Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

16.11.2015, 20:25

ja, ich hatte bereits einen Beitrag geschrieben, doch irgendwie wurde er nich abgeschickt :(


Chris:

Das würde ich auch überstehen, redete ich mir ein und atmete tief durch. Sie war schwanger und sicherlich würde sie sich wieder einkriegen, wenn das KInd da war. Dennoch fragte ich mich, was ich so schreckliches gesagt hatte, dass sie so kindisch reagieren musste. Doch egal wie ich diesen von mir gesagten Satz auslegte, kam ich einfach nicht drauf. Es war einfach die Tatsache, dass sie so zickig und unreif war. Ich schloss meine Augen. Schon hundert Mal hatte ich meine Meinung über Annica geändert. Sie war unreif, dann doch nicht, dann war sie naiv und dann doch nicht und jetzt, wo wir auf dieser Insel auf der gleichen Ebene zu sein schienen, benahm sie sich wieder so peinlich.
Ich atmete tief duch und ging dann ins Haus zurück, wo ich meine Tasche und meinen Laptop aus meinem Zimmer holte und dann vor der Tür auf sie wartete.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

922

16.11.2015, 20:28

ohhh...aber das kenn ich nru zu gut -.- ist dann besonders ärgerlich, wenn es wa slanges war -.-


Annica

ich beeilte mich nach unten udn lächelte ihn dann an.
Zumindest versuchte ich es.
Bis mir bewusst wurde, das wir auch wiede rmit dem Hubschrauber zurück mussten.
Nach dem, was geschahen war gestern, würde er mir wiede rbeistehen? oder war es für ihn doch ein riesen fehler und er würde mich nicht beachten?
ich ging zitternd in Richtung des wartenden Hubschraubers.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

923

16.11.2015, 20:36

Ja, es ist immer doof :(


Chris:

Warum hatte sie das getan? Ich verstand es einfach nicht. Gestern noch hatten wir uns geliebt und ich konnte mir vorstellen, so etwas wie eine Beziehung mit ihr anzufangen, und dann machte sie mit einer Tat alles zu nichte. Ich verstand das nicht.
Als sie die Treppe runterkam und mich anlächelte, erwiderte ich das Lächeln nicht.
"Robert müsste gleich da sein." - bemerkte ich, als wir das Haus verließen und in Richtung des Hubschrauberlandeplatzes lief.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

924

16.11.2015, 20:41

naja, leider kann man cnihts dran ändenr >.<
und warum alles zunichte? sie hat doch nur entschuldigung gesagt und ging dnan rein...

Annica.

Was hatte er denn jetzt auf einmal?
ich blieb stehen und sah ihn an.
"Hab ich dir irgendwas getan, Chris? Wenn ja, dann sag es mir bitte, damit wir nicht wieder so streiten. Wir wollten doch reden wenn etwas ist."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

925

16.11.2015, 20:51

Ja, außer sich darüber aufregen :(


Chris:

"Mit mir?" - meine Augenbrauen stiege in die Höhe und ich sah sie an. "Was ist mit dir los?" - stellte ich dann die Gegenfrage. "Ich necke dich nur, was in keiner Weise böse gemeint war und du fliehst einfach." - ich zuckte mit den Schultern und versuchte die aufkommende Wut runterzuschlucken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

926

16.11.2015, 20:55

leide r-.-

Annica.

"oh...ich..."
ich seufzte leise.
"Du hast noch nie wirklich einen Scherz mit mir gemacht. ich dachte, du wärst mir böse wegen dem Sonnenbrand. Weil das ja auch mit deinem baby zu tun hat", sagte ich dann ehrlich.
"Bitte, sei nciht böse auf mich. Zum teil sind das auch die Hormone...ich reagiere wegen alles total empfindlich. bei allen Emotionen..."
ich ging direkt zu ihm und sah ihn bittend an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

927

16.11.2015, 21:03

Und wie geht es dir heute?


Chris:

Sie stand mir so nah, dass unsere Oberkörper sich berührten. Ich sah zu ihr runter und versuchte abzuschätzen, ob ich ihr trauen konnte.
"Okay, dann lasse ich das mit dem Scherzen. Scheint bei dir nicht besonders gut anzukommen." - bemerkte ich nur etwas kühl und sah wieder zum Himmel, doch ich bereits den Lärm des Heli hörte.
Trotz der Ausrede mit den Hormonen, konnte ich diese Sache einfach nicht so vergessen. Sie durfte alles dumme Witze reißen und ich musste es verstehen, aber kam ich nur auf die Idee.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

928

16.11.2015, 21:09

gut ^^ muss nur jetzt shcon ins bett, zur zeit vertretung für jemanden udn muss zwei stunden früher aufstehen Xd also schon um drei ^^

Annica.

"Nein, Chris, so war da snicht gemeint", seufzte ich leise udn legte eine Hand auf seinen Arm.
"Wir haben usn nur bisher ständig angezickt. und meine Scherze scheinen bei dir genauso shclecht anzukommen...Ich glaube, wir sollten einfach versuchen, nicht gleich alles auf die Goldwaage zu legen. oder? "
ich lächelte sanft. ich betete dafür, das er verstand wa sich meinte. Wenn jetzt wirklich alles so wie gestern werden soltle, dann konnten wir auch miteinander scherzen, ohne das einer gleich böse war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

929

16.11.2015, 21:24

Das ist ja doof :(


Chris:

"In Ordnung. Dann werden wir wohl nicht viel zu lachen haben." - ich war immer noch eingeschnappt. Wenn sie zicken konnte, dann ich erst recht. Es war nicht so die Eigenschaft, die ich so gerne mochte, aber da sollte sie mal erfahren, wie sich andere Menschen fühlen, wenn sie sich so benahm.
Im nächsten Augenblick landete schon der Heli und ich ging an ihr vorbei und somit entriss mich ihrer Hand. Jedoch nahm ich am Vorbeigehen die Tasche auf ihrer Hand und legte diese und meine in das Innere des Hubschraubers.
"Guten Tag Mr. Richards." - begrüßte ich Robert und ich nickte nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

930

16.11.2015, 21:30

ja, leide r-.- tut mir echt leid >.< s
schreiben wir morgen wieder?

Annica.

Er hatte rein gar cnihts verstanden! Das war so typisch...aber auch nachvollziehbar! Gott, diese Hormone machten mcih echt fertig...
Das e rmeine tasche nahm, war wirklcih aufmerksam, jedoch kam mir ein gednaken.
Gestern hatten wir Sex, abe rheute benahm er sich, als ob es nciht geschehen war.
Für ihn war es wohl doch nur eine Ausnahme und ein Fehler gewesen. Das hätte cih eigentlich wissen müssen, abe rich hatte gehofft, das er jetzt doch etwas anders zu mir war. Nun, das war Wunschdenken...
ich folgte ihm zum heli, wobei das Zittern wieder einsetzte und ich wieder blass wurde. Das sah man wegen dem Sonnenbrand sogar noch viel besser...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

931

16.11.2015, 21:37

Nein, ist ja nicht dein Schuld.
Ich weiß es noch nicht, mein Mann hat frühschicht und so möchte ich auch ein paar Abend mit ihm verbringen, bevor er nächste Woche wieder spät hat :)


Chris:

Ich half Annica beim reinklettert und setzte mich dann zu ihr. Sofort bemerkte ich, wie schlecht es ihr ging. Auch wenn ich im Moment noch sauer auf sie war, ergriff ich ihre Hand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

932

16.11.2015, 21:38

ahhh, kann cih anchvollziehen ^^ na werd eich dnan ja sehen hihi
ansonsten bis ich auch am tage da Xd
also shclaf gut udn hab dich mega lieb!

Annica.

berrascht sah ich zu ihm auf. meine handflächen wurden shcon leicht feucht vor Angst udn unwillkürlich rutschte cih weiter zu ihm ran.
"Danke"; hauchte cih dann leise udn shcloss die UAgen um tief durchzuatmen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

933

16.11.2015, 21:41

Gut, man schreibt sich :)
Hab dich auch lieb, gute Nacht :love:


Chris:

Ich sah zu ihr rüber und konnte ihre Aussage zwar nicht verstehen, doch ich entnahm ihren Lippen, das Danke. Ich lächelte sie an und dann startete schon der Heli.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

934

17.11.2015, 19:52

ich hoffe hihi, bin immer hier ode rbei facebook erreichbar ^^ bei fb den ganzen tag zu jeder zeit XD

Annica.

Und wie imemr schien es mir, das der flug ewig dauerte, obwohl cih wusste, das dem nicht so war.
Allerdings gab mir Chris, heute noch viel mehr als gestern, eien gewisse Sicherheit. Lag es an dem geschehen?
Als wir landeten, half er mir wieder hinaus und ich versuchte zügig, abe rnicht rennend, vom heli weg zu kommen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

935

17.11.2015, 21:19

Hey :) Bin etwas abwesend, schaue noch im Fernseher eine Serie über Gypsys
Wie geht es dir so?


Chris:

Der Flug dauerte nicht allzu lange und ich halte die ganze Zeit ihre Hand. Sie zitterte und wieder bereute ich es, sie auf diese Insel gebracht zu haben. Sie konnte ihre Flugangst nicht überwinden und ich hatte es von ihr verlangt. Und was war das Ergebnis? Wir haben miteinander geschlafen und haben die ganze Situation noch schwieriger gemacht. Jetzt fühle ich mich ihr auch noch verpflichtet, weil ich diesen beiden Male nicht als Fehler abtun konnte.
Als sie es ganz eilig hatte, vom Helikopter wegzukommen, nahm ich noch unsere Taschen, verabschiedete mich von Robert und lief Annica nach. Am Aufzug holte ich sie ein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

936

17.11.2015, 21:23

kein ding, nur cih gehe jetzt ins bett Xd
ansonsten geht es mir blendend heute ^^ hoffe dir auch hihi

Annica.

ich wartete am Aufzug udn als er kommt sehe ich ihm in die AUgen.
"Danke. Für das Beistehen grade udn wegend er tasche."
ich seufzte leise udn wir stiegen in den Aufzug.
"Wenn das baby da ist, werd eich mal etwas wegen dieser Flugangst unternehmen. Das ist wirklich nervig....", stelle ichs elbst fest und sehe wieder zu ihm hoch. Kurz fällt mein blick auf seine Lippen, doch shcnell wendete ich ihn ab.
Er sah es ja eh als fehler an. Dabei wünschte ich mir grade am meisten einen kuss von ihm...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

937

17.11.2015, 21:41

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht
Habe dich lieb :love:


Chris:

"Ist überhaupt kein Problem." - sagte ich nur dazu und wartete nur darauf, dass der Aufzug endlich kam. Irgendwie war die Spannung zwischen uns gerade so geladen, dass ich Angst hatte, es würde gleich knallen. "Jeder hat in seinem Leben etwas, wovon er Angst hat." - meinte ich nur zu Annica, weil ich dieses Schweigen einfach nicht ertrug.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

938

18.11.2015, 17:33

ich dnake dir XD
ich dich genauso!

Annica.

"Wirklich? Wovor hast du Angst?", woltle ich dann wissen udn sah ihn gespannt an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

939

18.11.2015, 17:51

:love:


Chris:

"Und manche haben eben keine Ängste."- sagte ich, als sie mich fragte. Irgendwie war die gelassene Apmosphäre von der Insel verflogen und wieder fühlte ich mich von ihrer Anwesenheit eher eingeengt. Ich redete mir ein, dass sie dieses Verhalten meinerseits nicht verdiente und doch konnte ich nicht anders. Ihr Benehmen war mir zu suspekt und ich kam nicht darauf klar. Diese Unsicherheit und die ständige Suche nach Bestätigung, verunsicherten mich und dieses Gefühl mochte ich nicht.
Dann kam die Erlösung in Form des Aufzuges.
"Ich muss noch kurz ins Büro nd nach der liegengebliebenen Post sehen."- sagte ich zu ihr, als der Aufzug sich in Bewegung setzte. "Dauert nicht lange."- versicherte ich ihr. "Und Zuhause habe ich noch etwas gegen Sonnenbrand."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

940

18.11.2015, 17:53

na du ^^

Annica.

"Ja, kein problem. ich weiß ja, wie wichtig dir die Arbeit ist", sagte ich anchsichtig und nickte.
"Soll ich irgendwas amchen?"
Wie auf dich warten? Vielleicht sogar in ein paar heißen teilen?, dachte ich sehnsüchtig udn sah wieder kurz auf seine Lippen.
verflixt!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "