Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 901

27.02.2016, 23:30

Chris:

"Und trotzdem wirst du damit klar kommen müssen, dass Jen zu meinem Leben gehört. Wegen dir habe ich in meinem Leben so viel geändert, aber nicht diese Freundschaft zu Jen. Ich sage dir auch nicht, dass du dich mit diesem Phil nicht mehr treffen sollst, obwohl ich ihn nicht ausstehen kann."- sagte ich und nahm einen Schluck aus der Flasche. "Und es tut mir leid, dass ich dir nicht sofort die Wahrheit gesagt hatte."- sagte ich, aber nicht, weil es tatsächlich so war, sondern damit sie einfach aufhörte zu reden. "Okay?"- mit diesem Wort drehte ich mich zu ihr um und sah sie auf dem Boden kauernd. "Annica."- ich stürtzte mich zu ihr.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 902

28.02.2016, 10:34

Annica:

"Wenn dir das mit Phil nciht passt, dann solltest du es sagen"; presste ich hervor und hielt meinen Bauhc. Die Schmerzen nahmen zu, zogen bis in den Rücken rein.
"Und...Ich hab auch...alles...verändert", konnte ich noch sagen, ehe es einfach zu schmerzhaft wurde. Ich presste die Lippen zusammen und wimmerte leise.
"Ruf bitte einen Arzt..:", bat ich dann leise und sah ihn flehend an. Streiten konnten wir irgendwann später auch noch.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 903

28.02.2016, 17:27

Chris:

Und trotz de Schmerzen, die sich anscheinend hatte, machte sie mir immer noch Vorwürfe. Doch darüber würde ich mich später ärgern und dieses Gespräch fortsetzen, immerhin waren noch einige Fragen offen, auf die ich eine Ntwort haben wollte.
Von meinem Handy aus, rief ich den Krankenwagen, der schon einige Minuten vor dem Haus stand.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 904

28.02.2016, 17:30

Annica.

Kurz untersuchten sie mich udn sagten Chris dann bescheid, das ich mit ins Krankenhaus müsste. Es sah so aus, als würde unsere Kleine jetzt wohl schon kommen. Aber das war viel zu früh!
Ich weinte die ganze Fahrt über, und eine knappe Stunde später, war sie wirklich da. In einem Brutkasten, weil sie noch viele Wochen hätten gebraucht.
Ich lag in einem Privatzimmer, Chris hatte natürlich dafür gesorgt, und starrte an die Decke.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 905

28.02.2016, 21:18

Chris:

Es ging alles so schlimm. Gerade noch diskutieren wir über mein Treffen mit Jen, was ich Annica verschwiegen hatte und im nächsten Moment saß ich in meinem Auto und folgte dem Rettungswagen in das nahegelegene Krankenhaus, um dort nach noch wenigen Minuten meine kleine Tochter durch eine Glasscheibe zu betrachten.
Sie war winzig und zerbrechlich, so schien es und die ganzen Geräte um ihr kleines Bettchen, was eher einen verglasten Brotkasten glich, machten mir Angst. Sie hatte eine rosa Mütze an und eine Pampers, die ihr etwas zu groß war. Doch sie atmete und sah aus, wie ein kleines Mensch, wenn auch noch etwas zu rosig.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 906

28.02.2016, 21:23

Annica.

Ein Arzt kam rein und erkklärte mir, das ich wohl auch noch ein paar Tage beleiben müsste. und was mit unserer Tochter war, wollte er uns zusammen erklären. Daher sollt eich auf den Knopf drücken, falls Chris heir auftauchen würd, doch daran glaubte ich gar nciht.
Nein, er würde nicht nach mir sehen. Aber das war okay. Er war bestimmt bei unserer kleinen, wiel cih es grade nciht sien konnte.
Ich seufzte schwer. Weil wir geglaubt hatten, noch Wochen Zeit zu ahben, hatte sie jetzt cniht mal einen namen...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 907

28.02.2016, 21:31

Chris:

Mir entfuhr ein Seuftzer und ich sah auf meine Schuhspitzen. Ich fühlte mich furchbar, weil unser Streit dafür verantwortlich war, dass unserer kleine Prinzessin zu früh zur Welt kommen musste. Wie sollte ich jetzt Annica unter die Augen treten und mich ihrem vorwurfsvollen Blick stellen? Doch es nützte alles nichts und außerdem wollte ich sehen, wie es ihr ging. Nach dem Notkaiserschnitt lag sie noch im Wachraum und erst vor 15 Minuten wurde sie in ein normales Zimmer verlegt. Und so hatte ich sie noch gar nicht besuchen können.
Die Krankenschwester auf der Säuglingsstation gab mir freundlicherweise die Zimmernummer und so ging ich dorthin, auch wenn meine Beine sich wie Blei anfühlten.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 908

28.02.2016, 21:35

Annica.

Ich hatte mich etwas aufgesetzte, so weit es ging wegen den Schmerzen udn dem Schwindel und trank kurz einen Shcluck Tee. Er tat gut und entspannte mich.
In einem Einzelzimmer war es wirklich langweilig, auch mit den ganzen Luxus, aber damit musste ich wohl klar kommen.
Womit ich aber gar nciht klar kam war die tatsache, das ich meine Tochter noch cniht sehen konnte. Morgen würde ich mit einen Rollstuhl zu ihr drfen, aber es ging an meine Nerven..,
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 909

29.02.2016, 20:20

Chris:

An der Tür blieb ich einige Moment stehen und fuhr mir fahrig durch das Haar. Ich war so tierisch nervös, ihr unter die Augen zu treten.
Leise klopfte ich an und betrat sogleich das Zimmer. Annica saß halbliegend im Bett und sah nicht so gut aus. Das war auch kein Wunder, nach so einem Tag.
"Hi." - begrüßte ich sie kleinlaut und schloss hinter mir die Tür.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 910

29.02.2016, 20:24

wie du siehst geht es etwas mit zahn ^^ op gut überstanden ^^

Anncia.

Ich sah ihn überrascht an.
"Chris", sagte ich nur zur begrüßung und schluckte schwer.
"Wie geht es ihr? Wie sieht sie aus?" Die Fragen sprudeln aus mir raus und ich vesuche aufzustehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 911

29.02.2016, 20:37

Das ist sehr schön zu hören :)


Chris:

"Annica, beruhige dich bitte." - sagte ich und eilte an ihr Bett, um meine Hände auf ihre Schultern zu legen und sie wieder zurück in die Kissen zu drücken. "Ihr geht es gut. Sie ist zwar noch etwas zu klein, doch sie kann selbst atmen und ist stabil." - beruhigte ich sie und gab die Worte des Kinderarztes wieder, der unsere kleine Tochter untersucht hatte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 912

29.02.2016, 20:43

bin auch recht zufrieden hehe

Annica.

Ich sah ihn ängstlich an.
"Und sie wird es überleben?", stellte ich die frage, die mir am meisten Angst machte.
"Oh bitte, Chris, sag mir, das sie leben wird", flehte ich und hielt seine Hände fest.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 913

29.02.2016, 20:50

^^


Chris:

Auch jetzt wollte oder sie hörte mir einfach nicht zu.
"Ich habe doch gerade gesagt, dass sie stabil ist." - bemerkte ich nun etwas genervt. Sollte ich ihr vielleicht einen Brief schreiben? Im nächsten Augenblick fühlte ich mich wieder schlecht. "Ihr geht es gut. Sie musste nur noch ein paar Wochen im Krankenhaus bleiben, bis sie das Gewicht und die Größe erreicht hat, wie es ein Kind bei der Geburt haben sollte." - erklärte ich ihr weiter.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 914

29.02.2016, 20:53

aber tut natürlich hölle weh -.-

Aniica:

Ich wusste ja genau, wie er noch immer von mir dachte und nickte daher nur.
"Okay..:", flüsterte ich und shcloss die Augen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 915

29.02.2016, 21:00

Morgen wird es besser :thumbsup:
Ich bin im Bett, gute Nacht :love:


Chris:

"Es ist alles in Ordnung." - bestätigte ich nochmal und setzte mich auf einen Stuhl, der direkt neben dem Bett stand. "Wie geht es dir?"
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 916

29.02.2016, 21:12

ich ebte drum XD
okiiim schlaf gut

Anica:

Ich seufzte schwer und shcloss kurz die AUgen.
"Ich fühle mich schwach, aber am schlimmsten ist mein gewissen...Wenn ich dich cniht zur rede gestellt hätte, dann wäre es vielleicht nciht passiert..:"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 917

01.03.2016, 08:13

Chris:

Sie verstand es wirklich, mir ein schlechtes Gewissen zu machen. Anscheinend war sie wegen dem Streit immer noch wütend auf mich.
"Es ist nicht deine Schuld."- sagte ich nd griff nach ihrer Hand. "Ich war derjenige, der den Streit provoziert hatte."
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 918

01.03.2016, 15:24

Annica:

ich schüttelte den Kopf.
"Nein, deine Schuld ist es auch cniht, Chris. Du hast mir nie irgendwelche Versprechen gemacht und sie gebrochen. Ich habe freiwillig wieder mit dir geschlafen, weil ich dir einfach cniht widerstehen kann...", sagte ich und sah ihn an.
"Seid ich dich das ertse Mal gesehen hatte ging es mir so. Obwohl ich zu dem zeitpunkt schreckliche Angst hatte, immerhin hattest du mich einfach mit auf die Insel genommen und mir so böse Sachen unterstellt, aber in dieser einen nacht...Ich weiß nicht wirklich, warum ich dir meien unschukld geschenkt habe. Du hast mir in die UAgen gesehen und es war einfach um mich geschehen. Mein Kopf hat sich total ausgestellt und ich wollte nur noch wissen, wie es sich anfühlt mit dir vereint zu sein. Das ist mir noch nie passiert. Männer haben mich nciht interessiert, weil ich mich ja nur auf meinen bruder konzentrieren wollte...Und dann warst du da. Der erste mann der mich auch innerlich berührt hat."
ich seufzte schwer.
"Vermutlich glaubst du noch imemr, das ich es drauf angelegt habe mit dir ins Bett zu gehen und vielleicht sogar schwanger zu werden, aber wenn es so gewesen wäre, warum habe ich dich nciht kontaktiert als ich von dem Baby erfuhr? Warum wollte ich ncihts mit dir zu haben als du drauf bestanden hast?"
Ich sah ihn ernst an.
"Ich habe nichts davon geplant, Chris. Ich schwöre es dir auf unsere Tochter."
Ich sah ihn flehend an.
"Nach dieser Nacht auf der Insel, wollte ich dich niemals wieder sehen! Ich habe mich so beshcmutzt gefühlt, obwohl ich ja mit gemacht habe. Aber deine Anschuldigungen...Ich hab sogar selbst geglaubt, du hättest mich verführt um mir ein Geständnis zu entlocken..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 919

01.03.2016, 20:28

Ist sie jetzt unter die Gedankenleser gegangen?


Chris:

Ich hörte ihr zu unter unterbrach kein einziges Mal, obwohl ich kein Wort, von dem was sie sagte, glaubte.
"Ich habe nie gedacht, dass du mit Absicht schwanger geworden bist." - bemerkte ich nur und erhob mich. Die Luft war zu dünn in diesem Raum geworden und ich konnte keine einzige Minute hier mit ihr verbringen. Vielleicht versuchte sie mit ihrem Monolog mir die Zweifel zu nehmen, aber das sie das Thema gerade jetzt ansprach, verstärkte diese nur. "Ich gehe an die frische Luft." - sagte ich und verließ das Zimmer.
Erneut hatte sie sich etwas aus den Fingern gesogen, um mir ein schlechtes Gewissen einzureden, versuchte klar zustellen, dass sie die gute, die unschuldige war, während ich der Böse war. Langsam nervte mich das. Konnte sie nicht einfach normal sein und nicht ständig das arme Opfer raushängen lassen?
Ich wusste selbst, dass ich nicht so denken sollte. Immerhin hatte sie gerade ein Kind zur Welt gebracht und war geschwächt und trotzdem konnte ich nicht anders. Besonders nicht nach dem Gespräch mit Jen, der die Zweifel in mir immer größer werden ließ.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 920

01.03.2016, 20:37

hahaha nein XD aber sie kennt ihn in dem punkt jetzts chon gut genug XD immerhin hat er ihr anfangs immer nru alles schlechte unterstellt ^^
und sie versucht doch gar nciht sich als opfer dar zu stellen O_O sie wollte ihm nur erklären, warum sie jedes mal mitmachte -.-
warum denkt er immer von ihr, das sie ihm ein shclechtes gewissen machen will? oder das sie cniht normal ist?!

Anncia:

Ich wusste, er log. Er hatte es sicher gedacht. Er dachte imemr nru alles shclechte von mir, selbst wenn cih es gut meinte. Und so langsam gab ich einfach auf.
Unsere Kleine war auf der Welt, viel zu früh, aber sie lebte, udn nur das allein zählte!
Das hieß nun aber auch, Abschied von Chris zu nehmen.
Ich würde ihm nie verweigern,s eine Tochter zu sehen, aber ich konnte auch cniht länger bei oder mit ihm wohnen, es ging einfach nicht...
Wenn ich dort bliebe, dann würde ich imemr wieder mit ihm shclafen wenn er wollte. Ich würde nie nein sagen, einfach weil cih ihn so unfassbar liebte. Nur hatte dies wirklich keien Zukunft. Und nun war der Zeitpunkt gekommen, es vollend zu akzeptieren. Ich konnte mich cniht länger vor der Wahrheit verschließen!
Bis die Kleine hier raus konnte, würde ich noch in der Wohnung bleiben, aber mir shcon was eigenes suchen. Er konnte sie ja trotzdem zu jeder Zeit sehen. Allerdings würde das dann über seine Mutter laufen.
Ich hatte keine kraft mehr ihn weiter dann ständig zu sehen.
Und diese Entscheidung stand nun fest, da ich cniht mehr nur an mich denken konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "