Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

741

05.11.2015, 12:54

mhhhh, dann muss ich jetzt mal kopf in gang setzen Xd

Annica.

Ich sah ihn neugierig an und beugte mich elicht vor.
"Na dann hau mal raus. ich bin, ehrlich gesagt, mittlerweile für jede idee offen und dnakbar", zwinkerte ich ihm zu und aß noch etwas.
"Ich will unbedingt, das es mit uns klappt. Wegen dem kind natürlich. Und wenn wir weiter so aufeinander losgehen würden, dann wäre es besser nicht zu heiraten, was widerrum schlecht für das Kind sien könnte. Also müssen wir beide Kompromisse schließen. Also..."
ich legte meine Gabel weg und sah ihn gespannt an.
Mal sehen was er für eine Idee hatte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

742

05.11.2015, 12:58

Ich habe schon eine Idee :)
mein letzter Beitrag für jetzt, bin heute Abend wieder da :)



Chris:

Ich atmete tief durch und suchte Augenkontakt.
"Wenn wir einen Neuanfang wagen wollen, dann sollen wir vielleicht dorthin zurückkehren, wo alles angefangen hat." - fing ich an und schwiwg kurz. "Sicherlich wirst du nicht die besten Erinnerung mit diesem Ort verbinden, doch es könnte ja ein Anfang sein." - sagte ich dann noch. "Wir wäre es, wenn wir für ein Paar Tage auf meine Insel fliegen?" - schlug ich dann vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

743

05.11.2015, 13:08

ohh, das klingt gut hehe
okiii, viel spaß und cih werde da sein ;)

Annica.

Noch ehe er ganz ausgesprochen hatte, wich mir jegliche farbe aus dem gesicht und mein herz begann ganz wild zu schlagen.
ich sollte dorthin, wo er mich so sehr erniedrigt hatte? Wo er-zumindest zu dem zeitpunkt, jetzt war es anders- mein Leben zerstört hatte? Naja, und wo er mich verführt hatte. Wo ich meine Unschuld verloren hatte...Und wo ich diesen unendlich erscheinenden Stunden der leidenschaft erlebt hatte, die ich wieder haben wollte.
Konnte ich mir selbst trauen, wenn wir wieder dort waren?
Ich schätzte mich selbst so ein, das mich die Erinnerungen gleich wieder überkommen würde, sobald ich einen Fuß auf die Insel setzte.
Und ich würde mich nur verzweifelt danach sehnen, das er mich küsste und in seine Arme nahm.
ich vermisste seine Lippen...der versehentliche Kuss im Auto erschien kurz vor mir.
Ich lehnte mich zurück udn evrsuchte mich zu beruhigen. ich wusste, cih war leichenblass, doch ich musste es verdrängen. hier ging es nicht um mich! Es ging nur um die Zukunft des Kindes. Das stand an erster Stelle.
"ich...", begann ich und shcluckte schwer.
"Um ehrlich zu sein...abgesehen davon, da sich dort nicht freiwillig war, habe ich dort sehr schöne Stunden verbracht. Zumindest EINE sehr shcöne Nacht, die ich auch jetzt- trotz allen Ereignissen- nicht schlecht machen möchte, denn das wäre eine Lüge. Also..."
Ich schloss kurz die Augen udn atmete tief durch.#
"okay. Lass es uns versuchen. Aber du musst mir versprechen, das ich jederzeit gehen kann. Da sich dieses mal nciht dort fest sitze!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

744

05.11.2015, 19:19

Sie ist echt witzig, jetzt lügt sie sich selbst schon an :D


Chris:

Ich war ehrlich überrascht, dass sie so schnell zusagte.
"Okay. Der Hubschrauber und der Pilot bleiben auf der Insel." - schlug ich ihr vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

745

05.11.2015, 19:43

wieso? XD

Anncia:

"Bitte, versprich es. Auf deine Eltern oder so", sagte ich bittend, aber nciht aufdringlich. ich wollte ihn ja nciht bedrängen, aber wichtig war es mir schon. und das sollte er deutlich sehen. Hoffentlich wurde er nicht gleich wieder sauer oder so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

746

05.11.2015, 19:50

Sie hat sich ja schon eingeredet, dass er sie verführt hatte. :)


Chris:

Ich fand ihre Reaktion etwas übertrieben, nickte aber nur auf ihre Bitte.
"Natürlich." - sagte ich dazu und schob den halb aufgegessenen Teller von mir. "Ich muss mich jetzt fertig machen. Eine neue Geschäftspartnerin wartete auf mich." - fügte ich noch hinzu und stand auf. "Es wird heute sicherlich spät, also bis morgen." - verabschiedete ich mich mit einem Lächeln und ging aus der Küche.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

747

05.11.2015, 19:57

achja XD naja...etwas verwirrt vermutlich XD

Annica.

"Ja...bis...morgen...", nuschelte ich als er aus der Küche war und seufzte schwer.
Zumindest hatte er mich cniht für verrückt erklärt.
ich aß nur n och ein paar Bissen, dann stand auhc ich auf udn stellte beide teller auf die Anrichte bei der spüle. Und natürlich dachte cih sofort daranb, was Chris jetzt wohl wirklich machte.
Ob er auch mit dieser Frau heute schlief?
ich konnte ihn nicht davon abhalten, aber es gefiel mir gar cniht. Er sollte sein Versprechen, bis nach der geburt zu warten, nicht ständig brechen. Denn dadurch würde ich ihm nie vertrauen können...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

748

05.11.2015, 20:13

Ich finde es lustig :)


Chris:

Auch Linda wollte anscheinend auf die Liste der Frauen, die mir das Leben schwer machen wollten. Da sollte sie sich hinten anstellen.
Während des ganzen Essens versuchte ich mit ihre über den Vertrag und die darin erhaltenen Bedinungen sprechen, doch gekonnt wechselte sie das Thema und kam mir immer näher. Das war mir nicht nur unangenehm, sondern auch unangebracht, da wir nicht alleine waren und sie nicht subtil vorging.
Es war bereits nach Mitternacht, als ich wieder nach Hause kam. Ich war erschöpft von meinem Kampf, mich Linda vom Leib zu halten, aber auch einen Gewinn konnte ich für mich verbuchen. Immerhin wollte sie weitere Dollar in meine Firma investieren.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

749

05.11.2015, 20:15

na dann geht es ja noch Xd

Anncia.

Ich hatte noch ein wenig fern gesehen, mit Chris gekuschelt und eine heiße Schokolade getrunekn.
Nun lag ich auf der Couch und shclief seelenruhig.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

750

05.11.2015, 20:19

:D


Chris:

An der Tür lockerte ich bereits meine Krawatte, die mich zu erdrücken drohte und öffnete die ersten Knöpfe meines Hemdes. Ich seufzte und fuhr mir durch das Haar. Ich war so geschafft und sehnte mich nur noch nach meinem Bett.
Als ich ins Wohnzimmer trat, sah ich Annica auf der Couch schlafen und musste unfreiwillig lächeln. Sie sah so unschuldig und so ruhig aus. Ich brachte ihr eine Decke und ging dann in mein Bett, wo ich nach wenigen Minuten bereits eingeschlafen war.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

751

05.11.2015, 20:21

und was gab es nun heute? XD

Annica.

Als ich am nächsten morgen aufwachte, tat mir der nacken etwas weh und ich stand nur widerwillig auf. ich streckte mich ausgiebig und ging erst mal ins bad, wo cih duschte udn Zähne putzte.
Dann ging ich zur Küche. Ob Chris schon wach war oder überhaupt noch da?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

752

05.11.2015, 20:26

Reibekuchen mit Apfelmuss :)


Chris:

Am nächsten Morgen wurde ich durch das Klingeln meines Weckers geweckt. Genervt stöhnend setzte ich mich auf und rieb mir das müde Gesicht. Ich fühlte mich mehr tot als lebendig und so beschloss ich, anstatt meinen Tag mit einer Dusche, mit einem starken Kaffee zu starten.
Ich streckte mich und lief dann in die Küche, um die Kaffeemaschine anzumachen. Dort traf ich auf Annica und irgendwie war mir die Situation unangenehm, immerhin war ich halb nackt. Die letzten Tage ohne sie hatten mich geprägt und so fühlte ich mich auch heute alleine, bis sie vor mir stand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

753

05.11.2015, 20:41

uhhh, lecker *__* schick was rüber Xd

Annica.

Ich sah ihn an udn wurde sofort rot. In der Nacht hatte ich von ihm geträumt. und diese träume waren cnith sehr jugendfrei gewesen!
"Oh, guten morgen", sagte cih dann gespielt fröhlich udn setzte Wasser auf um einen tee zu kochen. Ich sah ihn überhaupt nicht an, nahm mein Handy zur hand und laß eine SMS meiner besten freundin. Dabie musste ich fett grinsen. Sie rbachte mich auf andere gednaken.
Ich sah nun doch auf und zu Chris, wobei cih zu vergessen versuchte, das er halb nackt war.
"Wann hattest du vor auf die insel zu fliegen?", fragte ich gut gelaunt und ging zum Kühlschrank um mir eine Stule zu amchen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

754

05.11.2015, 20:44

Ist schon alles weg :)



Chris:

Im Moment konnte ich nur darüber nachdenken, wie ich dieser peinlichen Situation entgehen konnte und weil ich nicht wusste, wohin mit meinen Armen, verschränkte ich sie kurzerhang vor der Brust.
"Ähm ... also heute nach der Arbeit dachte ich." - sagte ich, nachdem ich kurz über meine Antwort nachgedacht hatte. Eigentlich hatte ich mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht und jetzt wo ich so nackt vor ihr stand, fiel mir das auch sehr schwer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

755

05.11.2015, 20:49

och schade Xd

Anncia.

"Okay. Was soll cih an Klamotten einpacken?"
ich tat einfahc so, als wäre diese Situation etwas ganz normales. Und wnen man es genau ebdachte, würde es das auch in Zukunft werden. Abe rich sah ihn an, wie unwohl er sich fühlte.
"Hör mal, Chris, ich weiß, es ist dir vermutlich grade epinlich so vor mir zu sein, aber...Erstens habe ich dich bereits nackt gesehen und zweitens sind wir bald auf dem papier verheiratet. und wnen man zusammen lebt, lässt sich so etwas nur schwer vermeiden. Also mache es einfahc wie ich und ignoriere die tatsache von nackter Haut", schlage ich ihn grinsend vor.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

756

05.11.2015, 21:01

^^


Chris:

"Vielleicht ist das für dich okay, aber ich fühle mich halt ... nackt." - bemerkte ich schnippisch dazu. "Ich ziehe mich an und dann unterhalten wir uns weiter." - beschloss ich und tat es prompt. Nach wenigen Minuten hatte ich ein T-Shirt und eine Hose an und fühlte mich schon viel besser. "So." - meinte ich, als ich wieder in die Küche zurückkehrte und schaltete als erstes die Kaffeemaschine an. Obwohl mich die Begegnung mit Annica schon ziemlich wachgerüttelt hatte, brauchte ich trotzdem einen Kaffee, um meinen Verstand wieder in Gang zu setzen. "Also nicht so viel. Wir bleiben nur das Wochenende dort."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

757

05.11.2015, 21:05

also es müsste dnan jetzt samstag sein Xd da sie ja gestern, an einem freitag, zurück ging XD

Annica.

Das musste ich jetzt wohl nciht verstehen.
Sculterzuckend machte cih meinen tee fertig, die Stulle auch udn setzte mich an den tisch zum frühstücken.
Als er dann wieder kam, war ich mit Essen fertig und räumte das auch weg.
Dann stand ich nahe bei ihm.
"Okay, also eigentlich nur Unterwäsche und was leichtes zum wechseln. Ich hoffe nur, es ist nicht so regnerisch", grinste ich und trank einen Shcluck von meinem Tee. Dann sah ich auf die Uhr.
"Oh mist! Ihc bin shcon viel zu spät dran!", sagte ich dann erschrocken und drängte mich vorsichtig an ihm vorbei. Meine brüste streifte seinen Oberkörper, doch auch das ignorierte ich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

758

05.11.2015, 21:09

Ja, er ist ein Arbeitstier :)


Chris:

Mich interessierte es schon, wofür sie spät dran war, doch ich fragte nicht.
"Okay." - sagte ich nur zögerlich und mein Herz schlug etwas schneller, als ich ihren Duft so nah an mir vernahm. "Bis dann. Ich bin gegen 15 Uhr Zuhause und dann können wir auch losmachen." - rief ich ihr noch hinterher und schenkte mir eine Tasse Kaffee ein, die mir sicherlich dabei helfen konnte, meine komischen Gedanken zu verjagen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

759

05.11.2015, 21:12

ja, wollte es nur sagen damit wir nicht durcheinande rkommen XD bin d amanchmal doch so schusselig >.<

Annica:

"In ordnung!", rufe ich zurück und huschte in mein zimmer um meine Tasche zu nehmen.
Dann ging ich shcnell zur Küche um meinen Tee auszutrinken.
ich sah ihn an als ich die tasse knapp neben ihn auf die Anrichte stellte.
"Okay, ich werde um 15 uhr wiede rheir sien, versprochen", sage ich lächelnd und kann es mir nciht verkneifen, ihn wieder auf die Wange zu küssen zum Abschied. Dann ging ich ganz shcnell los.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

760

05.11.2015, 21:36

Achso, ich bin da aber auch nicht so genau, wenn es um Wochentage geht :)


Chris:

"Bis dann." - sagte ich ihr noch hinterher, als sie die Wohnung verließ. Es war ein eigentartiges Gefühl, dieser Kuss auf meiner Wange. Doch ich ließ den Gedanken nicht zu, was das möglicherweise bedeuten konnte, trankt nur meinen Kaffee aus und machte mich auf dem Weg zum Büro.
Da heute Samstag war, war der Office leer und ich hatte genug Zeit, um mit die Aufträge der letzten Wochen aufzuarbeiten. Kurz nach 14 Uhr schaltete ich dann meinen Computer aus und fuhr nach Hause.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen