Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

381

10.09.2015, 21:54

nein, nur selbstbewusst ;)

Stan:

Ich folgte ihm jedoch.
"Deswegen habe ich es dir erzählt. ich habe es getan, damit du dich von ihr fern hältst. ich will nciht, das du sie noch mehr verletzt. oder das dem kind etwas passiert. Also lass sie in Ruhe."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

382

10.09.2015, 21:58

Was nur einen Schritt von Arroganz entfernt ist :D


Chris:

"Du hast mir nichts zu sagen." - sagte ich nur und setzte meinen Weg fort. Ich ließ mich von ihm doch nicht davon abhalten, um dieses Kind zu kämpfen. Sie wollte es nicht. Sie hatte mir selbst gesagt, dass sie sich dagegen entschieden hatte. Auch wenn sie in diesem Moment wütend war, durfte sie sich nicht so gegen dieses Kind stellen. "Außerdem werdet ihr mich eher schon bald los und das Baby auch." - meinte ich noch zu Stan.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

383

10.09.2015, 22:01

na besser als wenn ich ständig sagen würde, wie fett udn hässlich ich bin XD

Stan.

"Du wirst dieses Kind cniht bekommen!", sagte ich zornig.
"Das werd eich zu verhindern wissen. Du willst es doch cniht mal! Und du willst Ani nicht. Nun, das ist dein gutes Recht, aber dann darfst du ihr auch nicht zu nahe kommen. Lass sie in Ruhe. Vielleicht könnt ihr euch ja einigen, wenn das Kind erstmal da ist, aber sie wird dich niemals heiraten. sie will einen richtigen mann und nicht so einen Versager."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

384

10.09.2015, 22:07

Das würde ich auch nicht hören wollen ^^


Chris:

An ihrer Tür blieb ich stehen und drehte mich zu ihm. Abschätzend sah ich ihn an und lächelte ein einseitiges Lächeln.
"Sie soll von Glück reden, dass sie mit mir geschlafen hat und schwanger wurde." - bemerkte ich nur. "Aber vielleicht war es reine Berechnung ihrerseits und deine Schwester ist gar nicht so einunschuldigen Lämmchen, wie sie vorgibt zu sein und doch nicht so einfällig, wie angenommen." - fügte ich vor. Ich hasste es wirklich, dass Leute, die mich überhaupt nicht kannten, sich bereits eine Meinung bildeten. Aber das stand Stan seiner Schwester im nichts nach. "Außerdem tue ich ihr bloß einen Gefallen, wenn ich das Baby an mich nehme. Zum ersten, weil sie mir sagte, dass ich der größte Fehler ihres Leben wahr und somit ist es auch die Konsequenz, also das Kind, was ein Fehler ist. Zum zweiten, will sie das Kind gar nicht, immerhin hatte sie mir das erst heute gesagt." - sagte ich dazu und wurde erst. "Aber keine Sorgen, deine Schwester muss nicht leer ausgehen und wird reicht entlohnt, damit sie sich ihren Traum von einem Cafe in Paris erfüllen kann. Also was konnte ihr besseres passieren." - meinte ich nur rethorisch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

385

10.09.2015, 22:12

na siehste ^^

Stan:

"Ganz ehrlich, einen größeren Dummkopf habe ich in meinem Leben noch nie kennen gelernt. Du weißt rein gar ncihts ber meine Schwester. Sie liebt dieses Kind shcon jetzt grenzenlos, wünschst sich im moment allerdings, es zu verlieren, damit DU dein leben wieder wie vorher hast. Verstehst du das? Sie wünschst sich, das sie es verliert, damit DU wieder glücklich bist. Damit du dein altes leben hast und weite rmachen kannst wie vorher...Und das cafe in paris, ist nur ein Wunsch...Eigentlich wollte sie immer nur einen bestimtmen Job..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

386

10.09.2015, 22:18

:D

Chris:

"Ehrlich, interessiert es mich auch nicht, was sie denkt und sagt oder sich wünscht." - sagte ich, weil sein sinnloses Geschwaffel mir auf den Geist ging. "Und ihre Äußerungen, dass sie es am liebsten verlieren möchte, spielen mir nur in die Karten. Vor Gericht werde ich sie auseinanderreißen, wenn sie es darauf ankommen lässt und dann wird ihr keiner mehr glaubten, dass sie dieses Kind liebt. Vor allem weil sie ja zu diesem Punkt seinen Tod wünscht, aus welchem Grund auch immer." - fügte ich noch hinzu. "Und da du diese Aussagen auch noch bestätigen kannst. Prima." - ich war so wütend. Auf Annica, auf Stan, auf die ganze Welt. "Und jetzt lass mich in Ruhe, bevor ich mich vergesse."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

387

10.09.2015, 22:23

hihi

Stan.

"Gott, wie kann man nur so verbohrt sein, aber versuch es ruhig. Du wirst schnell merken, das du viel mehr verlieren wirst, als du Ani nehmen könntest. Viel Spaß dabei."
Damit ging ich, denn seine Dummheit, und das war es wirklich, ging mir so auf die Nerven.
Es interessierte ihn überhaupt, das meine Schwester sogar in so einer Situation nur an ihn dachte.
Ja, er schien das nciht mal zu erkennen. Der gehörte wirklich in die Klappse.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

388

10.09.2015, 22:29

Also Stan und Chris werden wohl doch keine Best Friends for ever :)


Chris:

"Arrogantes Arschloch." - warf ich ihm nur hinterher und bekam von einer Krankeschwester, die an mir vorbeiging einen strengen Blick zugeworfen. Wenn er dachte, er würde damit durchkommen, dann täuschte er sich gewaltig. Um vor Gericht zu gewinnen, brauchte man Geld und das hatten weder er noch seine Schwester. Ich würde es nicht zulassen, dass sie dieses Kind weggab.
Ich atmete tief durch und ging dann weiter zu ihrer Zimmertür. Ich klopfte an und ging rein. Eigentlich hatte ich ja schon ein schlechtes Gewissen und war schon beinahe dabei, mich bei ihr zu entschuldigen, doch dank ihrem Bruder, konnte sie jetzt den Waffenstillstand vergessen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

389

10.09.2015, 22:32

stimmt XD
abe rich finde fies, das er ani wieder leiden lassen will, nur wegen stan -.-

Annica.

Als die tür wieder aufging, sah ich dahin und versteifte mich sofort.
Da ich keien lust hatte, noch ein einziges Mal mit ihm zu reden, drehte cih den Kopf weg, sodass ich ihn cniht sehen konnte und prersste die lippen zusammen.
ich hasste ihn!!!!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

390

10.09.2015, 22:39

:D
Aber es ist doch immer so. Die Leute meinen sich im Guten einmischen zu müssen, machen es damit aber nur schlimmer :) Chris ist halt der Ansicht, dass diese Sache niemanden was angeht. Er erzählt Jen ja auch nicht alles


Chris:

"Können wir vielleicht wie zwei erwachsene Leute miteinander sprechen? Ohne das jemand einen Schwächeanfall hat oder anfängt zu schreien?" - fragte ich und versuchte meine Stimme ruhig klingen zu lassen, obwohl ich sie liebsten angeschrieen hatte, warum sie ihren Bruder jetzt in die ganze Geschichte reinzog, obwohl ihm das einen feuchten Dreck anging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

391

10.09.2015, 22:42

ja, weiß ich ja, trotzdem fies XD
und auch, das er sie echt wie nen mensch zweiter klasse behandelt XD

Annica:

"Tja, da ich ja in deinen Augen kein mensch bin, das sagen nämlich deine Worte und taten, können wir das wohl nicht. Und ich rede auch nur mit leuten, die mich respektieren...", murmelte ich leise und sah ihn erschöpft an. ich fühlte mcih schrecklich und wusste genau, das ich blass war und auch fürchterlich aussehe.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

392

10.09.2015, 22:53

ich weiß
Ich bin ein Arsch, aber das wusstest du schon bereits :)


Chris:

"Können wir diese Kinderrein sein lassen und vernünftig reden?" - wollte ich dann wissen und versuchte den genervte Unterton in meiner Stimme so gut wie es ginge zu unterdrücken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

393

10.09.2015, 22:55

jups, aber sehr süß dabei hihi und ich mag es dennoch 8auch wenn cih mich manchmal aufrege XD)

Annica.

"Mit dir kann man cniht vernünftig reden, Chris. Du denkst, das du über allem stehst, aber uahc du hast deine fehler, wie jeder mensch. Also tu nicht so, als wenn du der beste wärst. Dann können wir auch vernünftig miteinander reden. Ansonsten bitte cih dich, dieses Zimemr zu verlassen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

394

10.09.2015, 23:12

Ein süßer Arsch halt ^^
ich weiß, dass dich seine Sturrheit aufregt und ich genieße es, dich auf die Palme zu bringen :D :love:


Chris:

Ich seufzte.
"Ich weiß um meine Fehler." - bemerkte ich nur beiläufig. "Ich hatte gerade eine Unterredung mit deinem netten Bruder." - meinte ich sarkastisch und setzte mich auf den Stuhl neben dem Bett. "Er hat mir erzählt, dass du dir wünscht, das Kind zu verlieren." - sprach ich sie direkt an und sah sie dabei an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

395

10.09.2015, 23:16

genau
hahahah, gut zu wissen XD

Annica.

Ich sah zur Seite und überlegte, wa sich sagen sollte, ohne das er mich shcon wieder nieder machte.
"Nun...wünschen wäre das falsche Wort...Versteh mich bitte nciht shcon wieder falsch, ich liebe dieses Kind wirklich über alles! Aber es bringt dir nur probleme. Du hast gesagt, du warst mit deinem leben glücklich, bevor ich und das kind kamen, also habe ich daran gedacht, was wäre, wenn ich das Kind wirklich verliere...Du könntest dein leben wie vorher wieder leben..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

396

10.09.2015, 23:22

:D
Oh man, ich dachte, dass weißt du schon?


Chris:

"Ist dir klar, was du da von dir gibst?" - wollte ich wissen und sah sie an, als wäre sie wahnsinnig geworden. In meinen Augen war sie es auch, wenn sie solche Gedanken hatte, egal was ich sagte oder tat. "Ich weiß, dass mein Verhalten mehr als dumm war und sicherlich habe ich vieles gesagt, um dich zu verletzen, doch ich wollte nie, dass dem Kind etwas zustößt." - erklärte ich ihr. "Ich meine, natürlich wünsche ich mir mein Leben zurück, denn mit uns beiden ist es wirklich kompliziert, aber das heißt doch nicht, dass ich dieses Kind nicht möchte." - sagte ich weiter. "Wie dem auch sei." - ich holte tief Luft, nachdem ich ihr die Meinung, zu ihrer ungeheueren Vorstellung gegeigt hatte. "Da du dieses Kind anscheinend nicht mehr willst, bin ich bereit es an mich zu nehmen. Und du könntest dein Leben wie vorher leben, ohne mich und ohne das Kind." - meinte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

397

11.09.2015, 20:00

sorry, bin eingepennt XD
nee,w usste ich ncoh net hehe

Annica:

Ich sah ihn einen Moment schweigend an. Hatte er überhaupt auch nur ein Wort wirklich verstanden?
"Kann es sien, das du keinen besonders hohen IQ hast?", fragte ich dann und setzte mich ein wneig auf.
"Ich sagte, ich liebe das Kind mehr als alles andere! und nur wegen deinen Worten und wie du dich mir gegeüber benimmst, hatte ich solche gednaken. Versteht dein möännliches gehirn das nciht? Dann tust du mir verdammt leid, Chris."
ich schüttelte verständnislos den Kopf.
"Du wirst dieses Kind niemals bekommen, Chris, niemals solange ich lebe. Von mir aus kannst du es gerne besuchen und all das, also auch eine aktive rolle im leben des kidnes spielen, aber das wars auch shcon. Du hast selbst gesagt, das wir gänzlich getrennte wege gehen sollten. Gänzlöich würde eigentlich auch bedeuten, das du keinen Kontakt zu dem kind willst. Das waren deine Worte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

398

11.09.2015, 21:30

kein Ding
Jetzt schon :)


Chris:

"Ich sehr wohl verstanden, dass du alleine mir die Schuld für deine grauenhaften Gedanken in die Schuhe schieben willst. Du willst es so aussehen lassen, als wäre ich an allem deinen Leid schuldig." - entgegnete ich gepresst, weil sie mich mit ihren abwertenden Bemerkung wieder auf die Palme brachte. "Und wenn du es tatsächlich lieben würdest, würden dir solche Gedanken überhaupt nicht kommen, egal wie schwer es zwischen uns ist." - sagte ich weiter und atmete tief durch, um nicht die Kontrolle zu verlieren. "Ich möchte dieses Kind, aber nicht die Mutter dazu." - meinte ich dann. "Und wenn du es nicht freiwillig an mich übergibst, werde ich vor Gericht ziehen und glaubte mir, deine Äußerungen, dass du dieses Kind verlieren möchtest, werden dich nicht unbedingt als liebende Mutter dastehen lassen." - fügte ich hinzu und verschränkte die Arme vor der Brust. "Also würde ich dir raten, freiwillig auf das Kind zu verzichten."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

399

11.09.2015, 22:08

stimmt hihi

Annica:

"Ich habe dir niemals irgendeine Schuld in die Schuhe geschocben! Und genau das istd ein problem, Chris! ich sage irgendwas, und du verdrehst es so, wie es dir passt."
ich schnaubte verächtlich.
"Und solltest du vor gericht ziehen, werden ich allen erzählen, wie das kind entstanden ist! ich werde dich ruinieren, das schwöre ich dir. niemals werde ich dir das Kind freiwillig geben. Wenn cihd aran denke, das es dann auch so wird wie du...da ekelt es mich doch sehr. Du bist Abschaum, Chris, das letzte überhaupt. Von Anfang an hast du mich cnith als Mutter akzeptiert, obwohl du genauso für diese Schwangerschaft verantwortlich bist."
Ich setzte mcih ganz auf und spürte allmählich wieder Schmerzen aufkommen.
"Ich werde es dir jetzt nur noch einmal sagen, da ich mich nicht aufregen will: Ich ahbe dir nie die Schuld für irgendwas gegeben. Was vor ein paar MOnaten passiert ist, war zuerst ein dummes Missverständnis und du musstest natürlich deine Firma beschützen, das verstehe ich. Und das wir diese nacht hatten...Vielleicht war es ein fehler, vielleicht aber auch einfach unumgänglich durch diese Situation. Und das ich schwanger wurde, dafür können wir beide auch cnihts. Als du im Cafe aufgetaucht bist, habe cih mich sogar einen moment darüber gefreut, da ich das gefühl hatte, das du mich gesucht hättest, weil du mich leiden kannst. nicht mögen, aber zumindest akzeptieren. Und zu deiner Idee mit der heirat habe ich ja gesagt, weil ich auch dachte, es wäre das beste für das Kind. Weil du damit recht hattest, das du ihm oder ihr alles beiten kannst. Und das ändert sich auch in der Zukunft nciht, aber..."
ich atmete tief durch und krallte mich ins bettlaken.
"Du kannst ihm alles materielle kaufen, das stimmt. Du kannst dem kidn jede Schulbildung ermöglichen, auch das stimmt. Es wird niemals hungern oder frieren, wieder stimmt es. Und was ich wegen dem verlieren gesagt habe, war nicht mal ernst gemeint, cih habe es nur so gesagt, um dir weh zu tun. Um dir zu zeigen, das du nciht alles unter Kontrolle hast, genauso wenig wie ich. Das gehört zum leben dazu."
ich sah ihm direkt in die Augen.
"Ich liebe ihn oder sie, egal was du darüber denkst. Und bis heute wollte ich es wirklich mit dir zusammen groß ziehen. ich wollte gemeinsam mit dir zu Elternabenden gehen. Bei den Hausaufgaben helfen...Abe rich ahbe gesehen, das du keinerlei gefühl in dir hast. Für niemanden. Und das du so verwöhnt bist, das menschen, mit weniger geld und die du für dumm hältet, für dich wertlos sind...Das ist schlimm, Chris. und unendlich traurig. Du tust mir mittlerweile nur noch leid, da ich dich wirklich mochte. ja, cih hatte mich sogar ein wneig in dich verliebt. und da hätte cih alels für dich getan."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

400

11.09.2015, 22:37

Chris:

Nach ihrem langen Monolog war meine Selbstsicherheit wie fortgespült. Ich sah sie nur an, öffnete den Mund und zum ersten Mal seit unserer Begegnung in dem Cafe wusste ich nicht, was ich entgegnen sollte. Nicht in allen Punkten hatte sie recht. Ich war weder verwöhnt, noch wurde ich reich geboren. Meine Firma musste ich aus dem Nichts erschaffen. War da nicht verständlich, dass ich es auch kontrollieren musste? Und dieses Kontrollegefühl ging dann auch auf das Privatleben über. Aber sie verstand immer noch nicht, dass ich einfach mit neuen Situationen nicht umgehen konnte. Und das Kind war mehr als eine neue Situation für mich. Mit diesem Kind waren in der Zukunft noch mehr Neuerungen verbunden, vor denen ich auch in einer gewissen Art und Weise Angst hatte.
"Weiß du." - sagte ich dann und sah auf meine Finger, die ich nun ineinanderverhackt hatte. "Mein Leben besteht aus Kontrolle und wenn ich sie verliere, dann ist es ein Katastrophe. Nicht nur für mich, für meine Firma, für die Angestellten, für deren Familie. Ich habe genug Geld, um aus dieser Katastrophe sauber rauszukommen, doch die anderen sicherlich nicht. Deshalb fällt es mir auch so schwer, etwas nicht kontrollieren zu können und du bist halt das Unkontrollierbare in meinem Leben und auch das Kind." - fügte ich hinzu und schluckte. "Ich wollte dich nicht verletzen und eigentlich wollte ich es besser machen, in dem ich dich zu mir nahm und dir mit der Heirat kam. Doch anscheinend kam es nicht gut an." - meinte ich und stand auf. "Und du hast Recht, es ist wirklich besser, wenn ich nur ein Scheck in jedem Monat dieses Kindes bin." - sagte ich noch. "Ich werde dir einen Vertrag zukommen lassen." - fügte ich noch hinzu und ging zur Tür.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen