Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

301

04.09.2015, 20:59

ja wa Xd ich weiß woher ich perücken bekomme, die sehr wenig kosten udn trotzdem echt aussehen hihi
oh jaaaa XD dazu hatte ich ne schuluniform an XD

Annica.

Am nächsten morgen wachte ich auf udn sah mich erst vewirrt um. nachdem ich aber das Wohnzimmer von Chris erkannte, atmete ich erleichtert aus und stand auf. Wann hatte cih mir eigentlich die decke drüber gelegt?
Ich zuckte die Schultern udn ging in die Küche, wo ich mir einen tee machte. Ob Chris da war oder nciht, wusste ich cniht. und ich redete mir ein, das es mich auch cniht interessierte!
Zu dem Tee nahm ich ein paar tabletten, die ich bekommen hatte und die zur Ergänzung der nahrung waren. Vitamine und so etwas.
ich seufzte leise und strich erneut über die Wölbung meines bauches.
Da ich mich allein glaubte, zog ich das Top noch ein Stück hoch und sah mir meinen bauch an. ich war ziemlich evrteift darin und ein sanftes Lächeln legte sich auf meine lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

302

04.09.2015, 21:08

Schick :thumbsup: Gab es einen Anlass?


Chris:

Mein Wecker klingelte und riss mich aus dem Schlaf. Seit ein paar Tagen schlief ich in dieser Nacht zum ersten Mal traumlos und wurde nicht vor dem Wecker wach. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und beschloss erstmal einen Kaffee zu trinken und mich dann für die Arbeit fertig zu machen. Als ich die Küche erreichte, sah ich Annica dort stehen. Sanft streichelte sie über ihren Bauch und schien mit ihren Gedanken und Gefühlen ganz weit weg. Ich fühlte mich, wie ein Eindringling und so ging ich leise wieder rückwärts und stampfte dann lauter, damit sie mich vernahm.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie und mied es sie anzusehen. Zwar hatte ich sie bei einer ganze harmlosen Sache erwischt und trotzdem wollte ich ihr diesen Moment nicht rauben. "Gute geschlafen?" -fragte ich und stellte die Kaffeemaschine ein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

303

04.09.2015, 21:15

nope, einfach mal so XD auf der mmc im oktober mache ich mit ein paar freundinnen gruppencosplay ^^

Annica.

ich zuzckte zusammen als er plötzlich rein kam. und das er mich ansprach, verwirrte mich. So konnte ich auch nur nicken, nahm meine tasse und wollte raus gehen aus der küche.
"Entschuldigung, ich woltle nciht stören", sagte ich dabei leise als ich an ihm vorbei ging.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

304

04.09.2015, 21:19

Okay, ich wusste ich, ob ich mich das trauen würde, so aus dem Haus zu gehen. Ich bin eher ein Schießer, was Veränderungen angeht ;(


Chris:

"Nein, du störst nicht. Ich wollte noch mit dir reden." - sagte ich, als sie rausgehen wollte. Ich schenkte mir eine Tasse Kaffee ein und sah sie an. "Hast du eine Minute für mich?" - fragte ich höflich und lächelte sie zaghaft an. Es nützte mir überhaupt nichts, wenn ich sie jetzt unter Druck setzen würde und das würde sicherlich nur zu weiterem Streß führen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

305

04.09.2015, 21:31

ich amch es sehr gerne, weil cih dabei einfahc in eien andere rolle schlüpfe...und das tut wahnsinnig gut!

Annica.

"Seit ich in dein leben getreten bin, störe ich", sagte ich leise, strcih über meinen bauch und sah ihn unendlich traurig an.
"Das tut mir wirklich wahnsinnig Leid, Chris. Das alles. Auch das wir die ganze zeit streiten. Ich weiß nciht mal, warum ich bei dir imemr gleich so reagiere. ich bin eigentlich ein ruhiger Mensch, abe rin deiner Nähe,d a...ich weiß auch cniht..."
ich stellte die tasse ab und setzte mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

306

04.09.2015, 21:38

Kann ich mir schon vorstellen, aber ich weiß nciht, ob ich dabei jemand anders zu sein, so gut wäre. ich bin zu sehr ich, um jemand anders sein zu können :)


Chris:

"Du bist schwanger, da verändert sich alles." - bemerkte ich nur und setzte mich ebenfalls an den Tisch. "Mir tut es auch leid, dass ich so unfair zu dir war. Immerhin haben wir es beide verbrochen." - ich lächelte sie zurückhaltend an und deutete auf ihren Bauch. "Ich verspreche dir, dass ich mich ändern werde und nicht mehr so ausrasten würde, bei jeder Kleinigkeit." - versicherte ich ihr. "Aber es gibt noch viel zu besprechen, vor der Hochzeit." - meinte ich weiter. Von der Ehe-Idee war ich immer noch nicht abgewichen, egal was die anderen sagten. Ich wollte für mein Kind keine Leben wie Rachel Bells. Natürlich gab es auch andere Beispiele, wo die Kinder glücklich mit den unverheirateten Eltern lebten, doch diese Familien standen nicht so im Fokus der Allgemeinheit wie ich.
"Es geht um deinen Job in dem Cafe." - fing ich langsam an. "Als meine Bald-Ehefrau kannst du dort nicht mehr arbeiten." - sagte ich dann weiter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

307

04.09.2015, 21:42

naja, cih brauch diesen ausgleich einfach für mich, weil ich doch sehr viel temperament habe und da smeistens zurück halten muss Xd

Annica:

Er entschuldigte sich bei mri?! hatte cih mich verhört?
Doch emien Euphorie verflüchtigte sich sofort. Er hatte sich nru entschudligt, weil er etwas woltle!
"Warum cniht? Es ist ein wirklich hübsches und sehr sauberes Café. In einer guten gegend und sehr angesehen grade bei Studenten."
ich lächelte bei dem gednnaken an das kleine café
"Also, wa sich damit sagen will...es ist kein schlechtes geschäft, ncihts widerwertiges oder so."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

308

04.09.2015, 21:55

Na dann :)


Chris:

Natürlich konnte sie meiner Bitte nicht einfach folgen, weil sie halt so war. Sie konnte nicht einfach akzeptieren und nachgeben, sie musste diskutieren. Ich atmete tief durch, weil die Wut wieder in meinem Bauch zu broddeln anfing.
"Ich sage auch nicht, dass das eine schlechter Job ist, aber du wirst bald meiner Frau. Und wie sieht es aus, wenn meine Frau, die dazu noch schwanger ist als Kellnerin arbeiten muss, während ich Milionen auf dem Konto habe." - erklärte ich ihr. "Es würde mich und meine Firma in eine schlechtes Licht rücken. Du weißt gar nicht, wie erfinderisch und gemein die Journalisten sein können. Sie werden mir aus dieser Geschichte einen Strick drehen." - sagte ich weiter und sah sie eindringlich an. "Ich möchte, nein, ich bitte dich darum, diesen Job aufzugeben."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

309

04.09.2015, 22:10

hihi
aber sie diskutiert cnith, wsie will es wirklich eifnahc nru wissen XD in ihrer welt muss man hart arbeiten XD

Annica:

Ich presste die Lippen zusammen und senkte den blick.
"Weißt du, Chris, ich verstehe wirklich, was du meinst. Und cihg laube dir auch, das du es nciht mal böse meinst, aber du musst mich auch verstehen, bitte. Ich kann nciht einfach nru den ganzen tag nichts zu tun. Seit ich arbeiten gehen ann, tue ich das schon. ich bin es einfach gewöhnt, etwas zu tun."
ich sah ihn wieder an und lächelte nun ganz echt. Dies war das erste mal, das ich ihn echt udn nicht geküsnelt ansah.
"Aber eines verstehe ich wirklich cniht. Vielleicht bin cih einfach zu dumm dafür, oder ach, keine Ahnung, aber..."
Ich beugte mich zu ihm, nahm seine hand und legte sie auf meinen bauch.
"Das hier...das ist noch wichtiger als meine gefühle oder deine Firma. Das hier, steht über uns beiden. Verstehst du was ich sagen will?"
Ich drückte seine hand an meinen bauch und lächelte weiter.
"Und vermutlich können wir jetzt darüber streiten udn am Ende wirst du dich eh durch setzen. Ich weiß also nicht mal wirklich, warum du mich überhaupt darum bittest. Ich kann Dich verstehen, du mich jedoch noch cniht. Also gebe ich natürlich klein bei..."
Und in diesem moment wurde mir bewusst, das ich, wenn ich Chris heiraten würde, mich selbst aufgeben muss. Das ich selbst gar keien Chance in dieser beziehung habe...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

310

04.09.2015, 22:18

In seiner ja auch, aber das gilt nicht für die Frau :D


Chris:

Sie redete so schnelle und ließ mich nicht mal wiedersprechen. Als sie jedoch meine Hand auf ihren Bauch drückte, erschrak ich kurz und wollte meine Hand schon wegziehen. Annica hielt sie allerdings fest und so sah ich mich gezwungen dem nachzugeben und meine Hand da zu belassen, wo sie war.
"Ich kann dich verstehen." - ich nickte nur. "Ich muss auch hart für mein Geld arbeiten und weiß, dass es nicht einfach so auf der Straße liegt." - fügte ich noch hinzu. "Aber jetzt musst du es nicht mehr. Ich mein, gönne dir etwas. Eine Massage, vielleicht eine kleine Reise. Jetzt hast du die Zeit und auch das Geld. Erfülle dir einen Wunsch." - zählte ich ihr ihre Möglichkeiten auf. "Vielleicht kannst du eines dieser Kurse für Schwangere besuchen." - meinte ich noch und sah sie an. "Es muss dir klar werden, dass du jetzt in einer anderen Welt lebst und genieß es einfach." - ich lächelte sie an. "Und ich weiß, dass das hier wichtig ist und deshalb möchte ich auch eine freundschaftliche Beziehung mit dir aufbauen." - sagte ich noch und zog sanft aber bestimmt meine Hand weg.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

311

04.09.2015, 22:56

so ein macho XD

Annica:

ich seufzte schwer und shcloss einen Moment die Augen.
"Es gibt tatsöchlich etwas, das ich mir wünsche, schon sehr lange sogar. Nun ja, eigentlich sind es zwei Sachen...", gestand ich dann udn sah ihn an.
"Und beides würde dir nciht gefallen..."
ich lehnte mich entspannt zurück.
"Weißt du, ich bin keine Frau, wie du sie kennst. Ich mag shoppen cniht besonders und dieses ganze beautyzeug ist in meinen Augen riene zetverschwendung, weißt du...Und ich brauch auch cniht viel, um glücklich zu sien..."
Ich beugte mich etwas zu ihm.
"bis gestern habe ich auch ncoh gedacht, das ich wenigstens eine freundschaftliche basis mit dir haben möchte, um des Kidnes willen, aber das funktioniert nur, wenn wir gleichgestellt sind. Du erwartest von mir, das ich nicht mehr arbeiten gehe, fein, dann werde ich das nciht mehr machen, des Friedens Willen", sagte ich ernst.
"Aber dann musst du mir auch ein Stück entgegen kommen. Es geht nciht, das nur ich imemr nachgeben muss. Das siehst du doch ein, oder?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

312

05.09.2015, 21:07

:D Darauf stehst du doch, gib es zu :D


Chris:

Erneut war sie der naiven Ansicht, Forderungen stellen zu müssen, doch ich beschloss sie auch in dem Glauben zu lassen, dass sie diese Macht über mich hatte.
"Kommt darauf an, was du von mir verlangst." - sagte ich dazu und hoffte nur, dass sie die bescheuerte Sache der Treue in einer platonischen Ehe nicht wieder zur Sprache brachte. Denn ich hatte ihr mehr als deutlich gemacht, dass ich das nicht akzeptieren würde. "Also, was willst du?" - fragte ich dann voller Ungeduld und erwartete, nun etwas geistreiches aus ihrem Mund zu hören, obwohl diese Chance eher gering war. Denn viel Klugheit hatte sie in letzter Zeit nicht durchblicken lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

313

05.09.2015, 22:07

du hast mich wie imemr durchschaut XD
ach und sie erwartet die treue nur, wenn er keine richtige ehe führen will...heißt, wenn er daraus eine richtige ehe macht, mit sex und all dem, sieht sie es anders Xd

Annica.

Perplex sah ich ihn an.
Ich wusste ganz genau, das er mich für dumm hielt und jetzt nur so tat, als würde er mich evrstehen. Eigentlöich glaubte ich eher, das ER zu dumm wäre, um meinen Standpunkt zu verstehen.
Nun, Männer waren oft cniht sehr geistreich. Und sie verstanden cniht mal die einfachsten Sachen.
"Nun....Eigentlich weißt du es. >Und ja, ichw eiß genau, das du es nciht willst und das habe ich tatsächlich akzeptiert. Allerdings muss ich sagen, wenn du dir eine Geliebte nimmst, dann werde ich es genauso halten. Einen Liebhaber. Auch wenn du der erste mann für mich warst, so habe ich auch wie du gewissen bedürfnisse. Und ich sehe es nciht ein, warum ich nie wieder Sex haben sollte. Ist das in ordnung für dich?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

314

05.09.2015, 22:27

haha, ich kenne dich halt :love:
Aber das ergibt doch gar keinen Sinn (zumindest für mich und Chris auch :D ) ?(


Chris:

Natürlich kam sie jetzt wieder mit der Treuegeschichte, doch ihr Vorschlag hörte sie fair an und plausibel.
"Wenn das alles ist." - meinte ich und klang dabei erleichtert. "Ich habe nichts dagegen, aber erst, wenn das Kind da ist." - sagte ich dazu. "Auch ich werde bis dahin keine Frau anfassen, versprochen." - fügte ich hinzu. Sie war eine wahre Feministin und für sie galt sicherlich auch, gleiches Recht für alle. Sollte mir recht sein. "Wenn das alles ist, dann kann ich ja jetzt zur Arbeit gehen und du machst dir einen schönen Tag." - ich lächelte sie an und hoffte nur, dass wir ab jetzt, wo zwischen uns alles geklärt war, auch menschlich mit einander umgehen konnten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

315

06.09.2015, 19:33

gott sei dank XD
naja, hat nen bestimmten grund hehe
willst ihn wissen oder dich überraschen lassen? XD

Annica.

"Wirklich versprochen? Gut, das wäre mir nämlöich sehr wichtig, mus sich gestehen. Und natürlich erst anch der geburt. Du sollst niemals einen grund haben an der vaterschaft zu zweifeln", stimmt eich dem zu. Dann dachte cih an seine frage...
ich zögerte kurz.
"Nunja, es gäbe shcon noch zwei wichtige Sachen, aber das kann bis heute ruhig warten. ich weiß ja, wie wichtig deine Arbeit ist", lächelte ich fast liebevoll und stand auf.
"Und ich werde mal schauen, was mein Bruder so amcht. ich habe ihn schon eien Weile nciht mehr gesehen", sagte ich nun schon deutlich besser gelaunt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

316

07.09.2015, 20:40

Hey,
dann los, sonst werde ich vor Neugier sterben, warum sie so etwas von ihm verlangt.


Chris:

"Super." - auch meine Laune war schon etwas besser und ich war auch sehr viel entspannter, als zu Anfang des Gesprächs. "Dann lass dich nicht aufhalten." - fügte ich noch hinzu und stand auf.
Vielleicht könnten wir doch so etwas wie eine Freundschaft entwickeln, damit das Kind nicht immer den Streiterei ausgesetzt sein würde. "Ich bin dann weg." - verabschiedete ich mich und war auch schon in meinem Zimmer verschwunden. Schnell zog ich mich an und nachdem ich mich von ihr mit einem "Bis heute Abend" verabschiedete hatte, lief ich auch schon die Treppe runter zu meinem Auto.
Ich setzte mich ans Steuer und schenkte meinem Abbild im Rückspiegel ein Lächeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

317

07.09.2015, 21:10

heyhoo ^^
ehevertrag ;) er will ja unbedingt, das sein kind ehelich geboren wird und so weiter...und sie wird auf einen ehevertrag bestehen, der ihn zur treue zwingen wird ;9

Annica.

"bis dann", rief ich ihm noch anch und machte mich danna uch fertig.
Kurz darauf ging cih dann selbst los
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

318

07.09.2015, 21:22

Aber warum? Was soll ihr das bringen? ?(


Chris:

Als ich durch die Straßen zu meinem Büro fuhr, kamen mir der graue Himmel, der Regen versprach, gar nicht mal so grau vor.
Pfeiffend fuhr ich in dem Aufzug zu der Chefetage und nahm von meiner Sekretärin die Post entgegen.
"Ihre PR-Managerin hatte vor 10 Minuten angerufen und bat um Rückruf." - rief sie mir nur hinterher, bevor ich in mein Büro trat.
"Hey Lucy." - begrüßte ich sie, als ich ihre Stimme am Telefon hatte.
"Na endlich." - stöhnte sie auf, als müsste sie Stunden oder gar Tage auf meinen Rückruf warten. "Ich habe einen Konzept für deine Misere auserarbeitet." - sagte sie dann ohne Umschweife.
"Na dann. Wie soll es weitergehen?" - fragte ich.
"Nicht am Telefon." - meinte Lucy und ich hörte, wie die Blätter rauschten. Anscheinend suchte sie nach einem Termin in ihrem Kalender. "Morgen um 10 kann ich bei euch sein." - sagte sie dann.
"In Ordnung, bis morgen." - verabschiedete ich mich und legte auf.
Ich lehnte mich in dem Sessel zurück und fragte mich, welche Strategie sie für Annica und mich ausgedacht hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

319

07.09.2015, 21:41

es soll, von ihrer seite aus, eine klausel geben, die besagt, sollte er untreu sein, bekommt sie das alleinige sorgerecht für das kind und die sofortige scheidung, wo dem kind eine beträchtliche summe zufällt ^^

Annica:

ich fuhr zur Wohnung von meinem bruder und da ich einen Schlüssel hatte, ging ich einfach hinein.
und so wie es aussah, war er natürlich cniht da! Das hätte cih mri auch schon denken können....
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

320

07.09.2015, 21:49

Okay


Chris:

Der Tag verging schnell und heute freute ich mich auch wieder nach Hause zu kommen. Auf dem Weg dorthin, rief mich Jen an.
"Hey mein Süßer." - sagte sie mit zuckersüßer Stimme. "Und wie sieht es heute aus? Hast du Lust auf eine Abendessen?" - wollte sie wissen.
"Hi." - entgegnete ich und musste Lächeln. "Heute nicht. Ich bin müde und bin auf dem Weg nach Hause." - lehnte ich höfflich ab.
"Nach Hause?" - sie schien sehr überrascht. "Und was ist mit der Hausbesetzerin?"
Ich musste lachen, als sie das sagte.
"Wir haben uns geeignet." - meinte ich dann.
"Du hast doch wohl nicht nachgegeben?" - fragte sie wieder und ich hörte Empörung in ihrer Stimme.
"Natürlich nicht. Dazu wird sie mich nie bringen." - entgegnete ich nur. "Aber wir sind uns einig geworten." - sagte ich nochmal.
***Urlaub**** 8)