Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

13.08.2015, 22:09

Chris:

Erneut blitzte es und ich sah sie auf mich zukommen. Es war wie in einem dieser erotischen Filme und irgendwie spannte sich alles in mir an. Zwischen uns knisterte es und ich wurde wärmer.
"Vorhin bist du ja auch abgehauen." - bemerkte ich und trat einen Schritt weiter zurück, dabei stieß ich mit dem Rücken gegen die Wand im Flur. Ich fühlte mich buchstäblich an die Wand gedrückt.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

102

13.08.2015, 22:14

Annica:

ich musste sogar leicht lächeln als ich daran dachte. Beim Schlafen wurd emir einiges klar. So wie es war, kamen weder er noch ich weiter.
"Vorhin hatte es nicht geregnet und cihw ar in panik. Es kommt immerhin nciht oft vor, das ein so heißer mann einen auf eine einsame tropische Insel entführt."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

103

13.08.2015, 22:22

Chris:

"Es wird dir bestimmt auch nie wieder passierten." - sagte ich dann, nachdem ich den Kloß in meinem Hals runtergeschluckt hatte.
Ich wollte es nicht zugeben, aber in diesem Moment fühlte ich mich zu ihr hingezogen und ich fragte mich, wie ihre Haut wohl schmeckte.
"Ich gehe dann." - sagte ich dazu, bevor ich die Beherschung über meinen Körper verlieren könnte, rührte mich allerdings keinen Milimeter. Irgendwie wollte ich auch herausfinden, was geschehen würde, wenn ich doch nicht ging.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

104

13.08.2015, 22:28

Annnica.

ich sah ihm in die Augen, der mond schien von draußen trotz des gewitters.
Eigentlich konnte ich diese Situation doch auch ein wneig nutzen. ich träumte shcon eine Weile von diesem mann, seid ich dort arbeitete. und nun war die gelegenheit. Wenn er mich abwies, hatte cih doch cnihts zu verlieren.
ich ging weiter zu ihm und blieb dicht vor ihn stehen. Dann legte cih den Kopf in den nacken, da er doch um einiges größer war als ich, und öffnete die lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

105

13.08.2015, 22:34

Chris:

Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell, als sie so dicht bei mir stand, dass kein Blatt zwischen uns passte. Ich riskierte einen Blick nach unten in ihr Gesicht und sofort fokusierte ich diese leichtgeöffneten Lippen. Ich hatte das Gefühl, dass sie auf etwas wartete und ich gab es ihr.
Ich beugte mich zu ihr und küsste sie innig.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

106

13.08.2015, 22:37

Annica.

Sofort schloss ich die Augen, seufzte leise vor Wonne und erwiderte diesen kuss noch etwas zurück haltend. Ich hatte nicht viel Erfahrung beim küssen. Bei allem danach noch viel weniger. und beim Sex direkt, gar keine, aber das musste ich ihm ja nciht sagen.
Ich schlang die Arme um seinen nacken und drückkte mich an ihn.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

107

13.08.2015, 22:46

Chris:

Ich spürte ihre harten Nippel an meinem Körper und es versetzte mich in Extase. Ich vergrub eine Hand in ihrem langen blonden Haar und die andere legte ich ihr ins Kreuz. Meine Lippen umfassten ihre Unterlippe und ich saugte gierig daran.
Ich hatte das Gefühl die Kontrolle zu verlieren und dieses Gefühl änstigte mich. In allen Lebenslagen war ich stets darum bemüht die Oberhand zu behalten, alleine beim Sex war ich bereit das für einige MInuten aufzugeben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

108

13.08.2015, 22:48

Annica.

ich stöhnte nun leise, als der raue Stoff seines Shirt an meinen Nippeln rieb und ich spürte, wie ich feucht wurde.
Noch enger drückte ich mich an ihn und als er dann meien Lippen mit seiner Zunge öffnete udn mit dieser vordrang, erwiderte ich sein Zungenspiel mit nie gekannter Leidenschaft.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

109

13.08.2015, 22:54

Chris:

Ich spürte dieses Feuer in mir, als sich unsere Zungen trafen. Ich seufzte und drängelte sie zurück ins Zimmer zum Bett. Als sie auf die weiche Matratze fiel, zog ich mein T-Shirt auf und legte mich über sie. Mit einer Hand stützte ich mich ab, damit ich nicht mit dem ganzen Körper auf ihr lag. Immerhin wog ich sicherlich 20 Kilo mehr als sie. die andere Hand wanderte an ihrer Seite entlang und liebkoste die weiter Haus.
Nachdem ich wieder von ihren weichen Lippen gekostete hatte, küsste ich ihren Hals.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

110

13.08.2015, 22:58

Annica:

ich verlor mich immer weiter in diese leidewnschaft und erwiderte, wie ich konnte.
Er weckte so viele neue gefühle in mir und ich stöhnte imemr wieder und wandt mich.
Er sollte nun bloß nicht eifnach aufhören!
Als er mich so liebkoste, strich ich über seine nackte brust.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

111

13.08.2015, 23:02

Chris:

Ich war bereits jetzt so erregt, dass mich jeder Zentimeter meiner Kleidung störte. Während ich sie weiter küsste und mich langsam abwärts zu ihrer Brust bewegte, zog ich mir bereits die Hose aus.
Aber mehr als die Küsse, das Stöhnen und auch die sanfte Haut, betörte mich ihr Duft. Sie roch so frisch, wie die Luft nach dem Regen. Gierig sog ich den Duft ein und versuchte seinergleichen in meiner Erinnerung wiederzufinden. Doch sie war so einmalig.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

112

14.08.2015, 20:43

Annica.

Ich wurd eimmer feuchter und mir war so unglaublich heiß!
Er berührte meine brüste nun fordernd und cih drückte mcih ihm von ganz alleine entgegen, wobei ich kräftig stöhnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

113

14.08.2015, 21:02

Chris:

Als ich dieses Stöhnen aus ihrem Mund hörte, kann ich keinen Halt mehr. Ich war bereits mehr als heiß und diese verfluchte Hose wollte einfach nicht aufgehen.
"Verdammt." - fluchte ich leise und ließ kurz von ihr ab, um mich dann auszuziehen. Schnell legte ich mich sofort wieder zu ihr und küsste sie wieder. Diesmal nicht mehr zurückhaltend, sondern schon fordernd. Meine Hand vergrub sich erneut in ihrem Haar.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

114

14.08.2015, 21:09

Annica.

ich musste darüber leicht lächeln udn erwiderte den Kuss mit aller leidenschaft, zu der ich im moment fähig war. mein Körper wurde imemr heißer, ich immer feuchter und ich spürte eine innere Anspannung.
Da er nun nnoch eien Boxer trug, strich ich an deren bund entlang und über die Beule, die mich erschaudern ließ. Er war verdammt...groß!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

115

14.08.2015, 21:24

Chris:

Ich schloss meine Augen und seufzte an ihren Lippen, als ihre kleine Hand über den Stoff meiner Boxershorts fuhr. Jetzt war es um mich geschehen. Die Kontrolle, die ich stets zu bewahren versuchte, verabschiedete sich genauso wie mein Verstand. Von den animalischen Trieben geführt zog ich ihr ihren Slip aus und auch mein letztes Kleidungsstück landete auf dem Boden.
Als ich mich über sie legte und ihre Beine auseinanderschob, spürte ich ihre Mitte um mich und stellte erfreut fest, dass sie feucht war und bereit. Kurz sah ich in ihre Augen und als es erneut blitzte, erkannte ich die gleiche Leidenschaft in ihnen, die auch ich in mir spürte. Ich verschränkte unsere Hände mit einander und drang in sie ein.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

116

14.08.2015, 21:39

Annica.

Hätte ich ihm vorher sagen sollen, das es mein erstes mal war? Vermutlich shcon.
So merkte er es jedenfalls an meinen erstickten Schrei, als er mein jungfernhäutchen mit einen Ruck durchstieß. ich schrie zwar nur kurz auf, spannte mich aber sofort an udn kniff die AUgen zusammen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

117

14.08.2015, 21:44

Chris:

Als ich merkte, dass ich ihr Schmerzen bereitete, zog ich mich zurück. Allerdings war ich zu sehr in diesem Rausch gefanden, um jetzt aufzuhören.
Erneut schob ich mich nach und nach in sie ein, sanft und vorsichtig, dabei küsste ich sie.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

118

14.08.2015, 21:54

Annica.

Der Schmerz war stark, dauerte jedoch dafür nicht allzu lange. und als er mich wieder küsste, entspannt eich mich wieder. Ein leichtes Ziehen war noch zu spüren, doch auch das war shcnell verschwunden und zurück kehrte die pure lust.
ich stöhnte rau auf und schlang meine beine um seine Hüften, damit er noch tiefer in mir war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

119

14.08.2015, 22:05

Chris:

Ich spürte, wie die Anspannung sich in ihr legte und meine Bewegungen wurde schneller. Immer und immer wieder fand ich ihre Lippen, ihren Hals und meine Lust stieg immer weiter. Dann ließ ich mich fallen und presste meine Hüfte gegen ihre, als mein Körper in einem starken Orgasmus erbebbte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

120

14.08.2015, 22:17

Annica.

Als er in mir kam, raste mein Körper ihm nach und ich erbebte unter dem ersten sexuellen orgasmus meines lebens. Schwer atmend schloss ich dann einen moment die Augen. Auch, um seinen vorwurfsvollen Blick auszuweichen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen