Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 801

19.02.2016, 20:07

^^


Chris:

Ich lächelte sie an und küsste sie erneut sehr sanft.
"Hört sich nach einem vernünftigen Vorschlag an." - bemerkte ich nur.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 802

19.02.2016, 20:16

Annica.

"Er kommt zum teil ja auch von dir"; shcmunzelte ich nur und erwiderte den kuss ebenso. Aber ich war noch ein wenig verwirrt von seinem verhalten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 803

19.02.2016, 20:19

Chris:

"Lass uns weitergehen." - sagte ich, als ich mich von ihren Lippen wieder gelöst hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 804

19.02.2016, 20:32

Annica.

Ich nickte und wir setzten unseren Weg fort. Ab und zu schauten wir uns etwas in einen der vielen Schaufenster an, auch ein paar Babysachen, und sprachen darüber. Ich fand es wirklich sehr angenehm und war total entspannt.
Bei einer Eisdiele grinste ich ihn an.
"Lust auf ein Eis?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 805

19.02.2016, 20:46

Chris:

Die ganze Zeit über ließ ich ihre Hand für keine Minute los. Ich fühlte sie einfach zu gut an, ihre kleinen Finger in meiner Hand zu spüren, um das freiwillig aufzugeben.
Sogar für die viel zu kitschigen Strampler ließ ich mich begeistern.
"Aber klar." - sagte ich nur und wir traten an die Theke.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 806

19.02.2016, 20:55

Annica:

Begistert laß ich welche Sorten es gab und beugte mich zu ihm.
"Ich weiß, es ist für dich cnihts großes, aber bitte, lass mich dir ein Eis kaufen."
Er hatte genug geld, das wusste ich nur zu gut, abe rich wollte ihm wneigstens eine kleine freude machen. Außerdem hatte ich shcon ein so shlechtes Gewissen, das er stöndig alles zahlte, das ich mich shclecht fühlte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 807

19.02.2016, 20:58

Chris:

Ich wusste zwar nicht, warum sie jetzt ausgerechnet das Eis zahlen wollte, aber es war ihr anscheinend sehr wichtig.
"In Ordnung." - willigte ich ein, weil es mich überhaupt nicht störte, dass eine Frau für mich bezahlte, weil ich genau wusste, dass ich diese Eisdiele samt Personal aus der Portokasse kaufen konnte. "Ich nehme Mokka und Vanille." - bestellte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 808

19.02.2016, 21:05

Annica.

"Danke", hauchte ich zuerst, weil er so bereitwillig zustimmte und ncikte dann.
"Wir haben also noch was gemeinsam, cih liebe Vanille", sagte ich gut gelaunt und nur ein paar Sekunden später bestellte ich für uns beide. Seines und für mich Vanille mit ein par Fruchtstücken. Für Kaffesachen, auch son Mokkaeis, war ich noch nie gewesen. Kaffee war mir allgemein zu bitter.
Ich bezahlte, nahm das Eis und reichte ihm seines,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 809

19.02.2016, 21:10

Chris:

Ich hatte das Gefühl, als würden wir uns erst jetzt richtig kennen lernen. Zwar hatten wir bereits einige Wochen zusammengewohnt und doch nahmen wir uns einfach keine Zeit dafür, zu sehr waren wir damit beschäftigt uns gegenseitig Vorwürfe zu machen und Beschuldigungen an den Kopf zu werfen.
"Sieht wohl so aus." - bemerkte ich lächelnd, als sie von der Gemeinsamkeit anfing. Ich nahm mein Eis entgegen und wir traten wieder nach draußen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 810

19.02.2016, 21:21

Annica.

"ich find das toll", lächelte ich und leckte an meinem Eis. Mhhh, soooo lecker.
Genüsslich shcloss ich kurz die Augen und freute mich wirklich über so eine Kleinigkeit. Vermutlich war das lächerlich für ihn, doch für mich nciht.
"Die Strampler haben dir nicht so zugesagt, oder?", bemerkte ich dann lächelnd. Mir war sein skeptischer Blick beim letzten Schaufenster nicht entgangen.
"Magst du lieber so schlichte Sachen ohne viel drumrum?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 811

19.02.2016, 21:23

Chris:

Ich beobachtete sie und konnte mir kein Lächeln verkneifen.
"Eigentlich nicht." - gab ich ehrlich zu und probierte von dem Mokkaeis. Das war einfach nur himmlich. "Ich möchte ja nicht, dass unserer Tochter wie ein Trottel in den ganzen Rüschen aussieht." - bemerkte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 812

19.02.2016, 21:27

Anncia:

Ihm schien das schlichte Eis auch gut zu schmecken!
Ich lachte leise über seine Bemerkung.
"Ja, vermutlich ahst du Recht. Es kann auch zu viel sein. Aber...ein richtiges Prinzesinnenkleid möchte ich dann doch gerne für sie kaufen. Na gut, eigentlich zwei. Eines bei ihrer Taufe und dann, wenn sie irgendwann mal heiratet soll sie das Kleid ihrer Träume bekommen."
Wobei mri einfiel, das ich wohl entweder erst dann heiraten würde wenn sie auszieht, oder aber eher nie. Dabei hatte ich mir meien Hochzeit immer wundershcön vorgestellt. Sogar Chris hatte ich es in allen Einzelheiten geschildert...
Aber das war ein Opfer, das ich gerne für mein Kind brachte. Meine Tochter würde imemr an erster Stelle stehen. Und ich wollte nciht, das sie irgendwleche Onkel bekam oder einen Stiefvater.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 813

19.02.2016, 21:40

Chris:

Ich musste schmunzeln.
"Das wird sie auf jeden Fall bekommen und auch viele andere Sachen, die sie sich wünscht." - fügte ich noch hinzu. "Apropos Hochzeit." - sagte ich und hielt den Atem an, weil dieses Thema so schmerzhaft für uns beide war. "Meine Agentin hatte bei mir angerufen und danach gefragt." - bemerkte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 814

19.02.2016, 21:56

Annica.

"Na das hoff eich doch", grinste ich, zuckte aber bei seinen nächsten Worten sichtlich zusammen und mein Lächeln verblasste leicht.
"Und was hast du gesagt?", fragte ich dann und versuchte mir nichts anmerken zu lassen indem ich wieder von meinem Eis naschte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 815

19.02.2016, 22:03

Chris:

"Ich habe Lucy gesagt, dass ich mit dir noch mal reden wollte, bevor ich ihr eine Antwort gebe." - sagte ich dann zu ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 816

19.02.2016, 22:08

Annica.

Einen Moment schwieg ich um über seine Worte nach zud enken. Warum wollte er mit mir darüber reden? Für mich war es klar gewesen, das er keine Hochzeit mehr wollte, wa sich ja auch nachempfinden konnte.
Ich sah ihn an.
"Und was dnekst du darüber?", fragte cih dann ganz direkt.
Vorher war unser fehler nciht nur gewesen, das wir usn ständig Vorwürfe amchten, sondern auch, das wir nicht sehr offen miteinander geredet hatten. Das hatte zu so vielen Missverständnissen geführt...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 817

19.02.2016, 22:17

Chris:

Ich sah sie an und versuchte in ihrem Gesicht ihre Gedanken zu lesen.
"Ich weiß es nicht." - sagte ich ehrlich. "Ich meine, weger der Hochzeit haben wir uns so wahnsinnig gemacht und sind dann auf keinen gemeinsamen Nenner mehr gekommen." - teilte ich ihr mir. "Aber jetzt sieht es anders aus."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 818

19.02.2016, 22:22

Annica

Ich nickte.
"Ja, da hast du vollkommen Recht. Mit beiden Sachen. Dass das Problem war, aberauch, das es jetzt anders aussieht..."
Ich seufzte leise.
"Also, auch wenn es sich jetzt komisch anhört, aber ich glaube, wir waren beide nicht wir selbst. Wir haben uns beide verstellt. Und..."
ich senkte den Blick leicht.
"Okay, ich will ehrlich sein...ich würde nicht nein sagen, falls du es noch wollen würdest." Dabei sah ich ihm wieder in die AUgen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 819

19.02.2016, 22:29

Chris:

"Okay." - antwortete ich undeffierbar und genoss wieder mein Eis. "Ich werde sie morgen anrufen."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 820

19.02.2016, 22:34

Annica.

Und wa sgenau wollte er ihr sagen? Am liebsten hätte ich es gefragt, doch in diesem Moment traute ich mich nciht. Ich hatte ihm gesagt, das ich wollen würde, er aber hatte dazu keine Antwort. Also wusste ich mal wiedernciht so ganz, woran ich war. aber ich würde es shcon früh genug erfahren. In diesem Punkt vertraute ich ihm.
"Mach das. Und bestell ihr dann liebe Grüße von mir", sagte ich lächelnd.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "