Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 341

08.01.2016, 21:50

Annica.

Auch ich fand shcnell in den Shclaf und total friedlich. Zum ersten mal seit Monaten.
Am nächsten morgen wachte cih dann sogar noch vor Chris auf, cih lag mittlerweile auf der anderen Seite, sodass ich ihn also ansehen konnte, und lächelte sofort.
Eigentlich waren wir uns doch gestern näher gekommen, oder?
ich strich sanft durch sein haar, woraufhin er sich auf den Rücken drehte.
Diese chance würd eich nutzen!
Ich zog die decke ganz vorsichtig von ihm weg und betrachtete ihn zuerst, ehe ich meine Händ eüber seine brust und den bauch gleiten ließ. An seinem penis machte cih kurz halt, shcluckte udn nahm ihn dann in die Hand. Er zuckte sofort bei der berührung udn lächelnd begann ich damit, ihn mit der Hand und den Mund zu verwöhnen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 342

08.01.2016, 21:57

Chris:


Schlagartig öffnete ich meine Augen und krallte die Finger in die Lacken. Noch etwas schlaftrunken sah ich runter und erblickte Annica mit dem Gesicht in meinem Schritt. Sofort reagierte ich auf ihre Liebkosungen und ließ meinen Kopf in den Nacken fallen.
Sie musste es nicht tun und doch gefiel es mir, mit ihr auf dieser Weise verwöhnt zu werden.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 343

08.01.2016, 22:01

Annica.

icvh hatte die Augen geshclossen udn evrsuchte mich ein wneig zu konzentrieren. Dies war auch noch ziemliches neuland für mich, doch komischerweise nicht unangenehm. Eher sogar im gegenteil, wenn ich an seine reaktionen dachte.
ich hoffte nru, er würde sagen, wenn cih etwas falsch amchte.
Ich saugte sanft an ihm, ließ auch meien zunge dabei um die Spitze kreisen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 344

08.01.2016, 22:08

Chris:

Mein Puls wurde immer schneller und das Denken fiel mir mit jeder Sekunde schwerer und ich merkte förmig, wie mich mein Hohepunkt ereilte. Doch so wollte ich es nicht enden lassen. Ich zog sie an den Schultern hoch und küsste sie auf die Lipoen, bevor ich ihre Beine außeinander drückte, um mir das zu nehmen, was ich so begehrte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 345

08.01.2016, 22:16

Annica.

Durch das wa sich getan hatte, war ich selbst erregt worden udn nun unglaublich feucht, als er ganz plötzlich in mich eindrang.
Ich schrie meine lust heraus und versuchte mich mti ihm im Einklang zu bewegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 346

08.01.2016, 22:21

So Maus, ich bin dann mal weg :D
Gute Nacht :love:




Chris:


Schon bald gab ich mich ganz meiner Leidenschaft hin und erreichte meinen Höhepunkt. Sanft biss ich ihr in den Hals, als es soweit war und ließ mich kraftlos auf sie nieder.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 347

08.01.2016, 22:23

schlaf gut, hab dich lieb <3 ^^

Anncia.

Und wieder kam cih mit ihm ihm, stieß einen leisen Schrei dabei aus udn shcloss die UAgen.
Als er dann auf mir lag, strich ich unbewusst über seinen Rücken.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 348

09.01.2016, 08:54

Chris:

Noch immer schweratmend stützte ich mich auf die Ellenbogen und sah sie an.
"Warum hast du das getan?"- fragte ich sie. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen dass sie das getan hatte, weil sie neugierig war, eher kam mir der Gedanke, dass sie nur Angst hatte, dass ich sie verlassen würde, sobald es im Bett eintönig wurde. "Auch wenn man von uns Männern behauptet, dass Sex uns in der Beziehung am wichtigsten ist, so ist es nicht so."- fügte ich noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 349

09.01.2016, 15:29

Annica.

ich wurde total rot.
"An so etwas hatte cih cniht gedacht;" sagte ich leise und drehte den Kopf weg.
"ich war neugierig...Duehast mich bisher nie was machen lassen...Aber wie du weißt, bin ich total unerfahren gewesen auf jeden gebiet."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 350

10.01.2016, 16:21

Chris:

"Du bist schon sehr ungeduldig."- bemerkte ich dann und drehte mich auf den Rücken. Natürkich war ich ein Mann und mir gefiel es von einer Frau verwöhnt zu werden, allerdings wolltevich selbst bestimmen wann das geschehen sollte und nicht einfach im Schlaf überfallen werden. "Ich habe dir doch gesagt, dass wir damit bis nach der Geburt warten."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 351

12.01.2016, 18:24

Annica.

ich sah ihn einen moment schweigend an.
Was sollte ich nru von ihm halten? Warum sollten wir mit so etwas bis nach der geburt warten? Dafür gab es einfach keinen logischen Grund, doch ich durfte auch cniht danach fragen. Das würde ihn nur wieder wütend machen und darauf hatte ich keine Lust.
Sowieso nahm ich mir für die Zukunft vor, gar keine fragen mehr zu stellen. Egal was ich sagte, er fasste es falsch auf oder stellte mcih als dumm da. Das musste ich mir nciht antun, also lieber das stille kleine Mäuschen sein.
"Entschuldige. Es wird nciht mehr vorkommen", sagte ich daher.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (12.01.2016, 18:36)


1 352

14.01.2016, 13:23

Chris:

Ich sah sie an und wusste mir keinen Reim auf ihre Reaktion. Manchmal dachte ich, sie würde mich einfach nur verarschen mit ihrer Art. Zuerst war sie aufmüpfig und wollte immer das letzte Wort und nur wenige Minuten später sagte sie nur Ja und Amen.
"Okay." - sagte ich nur, weil ich keinen Streit heute wollte. "Gute Nacht." - wünschte ich ihr noch udn drehte mich auf die Seite.
Wie soll die Zukunft bloß werden, wenn wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 353

15.01.2016, 20:05

Annica.

"Dir auch eien gute nacht", sagte cih leise und seufzte schwer.
Anstatt mich hinzulegen, saß ich im bett, starrte an die Wand mir gegenüber und überlegte Fieberhaft.
Wollte er wirklich, das wir uns jetzt das Zimmer teilten? oder wart es nur aus einem Impuls heraus?
Nun, ich würde mit dem Umräumen meiner Sachen auf jeden fall noch warten, bis er es noch mal sagte.
Ich sah zu ihm, er leg mit dem Rücken zu mir. Ich liebte ihn wirklich udn es tat weh, wie das mit uns begonnen hatte.
Ich lgte mich nun auch hin, kuschelte mich an seinen Rücken und shcloss die Augen.
"Ich liebe dich", sagte cih dann flüsternd. Ob er noch schlief?
ich tat es jedenfalls kurz danach,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 354

15.01.2016, 20:09

Können wir auch wieder Free schreiben? Ich will wieder böse sein :D



Chris:

Ich lag mit offenen Augen da und versuchte ihr Geständnis in meinem Gehirn einzusortieren. Natürlich hatte sie mir bereits gesagt, dass sie Gefühle für mich hatte, doch ich hatte nicht geahnt, dass es bereits Liebe war.
Ich spürte ihren Körper an meinem Rücken und schloss meine Augen, allerdings konnte ich nicht mehr schlafen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 355

15.01.2016, 20:15

böse sein? wegen kieran= XD okiii, moment ^^

Annica:

Dafür schlief ich so gut wie shcon seid monaten nciht mehr.
Meine Atmung war ruhig udn gleichmäßig und seine Wärme hüllte mich ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 356

15.01.2016, 20:23

Ja, wegen ihm :)
Wie geht es dir?


Chris:

Irgendwann in der Nacht drehte ich mich auf den Rücken und legte meinen Arm um sie. Sie fühlte sich so klein und so schutzbedürftig an, und vielleicht war sie es auch.
Ich seufzte und küsste sie aufs Haar.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 357

15.01.2016, 20:27

ich mag diesen bad boy hehe
super im moment ^^ und selbst? udn den kids? ich hab mir ein so mega geiles kleid bestellt *___*

Annica.

Davon wurde ich wach, öffnete die Augen blinzelnd und sah ihn an. Durch den mond,m der durch das fenster herin shcien, sah cih, das er die AUgen geöffnet hatte.
"Chris...kannst du nciht schlafen?"
ich leckte mir über die lippen und lächelte dann zärtlich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 358

15.01.2016, 20:31

Ich mag ihn auch :love:
Das ist ja schön. Mir geht es auch soweit ganz gut. Die Kinder sind auch wohl auf.
Du hast auch immer war neues zum Anziehen, was? ^^


Chris:

"Irgendwie nicht." - sagte ich ehrlich und rieb mir mit der freien Hand über das Gesicht. "Aber du schlaf ruhig." - meinte ich weiter und lächelte sie an, bevor ich ihr einen Kuss auf die Stirn drückte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 359

15.01.2016, 20:38

hehe
nicht immer Xd und das is nen kleid fürs kirschblütenfest, also so cosplay ^^ und im oktober, nach der animaco, verkauf ich es wieder Xd

Annica.

"ich kann cniht mehr", sagte ich ehrlich und stützte mich auf einen Ellenboge.
"Gibt es etwas, das dir beim einschlafen hilft?", fragte ich leise udn emien Augen begannen zu glitzern. Mir würde da sofort was einfallen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 360

15.01.2016, 20:55

Schön :)


Chris:

Ich seufzte und setzte mich auf.
"Ich denke, ich werde etwas arbeiten." - bemerkte ich nur und sah zu ihr nach hinten. "Ist viel liegen geblieben seit einigen Tagen."
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen