Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

26.07.2015, 19:25

^^

"Macht Euch keine Umstände. Ich komme schon zurecht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

202

26.07.2015, 19:31

^^

Conner sah sie an. Dieses Weib!
"Kaum sind wir unter anderen leuten, musst du mir widersprechen und allen zeigen, das du mich ablehnst? Nun gut, wenn du es dir so wünschst." Er zuckte die Schultern und der kalte Ausdruck kehrte in seine AUgen zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

203

26.07.2015, 19:33

Erschrocken sah sie ihn an.
"Das war doch gar nicht so gemeint! Ich möchte nur nicht, dass Ihr Euch Umstände macht. Natürlich wäre es schön andere Kleider zu haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

204

26.07.2015, 19:41

"Glaubst du wirklich, ich würde so etwas sagen, wenn ich es nicht so meine und wenn es mir Umstände macht?! Außerdem bist du meine frau! Es ist emien pflicht für dich zu sorgen!", knurrte er nur, übergab ie Züpgel dem Stallknecht und ließ sie stehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

205

26.07.2015, 19:43

Caitlyn blieb einen Moment stehen, ihre Schultern sackten herab, ebenso wie ihr Kopf.
Ein paar Minuten später schaute sie sich um. Tristan war nicht in der Nähe. Schnell drehte sie sich um, verlangte ein Pferd, schwang sich darauf und ritt davon.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

206

26.07.2015, 19:49

warum haut sie dnen imemr ab -.-

Conner verstand einfach cniht, warum sie das getan hatte! Er hatte ihr seine "Hilfe" angeboten, die sie rigoros weg geschocben hatte. Sie wollte wohl unbedingt, das jeder sah, das sie ihn cniht wollte. Tja, niemand wollte die bestie! Aber die bestie brauchte auch niemanden!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

207

26.07.2015, 19:54

sie reitet nur in den ort und sucht sich frauen :D

Bald kam sie in dem Ort an und machte sich auf die Suche nach ein paar Frauen, die bereit waren, ihr beim Nähen zu helfen und vor allem auch dazu, ihr ein paar Kleider zu verkaufen. Bald hatte sie drei Mädchen gefunden, die etwa ihr Alter hatten und einen Sack voller Kleider.
"Dann sehen wir uns morgen", verabschiedete sie sich von den dreien und ritt zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

208

26.07.2015, 20:03

ich hoffe XD hat ur wegentristan anders gewirkt XD
und warum nimmt sie sein angebot mit den kleidern nciht an? er wollte irh welche von seiner mutter geben XD

Conner derweil musste sich einfach abreagieren. So rief er tristan zu sich und gemeinsam gingen sie in den Hof zu eienr Kampfübung. Conner zog sein Hemd aus udn stellte sich mit dem breitschwert in Position. Tristan tat es ihm gleich udn shcnell hatten sich schaulustige dazu gesellt.
Beide schlugen ernsthaft mit den Klingen aufeinander ein und schon bald hatten sowohl Tristan, als auch Conner einige Shcnitte erhalten udn schwitzten in der prallen Sonne, doch keiner wollte aufgeben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

209

26.07.2015, 20:18

ach so xD nee ^^
sie hat es angenommen :D sie hat gesagt solange es ihm keine umstände macht :D

Kurz darauf kam Caitlyn wieder an, übergab das Pferd dem Stallburschen und den Wäschesack einem anderen Mann, mit der Bitte ihn in ihr Gemach zu bringen. Dann ging sie auf den Hof, hielt aber sofort versteinert inne, als sie ihren Mann und Tristan dort sah.
Conner blutete und dennoch sah sein Körper so unglaublich... nun ja, erregend irgendwie, aus. Durch den Schweiß glänzten seine Muskeln und sie spannten sich durch jede Bewegung an. Unwillkürlich drückte Caitlyn ihre Beine zusammen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

210

26.07.2015, 20:26

^^
guuut ^^

Er atmete genauso schnell wie sein Cousin und wischte den Schweiß von seienr Stirn.
"Du bist gut geworden, tristan", sagte er anerkennend und ging auf seinen gegner los. tristan lachte, holte ebenso aus und schaffte es, Conner sein Schwert aus der hand zu reißen. Doch dieser gab sich noch cniht geschlagen. Obwohl er nun unbewaffnet war, ging er auf tristan los,d er noch von dem Schlag eingespannt war. So konnte er diesen die beine wegziehen und stand nun über ihn, ein Bein auf dessen breite Brust.
"Aber du musst noch besser werden", füghte er dann an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

211

26.07.2015, 20:29

haha :D

Als Tristan Conner das Schwert aus der Hand geschlagen hatte, hatte Caitlyn ihre Hände vor ihren Mund geschlagen, um nicht erschrocken aufzuschreien. Jetzt ließ sie sie wieder sinken und atmete tief aus.
Machten die das öfter? So etwas hatte sie noch nie zuvor gesehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

212

26.07.2015, 20:32

^^ <3

Conner half tristan auf die Beine udn beide gaben sich die hand.
"Wer will als nächstes?", fragte der laird in die Runde und ein stämmiger Kerl trat vor.
"Ich will es versuchen, Mylord", grisnte dieser fies. Conner nickte und stellte sich wieder in Position.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

213

26.07.2015, 20:33

:*

Es schien also noch länger zu gehen. Caitlyn ließ sich auf einem Fass nieder, das neben ihr stand und schaute gespannt zu Conner.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

214

26.07.2015, 20:40

mein herzblatt <3 ^^

Gin griff mit einen Schrei an, doch Conner wich mühelos aus. Einige zeit war Conner klar überlegen, doch man merkte, das er ein wenig langsamer wurde. Darauf hatte Gin es wohl abgezielt, denn nun stieß er von vorne zu.
Conner hatte es nicht kommen sehen und wurde an der Seite verletzt, was ihn zurück taumeln ließ, jedoch auch seine Wut anstachelte. trotz der Schmerzen, hob er sein Schwert, schlug das seines aus dessen hand und konnte erneut als Sieger hervor geghen. Das blut aus der Seitenwunde ließ langsam auch an seinem Bein entlang und doch streckte er die Arme nach oben als Sieger und die Männer bejubelten ihn.
"Ein MacLerie! Ein MacLerie!", riefen sie imemr wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

215

26.07.2015, 20:42

hahaha :D

Caitlyn jubelte nicht. Sie rannte in die Burg und sorgte für Verbände und Alkohol, was sie dann in sein Gemach brachte. Danach rannte sie wieder hinaus und sah zu ihm. Wie bekam sie ihn jetzt am besten nach oben?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

216

26.07.2015, 20:45

is so ^^

Es war klar das er den vollen respekt seiner Männer hatte. Plötzlich fiel sein Blick zur Tür der Burg udn er sah seine frau. Sie sah ihn direkt an, schien jedoch wenig beeindruckt zu sien. Auch schien sie es nciht gutzuheißen. Na und? Was sollt eihn das kümmern?
Er klopfte tristan udn Gin auf die Schulter udn ging dann zum Eingang, wobei er seine Frau ignorieren versuchte als er an ihr vorbei ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

217

26.07.2015, 20:46

gut gut :D

Sie griff jedoch nach seiner Hand und drückte sie leicht.
"Das war sehr beeindruckend."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

218

26.07.2015, 20:49

hehe

Sofort bleib er stehen udn sah ihr kalt in die AUgen.
"Du meinst wohl eher, schade. Immerhin habe ich gewonnen udn lebe noch", knurrte er noch imemr wütend über ihr verhalten nachdem sie wiede rhier waren.
"Außerdem war es ncihts im vergleich zum krieg. Da gab es keien pause zwischen zwei gegnern." Hatte sie denn cniht die vielen narben auf seinem Rücken gesehenß
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

219

26.07.2015, 20:50

hoho

Erschrocken riss sie ihre Augen auf.
"Das ist doch gar nicht wahr! Ich fand es wirklich sehr beeindruckend und... was? Krieg? Oh Gott!"
Ein Zittern durchfuhr ihren Körper und sie schlang einfach ihre Arme um seine Taille.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

220

26.07.2015, 20:54

was? XD

Überrascht legte er eine Hand auf ihren Rüclken.
"Der krieg, in dem auch deine verwandten dabei waren. Ihc war drei jahre nicht hier gewesen", informierte er etwas leiser und kam nicht ohnehin, sie leicht an sich zu drücken.
"Aber bestimmt hast du bald wieder eine Möglichekti dir meinen Tod zu wünschen. Immerhin lässt du ja keinen Zweifel daran, wie sehr du mich zum Teufel wünschst, Frau."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "