Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

18.11.2015, 19:43

Na, jetzt bin ich wieder da :) Die Kids im Bett
Wie geht es dir?


Chris:

"Nein." - sagte ich nur und drückte noch den Knopf zu meinem Büro. "Möchtest du nach Hause fahren oder hier auf mich warten?" - wollte ich noch wissen. Ich wollte einfach keine Pause entstehen lassen. Die ganze Situation war unangenehm und noch angenehmen, wenn man schwieg, denn dann hatte man erst recht das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben und sich mit jedem Wort verraten zu können.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

942

18.11.2015, 19:55

super hehe
bissel zahnaua aber sonst perfekt hehe

Annica:

"ich...naja...ich würde gerne auf dich warten", sagte ich dann vorsichtig. Obwohl ich mir denken konnte, das er dies eigentlich gar nciht wollte.
"und, Chris?"
ich streckte mich zu ihm und legte meine Lippen sachte auf seine.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

943

18.11.2015, 20:11

:thumbsup:
Zahnschmerzen sind doof ;(


Chris:

Ich war sehr überrascht von diesem Kuss und konnte ihn auch nicht richtig genießen, weil mein Gehirn auf Hochtouren lief. Warum tat sie das gerade? Diese Frage war unbeantwortet. Obwohl sie selbst doch gesagt hatte, dass sie sich nun keine Hoffnungen machte, tat sie es doch. Ich hätte mich selbst in den Arsch tretten können. Irgendwie war ich auf dieser Insel so schwach, dass ich ihr erneut nicht wiederstehen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

944

18.11.2015, 20:24

mega doof >.<

Anncia:

Ich zog mich zurück, lächelte jedoch.
"Schau nciht so nachdneklich, Chris. Du hast zu mir gesagt, du kannst den Sex jetzt nicht mehr als fehler in dem Sinne abtun, weil du mich wolltest. Tja, mir geht es da nciht anders. Wir beide haben eben sexuelle Bedürfnisse. Und wir werden heiraten. Lass uns doch einfach eine Affäre draus amchen, bis zur Geburt. Wir haben ja eh gesagt, das wir erst nach der geburt diskrete Affären haben. Also könnten wir da sbis dahin zusammen ausleben. Wir beide wissen von vornherein, das es ncihts mit gefühlen oder dergleichen zu tun hat. Was sagst du dazu?", schlug ich ganz nüchtern vor und meinte es auch so, wie ich sagte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

945

18.11.2015, 20:32

;(


Chris:

Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, dass sie das so distanziert angehen konnte, wie sie das sagte.
"Ich weiß nicht, ob das funktioniert." - äußerte ich meine Bedenken und schaffte etwas Abstand zwischen uns. "Ich kann das nur als eine Affäre ansehen, aber ich denke nicht, dass du das kannst." - bemerkte ich dann. "Es ist nicht negativ gemeint, aber du bist halt kein Kopfmensch und ich möchte nicht, dass du verletzt wirst." - sagte ich noch dazu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

946

18.11.2015, 20:35

aber ich werde es shcon überleben Xd

Annica.

"keine Sorge, cih verstehe schon, wie du es meinst. Abe rich denke shcon, das ich es kann. Immerhin sehe ich unsere erste nacht auch ganz nüchtern als ziemlich heißen One night Stand an. Und naja..."
Nun wurde ich ein wenig rot.
"Das von gestern...Es hat mir wirklich gut gefallen. und ich würde gerne noch mehr über Sex lernen. in der praxis, nicht nur Theorie..."
ich sah ihn ernst an+
"ich verspreche dir auch, ich kann es nur als Affäre sehen..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

947

18.11.2015, 20:51

Gehst du zum Zahnarzt?


Chris:

Egal wa sie sagte, doch ich war mir jetzt nach diesem Monolog mehr als sicher, dass sie es doch nicht konnte. Sie band sich zu schnell und ich war mir auch sicher, dass sie unsere erste Nacht, auch nicht so schnell abtat, wie sie das sagte.
"Es tut mir leid, Annica." - meinte ich dann und lächelte sie an. "Du bist für eine Affäre nicht geschaffen. Es ist nicht schlecht, aber für unsere Situation auch nicht sehr gut." - sagte ich noch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

948

18.11.2015, 20:56

war ich heute shcon XD der zahn muss raus >.< der drückt auf andere und das macht das aua -.-
lass ihn jetzt bitte nciht wieder so ausrasten Xd

Annica.

Wollte er mich eigentlich verarschen? Erst schlief er gestern zwei mal mit mir, sagte mir, das er nicht anders konnte, weil e rmich wollte und nun schob er mich so von sich?!
"Du hast grade gesagt, du wilst nciht, das ich verletzt werde, aber diese Ablehnung nach gestern, nach dem, was du alles gesagt hast, ist shcon ein wneig dreist...Aber okay, vermutlich ahst du sogar recjht. Wenn dann, sollte ich mit jemand anderen bald Erfahrungen sammeln und meine Sexualität ausleben. Da ich ständig so erregt bin, habe ich das vermutlich auch echt nötig", seufzte ich über mich selbst frustriert.
"Entshculdige bitte, das ich so etwas vorgeschlagen habe. Du hast recht. ich habe da vermutlich merh hinein gesehen, als es war...Und ob eine oberflächliche Affäre zu mir passen würde...auch da hast du vermutlich recht..."
Ich shcloss die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

949

18.11.2015, 21:14

Das ist noch doofer :/
Dann lass sie nicht mehr so kindisch argumentieren :)


Chris:

"Es tut mir leid." - sagte ich dazu, aber wahrscheinlich war das auch falsch. Genauso wie meine Entscheidung mit ihr zu schlafen. "Ich kann es nicht anders, weil du so attrakiv und nah bist, aber ich muss, weil ich mit einer oberflächlichen Affäre unser beider Leben nicht noch schwerer machen möchte. Und vorallem nicht das des Babys." - erklärte ich ihr und musste innerlich meine Wut zügeln. "Wenn es dir dabei besser geht, kannst du dich auch mit diesem Phil treffen, auch vor der Geburt." - bemerkte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

950

18.11.2015, 21:21

jups -.-
aber sie meinte es ernst, das sie eine affär emit ihm will Xd

Anncia:

"nein, nein, shcon gut. Du hast ja wirklich recht", lächelte ich wieder aufrichtig.
"Und danke für das Kompliment. Übrigens das erste, das du mir machst", zwinkerte ich.
"Und nein, das mit Phil ist freundschaftlich. Er ist wirklich mega nett und sieht auch gut aus, aber...naja...da ist einfach cnihts. Also kein Herzklopfen, keine Gänsehaut, kein Kribbeln wenn er mich ansieht...", seufzte ich.
Ganz anders als bei dir!, dachte ich frustriert. Er brauchte mir nur in die Augen zu sehen udn shcon war ich verloren!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

951

18.11.2015, 21:37

Und ihre Gedanken sagen genau das Gegenteil. Sie will nur diese Affäre, weil sie hofft, dass er sich dann in sie verlieben würde.


Chris:

Natürlich hatte ich recht, dachte ich, sagte es aber nicht laut. Stattdessen nickte ich.
"Geh aus und finde dir jemanden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kerle bei dir Schlange stehen." - sagte ich mit einem Lächeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

952

19.11.2015, 17:24

ne, das nciht unbedingt XD aber schon, das er eine echte Ehe weitesgehend führen will Xd also das er bei der affäre merkt, das er keine anderen braucht, wiel sie ihm alles erfüllt Xd

Annica:

"Wow, noch ein kompliment, dankeshcön", grinste ich und wir stiegen aus.
"okay, soll ich bei dir zuhause was kochen oder bestellen?", fragte ich dann wegen Abendessen und so. Und ja, es war cniht mein Zuhause, es war nur seines. Und auch, wenn er da sjetzt noch nciht wusste...Wenn das Kind da war, würde ich eine eigene Wohnung mit dem Kind wollen. Wenn es ginge, dann in dem haus. ich wollte ja cniht, das er sich eingeengt fühlte oder so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

953

20.11.2015, 20:52

Also doch :D


Chris:

"Ich finde dich auch attraktiv, dass sagte ich bereits. Nur die Sache zwischen uns funktioniert auf dieser Ebene nicht."- meinte ich dazu. "Also will ich auch keinem anderen Mann im Weg stehen."- fügte ich hinzu. "Bleib hier im Büro und wenn wir nach Hause fahren, dann nehmen wir uns unterwegs was mit. Vielleicht indisch."- ich zwinkerte ihr zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

954

20.11.2015, 21:23

ja, aber nicht unbedingt gleich liebe Xd ihr reicht es halt, wenn sie ihm genügt Xd also für den anfang hehe

Annica:

ich nickte.
"ja, indisch klingt wie imemr wundervoll", stimmte ich zu.
Nur, was sollte ich jetzt die zeit über macen können... musste ich mich doch nützlich amchen können...
ich sah ihn an.
"kann ich dir wirklich cnith helfen?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

955

20.11.2015, 21:30

Da hab ich doch recht ^^


Chris:

"Nein."- lehnte ich ab. Dass sie das sicherlich nicht verstehen würde, behielt ich für mich. "Du kannst dir ja einen Tee machen."- schlug ich vor, als wir gerade an der kleinen Küche vorbeigingen, wo ich sie vor Monaten zum ersten Mal gesehen hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

956

20.11.2015, 21:32

ja, aber erst später XDDD maaan, sie is eben verknallt hahah, da wünscht man sich sowas natürlich shcon hehe
obwohl irh der sex auch einfach gefallen hat hahah
+
Annica.

Auch mir kam die Erinnerung dabei und ich seufzte.
"Okay. Für dich einen kaffe?", fragte ich dann und blieb bei der Küche stehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

957

20.11.2015, 21:56

:D


Chris:

"Nein."- erneut schüttelte ich mit dem Kopf und lief durch die Tür in das Innere meines Büros. Ich schaltete die Tischlampe an und drückte eine Tastenkombination, die den Monitor aufleuchten ließ. Nach einem Sicherheitscode hatte ich endlich den Zugriff zu meinen Emails.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

958

20.11.2015, 22:01

was denn? XD is doch so hahaha

Annica.

Seufzend machte ich mir dann wirklich einen tee und setzte mich an den kleinen Tisch in der Küche.
ich starrte ins leere und ließ meine gednaken einfach schweifen.
Eigentlich wollte ich noch so vieles über ihn wissen! Ob ich ihn trotzdem noch fragen konnte?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

959

20.11.2015, 22:17

Ich sag ja nichts :)


Chris:

Auf meinem Computer häufte sich die Arbeit und doch konnte ich mich nicht darauf konzentrieren. Meine Gedanken schweiften ab und ich musste an die Szene am Strand denken. Ihr Körper hatte sich so gut angefühlt und für den Moment richtig, doch jetzt war es einfach nur ein Fehler. Anscheinend hatte sie sich doch Hoffnungen gemacht und versuchte mir weis zu machen, dass sie eine Affäre wollte. Doch ich wusste, dass es nicht wahr war. Sie wollte eine richtige Beziehung, aber ich fühlte mich nicht bereit.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

960

20.11.2015, 22:22

hahaha, du darfst ja reden Xd

Annica.

Als erstes mussten wir die Hochzeit über die Bühne bringen. Obwohl ich mir meine Hochzeit immer anders vorgestellt hatte. Zwar wirklich cniht groß, wie ich es auch Chris erzählt hatte, doch auch cniht so bedeutungslos. Aber für unser Kind war es tatsächlich am vernünftigsten. Und ich würde damit auch wirklich klar kommen. irgendwie jedenfalls.
vermutlich hatte Chris wirklich recht. ich musste einfach, wenn das Kind da war, einen Mann kennen lernen, der mehr zu mir passte. Und den ich irgendwann vielleicht sogar lieben konnte, denn...
Wenn cih recht überlegte. Eigentlich mussten wir ja nur verheiratet sein, bis unser Kind Volljährig war. Danach würden wir wieder getrennte Wege gehen und alles war gut.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen