Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

981

24.11.2015, 21:27

Chris:

Etwas verwirrt sah ich auf das Essen und dann wieder zu Annica.
"Ich bevorzuge Teller und Besteck." - sagte ich dann mit einem Lächeln und folgte ihr in die Küche. Ich stellte das Essen auf die Theke und holte die Behälter raus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

982

24.11.2015, 21:29

Annica.
"Super, ich auch."
ich nahm zwei teller heraus, auch noch besteck für uns beide udn drapierte es auf den Tsich, sodass wir uns gegenüber saßen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

983

24.11.2015, 21:31

Chris:

Ich stellte auch die beiden Behälter mit dem lecker duftenden Curry auf den Tisch.
"Voila." - bemerkte ich. "Der Tisch ist gedeckt." - sagte ich und setzte mich auf meinen Stuhl.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

984

24.11.2015, 21:39

Annica.

ich lachte leise und setzte mich auch, nachdem ich noch was zu trinken geholt hatte.
Dann aßen wir in einvernehmlichen Schwiegen, welches ich allerdings jetzt nciht bedrückend fand. Es war vollkommen okay so.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

985

24.11.2015, 21:49

Chris:

Das Schweiger war kaum auszuhalten. Vielleicht lag es ja daran, dass wir uns nie vernünftig unterhalten konnten. Immerzu schrieen wir uns an und so erinnerte mich die jetzige Stimmung eher an das Sprichwort, die Ruhe vor dem Sturm.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

986

24.11.2015, 21:55

wie unterschiedlich sie es sehen mit der ruhe XD

Anncia.

Komischerweise schaffte ich nur etwa die Hälfte und lehnte mich dann zurück, wobei ich eien hand auf meinen bauch legte. Dabei lächelt eich erneut.
"Also ich schaff cnihts mehr", sagte ich amüsiert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

987

24.11.2015, 22:00

ja :)


Chris:

Ich war doch etwas überrascht, als sie plötzlich sprach.
"Es sind immer so große Portionen." - meinte ich nur, weil ich mich im Zwang sah, etwas zu erwidern.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

988

24.11.2015, 22:06

hahaha ^^

Annica.

Ich nickte.
"Stimmt. naja, vielleicht hab ich später noch Hunger. ich esse eh voll viel im moment udn hab shcon ziemlich zugenommen;" seufzte ich.
"Stört es dich, wenn cih meines shcon weg räume?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

989

24.11.2015, 22:29

Chris:

Ich schüttelte mit dem Kopf und schob mir noch einen Löffel des leckeren Curry in den Mund. Als mein Teller leer war, wischte ich mit den Mund mit einer beigelegte Servette ab und schob den Teller von mir.
"Ich werde auch gleich ins Bett gehen. Habe morgen noch eine Mitarbeitermeeting." - teilte ich ihr mit.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

990

25.11.2015, 13:37

Annica.

icvh räumte meinen teller abgedeckt in dne Kühlschrank udnd rehte mich zu ihm um. Dann nahm ciha uch seinen teller und das besteck und steckte alles in den Spüler.
"Ist gut. ich werde auch cnith mehr so lang wach bleiben"; shcmunzelte ich und gähnte wie zur bestätigung.
ich stellte mich zu, beugte mich vor und gab ihn einen zarten kuss auf die Wange.
"Schlaf gut. Und überanstreng dich cniht zu sehr", zwinkerte ich und ging zur Küchentür. Am liebsten wäre es, wenn er mich kurz umarmen würde um mir zu zeigen, das er das von der insel nicht zu sehr bereute.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

991

01.12.2015, 21:29

Chris:

Als sie mich küsste, lächelte ich sie nur zaghaft an.
Ich hatte heute schon zu viele Fehler gemacht und auch zu viele Hoffnungen gegeben, deshalb bewegte ich mich keinen Milimeter und wartete bis sie wieder Abstand zwischen uns schaffte.
"Gute Nacht." - wünschte ich ihr noch und verließ die Küche.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

992

01.12.2015, 21:34

Annica.

Als ich dann in meinem Zimemr war, sank cih sofort auf die Knie udn evrsuchte die tränen zurück zu halten, was nicht besonders einfahc war.
verdammt! Warum hatte cih mcih in ihn verlieben müssen? Warum cniht in einen netten jungen Mann, der zumindest wusste, was Höflichkeit war, die nicht gespielt war...
Fast eine Halbe Stunde lang saß ich dort auf den boden, ehe ich mir mein nachthemd anzog und ins Bett legte. Aber auhc nach über drei Studnen lag cih noch imemr wach da.
So stand ich wieder auf und ging in die Küche, um ein Glas Milch zu trinken. Natürlich ließ ich das Licht dabei aus. Und prompt stieß ich mit dem türrahmen zusammen am oberarm.
ich konnte einen Aufschrei unterdrücken, doch es tat echt weh.
Seufzend nahm ich mir ein Glas und die Milch aus dem Kühlschrank udn setzte mich damit ins Wohnzimmer an die Balkontür um den mond zu betrachten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

993

06.12.2015, 20:26

Hi, wie geht es dir?


Chris:

Als ich in meinem Bett lag, fühlte ich mich wirklich elend.
Diese Worte, die ich zu ihr auf der Insel gesagt hatte, hatte ich auch so gemeint, allerdings war mir da noch nicht bewusst, dass es mir sehr schwer fallen würde, diese Worte hier in der Wohnung wieder zu wiederholen und auch selbst daran zu glauben.
Ich konnte einfach nicht einschlafen und so schlug ich die Decke resegniert zur Seite und ließ meine Füsse auf den kalten Boden und ging dann in die Küche, wo ich auf Annica traf.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

994

06.12.2015, 20:58

heyhoiooo ^^ super, und dir?
muss nur grade schon ins bett XD
hoffe, wir können morgen danns chreiben ;)

Annica.

Ich bemerkte ihn eigentlich gar nicht, sah nur nach draußen zum mond udn seufzte leise. Dabei streichelte ich ganz abwesend meinen kleinen bauch. ich dahcte daran, wie Chris meinen Bauch geküsst hatte. und wie richtig es sich angefühlt hat. So evrdammt richtig. udn zwra nciht nur für mich, sondern auch wegen unserem Kind.
ich stand auf als ich mein Glas leer hatte und drhete mcih zur Küche, wegen dem Glas hinstellen, bliebn aber stehen, als mein Blick auf Chris traf, der mich ansah.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

995

06.12.2015, 21:04

Mir geht es auch gut :)
Das ist schade, wo ich heute endlich Zeit gefunden habe :(
Mal sehen, vor Weihnachten ist der allbekannte Streß bei mir rausgebrochen :)


Chris:

Es dauerte einige Moment bis sie meine Anwesenheit wahrnahm und mich ansah. Währenddessen betrachtete ich sie und mir entging auch nicht, wie sanft sie über ihren Bauch streichelte. Ihr Blick war dabei abwesend und doch war die Geste liebevoll. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen, weil ich in der Vergangenheit darüber nachgedacht hatte, ihr das Kind wegzunehmen.
"Na, kannst du auch nicht schlafen?" - sagte ich schließlich, als sie mich ansah. Dann ging ich an den Kühlschrank und nahm mir eine kleine Flasche Wasser raus.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

996

07.12.2015, 19:04

das freut mich ^^
sorry >.< schatz wollte am rechner! und ich ja halt wegen arbeit ins bett >.< aber heute kann ich bis nulle Xd
hahaha, ja, kenn ich Xd abe rhab die hälfte der geschenke dieses mal shcon ;)

Annica.

Ich ging auch dorthin udn stellte das Glas in die Spüle. ich würde es morgen ordentlich weg räumen.
"Ja, irgendwas hält mich wach", seufzte ich leise und lehnte mich an die Anrichte. ich wusste, was mich wach hielt, aber da skontne ich ihm nciht sagen. imemrhin hatten wir abgemacht, heute nicht mehr darüber zu sprechen, udn auch so erst, wenn es alles etwas ruhiger ist.
"Meine gedanken wegen dem kind kommen irgendwie nciht zur Ruhe...Es ist einfahc alles so viel auf einmal, an das ich...oder wir...denken müssen... So viel papierkram, Einkäufe und dergleichen..."
Wie sehr ich mir jetzt wünschte, er würde mich in den Arm nehmen und mir versichern, das wir alles gemeinsam schaffen kontnen. Wenn er es sagen würde, dann konnte ich es glauben. Er würde dafür sorgen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

997

07.12.2015, 19:21

Ja, kenne ich :)
Bis null? Hört sich gut an. Ich weiß aber nicht, ob ich es schaffe so lange durchzuhalten :)
Ich auch, aber dirsmal habe ich alles über amazon bestellt :)
Muss gleich noch mal off


Chris:

Ich schenkte mir ein Glas Wasser ein, nahm einen Schluck und sah sie an. In ihrem Gesicht konnte ich die Sorgen sehen, die sie innerlich zerfrassen. Ich war damit beschäftigt, ihr für die gesamte Situation die Schuld zu geben, dass ich mich um die Anschaffungen und um den Papierkram überhaupt keine Gedanken gemacht hatte. Natürlich mussten wir noch das Gästezimmer umgestalten und die Möbel kaufen.
"Das bekommen wir hin." - sagte ich dann und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Zuerst planen wir die Hochzeit und dann wird sich alles schon von selbst ergeben." - versicherte ich ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

998

07.12.2015, 19:40

siehste ^^
na ich mein nur, geht länger hehe, hab die ganze woche spät und muss erst um halb sieben statt halb drei aufstehen XD
hahahaha, ich auch über amazon XDDD
okiii, kein problem ^^

Annica:

wegen der hand war ich etwas irritiert, doch ich legte meien auf seine und drücklte seine kurz.
"Danke. Ich weiß nciht warum, aber wnen du es sagst, dann kann cih auch daran glauben. Es scheint imemr so, als würdest du alles unter Kontrolle haben. und das ist sehr beruhigend."
Ich lächelte ihn liebevoll an und strich dann über seine Wange.
"Mach nciht mehr so lange", sagte ich dnan zärtlich und ging an iihm vorbei aus der Küche.
Halt mich auf!, schrie mein herz dabei zu Chris. Aber Träume sind schäume...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

999

07.12.2015, 20:46

Hey, sorry, musste bei meiner Freundin noch Telefonseelensorger geben :)
Halb sieben ist auch noch ziemlich früh :)


Chris:

"Mache ich schon nicht." - bemerkte ich dazu und lächelte leicht. "Gute Nacht." - wünschte ich ihr und sah ihr nach.
Es war eine lächerliche Annahme, dass ich die Kontrolle über alles in meinem Leben hatte. Natürlich hatte ich die Kontrolle über meinen Job, aber mein Privatleben war gerade unkontrollierbar geworden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 000

07.12.2015, 20:57

kein problem ^^
ja, aber das sind VIER stunden mehr schlaf Xd also doppelte von davor hihi

Anica:
"Dir auch eien gute nacht", sagte ich noch udn ging dann. Ja, Schäume...
Seufzend legte ich mich wieder ins bett und kniff die Augen zusammen.
nein, an Schlaf war überhaupt nicht zu denken. ich war viel zu aufgewühlt dafür...
Lucy wollte wegen der Hochzeit m,orgen kommen und ich fragte mich, wieChris sich die Hochzeit ganz genau vorstellte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen