Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

30.07.2015, 21:30

John
Kopfschüttelnd krame ich in meiner Tasche.
Das erste, was mir in die Finger fällt, ist das Klebeband. Das zweite, meine "Tablette". Ich nehme sie und schüttle mich. Danach reiße ich ein Stück Klebeband ab und positioniere es auf ihrem Mund.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

30.07.2015, 21:34

Alex
Wütend spucke ich ihm vor die Füße und versuche mich mit aller Macht gegen das Klebeband zu wehren, aber erfolglos.
Ich schreie irgendwas unverständliches in das Klebeband und trete und schlage so gut es eben geht um mich.
The purpose of life is to be happy.

23

30.07.2015, 21:57

John
Ich habe nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet und bin etwas überrascht.
Letztlich ist es mir jedoch egal und ich werfe sie auf den Rücken.
"Mecker und Schrei so viel du willst. Es hilft dir nicht.", sage ich schulterzuckend und schnappe mir nun die Kamera.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

30.07.2015, 22:22

Brooke
Wieder kommen Schrei-Ähnliche Geräusche aus meinem Mund aber vergebens.
Ich bekomme ledeglich einen dummen Spruch gedrückt und sehe wie er seine Kamere schnappt.
Wütend rutsche ich bis an die Wand hinter mir und sehe ihn hasserfüllt an.
The purpose of life is to be happy.

25

30.07.2015, 22:33

John
Ich mache einige Aufnahmen von ihr und schicke sie direkt über einen nicht verfolgbaren Server an ihren Vater.
"Mal sehen wie sehr Daddy dich lieb hat..", murmle ich und klappe den Laptop zu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

30.07.2015, 22:40

Brooke
Anstatt ihm zu antworten drehe ich meinen Kopf zu Seite und starre durch die leere Lagerhalle.
Was zum Teufel hat er vor und was will er von meinem Dad?!
The purpose of life is to be happy.

27

30.07.2015, 23:02

John
Die Wirkung der Tablette setzt ein und ich muss mich hinsetzen.
Ich lasse sie dabei nicht aus den Augen und mustere sie.
Sie sieht nicht schlecht aus, anders als ihr widerlicher Vater.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

30.07.2015, 23:07

Brooke
Wütend und frustriert ziehe ich die Knie an und versuche erfolglos dieses blöde Klebeband loszuwerden.
Als ich merke wir er mich mustert werfe ich ihm einen bösen Blick zu und sehe wieder weg.
The purpose of life is to be happy.

29

30.07.2015, 23:10

John
Mein Blick wird glasig. Mein Handy klingelt und ich stehe wieder auf um in den Raum nebenan zu gehen. Es ist mein Vater.
Er will wissen, wie es gelaufen ist und ob ich die Forderungen schon gestellt habe.
Ich erzähle ihm alles und er ist durchaus zufrieden. Er legt wieder auf und ich gehe zurück in die Halle.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

30.07.2015, 23:13

Brooke
Als er den Raum verlässt überlege ich mir kurzfristig einen Schlachtplan, um dann festzustellen, dass ich eh keine Chance habe.
Er kennt sich hier tausend Mal besser aus als ich.
Seufzend lehne ich mich an die Wand und lege den Kopf in den Nacken, als er wieder reinkommt.
The purpose of life is to be happy.

31

30.07.2015, 23:17

John
Ich sehe sie an und seufze, bevor ich zu ihr rüber gehe und ihr das Klebeband entferne.
"Wenn du nervst, kriegst du es wieder drauf.", sage ich mahnend.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

30.07.2015, 23:23

Brooke
Ich sehe ihn einen Moment wütend an, bevor ich ihm ins Gesicht spucke und versuche, an ihm vorbei zu kommen.
"Du kannst mich mal. Was ist eigentlich dein fucking Problem?"
The purpose of life is to be happy.

33

30.07.2015, 23:28

John
Ich wische ihre Spucke weg und atme tief ein.
"Dir ist klar, dass ich dich auch einfach sofort töten könnte?", sage ich durch zusammen gebissenen Zähnen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

30.07.2015, 23:32

Brooke
"Schön. Dann sag mir aber vorher wo dein scheiß Problem liegt.", sehe ich ihn wütend an und puste mir die Haare ins Gesicht.
"Oh und bitte nicht ins Gesicht. Ich will bei meiner Beerdigung gut aussehen.", sage ich sarkastisch und lege den Kopf in den Nacken.
The purpose of life is to be happy.

35

30.07.2015, 23:40

John
Ich seufze und stehe wieder auf ehe ich mich wieder meiner Tasche zuwende und eine 30cm lange Klinge herausziehe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

30.07.2015, 23:50

Brooke
Als ich die Klinge sehe, muss ich kurz schlucken, beschließe dann aber ihm keine Angst zu zeigen.
Dafür bin ich zu stark.
The purpose of life is to be happy.

37

31.07.2015, 09:52

John
Ich lege die Klinge zur Seite und sehe sie an.
"Hübsch, oder?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

31.07.2015, 11:15

Brooke
"Wer? Ich? - Danke.", sehe ich ihn überheblich grinsend an und schaue dann wieder durch die Halle.
"Das kleine Spielzeug da? Nicht so sehr. Warum bringen Sie es nicht gleich hinter sich?"
The purpose of life is to be happy.

39

31.07.2015, 12:34

John
Was für ein arrogantes, zickiges, kleines Miststück!
"Sie sehen nicht schlecht aus. Aber auch nicht besonders.", zucke ich mit den Schultern.
"Glauben Sie mir. Ich habe hier keinen Spaß dran."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

31.07.2015, 12:37

Brooke
"Wieso tuen Sie es dann? Lassen Sie mich gehen und alles ist gut.", seufze ich und sehe ihn nachdenklich an.
"Ich meine...was bringt es Ihnen?"
The purpose of life is to be happy.