Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 701

11.02.2016, 20:39

Chris:

Etwas unsicher sah ich mich um.
"Das mache ich lieber Zuhause." - sagte ich dann. So vor den ganzen Männern hier im Raum wollte ich nicht ihren Bauch antatschen. "Und wie läuft es bei der Arbeit?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 702

11.02.2016, 20:46

Annica.

"Okay, wie du magst"; zwinkere ich und seufze.
"Naja, du kennst das ja. Anstrngend, aber irgendwie macht man es ja gern", fing ich an und sah ihm in die UAgen.
"Ich fühle mich dort wirklich sehr wohl. Zuerst war es einfach nur Arbeit, abe rich hab dort so viele tolle leute kennen gelernt und ich hab dir ja mal erzählt, das ich eigentlich auch mal ein Cafe eröffnen wollte. So neben der lehrtätigkeit an der Uni. Aber vermutlich wird das alles zu viel und cih muss mich entscheiden.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 703

11.02.2016, 20:50

Chris:

"Das ist allerdings sehr viel. Ein Cafe und noch eine Stelle an der Uni." - bemerkte ich. "Ich hoffe du übernimmst dich nicht."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 704

11.02.2016, 20:54

Annica.

"Ja, das mein ich ja. Ich denke, auch wegen usnerer Tochter, das ich es langsam angehen lasse, als die Uni. Da habe ich weniger Stress auf jeden Fall. und das wiederrum lässt mich entspannter sein und das komtm unserem zugute."
Ich meinte das ehrlich und ich wusste auch, das er mich unterstützen würde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 705

11.02.2016, 20:55

Chris:

"Das stimmt." - bestätigte ich und legte meine Hand auf ihre. "Ich bin aber immer für dich da."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 706

11.02.2016, 21:01

Annica.

Ich verschränkte unsere Finger ien kleines Stück und drückte seine kurz.
"Ich weiß. Vielen Dank, Chris."
Mein Lächeln war nun zärtlich, doch ich ließ seine Hand auch wieder los. Er sollte cniht denken, das ich mcih an ihn ran machte, sondern das ich diese freundschaft ehrlich meinte. Auch wenn meine Gefühle tiefer gingen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 707

11.02.2016, 21:07

Chris:

Ich war doch etwas enttäuscht, als sie meine Hand wieder losließ.
"Nicht dafür. Ich habe es dir doch versprochen." - erinnerte ich sie mit einem Lächeln.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 708

11.02.2016, 21:15

Annica.

"Ja, das hast du wirklich. Und ich hoffe, ich kann auch meine Versprechen halten", seufze ich.
"Wenn ich doch mal irgendwas von Gefühlen rede, dann ignorier das einfach. Es wird mit jeden tag besser", lächel ich.
Wenn ich so darüber nach dachte, würde es wohl die einzige Lüge an ihn sein, denn meine gefühle nahmen jeden Tag zu.
"Aber genug davon", sagte ich weiterhin lächelnd.
"Nun sag mir doch, wie dein tag so war auf Arbeit. Ich ahb die ganze zeit nur von mir geredet."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 709

11.02.2016, 21:24

Chris:

Ich war ihr sehr dankbar, dass sie jetzt nicht von ihren Gefühl anfing, die ich nicht erwiderte und damit würde ich ihr sicherlich nur wehtun.
"Na ja, stressig wie immer." - bemerkte ich dann erleichtert.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 710

11.02.2016, 21:28

Annica:

Ich lachte leise.
"Ja, das denke ich mir. Du nimmst dir ja viel zeit wegen termin udn so, da bleibt bestimmt auch imemr mal was liegen. Aber der Firma gehts doch gut, oder?"
ich fragte aus ehrlicher sorge.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 711

11.02.2016, 21:37

Chris:

"Ja alles super." - bestätigte ich und trank den letzten Schluck meines Getränks.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 712

11.02.2016, 21:45

Annica.

"Das freut mich. Du wirkst heute auch so entspannt"; merkte ich an,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 713

11.02.2016, 21:52

Gute Nacht :love:


Chris:

"Heute habe ich mich sehr wohl gefühlt." - bemerkte ich mit einem vielsagenden Lächeln und bezog die Aussage auf den heutigen Abend mit ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 714

11.02.2016, 21:57

schlaf gut ^^

Anncia:

Meinte er das ernst? ich wurde leicht verlegen und wurde rot.
"Das freut mich noch mehr. Ich hoffe, es wird noch mehr solch entspannte Tage und Abende geben", gab ich zu.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 715

13.02.2016, 00:21

Chris:

Ich lächelte sie an.
"Da bin ich sehr zuversichtlich."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 716

13.02.2016, 21:56

Annica:

"Ja, ich auch", stimmte ich zu und hielt mir die Hand vor den Mund als ich leicht gähnen musste. Heute war wirklich sehr erschöpfend gewesen, aber auch genauso schön.
"Hättest du was dagegen, wenn wir trotzdem nach Hause gehen? Wir könnten ja da noch etwas reden, aber ich bin leider etwas müde."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 717

13.02.2016, 22:02

Chris:

Sie schien ganz müde.
"Dann komm."- sagte ich und schob den Stuhl etwas nach hinten, um aufzusthen und meine Hand ach ihr auszustrecken.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 718

13.02.2016, 22:11

Annica.

Dankbar nahm ich seine Hand und ließ mir beim aufstehen helfen. Am liebsten würde ich seine Hand auch weiterhin halten, es war ein warmes Gefühl. Leider wusste ich aber, das er so etwas ja nciht mehr wollte.
Hand halten konnte zu mehr Kontakt führen. Zu Küssen. Zu Berühungen. Zu Sex.
Das hatte shcon einmal cniht geklappt, aber eigentlich war die Situation da auch anders. Nun war ich ich selbst. Aber dennoch...er woltle cniht, das musste ich akzeptieren!
seufzend ließ ich seine hand also los und spürte eine leichte Kälte deswegen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 719

13.02.2016, 22:15

Chris:

Ich war etwas enttäuscht, als sie meine Hand wieder fallen ließ. Anscheinend hegte sie immer noh einen Groll auf mich, auch wenn sie es nicht offen sagte.
Ich bezahlte noch unsere Getränke an der Kasse und gingen dann in die Nacht hinaus. Dort griff ich wieder nach ihrer Hand, weil ich einfach ihre Nähe wollte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 720

13.02.2016, 22:35

Annica.

Ich sah ihn überrascht an, verschränkte dann aber einfach unsere Finger sanft miteinander. Da er meine hand nun in einer Situation genommen hatte, als er es nciht gemusst hatte, bedeutete, das er es im Moment wollte. und das wiederrum würde ich selbst sehr genießen. So lang es eben ging.
Wir machten uns so auf den Weg und ich lächelte leicht. Doch als ich in einen Blick nach oben warf, staunte ich.
"Schau mal, Chris. Heute Abend kann man die Sterne sehen", sagte ich begeistert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen