Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

16.08.2015, 21:14

Aber er würde doch nicht sofort annehmen, dass es von ihm ist :/ Besser ist, dass einen Detektiven nach ihr suchen lässt, um sich zu entschuldigen und ihr Geld anzubitten, weil er sie damals hat feuern lassen. Was hälst du davon?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

142

16.08.2015, 21:15

von mri aus, aber schreib weiter XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

143

16.08.2015, 21:34

Mach ich doch gerne ;)


Chris:

Zum Glück konnte ich das schlimmste noch verhindern und somit auch die Reputation sowie den Erfolg meiner Firma erhalten, ohne große finanzielle Verluste einbüssen zu müssen. Ich hatte das Vertrauen meiner Auktionäre wieder und auch die Personen, die die Entwicklung meiner Gesellschaft sponsorten, waren wieder milde gestimmt.
Seitdem Tag waren mehr als drei Monate vergangen und ich fühlte mich noch jetzt sehr mies Annica gegenüber, immerhin hatte ich ihr Unrecht getan, nur weil ich zu eitel war, um meinen eigenen Fehler eingestehen zu können. Da ich mit dem Gefühl der Schuld nicht mehr leben konnte, beauftragte ich einen Detektiv, der sie ausfindig machen sollte. Immerhin hatte ich ihr das Leben zur Hölle gemacht und dafür wollte ich sie entlohnen.
Jetzt war der Typ schon seit zwei Tagen im Einsatz und ich hatte noch keine Nachricht von ihm.
Mein Telefon klingelte und ich griff danach.
"Hallo, hier ist Brandon Johns." - sagte der Detektiv unnötigerweise.
"Haben Sie sie gefunden?" - wollte ich wissen anstatt einer Begrüßung.
"Ja, sie arbeitet in einem Cafe in der Stadt." - erklärte er und gab mir die Adresse durch.
"Danke. Ich werde das Honorar auf das angegebene Konto überweisen." - sagte ich und legte auf, ohne auf die Antwort zu warten.
Ich zog mein Sakko an, das auf der Stuhllehne hing und lief aus dem Gebäude. In der Tiefgarage setzte ich mich in meinen schwarzen Lamborghini und fuhr zu der Adresse.
Der Laden schien gut besucht und so dauerte es länger, bis ich endlich einen Parkplatz gefunden hatte. Als ich das überfühlte Cafe betrat, entdeckte ich sie nicht sofort. Und so setzte ich mich an einen Tisch, den ich einer Horde Jugendlicher wegschnappte und wartete.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

144

16.08.2015, 21:37

super, ich freu mich hihi

Annica.

Der tag war verdammt stressig. nach und nach arbeitete ich die ganzn Tische ab und sah meistens shcon gar cniht mehr auf. Nun kam ich an einen Tisch mit nur einer person, schaute nicht auf udn hielt den Blick gesenkt.
"Was kann ich ihnen bringen?", fragte ich höflich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

145

16.08.2015, 21:41

Warum, du weißt doch, wie gerne ich das tue :)


Chris:

Als sie vor mir stehen blieb und mich ansprach, ohne mich erkannt zu haben, zog sich mein Herz zusammen. Sie sah wirklich sehr mitgenommen aus und erschöpft. Ihre Haar hing ihr ins Gesicht und schwarze Ringe unterzeichneten ihre Augen.
"Hey." - begrüßte ich sie leise.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

146

16.08.2015, 21:43

stimmt auch wieder hahaha

Annica.

Ruckartig hob ich den Kopf udn wurde noch blasser, als ich es ohnehin schon war. Dann sah cih ihn wütend an.
"Was willst du denn hier?", zischte ich voller hass und stemmte die Hände in die Hüfte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

147

16.08.2015, 21:48

:love:


Chris:

"Bitte." - sagte ich sofort, als sie diese ablehnende Haltung mir gegenüber einnahm. Natürlich konnte ich sie verstehen, ich würde höchstwahrscheinlich genauso reagieren. "Können wir reden?" - bat ich sie und zeigte auf den Stuhl auf der anderen Seite des Tisches. "Nur eine Minute." - fügte ich hinzu und sah sie flehnend an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

148

16.08.2015, 21:51

ich hab dich soooooooooooooooooooo lieb hihi

Annica.

"ich wüsste nciht, was es noch zu reden gibt. Du hast wirklich klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, was du von mir hältst, ich mieses, lügnerisches Misstück!", zieschte ich weiter und wies zur Tür.
"verschwinde einfach, Chris. Wir haben uns absolut ncihts mehr zu sagen und ich will dich niemals wieder sehen."
Gott, mir war so verdammt schlecht.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

149

16.08.2015, 21:57

Ich dich auch, aber noch meeeeeeeeeehr :D


Chris:

Um sie am Gehen zu hindern, sprand ich von meinem Stuhl und griff nach ihrem Arm.
"Es tut mir leid." - entschuldigte ich mich bei ihr. "Ich war im Unrecht und das tut mir echt leid. Ich hätte dir glauben sollen, doch ich war so um den Ruf meiner Firme bemüht, dass ich so blind war und dir nicht zuhören wollte, obwohl soviel für dich sprach." - fügte ich schnell hinzu. "Ich möchte es wieder gutmachen, wenn du mich lässt."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

150

16.08.2015, 22:03

gar nciht!!! ich dich imemr einmal mehr als du mich hahaha

Annica.

ich entriss ihm meinen Arm und ging einen Schritt zurück. Dann atmete ich tief durch.
"ich kann kaum fassen, das du mich noch überraschen kannst, aber du hast es geschafft." Ich shcnaubte verächtlich.
"verdammt, cih war noch Jungfrau, Chris! Denkst du wirklich, das ich für Geld so etwas aufgegeben hätte? ich ahbe dich niemals belogen, aber für dich war ich wohl nur ein billiges Flittchen, das für deine Firma gefährlich werden konnte."
ich schüttelte den Kopf.
"Du musst es nciht wieder gut machen, Chris. ich will einfahc nur, das du uns in Ruhe lässt. Für immer."
Oh verdammt! Jetzt hatte cih wirklich uns gesagt!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

151

16.08.2015, 22:15

Ich immer zweimal mehr :P


Chris:

Ihre Worte waren wie harte Schläge in meine Magengegend. Wie angewurzelt blieb ich stehen und starte sie an.
"Du warst Jungfrau?" - wiederholte ich und mein Gehirn arbeitete schnell an einer Lösung, die es für dieses Problem nicht mehr geben könnte. "Natürlich kann man so etwas nicht mit Geld wieder gutmachen, aber ich möchte dich dafür entschädigen, dass du damals deinen Job verloren hast." - fügte ich hinzu, als ich mich wiederfand. Sie musste mir einfach die Chance geben mein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Wenn es ein musste würde ich ihr bis Ende ihres Lebens Geld zahlen, nur sollte sie es mir erlauben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

152

16.08.2015, 22:21

dann hab ich ja gleich wiede rienmal mehr hehe

Annica:

Anscheinend hatte er das Wort uns nicht mal mitbekommen. Ihc musste mich zusammen reißen, um keine hand auf meinen bauch zu legen, wa smich verraten hätte.
"Natürlich war ich das! hast du denn das blut auf dem laken cniht gesehen? oder wie cih mich vor Schmerz verkrampft hatte?!" ich schüttelte erneut den Kopf.
"Chris, ich will dein geld nciht. Keinen einzigen cent will ich von dir. gar cnihts! Kapier das doch endlich. Du hast mir unglaublich weh getan und ncihts kann das wieder gut machen. Also geh bitte einfach und komm nicht mehr her." meine Stimme klang nun ruhig.
ich sah ihn traurig an. Merkwüdigerweise hatte cih ihn wahnsinnig vermisst in den letzten Monaten. und als alleinerziehende Mutter würde es schwer werden.
Nun legte ich doch eine hand auf den bauch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

153

16.08.2015, 22:33

Geht gar nicht ^^


Chris:

Ich hörte ihr zu, wusste nicht, was ich sagen sollte. Dann fiel mein Blick auf ihre Hand, die auf ihren gewölbten Bauch lag. Das ganze Blut wich mir aus dem Gesicht.
"Du bist schwanger." - stellte ich fest und automatisch sah ich auf den Ringfinger ihrer linken Hand, doch dort entdeckte ich keinen Ring. "Ich möchte dir helfen, und deinem Freund und dem Kind." - sagte ich schnell. Ich wollte nicht schuld daran sein, das Leben einer jungen Familie zerstört zu haben. Allerdings hatte sie auch freiwillig mit mir geschlafen und hatte von einem Freund nichts gesagt. Wenn sie aber noch Jungfrau war, dann hätte es ja auch sein könnnen .... . Mit großen Augen sah ich sie an.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

154

16.08.2015, 22:38

geht jawohl XD

Annica:

Vor Schreck zuckte ich zusammen udn sah ihn panisch an. Das würde mich wohl verraten, das dieses Kind von ihm war. Ich shcluckte schwer.
"Das geht dich überhaupt nichts an! verschwinde endlich!" Totale panik schwang in meiner Stimme mit.
Bitte, lass ihn einfach gehen! lass ihn nicht eins und eins zusammen zählen!
Das flehte cih innerlich und spannte mich total an.
Damit er keien zeit hatte zu reagieren, wandte cih mich shcnell um und ging Richtung küche um in Sicherheit zu sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

155

16.08.2015, 22:56

du musst auch immer das letzte Wort haben ;(


Chris:

Meine Gedanken waren noch sehr mit diesem Kind beschäftigt, was auch meins sein könnte und so konnte ich gerade noch sehen, wie sie in der Küche verschwand. So ohne Antwort würde ich dieses Lokal nicht mehr verlassen, also folgte ich ihr und stieß die Tür auf.
"Annica." - rief ich nach ihr, doch sie bliebe nicht stehen. "Warte." - erneut bekam ich ihren Arm zu fassen. "Dir ist klar, dass ich nicht gehen werde, ohne zu wissen ..." - ich schluckte bevor ich die Frage des Fragen stellte. "Ist das Kind von mir?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

156

16.08.2015, 23:00

weil du dann so süß reagierst ;)

Annica.

Ich versuchte erneut meinen Arm zu befreien, was mir cniht gelang. und dann sagte ich das, was mich verriet. Wenn er denn kombinieren konnte!
"Es ist mein kind! nur das zählt"; presste ich hervor. Wenn er nicht der vater wäre, hätte cih das direkt gesagt, abe rich konnt enicht lügen, wa sich ihm schon mal erzählt hatte. Also konnte ich auch cniht einfach nein sagen.
Wenn er jetzt daran denken würde, wsste er, das es sein kind war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

157

16.08.2015, 23:08

Tue ich gar nicht :)
Aber jetzt habe ich das letzte Wort und gehe ins Bett ^^
gute Nacht, habe dich lieb und das immer dreimal mehr als du :P :love:


Chris:

Sie verneinte nicht und das war wohl eine klare Aussage. Wie verbrannt ließ ich ihren Arm los und stolperte zurück. Ich spürte wie meine Lunge nach Sauerstoff gierte und ich zu hypervertilierte. Ich musste hier einfach raus, also drehte ich mich um und verließ eilig das Lokal.
Verfluchte Scheiße!!!
Ich fuhr mir das das Haar und wusste gar nicht, wo ich mit meinen Gedanken anfangen sollte.
Sie war schwanger und zwar von mir und das nur nach einem Mal, als wir ungeschützt Sex hatten. Konnte jemand so viel Pech haben? Ich schnaubte und setzte mich ans Steuer meines Wagens.
Ich musste diese Information erstmal verarbeiten, also fuhr ich wieder zu meinem Büro und ordnete bei meiner Sekretärin an, dass sie bloß niemanden zu mir durchstellen sollte. Ich musste nachdenken und überlegen, wie ich weiter fortfahren sollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

158

16.08.2015, 23:16

doch, find schon hihi
schlaf gut und träume was schönes ^^
hab dich auch lieb und ja, du hast gewonnen hehe

Annica:

Als er regelrecht davon stürmte, konnte ich ncihts dagegen tun, das es wie ein Schlag ins gesicht war. Und es kam nciht mal überraschend, das war ja das Schlimme für mich.
ich shcüttelte dne Kopf, legte die Schürze ab und ging dann nach hause mit erlaubnis der Chefin, die mich wie eine Tochter behandelte.
Seine reaktion hatte überdeutlich gezeigt, wie wenig er von mir oder dem kind hielt. und das seine Entschuldigung nichts wert war. ja, das sie sogar gelogen war. Nun war ich mir ganz sicher, meien Entscheidung-das Kind alleine aufzuziehen- genau richtig war. Ganz eindeutig wollte er dieses Kind nciht. Damit hatte ich schon gerechnet und ihm deswegen auch cnihts sagen wollen. und ich würde dabei bleiben: ich würde nciht zulassen, das er Kontakt mit uns hatte.
Am besten suchte ich mir schnell eine neue Wohnung in einer anderen Stadt. Dann konnte er mich cnith merh finden!
Sofort suchte ich zuhause im Internet nach Wohnungen und Arbeit in einer ganz kleinen Stadt, wo mich niemand vermuten würde. und ich konnte mir morgen schon zwei ansehen.
Also packte ich jetzt, da ich morgen früh dorthin fahren würde.
Jeden Gedanken an Chris verband ich aus meinem Kopf. Er war nicht gut für mich. oder für mein Kind. mehr als geld würde er diesem kind doch eh nciht geben. Das zwar auch wichtig, abe rnoch viel mehr rbauchte ein kind liebe und jemanden der bei Problemen zuhören würde.
Chris würde das niemals tun.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

159

17.08.2015, 12:09

Habe ich und habe ich :thumbsup:
hihi



Chris:

In den vier Wänden meines Büro fühlte ich mich sicher, doch auch hier konnte ich die Gedanken in meinem Kopf nicht ausschließen. Wie ein wildes Tier in einem viel zu kleinen Käfig lief ich hin und her, doch damit ließ dieses Problem nicht klären.
Es war ja nicht so, dass ich keine Kinder wollte, aber erst später, wenn ich auch Zeit für eine Familie hatte und dann noch mit einer Frau, mit der ich verheiratet war und die ich auch liebte und nicht mit einem noch jungen Mädchen, was ich nur ein Mal getroffen und mich dann von der Leidenschaft hatte mitreißen lassen. Wütend schlug ich mit der Faust auf die holzerne Platte meines Tisches. Das war genau der Grund, warum ich nur ungerne die Kontrolle abgab.
Es wurde an der Tür geklopft.
"Ich habe doch gesagt, dass ich nicht gestört werden möchte." - meinte ich genervt, als ich die Tür aufgehen hörte.
"Ich dachte, ich störe nie." - bemerkte Jen mit einem Lächeln.
"Hey." - meinte ich nur und wand meinen Blick wieder zum Fenster.
"Sehr nett." - sagte sie dazu, machte die Tür jedoch wieder zu und trat rein. "Hi, ich wollte dich eigentlich zum Mittagessen entführen." - meinte sie dazu, kam zu mir und legte ihre Hände auf meine Schultern. Sofort fühlte ich mich besser. Jen hatte diese Wirkung auf mich. Seit Jahren waren wir befreudet und wir waren auch mal zusammen gewesen, doch da hatte nicht funktioniert und ab da waren wir beste Freunde. Obwohl Jen manchmal die Andeutungen machte, dass sie bereit für einen neuen Versuch war, doch ich blockte ab. Ich hatte viel zu tun und für eine Beziehung war in meinem Leben gar kein Platz. Aber wenn ich mich für eine Frau entscheiden müsste, die mein Kind austragen könnte, dann würde es Jen sein. Sie war immer nett und verständnisvoll, sie war auch eine tüchtige Geschäftsfrau, die mir im nichts nachstand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

160

17.08.2015, 13:24

hahahaha gut ^^

Annica.

Ich setzte mich mit einer heißen Tasse Schokolade vor dem fernseher und seufzte schwer. ja, ich würde das schaffen. Egal was war. ich konnte und würde es alles hinbekommen mit meinem Kind. Niemals würde ich seine Hilfe annehmen, egal in welcher Form dies geschehen würde. ich wollte wirklich nichts mehr mit Chris zu tun haben...
Irgendwann hatte ich auch für die kleine reise fertig gepackt, die Fahrkarten beim Schalter abgeholt und mir ein kleines Pensionszimemr in dem Ort gebucht. So konnte ich ganz in Ruhe die Wohnungen und das eine kleine haus besichtigen.
Wobei mir auch bewusst wurde, das ich meinen großen traum erstmal auf Eis legen musste. mein eigenes Cafe für noch warten, doch das war mir gleichgültig.
ich legte liebevoll auf menen bauch udn lächelte sanft.
ich liebte dieses kleine Wesen schon jetzt. Und das würde sie nie ändern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen