Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

501

18.09.2015, 23:34

Annica.

"Nun..."
Ich senkte den Blic.
"Ich hoffe, das es in Aussicht ist... also.."
ich wurde ein wneig verlegen.
"Es gibt da etwas, was du noch cniht über mich weißt. Also ncihts schlimmes oder so, aber..."
ich sah ihn wieder an.
"Ich habe vor einen jahr meinen Doktor in Biochemie und MAthematik gemacht."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

502

18.09.2015, 23:38

Chris:

"Wirklich?" - meine Stimme klang überraschter, als ich sie habe wirken lassen wollen. Natürlich war mir klar, dass Annica nicht dumm war, doch einen Doktor hatte ich ihr nicht zugetraut. "Ich meine, das ist toll und .. unerwartet." - gab ich zu. "Und was ist das für ein Job, der in Aussicht ist?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

503

18.09.2015, 23:42

Annica.

ich hatte ja schon gewusst, das er mich wirklich frü dumm hielt, das hate er deutlich gemacht, doch sos ehr? Das verletzte mich doch ungemein.
"Ja, wirklich."
ich straffte die Schultern.
"Das lässt dein bild von mir wohl zerplatzen", sagte ich leise und sah ihn volelr Stolz an.
"Nun, eigentlich eine Stelle als proffessorin an der uni, wo ich studiert ahbe, aber wegen dem baby könnte ich online kurse machen. Zumindest wurd emir das heute Morgen so erklärt, als ich kurz mit dem Vikar sprach."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

504

18.09.2015, 23:49

Chris:

"Musst du wirklich auf alles so überempfindlich reagieren?" - wollte ich dann ruhig wissen. Wer sollte schon von einer Kellnerin annehmen, dass sie einen Doktor hatte? "Ich habe nie gesagt, dass du dumm wärst oder ähnliches." - meinte ich zu ihr. "Und willst du die Stelle annehmen?" - fragte ich sie dann, um keinen Funken entstehen zu lassen, die zwischen uns ein loddernes Feuer des Streites entfachen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

505

18.09.2015, 23:53

Anncia.

Entschuldige...ich ahb einfach seit Monaten shcon solche Stimmungsschwankungen und reagiere tatsächlichs ehr empfindlich. Dabei ist das gar cniht meine Art", seufzte ich schwer und zog mich ein wneig in mich zurück.
"und, naja...du hast ziemlich deutlich gezeigt und gesagt, für wie einfälltig du mich hältst. Und da sist jetzt nciht böse gemeint", beeilte ich mich zu erklären und ließ die Schultern wieder fallen. Egal was ich sagte, die böse war ich eh...
"Ich würde schon gerne. Damit trete ich in die Fußstapfen meines vaters. Und ich liebe die mathematik und die Biochemie."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

506

18.09.2015, 23:56

ich geh schlafen, gute nacht, schlaf gut und cih hab dich lieb <3
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

507

20.09.2015, 13:00

Chris:

Stimmungsschwankungen erklärten wohl so einiges, dachte ich, sprach es jedoch nicht aus.
"Alles in Ordnung."- winkte ich ab. "Wenn du es dir doch so sehr wünscht, dann mach das doch einfach. Ich habe nichts dagegen, wenn meine zukünftige Fau arbeitet. Ich atte nur ein Problem damit, dass du als Kellnerin gearbeitet hast."- erklärte ich ihr. "Apropos, warum hast du überhaupt als Bedienung gearbeitet, wenn du so einen hohen Abschluss hast?" - wollte ich dann wissen. Ich verstand wirklich nicht, warum sie Leute sich manchmal unter ihrem Welt verkauften.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

508

20.09.2015, 13:05

Annica:

"Nun...an der Uni, an der ich unterrichten möchte, fehlen Gelder um noch eine weitere Stelle zu finzanzieren udn die ganzen Kurse zu gestalten", seufzte ich schwer.
"Daher musste ich etwas anderes arbeiten, aber dennoch lerne ich noch weiter. Als Putzfrau, wo wir uns ja kennen gelernt haben, hat man eine menge zeit zum lernen. Und das café...dort war cih imemr mit meinen Eltern und cih liebe es dort. Es ist klein, sehr familiär und die anderen sind imemr freundlich, auch die Stammkunden. Und cih ahbe dir ja schon mal gesagt, da sich auch gern so ein kleines Café hätte. So war es also gut, auch Erfahrung damit zu sammeln."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

509

20.09.2015, 16:29

Chris:

Ich hörte ihr zu, aber richtig nachvollziehen könnte ich ihre Begründung nicht. Wenn ich schon einen Doktortitel habe, dann arbeite ich doch nicht als Bedinung und schon gar nicht als Putzfrau.
"Du brauchst dich vor mir nicht rechtzufertigen. Es ist deine Sache, was du für richtig gehalten hattest. Doch jetzt würde ich es eher begrüßen, wenn du als Dozent auf einer Uni unterrichten würdest, als als Putzfrau." - sagte ich nur dazu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

510

20.09.2015, 20:40

Annica.

"Nun, du hast gefragt und ich habe dir darauf geantwortet", lächelte ich ihn lieb an und unsere bestellung kam auch schon. ich bedankte mich bei der bedienung und trank erst einmal einen Schluck.
"zunächst einmal würd eich von Zuhause aus online kurse geben. Wegen dem baby vermutlich auch ein jahr noch anch der geburt, ein Elternjahr. und das bringt mich auch zu noch einen wichtigen Punkt bei uns."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

511

20.09.2015, 20:45

Chris:

Ich lächelte Mirande freundlich an und widmete mich wieder Annica.
"Und dieser Punkt wäre?" - wollte ich dann wissen, als sie nicht mehr weitersprach.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

512

20.09.2015, 20:53

Annica:

"ich weiß, du kannst es dir leisten und degleichen.und vermutlich findest du es richtig, was ich jedoch cniht weiß, aber...ich möchte kein Kindermädchen für unser Kind. Ihc möchte mich selbst um es kümmern."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

513

20.09.2015, 21:13

Chris:

Ich hob eine Augenbraue in die Höhe und sah sie an.
"Ich habe nichts dagegen." - sagte ich dann und nahm einen Schluck aus meiner Tasse. "Aber wie willst du den Job und das Kind unter einen Hut bekommen?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

514

20.09.2015, 21:40

Annica.

"Nun, ich finde es wichtig, das unser kind ganz normal auch eine Kindertagesstätte besucht. Alleine shcon, damites gleichaltrige hat zum spielen. Und ich werde dann alles so regeln, da sich nur in dieser zeit Vorlesungen geben werde. ich habe mir schond arüber gedanken gemacht, nachdem ich den ersten Schock überwunden hatte."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

515

20.09.2015, 21:47

Chris:

"Das wäre auch mein Vorschlag. Aber wir können jederzeit ein Kindermädchen einstellen, wenn du es für richtig hälst." - sagte ich dann und lächelte sie an. Auch ich wurde ohne Kindermädchen großgezogen und das hat mir in keiner Weise geschadet.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

516

20.09.2015, 21:58

Annica.

mein Lächeln wurde strahlend.
"Ja, das klingt sehr vernünftig. Ich bina uch einverstanden. Und wir sollten vielleicht auch jetzt shcon mal schauen, wegen einem babysitter. Wenn den medien wirklich eine liebesheirat und dergleichen vorgespielt werden soll, was wir natürlich noch cniht wissen, dann sollten wir einmal im Monat etwa szusammen unternehmen. Einfach, damit wir zusammen gesehen werden. oder wa smeinst du?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

517

20.09.2015, 22:03

Chris:

"ich bin ganz deiner Meinung." - stimmte ich ihr zu. "Lucy hat bestimmt für uns etwas ausgearbeitet." - fügte ich noch hinzu und fing an zu essen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

518

20.09.2015, 22:16

Annica.

ich nickte dazu udn begann ebenfalls zu essen. Als ich fertig war, trank ich auch noch aus und lehnte mich entspannt zurück. Sanft strich ich über meinen bauch. Ein Gedanke beschäftigte mich. Wenn ich richtig kugelrund war udn das baby trat, würde er esfühlen wollen? Also seine hand darauf legen und es zu spüren...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

519

20.09.2015, 22:33

Chris:

Als unsere Teller und Tassen leer waren, winkte ich Mirande zu mir und bezahlte, gab ich noch ein großzügiges Trinkgeld.
"Ich fahre dich nach Hause." - sagte ich dann und erhob mich. "Und dann fahre ich selbst ins Büro." - erklärte ich ihr, als wir zum Ausgang gingen und ich ihr die Tür aufstieß.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

520

21.09.2015, 21:39

Anncia.

Ich ging hinaus.
"Danke, Chris", nickte ich erleichtert, nciht mit dem bus fahren zu müssen.
Als wir im Auto saßen, schnallte ich mich shcnell an und lehnte mich wieder zurück.
Schnell waren wir auch bei ihm zuhause angekommen und ich stieg aus.
"Vielen Dnak nochmal, das du mich abgeholt hast, früs frühstück und..."
ich brach ab und üebrlegte wie ich es ausdrücken sollte.
"Und das du mir noch eine Chance gibst", sagte ich dann eliser.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "