Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

841

11.11.2015, 23:16

ich geh heiern ^^ schlaf gut, hab dich mega lieb!

Anncia.

Ich schrie leise vor Lust auf, hielt mich an seinen Schultern fest und drückte mein becken ans eines, um ihn ganz tief in mir zu spüren. Dieses gefühl war unbeschreiblich! Noch um einiges besser, als es in dieser nacht gewesen war.
ich sah ihm direkt in die Augen, legte eine hand in seinen nacken und zog ihn sanft zu einen kuss herunter, dabei schlang ich meine Beine um seine Hüfte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

842

11.11.2015, 23:24

Ich dich auch, Gute nacht :love:



Chris:

Immer und immer wieder stieß ich in sie und jedes Mal verursachte das ein angenehmes Kribbeln in meinem Bauch. Ich sah in ihre Augen und als sie mich küsste, bewegte ich mein Hüfte ihrer entgegen. Es fühlte sich gut an und im Moment auch richtig.
Als ich meinen Höhepunkt erreichte, seufzte ich und ließ mich kraftlos auf sie sinken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

843

12.11.2015, 15:03

*freu* hihi ^^

Annica.

und ich konnte es kaum glauben, aber ich kam direkt mit ihm. Dieser orgasmus tat unendlich gut. und war befreiend. Aber natürlich machte ich mich jetzt auch shcon darauf gefast, das er mich wieder ablehnen würde, es als fehler bezeichnete. Nun, das war ja ncihts neues. udn cih musste versuchen ihm zu zeigen, das ich es auch locker sah. Er durfte nciht wissen, das ich in ihn verliebt war.
Ich strich sanft über sienen Rücken, als er versuchte wieder ruhig zu atmen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

844

12.11.2015, 20:02

Hallo :)


Chris:

Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Lippen und stieg von ihr runter. Ich spürte den feinen Sand unter meinem nackten Körper, doch es störte mich nicht. Meine Arme legte ich um Annica und zog ihren Kopf auf meine Brust, wo das Herz immer noch schnell schlug. Ich hörte dem Rauschen des Ozeans zu und fragte mich, was in Annicas Kopf jetzt vorging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

845

12.11.2015, 20:15

hi schatzi ^^

Annica.

Überrascht ließ ich mich an ihn kuscheln und war merh als verwirrt.
Er versuchte nciht so shcnell wie möglich weg zu kommen? Warum cniht? und...warum bedeutete mir das so unendlich viel?
ich shcloss die Augen udn lauschte dem Wasser. Es war beruhigend. Außerdem wollte ich den Augenblick noch nicht zerstören. Warum auch immer er so handelte, ich akzeptierte es wie es war.
Meine hand strich über seine breite brust udn ein Lächeln legte sich auf mein gesicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

846

12.11.2015, 20:18

wie geht es dir?


Chris:

Ich sah in den blauen Himmel und fragte mich, wie ich aus dieser Situation entkommen konnte, ohne ihre Gefühle zu verletzten. Erneut hatte ich mich dazu hinreißen lassen, wie vor einigen Monaten. Es lag bestimmt an dieser Insel.
Und weil ich sie nicht von mir stoßen wollte, weil sie sicherlich missverstehen würde, blieb ich ruhig liegen und streichelte abwesend über ihren Oberarm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

847

12.11.2015, 20:22

super heute mal hehe
und dir?

Anncia.

Irgendwas hatte sich bei ihm verändert, ich spürte es, ohne zu wissen was es war.
ich seufzte leise und setzte mich auf. ich drehte mich zu ihm und lächelte.
"Du musst dir keine gednaken machen, Chris. Es ist alles in ordnung."
Ich küsste seine brust noch einmal-ich konnte einfahc cniht anders- udn stand dann auf. ich nahm meine Sachen an mich. Meinen bauch sah man die Wölbung schon an. Was Chris wohl dazu dachte?
Schnell zog ich mir nur meinen Slip und mein Shirt an. Das würde bis zur Villa vollkommen reichen. Dann reichte ich ihm meine hand um ihm beim aufstehen zu helfen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

848

12.11.2015, 20:25

Hört sich gut an :thumbsup:
Mir geht es auch gut :)


Chris:

Ich war wirklich froh, dass sie als erste das Wort ergriff. Allerdings war mir vollkommen klar, dass sie es nicht so meinte. Es war nichts mehr in Ordnung. Ich hätte mich ohrfeigen können. Wir waren auf die Insel gekommen, um miteinander zu sprechen, zu kochen, um Entscheidungen für unsere Zukunft zu treffen und sicherlich nicht, um mit einander zu schlafen.
Ich ergriff ihre Hand und ließ mich auf die Beine ziehen.
"Danke. " - murmelte ich und zog meine Hose wieder an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

849

12.11.2015, 20:28

jaaaa, is es auch hehe
wooozzaaaa, das ist toll *__*

Annica.

"Kein problem", zwinkerte ich.
"Wenn wir bei deiner Villa sind, sollten wir jeweils duschen gehen..."
ich verzog das Gesicht.
"Ich spüre Sand an Stellen, wo er nicht sein sollte", lachte ich dann ehrlich befreit.
Dann wartete ich kurz noch, bis er soweit fertig war udn ging dann los. ich lächelte fröhlich, damit er nicht dachte, ich würde es ihm übel nehmen oder so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

850

12.11.2015, 20:38

Was hast du heute genommen? :) Ich will auch :D


Chris:

Auf ihren versuchten Scherz hatte ich nur ein müdes Lächeln übrig.
"Ja, das sollten wir tun." - bemerkte ich noch. Sie versuchte mit Fröhlichkeit die peinliche Situation zu überspielen, allerdings gelang es ihr gar nicht. Ich spürte die angespannte Atmosphäre zwischen uns und ein Knotten bildete sich in meinem Magen. Doch wir waren erwachsen und wenn wir zurück im Haus waren und geduscht haben, würde ich das Thema anschneiden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

851

12.11.2015, 20:41

eine portion mega gute laune hehe

Annica.

"Gut, gut..."
beim Laufen streckte ich mich und gähnte ganz leicht.
"Ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie bin ich heute wirklich ziemlich fertig. nein, eigentlich geht das shcon drei tage so", seufzte ich leise und bemühte mich um Normalität. So war es am besten. So konnt eich ihm zeigen, das ich mri jetzt keine Hoffnungen machte und wusste, das es eine einmalige Sache blieb. Das es einfahc nur an der Situation lag.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

852

12.11.2015, 20:49

Will ich auch :) Gib was ab


Chris:

Obwohl sie alles daran setzte, so zu tun als hätten wir diesen Fehler gerade nicht begangen, so glaubte ich ihr kein Wort. Sie machte sich Hoffnungen, aber vielleicht wollte sie es sich selbst nicht eingestehen.
"Hm." - erwiderte ich nur knapp auf ihre Aussage. "Dann solltest du heute vielleicht etwas früher ins Bett." - bemerkte ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

853

12.11.2015, 20:53

moment, ich shcick es rüber über die leitung XDDDDDDDDDD

Annica.

ich nickte.
"Ja, das klingt sehr vernünftig", stimtme ich zu und wir erreichten die Villa.
"Wollen wir uns nach dem duschen noch ein wneig ins Wohnzimmer setzen? ich mag die Einrichtung dort sehr. und der Kamin sieht wundervoll aus."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

854

12.11.2015, 20:59

Sehr freundlich :)


Chris:

"Ja, das können wir machen." - bemerkte ich nur abwesend. "Ich bin dann unter der Dusche." - sagte ich noch schnell und war schon im Badezimmer verschwunden. Hinter der verschlossenen Tür fuhr ich mir nervös durch das Haar und atmete tief durch. Die Spannung zwischen uns konnte man mit einem Messer schneiden, so angspannt war sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

855

12.11.2015, 21:00

liebend gerne ^^

Annica.

merkwürdigerweise war ich nun wirklich entspannt als ich unter der Dusche stand. ich glaubte, das hatten wir gebraucxht. Einfahc mal ein wneig Frust abbauen.
Mir hatte es gut getan und ich fühlt emich um einiges besser. Nur er ganz bestimmt niciht. So wie cih ihns hcon kannte, war er jetzt angespannt udn machte sich vorwürfe. und egal wie oft ich ihm evrsichern würde, das alles okay war-was es für mich wirklich war!- er würde es mir nciht glauben.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

856

12.11.2015, 21:04

:love:


Chris:

Ich streifte meine Kleider vom Körper und stellte mich unter die warmen Wasserstrahlen. Natürlich mussten wir über das gerade Geschehene reden, allerdings fragte ich mich, wie ich davon anfangen sollte. Ich fühlte mich schon jetzt wie ein Arschloch und das Gefühl würde sich sicherlich noch verstärken, wenn ich noch darüber reden musste. Aber vielleicht sollte ich einfach schweigen und abwarten, bis sie damit kam. Und das würde sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lassen, immerhin war sie eine Person, die immer alles ausdiskutieren musste und auch tausend mal fragte, ob man es auch tatsächlich so meinte, wie man sagte. Ich hoffte nur, dass es nicht wieder in einen Streit ausartete.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

857

12.11.2015, 21:07

du bist sooo süß >.<

Annica.

Nachdme cih fertig war-und keinen Sand mehr hatte!- zog ich mir eine Jogginghose und ein Top an. So war es schön bequem. Die haare rubbelte ich nru ein wenig mit dem handtuch trocken, ließ es dann aber so feucht über meinen Rücken liegen.
ich zog noch eine lange Strickjacke drüber und Hausschuhe, dann tapste ich shcon nach unten in die Küche, um mir ein Glas Saft zu holen.
Ob er darüber reden wollte? nein, vermutlich nciht. Also würd eich es auch cniht tun.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

858

12.11.2015, 21:24

Das weiß ich doch und du hast es mir schon längst gesagt :love:


Chris:

Im Badezimmer ließ ich mir viel Zeit, weil ich so viel Zeit wie möglich schinden wollte. Das Gespräch würde sicherlich schwer werden und da brauchte ich jede Minute für mich, um meinen ganzen Mut zusammen zu nehmen.
In einer Joggingshose und einem einfachen T-shirt ging ich dann doch ins Wohnzimmer.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

859

12.11.2015, 21:27

ich sag es dir total gerne ^^

Annica.

Mit dem glas hatte cih mich ins Wohnzimmer gesetzte, auf die Couch vor dem fenster und sah der Sonne nund abei zu, wie sie langsam im meer versank. Dieser Anblick war wunderschön!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

860

12.11.2015, 21:42

Und ich höre das so gerne :D


Chris:

Als ich bemerkte, dass sie mich gar nicht sah, räusperte ich mich leicht und nahm neben ihr auf dem Sofa Platz, jedoch mit einem gewissen Abstand.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen