Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 641

08.02.2016, 22:54

Chris:

Ich schüttelte nur mit dem Kopf und schenkte ihr ein kleines Lächeln, bevor ich meine Arme um sie legte und sie an mich drückte.
"Ich hatte dir doch versprochen, immer für dich da zu sein." - flüssterte ich ihr leise zu. "Daran ändert sich nichts."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 642

08.02.2016, 23:06

Annica:

Und noch einmal überraschte er mich als er mich an sich drückte. Mein herz shclug shcneller, dioch das veruchte ich zu unterdrücken.
Jedoch lege ich meine Arme ebenfalls um ihn und drückte mein gesich an seine brust.
"Ich weiß", flüsterte ich und shcloss die Augen.
"Trotzdem danke...alleine hätte ich das nciht geschafft", gestand ich leise und nun lief doch eien träne über meine Wange und noch eine, bis cih das Schluchzen nciht mehr unterdrücken konnte. Das ganze hatte mich so angesopannt und nun entlud es sich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 643

08.02.2016, 23:08

Chris:

"Natürlich hättest du das. Du bist viel stärker, als es die anderen von dir annehmen und vor allem, viel mehr als du es selbst von dir denkst." - bemerkte ich dann und streichelte ihr über den Rücken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 644

08.02.2016, 23:14

Anncia:

Ich shcluchzte ncoh einmal, konnte mich aber wieder beruhigen. Ich hob mein Gesicht und lächelte.
"Wie kommt es nur, das du meistens die richtigen Worte findest und dabei noch so cool bist?", scherzte ich und löste mich von ihm. Shcnell wischte ich die Trünen von meinen Wangen udn atmete tief durch. ich sha, das sein hemd von meinen Tränen nass war udn berührte die Stelle.
"Entschuldige."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 645

08.02.2016, 23:24

Chris:

Ich erwiderte ihr Lächeln.
"Ich bin Geschäftsmann." - bemerkte ich nur und zwinkerte ihr zu. "Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen." - sagte ich nur beiläufig. "Es ist alles in Ordnung, Annica." - beruhigte ich sie und diese Worte bezogen sich nicht nur auf der nasse Hemd.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 646

08.02.2016, 23:27

Annica:

Sofort lachte ich leise.
"Ja, daran muss es vermutlich liegen", bemerkte ich amüsiert.
"Okay." ich nickte und atmete noch einmal durch um mich gänzlich zu beruhigen.
"Musst du sofort wieder ins bÜro oder soll ich uns shcnell etwas zu essen amchen?", fragte ich dann vorsichtig. Es soltle zum Dank sein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 647

08.02.2016, 23:40

Ich gehe jetzt ins Bett.
Gute Nacht :love:


Chris:

"Ich gehe heute nicht ins Büro." - sagte ich zu ihr. "Etwas zu essen wäre wirklich sehr schön." - fügte ich noch hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 648

08.02.2016, 23:42

schlaf gut ^^

Annica:

Ich fragte lieber nciht, warum cniht und akzeptierte es einfach.
"Oh, okay. Auf was hast du Lust?" Während ich fragte, gingen wir shcon zur Küche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 649

09.02.2016, 12:29

Habe ich ^^


Chris:

Ich zuckte mit den Schultern.
"Ich lasse mich gerne überrascht. Bis jetzt hat mir alles geschmeckt, was du für mich gekocht hast." - sagte ich mit einem Lächeln. "Ich arbeite noch etwas." - informierte ich sie und ging dann an meinen Laptop.
Allerdings machte ich mir immer noch Sorgen. Ich glaubte nicht, dass Annicas Bruder so einfach aufgeben würde. Aber ich hoffte, dass ich immer für sie da sein könnte, wenn er sie begrängte, damit ich sie schützen konnte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 650

09.02.2016, 17:11

super hihi

Annica:

Ungläubig sah cih ihm nach. Hatte jemand ihm eine Gehirnwäsche unterzogen?! So kam es mir vor, da er sich plötzlich wieder ganz anders verhielt. Aber beschweren konnte ich mch natürlich nciht. Ich fand es sogar sehr gut, da es mir zeigte, das er auch für unsere Tochter so da sein würde.
Lächelnd machte ich mich ans Werk, kochte dieses Mal aber nichts indisches. Stattdessen entschied ich mich für etwas klassisches: Schnitzel mit Petersilienkartoffeln, frisches Gemüse und eine dunkle Soße.
Als alles dann fertig war, deckte ich den Tisch mit Getränken und ging dann zu ihm.
"Das Essen ist fertig, wenn du magst", informierte ich ihn lächelnd. Ich hoffte, das ihn auch dies schmecken würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 651

09.02.2016, 19:51

:D

Chris:

Mein Postfach war wieder überfüllt von wichtigen und noch wichtigeren Emails. Ich schnaubte und machte mich ans Abarbeiten.
"Ich bin gleich da." - rief ich Annica zu und klappte meinen Laptop wieder zu. Erst jetzt nahm ich den verführerischen Duft von Schnitzel wahr. "Das sieht richtig gut aus." - bemerkte ich mit einem Lächeln und nahm am Tisch platz.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 652

09.02.2016, 19:56

hihi ich auch XD

Annica:

"Alles klar;" rief ich bevor er dann auch schon kam.
Ich hatte alles auf den Tisch gestellt und füllte nun auf.
"Danke. Ich hoffe, es wird auch schmecken. ich habe shcon lange kein Schnitzel mehr gemacht", lachte ich leise und setzte mich dann auch endlich.
"Also, guten Appetit."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 653

09.02.2016, 20:14

Schön ^^


Chris:

"Dir auch." - wünschte ich ihr und nahm das Besteck in die Hände, um sofort mit dem Essen anzufangen. Es schmeckte tatsächlich sehr gut und das sagte ich ihr sofort.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 654

09.02.2016, 20:16

jaaa hihi

Annica:

"Danke"; erwiderte ich leicht errötend und aß dann selbst.
Wir schiwegen dabei, aber es war für mich angenehm, da im Moment keine Spannung zwischen uns herrschte sondern einigkeit.
Ja, den neuen Anfang haben wir richtig begonnen wie es shcien. Und das freute mich ungemein.
Als ich dann fertig war, lehnte ich mich nach hinten udn strich wie imemr über den Bauhc. Es war shcon eine Angewohnheit geworden,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 655

09.02.2016, 20:51

Chris:

Das Schweige war weder bedrückend noch unangenehm.
Nachdem ich fertig war, schob ich den Teller von mir und sah sie an.
"Das war sehr lecker." - lobte ich.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 656

09.02.2016, 21:06

Annica.

"Das freut mich", sagte ich ohne falsche Bescheidenheit, stand auf und räumte unsere beiden teller in den Spüler.
"Soll ich dir noch einen Kaffee machen während du weiter arbeitest?", bot ich freundlich an und nahm mir noch ein Glas Wasser für meine Vitamintabletten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 657

09.02.2016, 21:12

Chris:

"Nein." - sagte ich und sah sie nachdenklich an. "Mir ist nicht mehr nach Arbeiten." - bemerkte ich. "Wenn du möchtest, können wir uns noch einen Film ansehen, im Kino." - schlug ich vor und versuchte es beiläufig klingen zu lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 658

09.02.2016, 21:15

Annica:

"Achso, okay."
Ich nickte udn als er dann den Vorschlag amchte, war cih froh, mit dem Rücken zu ihm zu stehen. Sonst hätte er bemerkt, wie ich daraiuf reagierte. So hgatte ich kurz ein paar Sekunden um mich zu sammeln.
Ich nahm kurz meine Tablette und sah ihn wieder an, freundlich lächelnd.
"Ja, das hört sich gut an. Du brauchst ja auch einmal Entspannung und ich wollte eh ncoh ein wneig raus", stimmte ich dann zu.
"Wann möchtest du denn los?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 659

09.02.2016, 21:23

Chris:

Ich warf einen Blick auf die Uhr.
"Gegen 19 Uhr, da schaffen wir noch die 20-Uhr-Vorstellung." - bemerkte ich dann. "Wäre das ok?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 660

09.02.2016, 21:27

Annica.

Kurz rechnete ich nach.
"Ja, das hört sich gut an", lächelte ich.
"In welches Kino möchtest? Oder willst du spontan entscheiden wenn wir unterwegs sind?"
ich zwinkerte leicht und stellte mein Glas nun auf die Anrichte. Dann begann ich das übrig gebliebene Essen in kleinere Schüsseln zu verteilen und steltle diesen in dne Kühlschrank.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen