Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.07.2015, 11:24

Ugly Love

Hallo ihr Lieben :-)

Da Tess und Ich mal wieder nicht aufhören können zu schreiben, gibt es hier ein neues RPG von uns Beiden :)
Verraten tuen wir nichts, lasst euch einfach überraschen :)

Ganz viel Spaß <3
The purpose of life is to be happy.

2

28.07.2015, 17:43

Brooke Tate

Name: Brooke Penelope Tate
Alter: 19
Charakter: Brooke ist ein taffes, stures und selbstbewusstes junges Mädchen, dass sich von niemandem irgendwas vorschreiben lässt. Dennoch ist sie auch hilfsbereit, freundlich und immer für einen Spaß zu haben.
Mag: Sie liebt es zum Kickboxen und zum schwimmen zu gehen. Abends trinkt sie gerne am Kamin ein Glas Wein oder lässt auf Partys die Sau raus.
Mag Nicht: Wenn es etwas gibt, dass Brooke absolut nicht abkann, dann ist es Verlogenheit und wenn man Menschen hintergeht.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

28.07.2015, 22:55

Name: John Brosnan
Alter: 22
Charakter: Eigentlich ist John immer ein freundlicher, intelligenter junger Mann gewesen, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lies. Doch seit eines schicksalhaften Ereignisses, hat er sich vollkommen verändert. Er ist seinen Mitmenschen gegenüber sehr kühl und distanziert, öffnet sich nur seinen engsten Freunden und wirkt auf Fremde mysteriös und verschlossen.
Mag: Gute Musik, Adrenalin-Kicks und Kampfsport, aber auch mal ein ruhiger Tag am See, lassen John den Alltag vergessen. Er spielt leidenschaftlich gern Gitarre und liest auch ab und an mal ein gutes Buch.
Mag nicht: John kann verlogene, korrupte Menschen absolut nicht ausstehen. Außerdem hasst er arrogante Mädchen und zu heißes Wetter, sowie Feuer.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

28.07.2015, 22:59

Brooke
Mit dem Handy in der Hand und der Tasche über der Schulter komme ich in die Küche gelaufen um mir meinen fertigen Coffee-to-go-Becher von der Theke zu schnappen und das Haus in Richtung Uni zu verlassen.
Der kühle Frühlingswind bläst mir um die Ohren und zum ersten Mal in diesem Jahr genieße ich es, zufuß zu laufen.
Lächelnd schreibe ich meiner besten Freundin eine SMS ehe ich das Handy in der Tasche verschwinden lasse und einfach das Wetter und den Moment genieße.
Momentan läuft mein Leben einfach perfekt, dass es kaum wahr sein kann.
The purpose of life is to be happy.

5

28.07.2015, 23:24

John
Nachdenklich sitze ich in meinem Zimmer. Kopfhörer in den Ohren, ein Buch in der Hand.
Heute ist der große Tag, heute werde ich es tun.
Ich lege das Buch zur Seite und gehe an das kleine Fenster, um nach draußen zu sehen.
Alles ist soweit bereit. Es kann eigentlich nichts schief gehen. Dazu habe ich die Sache viel zu lange geplant. Der Plan ist perfekt, keine Sicherheitslücke.
Ich öffne das Fenster, um etwas frische Luft in mein Zimmer strömen zu lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

28.07.2015, 23:28

Brooke
"Morgen Sonnenschein.", begrüßt mich meine beste Freundin und wir gehen zusammen durch das große Tor der Uni-Bibliothek.
"Wieso bist du eigentlich am frühen Morgen schon so gut gelaunt?", grinst sie und ich hebe als Antwort meinen Kaffee hoch.
"Doppel-Mokka-Latte mit Sojamilch. Hat Conchetta heute morgen gemacht.", lache ich und lasse mich in unserem Hörsaal auf einen Platz fallen.
Dann krame ich mein Buch heraus und warte auf den Beginn der Vorlesung.
The purpose of life is to be happy.

7

28.07.2015, 23:43

John
Ich nehme die Kopfhörer raus und stoppe die Musik.
Dann packe ich meine Tasche zusammen und ziehe mich um.
Ich verlasse mein Schlafzimmer und verlasse das Haus.
Auf meinem Handy finde ich eine Nachricht von meinem Vater.
'Mach mich stolz', schreibt er. Ich seufze leise und lasse das Handy wieder in die Tasche fallen.
"Showtime..", murmle ich und steige in meinen Wagen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

28.07.2015, 23:47

Brooke
Wie zu erwarten zieht sich die Vorlesung wieder bis ins Unermessliche und zur Hälfte der Zeit ist auch noch mein Kaffee leer.
Ich schmeiße den Kopf in den Nacken und erwarte sehnsüchtig das entlassende Klingeln aus der Vorlesung.
Und da ertönt es. Schrill, laut und befreiend.
"Endlich!", lache ich und schmeiße mein Buch und meine Notizen in meine Tasche ehe ich ohne meine beste Freundin den Hörsaal verlasse und erstmal zum Café gegenüber schlendere um mir einen neuen Kaffee zu holen.
The purpose of life is to be happy.

9

29.07.2015, 00:00

John
Die Zeit ist nur ganz langsam verstrichen, doch dann ist es endlich so weit.
Ich sehe mich um und steige aus.
"Hallo, Sie! Können Sie mir kurz helfen?", laufe ich auf die kleine Tate zu und sehe sie verzweifelt an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

29.07.2015, 00:06

Brooke
Erschrocken fahre ich herum und grinse dann den scharfen Typen an, der mich soeben um Hilfe gebete hat.
"Klar, was gibts?", stelle ich meinen Kaffee ab und gehe lächelnd auf ihn zu.
The purpose of life is to be happy.

11

29.07.2015, 00:17

John
"Mein Hund ist unter dem Auto da..", deute ich auf den Van, "Und ich brauche jemanden, der ihn für mich zu mir scheucht, damit ich ihn einfangen kann.", sage ich und sehe sie besorgt an.
"Es wäre wirklich nett, wenn du mir hilfst.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

29.07.2015, 00:19

Brooke
"Gerne. Kein Problem.", lächele ich und stelle meine Tasche ab ehe ich zu dem Van gehe und mich hinhocke.
"Hey Sweetie, komm raus da, dein..", beginne ich sehe aber dann, dass unter dem Auto kein Hund zu sehen ist.
"Sicher, dass es der richtige Van ist?", murmele ich und sehe mich weiter darunter um, kann aber nichts entdecken.
The purpose of life is to be happy.

13

29.07.2015, 00:26

John
Während sie unter dem Auto nach dem imaginären Hund sucht, habe ich die Türe geöffnet.
Ich packe sie von hinten und werfe sie unsanft in den Van, bevor ich ihr hinterher steige und sie betäube.
"Das war ja fast zu einfach..", murmle ich und steige auf den Fahrersitz.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

29.07.2015, 09:44

Brooke
"Hey!", packt er mich plötzlich an der Hüfte und schubst mich in den Van.
"Spinnst du, lass mich raus!", sehe ich ihn wütend an, aber im nächsten Moment wird alles schwarz und ich merke nur, wie mein Kopf auf dem harten Boden aufschlägt.
The purpose of life is to be happy.

15

29.07.2015, 10:03

John
Ich fahre in die alte, verlassene Fabrik.
Niemand hat etwas gesehen.. gut. Ich fessel sie an Händen und Füßen und trage sie rein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

29.07.2015, 14:43

Brooke
Irgendwann merke ich, wie mich jemand hochhebt und öffne benommen die Augen.
"Hm?", sehe ich mich um und spüre erst jetzt die Kopfschmerzen.
Und dann fällt es mir wieder ein. Der Typ. Der Hund. Der Van.
The purpose of life is to be happy.

17

30.07.2015, 13:07

John
Ich lege sie auf eine Matratze die ich zuvor hier positioniert habe.
Sie kommt langsam zu sich. Ich gehe in der Halle auf und ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

30.07.2015, 13:09

Brooke
Immer noch leicht benommen setze ich mich auf und sehe ihn an.
"Was zu Teufel soll das? Bring mich hier raus."
The purpose of life is to be happy.

19

30.07.2015, 13:13

John
Ich schaue zu ihr, gehe jedoch nicht auf ihre Anweisungen an.
Stattdessen untersuche ich sie auf sämtliche Gegenstände und nehme ihr alles ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

30.07.2015, 13:14

Brooke
"Was? Wollen sie jetzt mit den 2 Dollar in meiner Tasche shoppen gehen?", sehe ich ihn wütend an und versuche meine Hände aus den Fesseln zu bekommen.
"Was soll der Scheiß hier?"
The purpose of life is to be happy.