Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

21.08.2015, 20:23

Chris:

Ich sah sie und wusste auch gleich, dass es alles falsch sein würde, egal was ich dazu sagte. Aber ich wollte sie auch nicht anlügen und ihr das Blaue vom Himmel versprechen, denn das würde bei ihr eventuell nur Hoffnungen wecken, die ich nie erfüllen konnte.
"Weil wir zusammen ein Kind bekommen." - antwortete ich also ehrlich. "Ich möchte nicht, dass mein Kind ohne einen Vater in seiner Geburtsurkunde aufwächst oder als unehrlich. Ich möchte auch nicht, dass es deshalb irgendwelche Nachteile hinnehmen muss. Vorallem weil sein Vater lebt und das ganz in der Nähe." - fügte ich noch hinzu, um meinen ersten Satz etwas abzumindern.
Ich wusste nicht, was sie von mir hören wollte, aber das sicherlich nicht, obwohl es die Wahrheit war. Aber ich liebte sie nicht und eigentlich war sie auch gar nicht mein Typ, es war nur eine diese Nacht, die uns verband und es war zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern, dass in diesem einen Überfall der Gefühle ein Kind entstanden war. Doch es hatte die gerinste Schuld an dem ganzen Misere.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

182

21.08.2015, 20:32

also will er nciht nochmal mit ihr schlafen? XD

Annica.

ich schluckte bei seinen nüchternen Worten udn evrsuchte mir klar zu werden, das er im grunde recht hatte. Das machte es für mich nciht wirklich besser! Zumal ich mich noch imemr zu ihm hingezogen fühlte. Was mich zu einen wichtigen Punkt brachte.
"Deswegen willst du mich also heiraten", fing ich an und amchte eien kurze pause, wobei cih die Arme vor der brust verschränkte.
"Willst du eine richtige Ehe? oder nru auf dem papierß Das wir nur zusammen mit dem kind leben, aber ansonsten unser eigenes leben führen?"
Ich spürte dabei einen Stich. Mir wäre es lieber, wir würden eine richtige Ehe führen. Mit vertrauen, respekt, und mit Sex!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

183

21.08.2015, 21:05

Das hat er nicht vor, nein :D



Chris:

Ich räusperte mich. Eigentlich hatte ich mir da noch gar keine Gedanken darüber gemacht, wie der Vollzug dieser Ehe gestalten sollte.
"Du wirst in meiner Wohnung leben mit dem Kind, aber wir haben dann getrennte Zimmer. Also ist es eine Ehe rein auf dem Papier." - gab ich ihr recht und nickte dann. "Es wird dir und dem Kind an nichts fehlen, das kann ich dir versprechen." - fügte ich noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

184

21.08.2015, 21:10

is ja blöd Xd kann man ihn irgendwie noch ebrzeugen? XD

Annica.

War das sein ernst? Er bestand also auf getrennte Zimmer, also auch betten.
"Wirst du dann wenigstens diskret sein mti deinen Affären?"
Auch wenn cih das fragte, Untreue würde ich auch bei dieser Ehe nicht zulassen! Wenn er mich heiraten wollte, durfte er keine anderen frauen haben. Auch wenn wir nciht aus liebe heiraten würden, aber für mich war die Ehe dennoch etwas wichtiges.
Wenn er jetzt zu dem Diskret ja sagen würde und wirklich Affären hätte, nein, dann kam eine Hochzeit für mich cniht in Frage. Beziehungsweise würde ich dann sofort wieder die Scheidung einreichen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

185

21.08.2015, 21:19

Jetzt noch nicht :D


Chris:

Ich sah sie an und fragte mich, ob ich so eine Frechheit ihrerseits mir gefallen lassen musste.
"Pack bitte deine Sachen, ich warte im Auto auf dich." - meinte ich bloß dazu und ging zur Tür. Leise machte ich sie auf und trat in die kalte nächtliche Luft raus. Mein Kopf dröhnte und die Gedanken überschlugen sich. Und erneut fragte ich mich, ob ich richtig handelte. Eine Frau zu heiraten, die man nicht liebte, die man nicht mal richtig kannte, war doch der Wahnsinn. Dann dachte ich an das Gespräch mit meiner Schwester und an Rachel Bells, die es einfach nicht ertragen konnte, als Bastard bezeichnet zu werden.
Mit der hand fuhr ich mir über das müde Gesicht und überquerte die Straße, um mich in mein Auto zu setzen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

186

21.08.2015, 21:52

das war ja auch net emien frage Xd

Annica:

Glaubte er wirklich, er konnte mich einfach so rumkomandieren? Vor allem nicht ohne eine Antwort. Wenn er wirklich glaubte, das ich wie ein Hündchen nun bei Fuß laufen würde, hatte er sich gewaltig getäuscht!
Ich verschloss meien Wohnungstür und setzte mich mit meiner heißen Schokolade auf die Couch. Sollte er doch warten! ich würde mir richtig zeit lassen!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

187

21.08.2015, 22:21

Vielleicht, ist dazu meine Antwort :)
Sie ist ja auch wirklich gemein ;(


Chris:

Jede fünf Minuten sah ich auf die Uhr an meinem rechten Handgelenk und blickte dann immer wieder zu ihrem Fenster, wo im Fenster immer noch das Licht brannte. Ich warf den Kopf in den Nacken und musste mich wirklich zusammenreißen, um nicht aus dem Auto zu steigen, zu der Haustür zu stampfen und sie dann grob rauszuholen. Doch ich atmete nur tief ein und wieder aus. Ich würde mich von ihr nicht provozieren lassen, soll sie doch denken, dass sie mich damit irgendwie kleinkriegen würde. Sie schadete sich damit nur selbst, wenn sie meine Geduld so auf die Probe stellte. Ich war nicht bekannt für das Geduldigsein.
Um mich von meinen Gedanken abzulenken, nahm ich mein Handy aus der Tasche und rief Jen an. Sie war der Ruhepol in meinem Leben.
"Chris?" - ihre Stimme klang überrascht und auch etwas verschlafen.
"Hast du schon geschlafen?" - wollte ich wissen und rieb mir die Augen. Auch ich war bereits sehr müde, von dem heutigen Tag und vor den Warterei.
"Ja." - sagte sie ehrlich und ich hörte sie gähnen. "Alles in Ordnung bei dir?" - fragte sie besorgt.
"Ja." - antwortete ich und rieb mir nun die Nasenwurzel. "Ich sitzte gerade im Auto vor dem Haus von Annica und warte auf sie."
"Chris, es ist ein Fehler." - sagte sie dazu. Natürlich hatte sie über meinen Plan bereits informiert und sie war alles andere als begeistert. "Es spricht überhaupt nichts dagegen, dass du sie finanziell unterstützt, aber sonst nichts mit ihr und dem Kind, was wahrscheinlich nicht mal von dir ist, zutun hast." - fügte sie hinzu. Ich schwieg darauf. "Chris, du weißt doch selbst, dass es keine gute Idee ist." - sagte sie noch.
"Ich habe keine andere Wahl." - sagte ich dazu. "Dieses Kind soll nicht als Bastard aufwachsen." - fügte ich noch hinzu und hörte sie aufseufzen.
"Du bist dir also sicher."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

188

21.08.2015, 22:40

na gut ^^
warum? sie will doch nur treue wenigstens, wenn sie schon kein richtiges eheleben haben wird XD

Annica.

Nach einer knappen halben Stunde, stand ich dann doch auf, zog mich um und packte eine kleine tasche zusmamen. Ich würde ihn nciht sofort heiraten, aber man konnte es wenigstens versuchen. Das schuldete ich zumindest meinem kind. Es sollte die Chance haben, seinen Vater kennen zu lernen.
Als ich das licht ausschaltete udn abschloss, atmete ich tief durch.
Dann ging ich raus zu seinem Wagen und blieb unschlüssig am Straßenrand stehen.
Was erwartete er eigentlich von mir? Sollte es immer nur nach ihm gehen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

189

24.08.2015, 21:02

Hey, wie geht es dir?
Das kann sie aber nicht von ihm verlangen, weil er ihr ja auch nichts verbietet :)



Chris:

Erneut rieb ich mir die Nasenwurzel und merkte, wie der Schmerz hinter der Stirn immer stärker wurde. Diese Migräne machte mir echt zu schaffen, besonders in der letzten Zeit. Aber bei diesem Durcheinander wunderte es mir auch nicht, dass ich ständig mit Kopfschmerzen zu kämpfen hatte.
"Ja, Jen." - antwortete ich gepresst. Meine Entscheidung stand fest und es gefiel mir überhaupt nicht, dass Jen diese in Frage stellte, obwohl sie dazu jeden Grund hatte.
"In Ordnung." - entgegnete sie, doch ihre Stimme hörte sie so gar nicht danach an. "Aber ich würde dir trotzdem raten, Lucy in die Sache einzubeziehn." - sagte sie noch und legte einfach auf.
Auch ich steckte das Handy weg und sah kurz auf die Straße vor mir. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Lucy Marshall war meine PR-Beraterin und sie würde die Wände hochgehen, wenn sie erfahren würde, dass ich diese Entscheidung ohne mit ihr zu sprechen getroffen hatte. Ich beschloss sie als ersten morgen anzurufen und einen Termin vereinbaren, bei dem auch Annica anwesend sein würde. Als ich an sie dachte, sah ich auch zu ihrer Haustür und sah sie dort mit einer Reisetasche stehen. Sofort verließ ich meinen Wagen, überquerte die Straße und nahm ihr ihr Gepäck ab.
"Steig bitte ein." - sagte ich und verstaute die Tasche im Kofferraum, dann setzte ich mich wieder ans Steuer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

190

24.08.2015, 22:02

kopfweh etwas XD
und ich hab heute das eine rpg von uns wieder gelesen udn würde das voll gerne beenden XD
naja, doch, weil er kann von irh auch treue verlangen, wegen der öffentlichkeit ;)

Annica.

Seufzend setzte ich mich auf den beifahrersitz und shcnallte mich.
Was tat ich heir eigentlich? es war so...so gar cniht ich! Aber seit der Zeit auf seienr Insel, war eh alles anders.
"Ich muss dir aber gleich sagen, das ich eine Katze habe, die ich morgen holen werde", sagte ich dann tonlos und sah aus dem fenster als er los fuhr. mir war egal, ob er es gut fand oder nciht, abe rich wrde meinen Chris nciht aufgeben. Damit musste er klar kommen. und da ich ja eh ein eigenes Zimemr hätte, würde das wohl kein problem werden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

191

24.08.2015, 22:10

Du Arme ;(
Welches hast du gelesen?
Er würde ihr raten, nicht erwischt zu werden :)


Chris:

Eigentlich war ich nicht so für Haustiere, auch weil ich ja kaum Zeit Zuhause verbrachte.
"In Ordnung." - willigte ich aber ein. Sie sollte sich in der großen Wohnung nicht so alleine fühlen, denn das müsste sie wohl sein. Ich verbrachte den ganzen Tag im Büro und manchmal auch die Nacht. "Ist in der Tasche alle deine Sachen drin? Oder möchtest du morgen noch den Rest holen?" - fragte ich dann und fuhr auf die Hauptstraße. Es war bereits sehr spät und die Straßen waren leer. So erreichten wir mein Wohnhaus in wenigen Minuten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

192

24.08.2015, 22:15

naja, vergeht wieder ^^
wo wir noch keinen titel hatten, mit oliver und marie ^^
und auch mit tristan und celine hehe

Annica:

Überrascht sah ich ihn an.
"Du bist damit einverstanden, das ich ihn bei mir habe?"
ich konnte nicht verhindern, das meien Stimme auch ziemlich dankbar klang.
Dann seufzte ich leise.
"Kann ich meine Wohnung nicht noch behalten?Wir wissen doch gar nciht, ob es wirklich klappt...", murmete ich und bekam plötzlich panische Angst.
"Wie hoch wohnst du eigentlich?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

193

24.08.2015, 22:42

War Tristan und Celine nicht fertig ?(
Marie und Oliver fing ja ganz vielversprechend an. Ich werde es mir auch durchlesen, mal sehen vlt schaffen wir es bald fertigzumachen ^^


Chris:

"Klar, kannst du deine Katze mitnehmen." - sagte ich dazu. "Es wird funktionieren." - meinte ich nur auf ihre Aussage, dass sie ihre Wohnung behalten wollte. Ich würde es einfach nicht zulassen, dass die Ehe scheiterte. Natürlich würde alles rein plathonisch ablaufen, dennoch könnten wir Freunde werden, unserem Kind zuliebe.
Ich fuhr in die Tiefgarage.
"In der zweiten Etage." - sagte ich dann zu ihr und stieg aus dem Auto. Sofort holte ich ihr Gepäck und wartete, bis auch sie ausstieg. Dann verriegelte ich das Auto und wir gingen zum Aufzug.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

194

24.08.2015, 22:48

jaaa,aber hab es dennoch gelesen XD ich liebe es hihi
ja, iwann haben wir allerdings alles so voll gestopft XD da wurde es nciht mehr so gut...vielelciht sollten wir da von einen bestimtmen punkt aus nochmal weiter schreiben XD


Annica:

"Danke", sagte cih wegen meinem kater und seufzte leise. ich glaubte cniht daran, das es funktionieren würde. Seit dieser nach mit Chris, träumte ich ständig von dem Sex mit ihm. Fast jede nacht. Und ich sehnte mich inenrlich wieder nach solch einer Nähe und geborgenheit.
Aber natürlich würde es nicht wieder dazu kommen. Er hatte sich ja wohl kalr ausgedrückt.
Ob ich wohl jemals einen anderen mann begehren kontne?
Seufzend sah ich zu ihm und wir stiegen wieder aus dem Aufzug und er schloss seine Wohnung auf.
Nun, eigentlich würde ich es nciht als Wohnung bezeichnen. Hier war es ungemütlich und kalt. Alles war wirklich schick, keine frage, aber sehr steril und so unpersönlich.
Nein, hier würde ich mich niemals wohlfühlen. Und mein kind würde ich hier auch cniht aufziehen.
Als er die Tür geschlossen hatte, drehte ich mich zu ihm und sah ihm ernst in die Augen.
"Hier werde ich mein kind nicht großziehen!", stellte ich sofort klar und sah ihm in die AUgen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

195

24.08.2015, 22:58

Das stimmt, bloß wo? Als wir das geschrieben haben, kam es mir alles richtig vor



Chris:

Meine Kopfschmerzen verstärkten sich, als sie mich ansprach. Natürlich passte es ihr nicht, wie konnte es auch anders sein. Ich kannte sie nicht besonders gut, doch sie musste immer widersprechen, egal worum es ging.
"Lass uns morgen darüber sprechen, okay?" - bat ich sie und rieb mir die Stirn. Ich wollte mich jetzt nicht mit ihr streiten, es war einfach zu spät. "Heute gehen wir einfach schlafen und morgen sehen die Dinge schon anders aus." - bemerkte ich nur und ging an ihr vorbei zum Gästezimmer. Ich öffnete die Tür und ließ ihre Tasche auf das große ordentlich gemachte Bett fallen. "Das ist dein Zimmer." - sagte ich noch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

196

24.08.2015, 23:00

na sie hatte ja diesen "bösen" bruder, der dann wollte, das sie mit ihm geht und als nutte arbeitet- das haben wir so geschrieben- udnd a dachte cih, das sollte wieder weg XD


Annica.

Ich ging ihm nach und steltle mich direkt vor ihn. Dann funkelte ich ihn warnend an.
"Willst du etwa, das dein Kind hier aufwächst? In diesem sterilen udn viel zu sauberen Zuhause?" ich zog eine Augenbraue hoch.
"Alles ist wirklich wundervoll eingerichtet, sehr modern duns ehr ordentlich. und darum ist es absolut falsch für ein kind!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

197

24.08.2015, 23:07

Dann lass mich das durchlesen und ab da können wir dann irgendwie weiterschreiben ^^ Ich habe allerdings keinen Plan



Chris:

"Ich sagte doch, nicht heute." - wiederholte ich schon etwas genervter. Diese Kopfschmerzen und ihre aufmüpfige Art machten mir wirklich zu schaffen. Sie gehörte wohl zu der Art von Frau, die nicht zuhören konnte. Das Zusammenleben würde sich allerdings etwas schwierig gestallten, denn ich duldete es einfach nicht, wenn man mir wiedersprach. "Gute Nacht." - wünschte ich ihr und ließ sie einfach stehen. Als ich durch die Schwelle ging, blieb ich kurz stehen.
"Außerdem finde ich meine Wohnung einfach perfekt, aber das verstehst du nicht. Still ist nicht so deins." - bemerkte ich noch ohne mich umzudrehen und ging weiter. Ich mochte es einfach nicht, wenn man das beleidigte, was mir am Herzen lag. In meiner Wohnung fühlte ich mich stets wohl und sie machte es hier nieder. Aber vielleicht wollte sie ihre geschmacklose Wohnung besser dastellen lassen, in dem sie die Einrichung der meinen runtermachte.
Ohne ihre Antwort abzuwarten ging ich ins Badezimmer und griff nach den Kopfschmerztabletten in dem Medizinschrank.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

198

24.08.2015, 23:19

ganz in ruhe ^^


Annica.

Er verstand es einfach nicht! Sein schöner Tisch im Wohnzimmer, wirklich ein schönes Stück, hatte scharfe Kanten. genau wie die Kommoden im Flur. Es ging mir dabei doch nru um die Sicherheit! Bisher hatte cih auch noch nichts persönliches hier gefunden. keine Bilder, keine Andenken, einfach alles war trostlos.
Seufzend ließ ich mich aufs bett sinken und legte eine hand auf meinen leicht gewölbten bauch.
Das heir konnte nciht klappen. Es konnte einfach cniht!
ich stand wieder auf und begann meine tasche auszupacken, wobei mri mal wieder auffiel, das meine Klamotten schrecklich waren, aber second hand war nun mal nciht das beste.
Danach ging ich in das kleine angrenzende bad, das offensichtlich zu meinem Zimemr gehörte und zog mich aus. Dan ging ich kurz duschen und wickelte mir mein handtuch um. Es war auch shcon abgegriffen und saß nicht mehr richtig. Daher verhüllte es nciht wirklich viel.
Und dann bekam ich Durst.
So wie ich war, ging ich anch der Küche auf die siuche und fand sie schnell. ich sah in dne Kühlschrank, wo nichts drin war. ich seufzte, sucht emir ein Glas heraus und goss mir Wasser ein. ich lehnte mcih an den tresen und trank anchdenklich einen Schluck.
Ein paar Wassertropfen fielen von meinen haaren auf meine Schultern und liefen kühl über meien haut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

199

24.08.2015, 23:22

Ich bin im Bett, gute Nacht und schlaf schön :love:
hab dich lieb, immer zwei mal mehr als du :D
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

200

24.08.2015, 23:24

na guut, du darfst hahaha
schlaf du auch schön <3
hihi, ausnahmsweise darfst du heute gewinnen hehe
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen