Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

481

18.09.2015, 21:41

is doch nicht schlimm XD

Annica.

Auch ich hatte dieses gefühl udn shcluckte leicht, ehe er mich los ließ.
Wir gingen schweigend nebeneinander her, ohne das es unangenehm war. Es tat gut und cih lächelte.
Beim Zimmer angekommen sah cih ihn an.
"Würdest du mich vielleicht morgen abholen? Also nur, wenn du es einrichten kannst. Sonst würde ich mir auch ein taxi nehmen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

482

18.09.2015, 21:48

Trotzdem doof :)


Chris:

Zum ersten Mal seitdem wir uns wiedergetroffen hatten, fühlte ich so etwas wie Sympatie.
"Gerne. Sag einfach, wann ich da sein sollte." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

483

18.09.2015, 21:59

find cih net XD

Annica:

"Sobald der Arzt da war morgen früh, kann ich dir schreiben. Aber...ich hab deine Numemr nciht", sagte ich dann leicht errötend.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

484

18.09.2015, 22:02

Danke :love:


Chris:

"Das ändern wir doch gleich." - sagte ich dazu und holte mein Handy aus der Tasche. Ich gab ihr meine Nummer durch und ließ das Gerät wieder in der Hosentasche verschwinden. "Melde dich einfach, wenn du morgen fertig bist."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

485

18.09.2015, 22:06

<3

Annica:

ich nickte und wartete darauf, das er ging, wie imemr. Obwohl ich mir wünschen würde, er würde mich auf die Wange küssen. oder sollte ich das selbst amchen? Nun, immerhin war cih die Mutter seines Kindes.
ich stellte mich also auf zehenspitzen undgab ihn einen kuss auf die Wange.
"Dankeschön."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

486

18.09.2015, 22:14

Chris:

Es war etwas überraschend, dass sie mich küsste, doch ich lehnte es nicht ab. Ich lächelte sie an.
"Nicht dafür. Also bis morgen." - verabschiedete ich mich und verließ ihr Zimmer, das Krankenhaus. Ich fuhr wieder zu meinem Büro, wo ich dann auch bis zum Abend blieb.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

487

18.09.2015, 22:25

Annica.

Der restliche tag verging shcnell.
Am Abend aß ich in Ruhe udn sah mir dann einen Film im fernsehen an. Außerdem checkte ich mal meine Mails, auch in der hoffnung, endlich eien zusage zu bekommen.
Wobei mri dann einfiel, selbst wenn ich sie bekam...was war dann mit meinem baby? und Chris würde es auch niemals zulassen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

488

18.09.2015, 22:30

Chris:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich als erstes auf mein Handy. Natürlich war es viel zu früh für einen Anruf von Annica, doch ich wollte es nicht verpassen. Ich zog mich an und machte mir einen Kaffee, denn ich dann gemütlich auf dem Balkon traf, während ich die Sonne dabei beobachtete, wie sie immer höher emporstieg.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

489

18.09.2015, 22:33

das hat grade voll den anschein, wa sich mega toll finde übrigens XD, das er sich auf ihren anruf freut hahah

Annica.

Die nacht verlief ruhig, bis auf meien gedfanken, die mich lange nciht schlafen ließen.
Und nach der Visite versicherte mir der Arzt, ich könnte wirklich gehen. Er machte die Papiere fertgi, doch erst um kurz nach zehn, war es dann soweit.
"ich hab endlich die Entlassungspaiere. sag mir einfach, wann du zeit hast zum herkommen. Ich kann mir derweil gern noch ein wneigh die Zeit vertreiben", schrieb ich an Chris und lächelte dabei.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

490

18.09.2015, 22:39

Ein bisschen vielleicht :D


Chris:

Mein Handy klingelte in meiner Hand und vor Schreck verschüttete ich den Kaffee auf meinen Schoss. Zum Glück war er bereits abgekühlt und so war nur meine Hose versaut, aber ich selbst nicht verbrannt.

Guten Morgen. Ich bin schon auf den Weg

Ich schickte ab und zog mich um, bevor ich zum Krankenhaus fuhr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

491

18.09.2015, 22:45

hehe, du weißt, wie du mich wirklich glücklich machst hehe
abe rmuss gleich ins bett wegen arbeit morgen frü -.- echt kein bock -.-

Annica:

ich lächelte bei seiner Antwort, packte mein zeug zusammen und setzte mich dann vors Krankenhaus auf eine bank. ich wusste ja, das er diese Häuser genauso wneig mochte wie ich und das er wenig zeit hattewegen der Arbeit. und so sparte ich ihm die zeit, erst noch rien zu gehen und mitmir zusammen dann wieder raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

492

18.09.2015, 22:49

Ja, ich weiß, wie ich dich verärgern aber auch glücklich machen kann :D
Das ist wirklich doof :(


Chris:

Ohne Umwege fuhr ich zum Krankenhaus und sah Annica dort auf der Bank sitzen und auch mich warten.
"Guten Morgen." - begrüßte ich sie, als ich vor ihr stehen blieb und aus dem Auto stieg. Ich packte ihre Tasche in den Kofferraum und hielt ihr die Beifahrertür auf. "Hast du schon gefrühstückt?" - fragte ich sie, als ich wieder am Steuer saß.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

493

18.09.2015, 22:59

hahaha, stimmt owhl XD
jups, abe rmus sja sien ^^

Annica.

"Dir auch einen guten Morgen", lächelte ich lieb als er meine tasche verstaute, wir uns setzten und cih mcih anschnalte.
"Nein, ich hab ncihts runter bekommen, dabei habe ich wirklich Hunger. Nur unser Kind war der meinung, das ich lieber eine Ewigkeit im bad verbringen sollte;" seufzte ich dann und lehnte mich ehrlich entspannt in den Sitz zurück.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

494

18.09.2015, 23:07

:D


Chris:

"Tut mir leid." - sagte ich dann, als sie mir davon erzählte, dass sie sich heute morgen übergeben müsste. Ich konnte nichts dafür, dass ihre Morgen so schlecht waren, aber wohl etwas dafür, dass dieses Kind es ihr antat. "Aber ich möchte etwas frühstücken. Kommst du, ich meine ihr mit?" - fragte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

495

18.09.2015, 23:09

<3

Annica.

ich grinste nun regelrecht.
"Du musst dich nciht dafür entschuldigen, Chris, du kannst ja ncihts dafür. Nunja, nicht alleine;" lachte ich leise und ncikte dann als er auch schon los fuhr.
"Ja, sehr gerne würden wir mitkommen. Kurz bevor du kamst, hat auch mein magen geknurrt. Aber.."
ich sah ihn an.
"Hast du dafür noch zeit? Es ist imemrhin schon nach zehn."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

496

18.09.2015, 23:15

Chris:

"Hast du schon vergessen?" - ich sah kurz zu ihr rüber und lächelte. "Es ist meine Firma und ich bin keinem einen Rechenschaft schuldig, wann ich dort auftauche." - bemerkte ich nur und fuhr auf einen Parkplatz, nicht weit entfernt von dem Bistro, wo ich mit immer ein Brötchen holte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

497

18.09.2015, 23:19

Annica.

ich lachte verlegen.
"Entschuldige. ich dachte nur daran, wie wichtig deine Arbeit ist. Daher meien frage", entschuldigte ich mich.
"Abe rich bin ehrlich gesagt froh, das wir noch frühstücken."
Wir stiegen aus und gingen zu dem bistro, welches nicht weit entfernt war. Er schien öfter her zu kommen, da die Bedienung ihn freundlich begrüßte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

498

18.09.2015, 23:24

Chris:

Fiona, die Kellnerin in dem Bistro begrüßte mich zu meinem Stammtisch.
"Das übliche?" - fragend hielt sie ihren Block parat.
"Ja bitte." - sagte ich nur lächelnd und sah Annica lächelnd an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

499

18.09.2015, 23:26

Annica.

Ob die beiden auch schon mal was hatten?, ging es mir unwillkürlich durch den Kopf.
"ich hätte gerne einen O-Saft und ein Putenbrötchen;" sagte ich freundlich. Das war etwas, wa smein magen gut vertrug. und was satt amchte.
"Sag mal, ich hab noch eine frage...Was würdest du dazu sagen, wenn ich von Zuhause arbeiten würde? Würde das auch nciht gehen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

500

18.09.2015, 23:28

Chris:

Fiona ging davon und wir blieben alleine.
"Ich habe nichts dagegen." - sagte ich dazu und sah sie an. "Hast du da was in Aussicht oder war das eine allgemeine Frage?"
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen