Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 521

05.02.2016, 19:29

habe ich mir schon gedacht :)


Chris:

Ich sah auf die Uhr und die Zeit wurde langsam knapp.
"Annica, wir müssen langsam los." - sagte ich an der Tür, nachdem ich geklopft hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 522

05.02.2016, 19:32

sorry =(

Annica

ich zuckte erschrocken zusammen.
"Ja, Moment."
Ich seufzte schwer.
"Lass uns ein anderes mal darüber reden. ich muss los."
Ohne was abzuwarten legte ich auf und ging aus dem Zimmer.
"Bin so weit"; lächelte ich freundlich und wir machten uns auf den Weg.
Beim Arzt angekommen, war ich fast sofort dran und amchte meinen bauch auf der liege freil
Ja, der war deutlich gewachsen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 523

05.02.2016, 19:55

Mach doch nichts :)


Chris:

Auf dem Weg zum Arzt, sagte keiner von uns kein Wort.
Und während die Ärztin das Ultraschallgerät über ihren nun dicken Bauch führte, nahm ich Platz auf dem Stuhl neben der Tür und hörte der Ärztin zu, als sie verschiedene Körperteile des Kindes aufzeigte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 524

05.02.2016, 19:57

ok ^^

Annica.

ich sah total fasziniert auf den Bildschirm und mein herz klopfte ganz aufgeregt.
"Wollen sie immer noch nicht wissen, was es wird?=", fragte sie mich dann und ich sah sofort zu Chris.
"Möchtest du es oder nciht?", fragte ich lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 525

05.02.2016, 20:03

Und wie geht es dir heute?


Chris:

Ich war so gebannt auf den Monitor, dass ich etwas verblüfft dreinsah, als ich von Annica angesprochen wurde.
"Ja, ich möchte das wissen." - sagte ich und nickte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 526

05.02.2016, 20:14

naja, zahn is ja imemr, bis der draußen is XD aber sonst super. und dir?
mache auch gleich bei free weiter ^^

Annica:

ich nickte und sah wieder zum Bildschirm.
"Schön. Wie esaussieht, bekommen sie wohl eine kleine Prinzessin", sagte die Ärztin dann lächelnd. Und es ist alles in ordnung mit ihr. Hier..."
Sie zeigte uns den Kopf und alles andere, ehe wir fertig waren für heute. Natürlich druckte sie auch zwei Bilder für uns aus, während ich mich vernünftig anzog.
"Sie sollten sich allerdings mehr entspannen. Die Werte des Babys sind ausgezeichnet, ihre jedoch etwas zu hoch. Legen Sie auch mal die Beine hoch und lassen sie sich von ihrem Mann verwöhnen."
Beim letzt Satz sah sie Chris lächelnd an.
"Verwöhnenen Sie sie heute Abend mal so richtig."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 527

05.02.2016, 20:24

Und wann ist es soweit? Mir geht es auch soweit okay. Muss aber vom ipad schreiben, mein laptop ist blockiert
:thumbsup:


Chris:

Eine Tochter. Ich fühlte mich glücklich, weil ich schon immer eine Tochter haben wollte. Natürlich wäre ein Sohn super gewesen und jeder Mann träumte von einem Stammhalter, doch ich träumte von einer kleinen Prinzessin, wie die Ärztin sie genannt hatte.
Etwas abwesend nickte ich, als die Ärztin zu mir sprach, doch ich hörte ihr nicht zu. Zu sehr war ich abgelenkt von dem Bild in meiner Hand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 528

05.02.2016, 20:33

in zwei wochen erst -.-
haha, kein problem ^^

Annica:

Ich bemerkte, das es ihn nun anscheinend so langsam doch näher ging. Und das er es auch zu ließ. Also lächelte ich ihn liebevoll an und legte eine hand auf seinen oberschenkel um ihm zu zeigen, das ich wusste, was er empfand.
"Freust du dich?", fragte ich leise. Ich jedenfalls tat es. und heute Abend würde ich es wohl feiern müssen. Natürlich ungefährlich für meien Kleine.
Hoffentlich hatte Phil heute zeit!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 529

05.02.2016, 20:37

Warum so lange noch?


Chris:

Erst als Annica ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte, sah ich auf und in ihr Gesicht.
"Ja, sehr."- gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 530

05.02.2016, 20:45

weil vorher kein Termin frei war -.-
kann leider nicht zum normalen chirugen, weil der zahn sich nicht mehr richtig betäuben lässt -.-

Annica.

Nun strahlte ich ihn wirklich an.
"Das ist schön. Wollen wir..." ich brach ab und nahm meine hand wieder von ihm weg. Warum hatte cih das nur getan?!
"Ich freue mich auch. ich habe mir imemr eine kleine Prinzessin gewünscht", ließ cih ihn wissen,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 531

05.02.2016, 20:48

Muss also unter narkose entfernt werden, was?


Chris:

"Ich auch."- ich sah zu ihr rüber und lächelte sie an. "Ich weiß zwar nicht warum, aber als ich daran dachte, Kinder zu haben, wollte ich eine Tochter."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 532

05.02.2016, 21:01

so ähnlich, dämmerschlaf, is die leichtere form davon, und sehr viel billiger auch noch XD

Annica.

"Du auch?", staunte ich wirklich und sah ihn ganz offen an. Etwas, was ich bisher imemr unterlassen hatte.
"Dann passt es doch. Wollen wir vielleicht zusammen einen namen schon überlegen? Oder findest du das zu früh?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 533

05.02.2016, 21:08

Achso ^^

Chris:

Erneut fiel mein Blick auf das Bild in meiner Hand.
"Ich denke, es ist noch zu früh. Allerdings könnten wir ja schon ein paar Namen aufschreiben, die uns gefallen getrennt und kurz vor der Geburt könnten wir uns entscheiden."- schlug ich ihr vor.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 534

05.02.2016, 21:15

jups, bin gespannt XD solange hab cih genug shcmerztabletten bekommen XD

Annica.

Innerlich zuckte ich zusammen. Es tat weh, das er erst getrennt so etwas überlegen wollte.
"Okay...vermutlich hast du recht"; seufzte leise.
"Ich bin einfach nur so aufgeregt. Auch wenn es zuerst ein Schock war schwanger zu sein, freue ich mich mittlerweile sehr auf das Kind."
Die ärztin lachte leise.
"Das ist vollkommen normal wenn amn ncoh keine Schwangerschaft geplant hat. Aber sie haben doch einen guten mann an ihrer Seite. Nicht jeder werdende Vater komtm zu den terminen mit. Schon gar cniht am Anfang", erklärte.
"Ich werde Ihnen noch etwas gegen die anhaltenden Kopfschmerzen verschreiben, was Sie problemlos einnehmen können."
Ich nickte udn war wirklich froh. Ich hatte vor ein paar tagen bei ihr angerufen udn sie über die Kopfschmerzen informiert, die vermehrt auftraten. meistens am Abend,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 535

05.02.2016, 21:21

Seit wann hattest du die Schmerzen?


Chris:

"Ich freue mich auch."- sagte ich und lächelte sie an. Zu der Aussage der Ärztin sagte ich nichts. An der Empfangtheke wurde uns ein neuer Termin gegeben und wir verließen die Praxis. Ich atmete die frische Luft, die weder nach Desinfikationsmittel noch nach Blit roch gierig ein.
"Ich habe jetzt etwas Hunger."- bemerkte ich. "Möchtest du mit mir frühstücken gehen?"- fragte ich sie. Wir hatten uns zwar drauf geeignet mit einander auszukommen, dch in den letzten Tagen gingen wir uns lediglch aus dem Weg.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 536

05.02.2016, 21:26

fast drei wochen jetzt durchgehend

Anncia:

Genau in dem moment knurrte mein magen so das man ihn hören konnte.
ich grinste fröhlich.
"Ich dneke, das ist eine fantastische idee", stimmte ich zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 537

05.02.2016, 21:28

Oh mein Gott 8|


Chrs:

Ich lächelte ebenfalls.
"Aber eine Essiggurken."- scherzte ich und zwinkerte ihr zu. "Mit Pfannkuchen könnte ich mich anfreunden und du?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 538

05.02.2016, 21:33

jaaa XD deswegen hab ich ja gesagt, die kopfschmerzen waren mir lieber Xd

Annica.

bei dieser Erwähnung, wurde ich gleich ein wenig grün um die Nas.e
"ich glaube, in dem Punkt bin cih cniht typisch schwanger. ich konnte die Dinger noch nie leiden."
ich schüttelte mich angewiedert, nickte dann aber zu seinem Vorschlag.
"Ja, gerne. Darauf hätte ich auch Appetit. Mit Schokosoße oder Schlagsahne." ich lächelte vergnügt und mein Magen knurrte erneut.
"kennst du einen guten ort dafür?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 539

05.02.2016, 21:38

Jetzt verstehe ich dich auch ^^


Chris:

"Ich bevorzuge eher Ahornsirup, aber du annst nehmen, was du möchtest."- sagte ich, als wir zum Auto gingen. "ich kenne ein sehr schönen Laden, gleich um die Ecke."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 540

05.02.2016, 21:41

super XD
und ich glaube, cih wünsche das nciht mal meinem schlimmsten feind XD für mich sind zahnschmerzen die shclimmsten schmerzen, die man haben kann...bei mri is so, das der eine zahn das nur is, aber der treibt den schmerz zu anderen zähnen hin, wo es danna uch aua macht udn sogar zum ohr -.-


Annica:

"mhh, mit Ahornsirup habe ich noch nie probiert", überlegte ich als wir dann im Auto saßen.
"ich bin immer für was neues zu haben. ich werde es auch mal versuchen", grinste ich und shcnallte mich an.
"Gut, cih vertrau dir."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen