Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

22.11.2015, 20:38

Chris:

Ich seufzte und machte mich dann an die Arbeit. Die Hälfe von den Briefen in dem Postfach waren Werbung und so brauchte ich eine Stunde, um alles zu bearbeiten. Natürlich würde morgen früh der Computer wieder voll sein, doch für heute hatte ich alles geschafft. Ich schaltete den Computer und auch die Lampe aus und ging dann zurück in die Küche, wo ich auch Annica wieder fand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

962

23.11.2015, 15:59

Annica.

ich trank in ruhe meinen Tee und amchte mir dabei ein paar Notizen, wie es weiter gehen sollte. Vor allem für die Hochzeit, Arbeit und das baby.
Damit niemand sonst etwas davon sah, schrieb cih es alles auf handy udn speicherte imemr wieder. Chris würde gewiss nicht an mein handy gehen udn sonst auch keiner weiter.
Ganz oben auf der Liste stand ein kidnerzimmer einzurichten. Ob er daran interesse hatte? nun, das würd eich ihn wohl fragen müssen. jedoch cniht mehr heute.
Von alleine kam er eh nciht mit solchen Fragen...Eigentlich shcon traurig. Als er meinen Bauch geküsst hatte und dem baby so ein Versprechen gemacht hatte, hab ich geglaubt, das er sich nun ein wneig dafür interessieren würde.
Es hatte sich gut angefühlt, wie er mit dem baby geredet hat..-
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

963

23.11.2015, 17:41

Chris:

Einige Minuten blieb ich in der Tür stehen und betrachtete sie. Annica war eine sehr attraktive Frau, auch wenn etwas zu knochig für mich. Der Bauch verlieh ihr mehr Weiblichkeit. Ich belächelte mich selbst um meine Gedanken.
"Also ich wäre soweit."- sagte ich dann. "Lass uns nach Hause gehen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

964

23.11.2015, 17:52

Annica.

Leicht erschrocken sha cih hoch und lächelte irgendiwe sofort.
"Das ist schön."
ich nickte udn srand auf. Schnell räumte ich die tasse weg, es sollte ja alles sauber sein und ging dann zu ihm. gemeinsam gingen wir zum Aufzug und fuhren nach unten, wo ja sein Wagen stand.
"Zu welchen inder möchtest du?"
Er hatte ja gesagt, wir würden uns was holen, indisch. Dabei wäre es irgendwie sogar ganz shcön, wenn wir direkt essen gehen würden, aber vermutlich wollte er das nciht. Dabei wäre es doch perfekt für die Öffentlichkeit, wo wir ja ein verliebtes Paar spielen sollten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

965

23.11.2015, 17:57

Chris:

"Hier um dir Ecke ist einer. Der ist ziemlich gut."- antwortete ich ihr und stieg aus dem Aufzug als er im Erdgeschoss, der Einganghalle anhielt. "Wir holen uns etwas und fahren dann nach Hause. Ich bin müde."- sagte ich nur und hielt ihr die Tür auf. Als sie nach draußen trat, folgte ich ihr und ging dann die Straße entlang. An dem indischen Restaurant blieb ich stehen. "Was möchtest du?"- wollte ich dann wissen, als wir an die Bedienungstheke traten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

966

23.11.2015, 18:00

Annica.

Innerlich schrie ich, äußerlich sah ich mir das Angebot an.
"Ich glaube, die 13." Das war Reis mit traditionellen Curry. ich liebte Curry total!
Allerdings nahm ich imemr zu, wenn cih zu viel von aß. Dabei war ich shcon so dick...
Oder zu dünn? Eigentlich wusste ich es selbst kaum noch. Mein Gewicht schwankte ständig...Aber ich mochte mich imemr, komischerweise. Und etwas hatte ich in der Schwangerschaft schon zugenommen.
War ihm aufgefallen, das auch shcon meine brüste ein Stück größer waren als vor ein paar Monatenß Eher nicht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

967

23.11.2015, 20:48

Hey :) Annica ist heute mal wieder melodramatisch ;)


Chris:

Die Bedingung hinter der Theke sah mich an und als er mich erkannte, lächelte er.
"Das übliche?" - wollte er dann wissen und ich nickte.
"Und für die Dame bitte die 13." - sagte ich und jetzt nickte der Kellner wiederrum.
"Es dauerte ca. 30 Minuten." - informierte er uns.
"In Ordnung." - Annica und ich stellten uns an den Stehtisch an der Tür und warteten auf unser Essen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

968

23.11.2015, 20:56

ja, weil ich es iwie bin XD sorry >.< aber sie sagt es ja nciht laut hahah

Annica.

ich ließ meinen Blick durch den raum schweifen udn musste lächeln. Es war wirklich shcön hier. Chris hatte einen ausgezeichneten geschmack.
"Du scheinst wirklich öfter hier zu sien. bringst du hiervon imemr dien Essen mit, wnen du welches dabei hast?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

969

23.11.2015, 21:00

Okay, aber lass sie nicht so doll abdriften :)


Chris:

Ich folgte ihrem Blick. Der Raum war recht klein und nur drei Tische standen für die Gäste parat, alle drei waren besetzt.
"Ja. Ich habe schon viele indische Restaurants ausprobiert, aber hier schmeckt es am besten." - bemerkte ich mit einem Lächeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

970

23.11.2015, 21:03

nene ^^

Annica

"Schön. Was du bisher mitgebracht hattest, war auch wirklich lecker.", stimmte ich zu und sah ihn an.
"ich denke, heute sollten wir nciht mehr über dieses ganzes zeug reden, weswegen wir eigentlich zur insel sind. lass usn das irgendwann die Woche machen. ich will lieber, das wir den frieden lassen. Einverstanden?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

971

23.11.2015, 21:27

:D


Chris:

Ich sah sie an und versuchte aus ihrem Gesicht zu interpretieren, ob sie das so meinte, wie sie das sagte, oder ob sie mir im Glauben ließ und dann bei nächster Gelegenheit mit dem nächsten Vorwurf zu kommen.
"In Ordnung." - gab ich dann doch klein bei.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

972

24.11.2015, 16:00

hihi

Annica.

"Super!", freute ich mich ehrlich und nickte wieder.
ich überöehgte angestrengt, was wir noch reden konnten...
"Okay. Also was wir so gerne essen, wissen wir ja nun. Was magst du noch so?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

973

24.11.2015, 20:44

Chris:

Anscheinend wollte sie keine Stille zwischen uns entstehen lassen.
"Sonne." - sagte ich nach einer kurzen Bedenkpause. "Aber ich glaube, dass ich eine Standartaussage. Aber ich mag die Sonne wirklich. Dieses warme Gefühl auf der Haut." - erklärte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

974

24.11.2015, 20:48

Annica.

Vermutlich wusste er, das ich eifnahc keine Stille entstehen lassen wollte. udn cih war ihm dankbar dafür, das er mitmachte.
Vor allem, seine AUgen glänzten dabei. Das war mir shcon einmal aufgefallen, als er das mit dem indischen Essen gesagt hatte.
bedeutete das, das seine Augen so funkelten, wenn er etwas wirklich mochte? Interessant. Ob viele wussten, das dem so war?
"Ja, das versteh ich. obwohl cih ehrlich gesagt, lieber den mond mag in diesem Fall. Einfach, weil er mit der nacht verbunden ist. ich mag die nacht sehr, denn da ist alles ruhig. Also zum größten teil natürlich", grinste ich.
"Aber...naja...der Mond hatte immer shcon eine beruhigende Wirkung auf mich..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

975

24.11.2015, 20:54

Chris:

"Bist du auch ein Nachtmensch?" - folgte ich dann wissen. Auch ich wollte keine angespannte Stimmung zwischen uns entstehen lassen, die die Stille mit sich brachte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

976

24.11.2015, 20:58

Annica.

"Naja, kommt ganz drauf an", grinste ich.
"Also falls du so party meinst, dann eher weniger. Ich versteh nciht, wie manche leute sich so sinnlos betrinken müssen um Spaß zu haben", zuckt eich die Schultern.
"Aber ansonsten mache ich gerne was Nachts. Ich zeichne dann gerne, schreibe ein wenig oder denk auch viel nach. Am tage habe ich selten gelegenheit dazu, selbst wenn cih cnihts zu tun habe. Irgendwas lenkt einen immer davon ab. Beziehungsweise ist es eher so, das ich mcih am tage nciht so richtig konzentrieren kann."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

977

24.11.2015, 21:04

Chris:

Ich hörte ihr zu und nickte zu ihrer Erklärungen.
"Ja, früher habe ich immer nachts gearbeitet, weil mir da die besten Einfälle kamen." - erklärte ich ihr dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

978

24.11.2015, 21:10

Annica.

"Ja, genau so is es ja bei mir auch"; lachte ich leise.
ich wollte noch etwas sagen, doch in dem moment rempelte mich so ein typ an und ich wurde gegen Chris gedrückt. ich sha zu ihm hoch.
"Sorry...", murmelte ich und rutschte wieder weg von ihm.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

979

24.11.2015, 21:21

Chris:

"Pass doch auf." - rief ich den Kerl verärgert hinterher, doch er reagierte nicht, während er das Lokal verließ. "alles gut." - sagte ich dann zu Annica und dann wurde wir schon aufgerufen, weil unser Essen fertig war. Der Kellner stellte eine Tüte auf die Theke und ich gab ihm das Geld rüber.
Nachdem wir uns verabschiedet hatten, verließen wir das Restaurant und liefen wieder zu meinem Auto.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

980

24.11.2015, 21:23

Annica.

Ich lächelte leicht. Auch, wiel ich mich auf das >Essen freute.
Wir stiegen ein, fuhren los und waren in wneigen Minuten bei ihm Zuhause. Der Lift brachte uns shcnell anch oben und wir gingen in die Wohnung.
"Willst du aus den Behältern essen oder soll cih teller raus holen?", frgate cih dann, anchdem er die Tüte auf den tisch abgestellt hatte in der Küche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen