Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 001

07.12.2015, 21:04

Ja, eine Drama bei ihr :)
Ich stehe auch jeden Tag gegen 6 Uhr auf. Die Kids sind dann wach :(


Chris:

Ich sah ihr noch nach und stellte mein Glas in die Spüle zu ihrem. Dann ging ich wieder in mein Zimmer und kroch wieder in mein Bett.
Ich seufzte und schloss meine Augen. Wenige Minuten später schlief ich schon ein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 002

07.12.2015, 21:20

bei meiner zweiten ebsten och ständig -.-
sean auch meistens Xd und wenn er nachts wach wird, setzt der sich ganz frewch an den rechner -.-

Annica.

irgendwann siegte meien Müdigkeit und ich schlief einfach ein.
Hoffentlich würde Chris mich wecken, bevor Lucy da ist. ich hoffte es so sehr!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 003

07.12.2015, 21:36

Meine Kids kommen sofort in mein Bett zum Kuscheln, da kann ich auch nicht böse sein, wenn es auch um 2 Uhr in der Nacht ist :)


Chris:

Am nächsten Morgen wachte ich sehr früh auf, weil ich einen komischen Traum hatte, aus dem ich es einfach nicht erwarten konnte aufzuwachen.
Ich duschte mich und kochte Kaffee. Danach arbeitete ich noch etwas an dem Laptop.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 004

07.12.2015, 22:11

das wäre ja noch shcön XD

Annica.

Da ich die nacht nur wneig und unruhig geshclafen hatte, shclief ich noch imer ganz fest.
Die decke hatte ich abgestrampelt und mein bauch war auhc frei, d amein Shirt im Schlaf hochgerutscht ist und ich auf dem Rücken lag.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 005

07.12.2015, 22:16

:)


Chris:

Ab und an fiel mein Blick auf die Uhr. Kurz vor 11 Uhr zog ich fragend die Augenbrauen zusammen. Lucy wollte gegen 11 Uhr bei uns aufschlagen und Annica war noch nicht wach. Ich klappte den Laptop zu und lief dann zu ihrem Zimmer. Ich klopfte an und als keine Antwort kam, ging ich einfach leise rein.
"Annica." - rief ich ihren Namen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 006

07.12.2015, 22:19

und was hast du für die Kids? also weihnachtsmäßig? XD

Anncia:

Auch jetzt lag ich auf dem Rücken, eine hand auf meinen bauch an der Seite, die andere neben meinen Kopf.
Mein Atem war ruhig, wegen dem fetsen Schlaf, und ich träumte von Chris.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 007

07.12.2015, 22:23

Annika bekommt zwei singende Barbies (hat sie sich gewünscht) und bei dem Kurzen ist es etwas schwieriger. Er ist total fasziniert von Cars. Da lässt sich bestimmt war auftreiben
Und war bekommt Sean in diesem Jahr?


Chris:

Ich betrachtete sie kurz und verscheuchte sofort die Gedanken, die durch meinen Kopf gingen, als ich sie dort liegen sah.
"Annica." - sagte ich und beugte mich über sie, um sie an der Schulter etwas zu rütteln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 008

07.12.2015, 22:27

uhhh, hört sich gut an! und von cars hat sean auch shcon so irre viel XDDDD
tjaaa, gute frage Xd er steht zur zeit vol auf pokemon! daher hat er shcon nen ds spiel udn solche karten zwischendruch mal bekommen, aber jetzt kp wa sich ihm noch schenken kann XD

Anncia.

Seine Stimme drang zu mir durch, abe rnur schwach.
und als ich mich auf die Seite drehen wollte, legte ich einen Arm an ihn und zog ihn zu mir runter, sodass er neben mir zum liegen kamm. Ich legte ein bein über ihn und kuschelte mich evrtrauensvoll an ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 009

07.12.2015, 22:33

Ja, und ich hoffe, dass das das einzige Spielzeug bleibt, was sie bekommen. Heute erst ausgemistet und an die Verwandten ein Spielzeug-Schenk-verbot ausgesprochen :)
Bei Amazon lässt sich bestimmt etwas finden :)


Chris:

Das alles geschah sehr schnell und ich konnte nicht reagieren. Schon bald lag ich halb unter ihr vergraben und fühlte ich irgendwie machtlos. Ich hoffte nur, dass sie bald zu sich kommt und mich aus dieser Lage befreit.
"Annica." - rief ich nochmal nach ihr und diesemal etwas lauter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 010

07.12.2015, 22:38

gute idee, sollte ich auch mal machen Xd
hahaha, ich werd mal morgen schauen Xd

Annica.

Dieses mal wirkte es und ich öffnete erschrocken die Augen. Dann sah cih ihn verwirrt an.
"Was..:", begann ich, wurde aber sogleich rot und rutschte weg.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 011

07.12.2015, 22:55

Ja, sie haben einfach zu viel Zeug :) Und spielen vielleicht mit 20 % davon


Chris:

Ich räusperte mich und irgendwie fand ich es schade, als sie dann Abstand suchte. Jedoch ließ ich es mir nicht anmerken.
"Ich wollte dich wecken und dir lediglich sagen, dass Lucy gleich da sein wird." - antwortete ich dann nur und stieg aus dem Bett, fuhr mir mit der Hand durch das Haar.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 012

08.12.2015, 12:07

hahaha, das stimmt XD wenn es überhaupt 20 % sind XD

Annica.

"ich....okay...Danke..." ich war total rot und shcämte mich für meine Schwäche.
Schnell wollte ich aufstehen um zu duschen, doch ich stolperte natürlich und fiel Chris direkt in die Arme. Würde er mich halten oder lieber nicht berühren und fallen lassen?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 013

08.12.2015, 12:40

Ja, meist sind das steine und äste von draußen :D


Chris:

Sofort schlossen sich meine Arme um sie und hielten sie davon ab, zu stürzen. Mein Herz schlug seltsamerweise ganz unruhig in meiner Brust, aks ich ihren Körper an meinem spürte. Sofort wurden die Bilder der Erinnerung in meinem Kopf präsent und ich starrte sie an. Mein Blick fiel in ihre Augen und dann auf ihre leicht geöffneten Lippen, die so gut schleckten. Wie viele Fehler würde ich noch machen, bis ich endlich verstand, dass es für uns beide am besten war, wenn wir nur Freunde blieben? Vielleicht noch diesen einen. Ich beugte mich zu ihr und küsste sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 014

08.12.2015, 12:58

korrekt Xd ein Blatt papier da sman in kleine stücke schneidet kann auch mehr, als schöne lego sachen XD

Annica:

Als ich ihn so nah an mir spürte, schlug mein herz wieder ganz shcnell und meien kehle wurde trocken. ich dachte sofort an das Wochenende und was er dazu gesagt hatte, doch ich...ich konnte nichts anderes als ihn anzusehen. Er wollte keine Affäre mit mir bis nach der geburt, das hatte er gesagt. und ich war vermutlich wirklich cniht für so etwas geeignet, doch mein herz ließ nicht davon ab zu hoffen.
und dnan beugte er sich zu mir und küsste mich!
Ich schloss die Augen und entspannte mich augenblicklich, wobei cih den Kuss natürlich erwiderte. Ich wollte es genießen.
So legte ich meine hände an seine Oberarme und shcmiegte mich in die Umarmung und den Kuss.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 015

08.12.2015, 20:22

Das machen viele Kinder gerne :)



Chris:

Meine Umarmung wurde stärker und meine Lippen fordernder. Genau wie auf der Insel fühlte ich mich zu ihr hingezogen und dieser animalischen Lust konnte ich nicht wiederstehen. Schon machten sich meine Hände selbständig und schoben ihr das T-Shirt über den Kopf und achtslos ließ ich es einfach auf den Boden fallen, während ich mit meinen Finger die warme weiche Haut berührte. Sanft umfasste ich ihre feste Brust, während meine Lippen keinen Moment von ihren abließen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 016

08.12.2015, 20:34

ja udn ich find das auch noch süß Xd nur nicht, das ich dann alles imemr aufräumen darf XDDDD letztens habe ich es aber mal richtig gemacht und direkt mit sean spielgeld gebastelt, der war soooo begeistert! und dieses mal liegt es nicht überall verstreut rum sondern in seiner Kasse XD

Annica.

ich stöhnte bei der berührung auf, auch weil meien brüste mittlerweile ja echt sehr empfindlich waren. und ich war dnakbar, da sich nachts nie einen BH trug.
Auch ich begann damit, ihn auszuziehen. Sein Hemd landete shcnell auf dem Boden, während meien Zunge in seinen mudn vordrang und mein Körper sich an ihn presste um so viel wie möglich zu spüren.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 017

08.12.2015, 20:44

Das haben wir auch schon mal gemacht. Die Kinder haben aber meist beim Basteln Spaß :)


Chris:

Unser nackten Oberkörper dicht aneinader gedrängt, nahmen mir die letzten Zweifel und ich legte meine Hand in ihren Nacken, um noch mehr von ihren köstlichen Lippen zu probieren. Dabei legte ich sie wieder zurück auf das Bett und legte mich vorsichtig über sie. Meine Lippen kosteten von ihrem Hals und verteilten sanfte Küsse auf ihrer Brust.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 018

08.12.2015, 20:47

bei usn nciht nur sean hihi, ich bastel doch auch so mega gerne...okay, ich meistens eher nützliche dinge wie nen shcmuckständer aus shcuhkartons udn sowas, aber batseln allgemein is toll ^^

Annica.

Als er sich meinen brüsten widmet, beiße ich mir kurz auf die Lippen um n icht zu laut zu stöhnen, und winde mich unter ihm. Gott, dieses feuer in mir.
ich spürte, wie meine Hotpan langsam feucht wurde und amchte mich ans einer Hose zu schaffen, damit nichts mehr uns hinderte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 019

08.12.2015, 21:01

Ich habe zwei linke Hände :) Also wird es nichts mit basteln, aber trotzdem gebe ich mir für die Kids die größte Mühe :)


Chris:

Ich seufzte, als ich ihre Finger an meiner Hose vernehme. Innerlich habe ich das Gefühl zu verbrennen, vor Verlangen. Rasch entkleide ich mich und auch ihre Hotpans landete schon bald auf den Boden. Als ich mich wieder über sie legte, erneut küsste ich sie gierig und vereinigte mich mit ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 020

08.12.2015, 21:06

ja, is doch logisch udn egal wie du das ergebnis findest, es wird imemr richtig sein ^^
ich hab eigentlich shcon nen händchen für sowas hihi

Annica.

Schade, ich hätte auch gerne mal ein paar Sachen evrsucht. Vor allem, ihm befridigung zu verschaffen mit hand und Lippen...ja, ich wollte ihn auch mal kosten...
Doch schon spürte ich ihn ganz tief in mir und schrie leise vor lust.
Meine beine shclangen sich wie von slebst um seine Hüfte und ich spürte ihn dadurhc nur noch intensiver.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "