sich gut an.
Ihn zu Küssen fühlt sich so gut an, als würde man das Gück persönlich treffen.
Dieses gefährliche, harrsche und vielleicht auch psychotische in seinem Körper machen mich einfach wahnsinnig und ich WILL auch gar nicht mehr aufhören, auch wenn ich wollte.
The purpose of life is to be happy.

177

29.07.2015, 16:09

Quinn
Als sie dann plötzlich auf meinem Schoß sitzt, ist es um meine Selbstbeherrschung geschehen. Ich lasse alle Rücksicht fallen und küsse sie hart und fordernd. Sanft zu sein, war noch nie meine stärke. Nicht in diesen Angelegenheiten. Meine eine Hand liegt auf ihrem Rücken, während meine andere zu ihrem Po hinabwandert und dann unter ihr Shirt fährt. Ihre Haut ist weich und zart. Sie ist so sinnlich und absolut sexy, dass es mir schwer fällt ihr nicht die Kleidung vom Körper zu reißen um sie gleich hier auf dem Tisch zu nehmen. Aber irgendwas sagt mir, dass das nicht ihre Art ist. Deswegen hebe ich sie kurzerhand hoch, ohne von ihren Lippen zu lassen und gehe mit ihr zur Couch. Verflucht. Ich sollte das besser beenden. Das hier ist zu früh. So war das nicht geplant. Aber ich KANN es nicht beenden. Ich habe die Kontrolle mal weide verloren. Wieso passiert mir das bei ihr immer wieder?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

178

29.07.2015, 16:14

Brooke
Überrascht über seine plötzliche Härte öffne ich leicht den Mund, damit er mit seiner Zunge meinen Mund erforschen kann.
Als er dann auch noch plötzlich mit seiner Hand unter mein Shirt gleitet und seine Hand meinen Rücken berührt entfährt mir ein leises Stöhnen und ich sehe ihn an.
Diese wahnsinnig schönen blauen Augen sagen in diesem Moment mehr als tausend Worte und so hebt er mich hoch, als würde ich nichts wiegen und trägt mich durch das Büro zu Couch, wo er mich vorsichtig ablegt und sich über mich beugt.
Es wäre jetzt der Zeitpunkt das hier zu beenden, denn mein verdammter Job steht auf der Kippe, aber wer kriegt das schon mit?
Ich merke, wie Quinn kurz mit sich hadert, da er mal wieder die Kontrolle veloren hat was mich angeht, aber diese magische Anziehungskraft zwischen uns überwiegt einfach jeden Zweifel.
Ohne von seinen Lippen zu lassen ziehe ich ihm das orangene Oberteil über den Kopf und lege meine Hände auf seine Brust.
The purpose of life is to be happy.

179

29.07.2015, 16:20

Quinn
Eine kleine Stimme von mir wünscht sich, dass sie das hier beendet, denn es gerät langsam außer Kontrolle. Aber der Rest von mir ist absolut zufrieden damit, dass sie es nicht tut. Ich erkunde mit meiner Hand ihren Oberkörper, bis sie schließlich an ihren Brüsten angelangt. währenddessen, intensiviere ich den Kuss noch mehr und löse mich dann kurz um ihr Oberteil auszuziehen. Dann küsse ich ihren Hals und wandere mit meinen Lippen immer weiter runter. Meine Hände wandern dabei zu ihrem Hosenbund und nesteln daran herum. Gott, sie macht mich vollkommen wahnsinnig vor Verlangen. Wie macht sie das nur?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

180

29.07.2015, 16:24

Brooke
Ich lege genussvoll den Kopf in den Nacken als Quinn beginnt meinen Hals und all die anderen Stellen meines Körpers zu küssen.
Als er an meinem Hosenbund rumnestelt sehe ich kurz schwer atmend zu ihm runter und unsere Blicke treffen sich.
Für den Bruchteil einer Sekunde sprechen wir dieselbe Sprache, denn wir überlegen kurz die Sache abzubrechen.
Schließlich überwiegt aber dieses wahnsinnige Verlangen und Quinn zieht mir meine blutverschmierte Jeans aus.
Dann beginnt er wieder, mich so fordernd zu küssen und ich ziehe ihm so gut es geht seine Hose runter, ohne dabei seine Lippen loszulassen.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen