Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

661

07.10.2015, 22:17

Annica.

Als sie mich Tussi nannte, zuckte ich zusammen, legte eine hand auf meinen buach-wie um mein Kind zu shcützen- und senkte sofort den Blick. Innerlich zog ich mich sofort zurück.
ich war keine Tussi!
Auch emin Lächeln war wie weggewischt. Tja, damit war da salso auch geklärt: seine Schwester konnt emich shcon mal nciht leiden.
Ich fühlt emcih total fehl am platz udn wollte am liebsten von hier verschwinden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

662

07.10.2015, 22:42

Chris:

Auch ich sah Becca böse an, doch sie ignorierte gekonnt Mutters Worte wie auch diesen Blick und vertiefte sich wieder in ihr Smartphone, was sie in ihren Händen hielt.
"Becca, keine Handys am Tisch."- sagte meine Mutter bestimmt.
"Musste nur..."- sagte sie, brach mitten im Satz ab und steckte das Handy lächelnd weg. Dieses Lächeln kannte ich nur zu gut und das hieß nur, dass sie etwas anleierte, was mir sicherlich nicht gefallen würde.
"Möchten Sie vielleicht einen Tee?- fragte meine Mutter Annica fürsorglich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

663

07.10.2015, 22:44

lass mich raten, sie hat jen geschrieben, ob sie nicht vorbei kommen will? XD

Anncia:

Ich nickte und lächelte Dankbar.
"Ja, das wäre wirklich nett."
Dann sah cih Chris an.
"Wo ist das bad?", fragte ich leicht zitternd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

664

07.10.2015, 22:50

Genau xD irgendwann müssen sie ja aufeinander treffen


Chris:

Sofort stand ich auf.
"Ich zeige es dir."- schlug ich vor und nahm ihre Hand, um sie aus dem Speisezimmer und somit aus dem Visier von meiner Schwester zu bringen. Ich fragte mich, was Becca angestellt hatte und wie svhlimm es für mich sein würde. Ich ging mit Annica durch den Flur, als wir am Badezimmer ankammen. "Hier."- ich zeigte auf sie Tür. "Ich warte auf dich."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

665

07.10.2015, 22:53

hey, ich hab es endlich mal wieder erraten heeh
aber chris stößt ani deswegen jetzt cniht wieder sofort von sich, doerß =(

Annica.

"Danke", lächelte ich und ging hinein.
Dort stellte ich mich vor den Spiegel, die Einrichtung ignorierung udn sah mein Spiegelbild an.
ja, ich war wieder ich, jedoch mit dem dezenten Make up udn die haare noch immer hoch gesteckt, sah ich besser aus als sonst. und cih gefiel mir so ziemlich gut.
ich atmete einige Male tuief durch und trat dann wieder raus.
"Danke das du gewartet hast", sagte ich und sah ihn an.
"Deine Schwester...Ich..."
ich seufzte leise.
"Ich möchte dir keine weiteren Schwierigkeiten bereiten und werde den mudn halten. ich komm damit schon klar. und deine Eltern...ich amg sie;" sagte ich zum schluss lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

666

07.10.2015, 23:00

Das tust du doch fast immer XD
Ich denke nicht



Chris:

Als de Tür hinter ihr ins Schloß fiel, fuhr ich mir nachdenklich mit der Hand über das Gesicht. Vielleicht war es doch falsch, Annica heute ohne Vorwarnung hierhin zu bringen. Meine Eltern schienen damit bestens klarzukommen und blendeten de Tatsache aus, dass wir nur des Kindeswegen heirateten. Becca, de mir allerdings zu dieser Heirat geraten hatte, schien Annica gegenüber allerdings findlich eingestellt.
"Becca ist eine verwöhnte Göre und ist eingeschnappt, soweot sie nicht im Mittelpunkt steht."- erklärte ich Annica, als sie wieder rauskam.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

667

07.10.2015, 23:04

in letzter zeit aber eher weniger Xd
guuut ^^ grade wo sie, auch wegen dem kins, endlich ein wneig friedlicher sind XD

Anncia.

ich seufzte.
"Denkst du, sie wird mich irgendwann akzeptieren können?"
Ja, das war shcon imemr meine größte Angst gewesen: nicht akzeptiert zu werde. Deswegen habe ich auch die ganze zeit so auf Chris seine Ablehnung reagiert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

668

08.10.2015, 21:02

hihi :D


Chris:

"Sie braucht sicherlich ein paar Tage, doch dann wird sie dich auch annehmen." - versicherte ich ihr, obwohl ich es nicht genaut wusste. So ablehnend die heute hatte Becca noch nie auf eine meiner Freundinnen reagiert. "Lass uns wieder zum Tisch gehen." - sagte ich und griff nach ihrer Hand. Ich spürte ihre Unsicherheit und wollte ihr auch das Gefühl vermitteln, dass ich hinter ihr stand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

669

08.10.2015, 21:57

sorry, nciht gleiuch gesehen >.<

Anncia.

ich cnikte und drückte siene hand kurz, ehe wir uns wieder zu Tisch begaben. Seine mutter unterhielt sich angeregt mit mir, sein vater warf den einen oder anderen Kommanta mit ein. Seine Schwester hingegen ignorierte mich nun einfach. Und dann klingelte es plötzlich.
"Chris, geh doch mal bitte nachsehen, wer da ist", bat ihn seine Mutter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

670

09.10.2015, 12:44

Kein Problem ^^


Chris:

Obwohl Becca immer noch so tat, als würde Annica gar nicht existieren, schienen meinen Eltern sie bereits jetzt in ihr Herz geschlossen zu haben. Besonders meine Mutter war ganz angetan von ihr. Das freute mich, obwohl wir nicht aus Liebe heirateten, so wünschte ich mir ,dass meine Eltern mit meiner Wahl einverstanden waren.
"Mache ich." - ich stand auf, als meine Mutter mich aufforderte die Tür zu öffnen.
"Hey." - begrüßte mich Jen und mir kippte die Kienladen runter. Mit einem strahlenden Lächeln beugte sie sich zu mir rüber und küsste mich leicht auf den Mund.
"Was .." - doch sie ließ mich gar nicht ausreden und lief einfach an mir vorbei direkt in das Speisezimmer.
Ich selbst brauchte einige Momente um wieder zu mir zu kommen. Becca, schoss es mir durch den Kopf und ich knirschte mit den Zähnen.
Dann ging ich ebenfalls ins Speisezimmer.
"Jennifer." - mein Mutter fiel dieser gerade um den Hals. Meine Mutter und Jen hatten immer ein sehr gutes Verhältnis und sie sa diese bereits als meine zukünftige Frau an. "Vielen Dank." - stahlte sie als Jen ihr einen Topf mit Blumen übergab. Natürlich waren es Mamas Lieblingsblumen.
Auch meinem Vater gab sie einen Kuss auf die Wange und überreichte ihn ein Packung von seinen Lieblingszigarren.
"Du bist die Beste." - sagte mein Vater nur begeistert. "Es ist so schwer die irgendwo herzubekommen." - fügte er hinzu.
"Ich habe so meine Kontakte." - zwinkerte Jen ihm zu. "Und das ist für dich." - meinte sie und gab auch ein kleines Päckchen an Becca, die von mir einen bösen Blick zugeworfen bekam, diesen ignorierte sie jedoch gekonnt und widmete sich dem Inhalt.
"Du bist wirklich die besten, Schwesterherz." - sagte sie dann und umamte Jen herzlich.
Das tat sie mit purer Absicht, das war mir klar. Mit diesem Schwesterherz wollte Becca nur klar machen, dass sie viel gern Jen als meine Frau sehen würde, als Annica.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

671

09.10.2015, 17:15

>.<

Annica.

Als diese frau rein kam, ich hatte sie ja shcon mal gesehen bei Chris in begleitung, verlief alles so schnell, das ich kaum hinterher kam. Erst als seine Schwester mit diesem Kosewort ankam, wusste ich genau, was hier lief. Und aus irgendeinen Grund tat es weh.
Ich hatte kein problem damit, wenn diese frau hierher zu Besuch kam, war ja nciht meien Entscheidung, aber das sie jetzt hier war, wo cih seine Eltern kennen lernen soltle...Das funktionierte nciht.
Als sie dann auch noch diese ganzen Geschenke hervorbrachte, da kam ich zu einen einfachen Schluss: ich hatte verloren, bevor es begonnen hatte... Und bestimmt würde auch Chris nun wieder abweisend zu mir werden, wa snoch mehr weh tat...
Hilflos sah ich kurz zu Chris, ehe ich den Kopf senkte und meine Hände in den Schoß legte.
Hier würde ich auch niemals dazu gehören. Genauso wenig wie zu Chris!
Vielleicht war es ja mein Schicksal, immer auf mich gestellt zu sein.
"Jen, schau nur mal, wer da ist, Chris seine zukünftige Frau, Annica", stellte seine Mutter plötzlich vor. und für einen kurzen Augenblick hatte ich das gefühl, seine mutter akzeptierte mich wirklich,d enn sie lächelte mich liebevoll an.
Diese jen sah mich für eine moment kalt an, ehe sie ein Lächeln aufsetzte.
"Freut mich sehr", sagte ich natürlich höflich und lächelte traurig.
Es war ganz eindeutig, das sie heir sehr willkommen war und auch irgendwie hier ein udn aus ging. Also eine gute freunde war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

672

13.10.2015, 20:36

Chris:

Ich hielt den Atem an, jedoch fiel es mir erst auf, als Jen Annica die Hand ebenfalls reichte und sich vorstellte.
"Hey Chris." - sagte sie und griff wieder in ihre Handtasche. "Das hast du letztens bei mir vergessen." - lächelte sie und übergab mir meine Krawatte. Ich konnte mich zwar nicht daran erinnern und irgenwie reagierte mein Gehirn auch nicht so schnell. Ich streckte meine Hand ihr entgegen und nahm sie ihr ab.
"Setzt dich doch bitte, Jennifer." - schlug meine Mutter vor, die die Spannung in der Luft zu wittern schien und sprang auf, um für Jen Besteck und einen Teller zu holen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

673

13.10.2015, 20:42

hey schatzi *__*

Anncia:

Das war nun eindeutig der beweis, das er sein Versprechen nciht gehalten hatte, bis nach der geburt zu warten mit einer Affäre. Und es zeigte mir deutlich, wie wneig ich wert war...schlimmer noch, es zeigte, wie dumm ich war, immer wieder auf ihn rein zu fallen.
ich erhob mich langsam, um keinen verdacht aufkommen zu lassen.
"Ich hab vollkommen vergessen, da sich noch etwas erledigen muss;" sagte ich leise und total verunsichert. Noch vor ein paar Minuten hatte ich fröhlich gelächelt und mich mit seiner Mutter unterhalten. und nun fühlte ich mich einfahc nru hintergangen und nutzlos.
ich sah Chris an, direkt in die UAgen. Was würde er jetzt tun?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

674

13.10.2015, 20:57

Hallo Maus :)
Wie geht es dir?


Chris:

Ich war immer noch in einer Schockstarre.
"Wie? Das ist sehr schade." - bemerkte meine Mutter und ich warf Annica einen fragenden Blick zu. Eigentlich konnte ich mich an nichts erinnern, was sie heute noch erledigen wollte, oder sie hatte es mir einfach nicht erzählt. In letzter Zeit verstanden wir uns ja nicht so gut.
"Ich fahre dich." - sagte ich und stand auf.
"Chris, bleib doch. Ich bin gerade eben gekommen." - bemerkte Jen und sah mich flehend an.
"Wirklich, Bruderherz." - mischte sich Becca auch an. "Willst du Jen, deine langjährige Freundin und auch deine erste große Liebe einfach so sitzen lassen, wegen ..." - sie beendete den Satz nicht, doch der Blick, mit dem sie Annica dabei bedachte, sagte mehr als ihre Worte es konnten.
"Sie ist meine Verlobte." - sagte ich bestimmt und küsste meine Mutter auf die Wange. "Wir sehen uns." - sagte ich ihr leise. "Und mit dir unterhalten wir uns auch noch." - drohte ich meiner kleinen Schwester.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

675

13.10.2015, 21:03

ich hab dich vermisst >.<
ja, soweit gut, nur sean is krank =(

Anncia.

Die Worte seiner Schwester brannten sich regelrecht in meinen Kopf ein!
"Ich würd emich freuen, wenn wir uns bald wieder einmal sehen würden", sagte ich dann freundlich lächelnd zu seiner mutter, die mich mit einen Kuss auf die Wange verabschiedete.
Dann setzte seine Schwester auch noch einen drauf!
Diese Frau war also seine erste große Liebe? Obwohl, vielleicht liebte er sie ja noch imemr. und vielleicht hatte er eine Zukunft mit ihr gewollt, bevor ich schwanger wurde?
Nun sah cih seine Schwester zum ersten mal richtig an, und zwar eiskalt.
"War `nett`dich kennen zu lernen"; sagte ich dann ebenso kalt wie mein blick war udn betonte das Wort nett. Was sie konnte, konnt eich shcon lange, nur ging ich dabei diskreter vor. Und das Chris mich fahren woltle, also nciht hier blieb!, brachte mri dann auch einen kleinen Sieg ein.
Wir gingen in den Flur und zogen uns die Schuhe an. Dann gingen wir hinaus.
"Chris?" ich sah ihn fragend an.
"Hat diese Schwangerschaft euch beide an irgendwas gehindert?", fragte cih dann am Auto.
"Also dich und jen. Wart ihr ein Paar, als du von dem baby erfahren hast?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

676

13.10.2015, 21:14

Ich dich auch, hatte nur eine kleine Auszeit genoßen :)
Oh nein, dann gute Besserung


Chris:

Ich war so sauer auf meine Schwester, dass ich das Lenkrad so fest umklammerte, dass meine Knöchel weiß hervortraten.
Als Annica mich ansprach, erwachte ich langsam wieder aus meinem Schockzustand.
"Jen und ich kennen uns schon aus dem Sandkasten." - erklärte ich ihr. "Wir haben es schon mehrmals versucht, doch als Paar haben wir es einfach nicht geschafft." - fügte ich noch hinzu. "Also nein, wir waren weder zusammen noch hatten wir es vor, als wir mit einander geschlafen haben." - beantwortete ich schließlich ihre Frage. "Tut mir leid, meine Schwester hat sich wirklich sehr fies verhalten." - ich lächelte sie entschuldigend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

677

13.10.2015, 21:18

ja, sowas muss auch mal sein ^^
dankeschön, werd eich ihm sagen ;)

Anncia:

"Ich verstehe. und ich bin froh, das ich euch dann cniht dazwischen gefunkt habe", sagte ich ehrlich erleichtert und lehnte mich zurück.
Er beantwortete meine frage auf Anhieb?! Das hatte er noch nie getan. Vielleicht hatte er ja wirklich eingesehen, das es so nicht weiter gehen konnte. Und das ließ mein herz höher shclagen, was es jedoch nciht durfte. ich durfte auch cnith zu viel da hinein sehen.
"Ja, das hat sie tatsächlich. Aber..."
Wir hielten an eienr roten Ampel udn cih sah ihn an. Liebevoll lächelnd.
"ich danke dir, das du an meiner Seite warst. Und das du zu mir gestanden hast."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

678

13.10.2015, 21:23

Fand ich auch :)
Ganz liebe Grüße :love:


Chris:

Als die Ampel auf Rot umsprang und ich das Auto zum Stillstand brachte, sah ich ebenfalls zu ihr.
"Ich konnte dich ja schlecht alleine gehen lassen, vorallem weil wir zusammen gekommen waren." - bemerkte ich dazu und lächelte sie an. "Und nein, du hast nicht dazwischengefunkt. Vielleicht wünscht Jen sich auch eine gemeinsame Zukunft, doch ich habe damit schon abgeschlossen. Es klappt als Paar zwischen uns nicht." - ich zuckte mit den Schultern. "Aber vielleicht habe ich es ihr auch noch nicht deutlich genug gesagt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

679

13.10.2015, 21:31

hihi, sollte ich vielleicht auch mal machen XD
bestll ich sobald er wieder wach ist hihi

Annica.

"Nun...wenn ich das so sagen darf...wegen deiner Krawatte...War da was zwischen euch, seitdem ich bei dir wohne? Wenn ja, würde es vielleicht ihr Verhalten erklären. Vielleicht hat sie sich dann was weiteres erhofft", überlegte ich.
"Naja, ist nru so ein gedanke. Bei mir wäre es anders. Würden wir beide noch mal im bett landen, würd eihc mir absolut nichts darauf einbilden, imemrhin hast du deine meinung ganz deutlich gemacht..." ich zwinkerte leicht und beugte mich etwas zu ihm.
"Aber, da wir grade so ehrlich sind, cih muss dir etwas gestehen", flüsterte ich dann leise.
"ich habe ziemlich oft an diese Nacht gedacht. Ohne etwas hinein zu sehen,w a snicht da ist, aber...diese leidenschaft und diese Lust...Das hat mir wirklich gefallen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

680

13.10.2015, 21:41

Tut einem wirklich gut, so eine Pause und weckt neue ideen ^^


Chris:

Ich sah sie an, versuchte abzuschätzen wohin dieses Gespräch führen sollte. Ich selbst hatte nicht wieder an diese Nacht zurückgedacht, weil es für mich unwichtig war. Es war ja nicht so, dass ich so viele One-Night-Stands hatte, doch der Sex mit Annica war nicht direkt der Beste, deshalb verschwendete ich auch keine Minute um daran zu denken.
Ich schob diesen Gedanken bei Seite und wollte darauf nicht eingehen.
"Wir hatten einmal mit einander geschlafen, als du schon bei mir gewohnt hast." - gab ich zu. Vielleicht musste diese Sache aus der Welt geschafft werden, damit wir beide von Vorne anfangen konnten. "Es war die Zeit, wo wir uns ständig gestritten hatten und da bin ich schwach geworden und Jen hat sich womöglich mehr erhofft, als nur Sex." - fügte ich noch hinzu und sah wieder auf die Straße.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen